- Reaktionen
- 6
Oh das ging ja fix, danke dir. ist es unter der Woche auch okay oder sollte man bezüglich Auswahl doch am we vorbeischauen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Oh das ging ja fix, danke dir. ist es unter der Woche auch okay oder sollte man bezüglich Auswahl doch am we vorbeischauen?
weiß jemand ob die "EVENTS" im GT einen Besuch wert sind? morgen abend ist ja die Glamour-Night...
hab im Forum einmal etwas zu einem "vergünstigten" Eintrittspreis von 40 Euro gehört, wenn man zu zweit kommt. Gibt es das noch?
auf der HP findet man dazu keine Infos.
LG der spartaner
weiß jemand ob die "EVENTS" im GT einen Besuch wert sind? morgen abend ist ja die Glamour-Night...
hab im Forum einmal etwas zu einem "vergünstigten" Eintrittspreis von 40 Euro gehört, wenn man zu zweit kommt. Gibt es das noch?
auf der HP findet man dazu keine Infos.
LG der spartaner
So Pauschal kann man das aber nicht sagen.Ermäßigung im GT ? Hab noch nie was davon gehört - gibt es aber auch sicher keine
Und bei Events wurden auch schon mal Ermässigungsbons ausgeteilt.
Das einzige, was ich nicht erwartet hatte, ist dass bei der halben Stunde nur einmal Sex inkludiert ist. Sollte man einen zweiten Durchgang wünschen, kostet das nochmal 60 EUR. War das schon immer so?
Nein du bezahlst ja im Prinzip 2x30 Minutenheißt das auch bei 1 Stunde nur 1 mal spritzen oder was?
Ich war gestern im Goldentime. Eine dunkelhaarige Rumänin mit dem Namen Isabella war wohl eine der Top-Mädels. Ich habe zu ihr noch keine Infos hier gelesen, gibt es Erfahrungen?
und ich entschied mich dann für Naomi, die einzige Schwarze im Club.