FO stimmt, aber wie...einfach ohne Gefühl, einfach irgendwie losgelegt. Bei GFS haben wir entweder eine entgegengesetzte Definition davon, was das ist, oder du warst ihr besonders "sympathisch" und ich besonders "unsympathisch". Soll vorkommen.
Nein, das stimmt schon. Gefühl hat Nancy keins. Ich habe nur sagen wollen, dass sie in meinen Augen kein "Fass-mich-nicht-an" - Mädchen ist. Darunter habe ich verstanden, dass eine im Zimmer plötzlich alles verweigert, keine Bussis, keine intimen Berührungen - wenn man sie anfasst, darf das nur an Armen und am Rücken sein, etc.... hatte ich alles schon.
Camilla - Kamy.... Könnte dieselbe SW gemeint sein?
Ooops... listiger Gedanke! Na ja dann...
dann kann das mit dem Rühr-mich-nicht-an schon stimmen! Sie will es eben so, wie sie es will.
Gibt es doch gar nicht! So weit ist es mit ihr gekommen? Ich hatte im Maxim eine Eskapade der skurrileren Sorte mit ihr aber sowas hätte ich dann doch nicht erwartet. ?
Skurril, interessant, exzessiv, ungewöhnlich, alles das und viel mehr ist sie. Dazu wunderschön. Ich habe sie mehrmals mitgehabt, es war auch ein Mal toll... nur merkt sie halt gleich, dass man sie "mag", dass man zudem gutmütig und hilfsbereit ist, und das nützt sie dann halt aus. Und schon findet man sich im Zimmer mit ihr wieder und plötzlich rotzt und niest sie, okay, sie ist krank, da kann sie nix dafür, ev. hätte sie's halt VORHER sagen können... aber dann würde man sie ja nicht mitnehmen.
Auch wenn ich längst weiß, wie sowas ausgeht, ein offensichtlich krankes Mädel wieder aus dem Zimmer zu werfen, "sorry aber streng dich jetzt ordentlich an oder Abflug ohne Geld", dazu gehört schon eine ordentliche Portion Härte. Bei emilypaulakamy hat mir die mal wieder gefehlt, nicht zum ersten Mal, und vielleicht auch nicht zum letzten. Dazu stehe ich. Dass es jemals eine Gegenleistung für solches Verhalten gibt, oder einfach nur korrektes Einhalten ihrer Versprechungen, von solchen Erwartungshaltungen muss man sich verabschieden.
Wer anderes erlebt, soll sich glücklich schätzen.