Saunaclubs Goldentime neu

Die Larissa ist ein Wahnsinn. Was die an einem Tag für ein Arbeitspensum erledigt, das geht auf fast keine Kuhhaut mehr. :mrgreen:
Aber sie ist eine ganz, ganz Nette und macht einen guten Job.
 
War diese Woche wieder mal im GT:

Aktuelle Lage am frühen Abend: gästetechnisch (m/f) ruhiger als in der
Woche vor Weihnachten - was auch nicht schlecht war (mehr Platz zum Relaxen).
Frauen in meinem Beuteschema (jung, sehr schlank und attraktiv) waren auch
einige bekannte Gesichter da: Julia (RO), Paula (BG), Violetta (RO),
Mara (TK) und Marlene/Madeleine (RO) - (Beschreibung Seite 571),
aber nichts neues.

Zimmergang mit

Marlene/Madeleine (RO, 22, feminine 34er Kf, 165-170cm, dunkle glatte
Haare, schöne B-cups), gebräunte, gepflegte Haut. Topbody & Beauty mit
stolzer Ausstrahlung,

Zu Ihrer Performance (Wiederholungsnummer): Nach Absprache Küssen
(aber keine ZK): hält sie präzise ein,
ansonsten geht sie gut mit, leichter Punktabzug dafür dass sie von sich
aus 69er beendet. Die Optik ist herausragend, der Service guter, leicht
überdurchschnittlicher Clubstandard.

Auch noch gesehen: Alexandra, Samantha, Lynn (?), Flori
Leider keine Spur von Denisa (RO, 1.75, Kf. 34) - sonst wie üblich bunte
Mischung, auch einige ältere, silikonisierte.

Essen (gekochtes Rindfleisch, Nudeln und Sauce Bolognese) wirklich
lecker und Service an der Bar sehr flott.

Besuch hat sich für mich gelohnt - freue mich schon auf einige
knackige, junge Neuzugänge in den nächsten Wochen im GT
und andere Besuchsberichte in diesem thread :)
 
War diese Woche wieder mal im GT:

Aktuelle Lage am frühen Abend: gästetechnisch (m/f) ruhiger als in der
Woche vor Weihnachten - was auch nicht schlecht war (mehr Platz zum Relaxen).
Frauen in meinem Beuteschema (jung, sehr schlank und attraktiv) waren auch
einige bekannte Gesichter da: Julia (RO), Paula (BG), Violetta (RO),
Mara (TK) und Marlene/Madeleine (RO) - (Beschreibung Seite 571),
aber nichts neues.

Zimmergang mit

Marlene/Madeleine (RO, 22, feminine 34er Kf, 165-170cm, dunkle glatte
Haare, schöne B-cups), gebräunte, gepflegte Haut. Topbody & Beauty mit
stolzer Ausstrahlung,

Zu Ihrer Performance (Wiederholungsnummer): Nach Absprache Küssen
(aber keine ZK): hält sie präzise ein,
ansonsten geht sie gut mit, leichter Punktabzug dafür dass sie von sich
aus 69er beendet. Die Optik ist herausragend, der Service guter, leicht
überdurchschnittlicher Clubstandard.

Auch noch gesehen: Alexandra, Samantha, Lynn (?), Flori
Leider keine Spur von Denisa (RO, 1.75, Kf. 34) - sonst wie üblich bunte
Mischung, auch einige ältere, silikonisierte.

Essen (gekochtes Rindfleisch, Nudeln und Sauce Bolognese) wirklich
lecker und Service an der Bar sehr flott.

Besuch hat sich für mich gelohnt - freue mich schon auf einige
knackige, junge Neuzugänge in den nächsten Wochen im GT
und andere Besuchsberichte in diesem thread :)

Klingt gut aber noch nicht Weltklasse. Werde meine Saunaclubpause wohl verlängern. Tut mir irgendwie im Börserl auch gut :)
 
Ein toller Abend im GT! Viele Mädls, die nach der Winterpause irgendwie bemühter und entspannter wirken, auch einige neue Gesichter, Essen (Fleisch) auch wiedermal sehr gut, Fisch kam direkt aus der Saline - naja, die rothaarige hinter der Bar wie immer extrem unfreundlich und unentspannt, Musik bis 23h super. Um 24h sind dann für einige Stunden Horden an Eisbären eingefallen, Musik auf das übliche schreckliche umpf-umpf-umpf Getöse umgeschalten. Ein klassische GT Mischung halt, die für einen gelungenen Abend gesorgt hat!
 
Nachdem du mich wegen wenig Content kritisiert hast,
Das ist ein Forum zum Gedanken- und Erfahrungsaustausch...nur mal so zur Info...
könntest ja mit leuchtendem Beispiel vorangehen und ein paar Zimmererlebnisse schildern :winke:

Aber nein du erreichst nicht einmal den (eher niedrigen) Informationsstandard den ich angeboten habe :roll:

Vielleicht kannst ja zumindest deine Aussagen bezüglich Eisbären und Mädelsanzahl quantifizieren oder dich an einem LineUp versuchen.

So als Orientierungshilfe und damit du vielleicht ein paar Namen nicht doppet schreiben musst:
Zur Spitzenzeit 25-30... Am Nachmittag sehr günstiges Verhältnis zu später Stunde deutlicher Eisbärenüberschuss...

Ich versuch mal zu überlegen wer da war:
Jenny, Agi, Caroline, Anita, Esther, Elvira und Larissa
Sandra, Katka und Shila
Mara, Joanna, Nicoletta, Flori, Anna, Paris, Samantha, Brenda, Sonia, Soriah, Martina, Lexi und Arabella
Lissy

und noch ein paar mehr die mir entfallen sind oder wo ich die Namen vergessen hab oder nie wusste
 
Viel zu berichten gibt's von meinem letzten Besuch leider nicht! Wahnsinnig viele Mädchen, angeblich mehr als 60, und sehr wenig Männer - das ginge schon die ganze Woche so, und Montag sei überhaupt der schlimmste Tag gewesen, den sie dort je erlebt hätten. Eine Polin erklärt mir später zwar, die Mädels jammern eh immer alle, es sei schon noch ganz okay; ich habe aber doch einige gesehen, die ganz sicher kein Zimmer machten in der Zeit meiner Anwesenheit, und ich war sehr lange da! Für die Flaute spricht auch, dass es manche Mädchen trotz massiv deutlicher werdendem NEIN DANKE immer wieder versuchten und sich sogar manche der Rumäninnen ein paar Minuten Zeit nahmen.

Diejenigen Damen, die mir namentlich bekannt sind und die dort waren, zähle ich auf:
von den Rumäninnen habe ich gesichtet Alexandra - Valeria - Nancy - Patricia - Valentina - Nicole - Flori - Paris - Brenda - Arabella - Angie - Andreea - Mirella - Tina - Djulia, dazu zwei Roxannas, eine aus Rumänien, eine aus Polen, wobei die Rumänin eisern behauptet hat, die einzige Roxanna zu sein;
eine weitere Polin namens Gina;
von der Tschechinnen/Slowakinnen/Ungarinnen-Fraktion: Katharina - Shila - Sandra - Bianca - Renata - Larissa - Anita
Bulgarinnen: Martina - Nelly - Maya - Eva - Mira;
eine Spanierin (behauptet sie): Melissa
dazu zwei Schwarze, wie auch immer die heißen.... und das war vielleicht die Hälfte der Mädels, aber die anderen Anwesenden habe ich entweder vergessen, verdrängt :mrgreen: oder kenne sie namentlich bislang noch nicht. Nicht da waren leider meine Favoritinnen Joanna, Alice, Vanessa, Jasmina, Angela und Anna :cry:.

An Alexandra komme ich nicht ran, entweder bin ich zu deppert dazu oder sie findet mich unsympathisch. Nach Martina und Shila, bei denen nix schiefgehen kann, probiere ich eine mir noch nicht bekannte Dame aus, nämlich die turmhohe Sandra. Die Frage nach ihrer Größe erspare ich ihr im sicheren Instinkt, dass sie die täglich an die 100mal wird beantworten müssen. Sie sagt's mir dann eh von selber, vermutlich nimmt sie gar nicht an, dass einer nicht fragt: 191 ohne High heels. Wie ein Turm ragt sie aus der Menge, ist aber wirklich sehr nett, wir führen ein gutes Kennenlern-Gespräch, sie in bestem Deutsch, humorvoll ist sie auch: wenn ich ihre Beine streicheln wolle, solle ich am besten sofort unten anfangen, oben angekommen sei die halbe Stunde dann eh um. Hat was! Sie bietet solides Service, stöhnt sehr gut künstlich - um ihre Küsse genießen zu können, sollte man aber schon über 170 sein. Mindestens dann, wenn man auf ihr liegt... :cool:
 
War auch diese Woch im GT. Die Aufpreise für AO werden auch immer gewaltiger. Eine Bulgarin wollte sogar 1.000,00 extra haben. Habe dann aber zum Glück (es lebe Rumänien) eine Rumänin gefunden die es auch für 500,00 extra inkl. CIP und CIM gemmacht hat. War klein, eher dunklerer Teint und schwarze Haare. Sie sagte das nächste Woche ein Freundin von ihr hier sein die auch AO nicht abgeneigt ist und ob man dann mal nicht einen 3er machen möchte - also werde ich nächte Woche wieder ins GT gehen und massig Trinkgeld einstecken..
 
War auch diese Woch im GT. Die Aufpreise für AO werden auch immer gewaltiger. Eine Bulgarin wollte sogar 1.000,00 extra haben. Habe dann aber zum Glück (es lebe Rumänien) eine Rumänin gefunden die es auch für 500,00 extra inkl. CIP und CIM gemmacht hat. War klein, eher dunklerer Teint und schwarze Haare. Sie sagte das nächste Woche ein Freundin von ihr hier sein die auch AO nicht abgeneigt ist und ob man dann mal nicht einen 3er machen möchte - also werde ich nächte Woche wieder ins GT gehen und massig Trinkgeld einstecken..

Zur Vermeidung von Doppelgleisigkeiten: die passenden A ntworten auf diesen Schwachsinn finden sich im FP-Thread http://www.erotikforum.at/studios-hostessen-nachtclubs.10/fkk-funpalast-berichte.80576-seite163
:aetsch:
 
eine Spanierin (behauptet sie): Melissa

Hast du oder jemand anderer nähere Infos über diese Melissa - auch im Bezug auf Arbeitszeiten und Aufenthaltsdauer?

Ich durfte nämlich im September 2011 eine Medizinstudentin, Anfang 20, schlank mit langen schwarzen gelockten Haaren kennenlernen, die sich ebenfalls als Melissa aus Spanien vorgestellt hatte.
Sie wirkte bei unserem sehr kurzen Gespräch eher zurückhaltend. Umso geiler war es dann im Zimmer. Leider habe ich sie nach diesem Erlebnis nicht wieder gesehen.

Wenn es sich hierbei um die selbe Melissa handelt, würde ich früher als ursprünglich gedacht das GT aufsuchen. ;)
 
Na ja... :schulterzuck: obwohl ich bekanntlich gern mit den Mädels rede, mit dieser Melissa ging das nicht. Sie kam gemeinsam mit einer Rumänin, deren Namen ich als Rihanna verstanden habe... wahrscheinlich habe ich mich verhört. Die wollten mir unbedingt einen Dreier einreden und haben sich ständig gegenseitig überall hingegriffen. Melissa war recht hektisch, lange schwarz gelockte Haare hatte sie, das findet man ja nicht grade selten bei Spanierinnen; Traumfigur, etwas herbes, leicht schmales Gesicht mit viel zu groß gemalten roten Lippen. Zurückhaltend: absolut nicht, hat meine Hände an ihre Brüste gepackt und dann gleich noch untenhin, dass dem auf der Liege daneben die Augen rausgekommen sind.

Vielleicht hilft's dir ja! Wenn du denkst, dass sie es ist, kannst du telefonisch nach ihr fragen. Nur keine Hemmungen: als ich meinen Eintritt bezahlen wollte, habe ich minutenlang warten müssen, bis die Rezeptionistin endlich alle Anfragen der Männer nach ihren Traumfrauen beantwortet hatte...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gegen Aufpreis kann man sich alles kaufen , auch einen AO Fick im GT ( hab ich schon genossen ) , die es nicht glauben wollen , sollen in ihren glauben weiter ficken mit Gummi .
 
Oh, ich glaube schon, dass man sich das mit Geld kaufen kann; nur schwer kann ich dagegen glauben, dass es tatsächlich Trotteln gibt, die 500.- oder mehr dafür zahlen wollen. Die außerdem noch nie was davon gehört haben, dass man sich angeblich dabei mit irgendwas (tödlichem) anstecken kann, oder vielleicht sind sie auch nur so naiv bzw. von sich eingenommen, zu denken, dass die das nur mit einem selbst macht.

Aber ich lasse mich duchaus eines Besseren belehren,
bekanntlich sind ja nur zwei Dinge unendlich, die menschliche Dummheit und das Universum, wobei der Urheber dieser Zeilen zugibt, dass er sich beim Universum noch nicht sicher ist...
 
Oh, ich glaube schon, dass man sich das mit Geld kaufen kann; nur schwer kann ich dagegen glauben, dass es tatsächlich Trotteln gibt, die 500.- oder mehr dafür zahlen wollen. Die außerdem noch nie was davon gehört haben, dass man sich angeblich dabei mit irgendwas (tödlichem) anstecken kann, oder vielleicht sind sie auch nur so naiv bzw. von sich eingenommen, zu denken, dass die das nur mit einem selbst macht.

Aber ich lasse mich duchaus eines Besseren belehren,
bekanntlich sind ja nur zwei Dinge unendlich, die menschliche Dummheit und das Universum, wobei der Urheber dieser Zeilen zugibt, dass er sich beim Universum noch nicht sicher ist...

Jeder normal Denkende kann dem nur zustimmen , denn für 500.- nehme ich eine Extern und hab Spass die ganze Nacht
 
ich will's ungern vorrechnen...
nur zu !
allerdings...diese Infos kann ich für meinen wieder einmal geplanten GT Besuch viel besser brauchen:
Passend die Warnungen des Tages vor "Fass-mich-nicht-an"-Mädchen: NANCY und ganz besonders CAMILLA.
"Fass-mich-nicht-an" Girls -das ALLERLETZTE was ich für ein paar hundert Eur im Goldentime erleben will. Leider keine Fotos auf der Website von denen. Gibts eine nähere Beschreibung? Tattoos, Bekleidungsvorlieben...etc?
 
Zurück
Oben