Saunaclubs Goldentime neu

Was muss man da so für Sex und nf Ca. zahlen?

Eine halbe Stunde kostet 60 Euronen. NF ist da inkludiert.
Für diverse andere Praktiken musst du Aufpreis zahlen.
Zum Beispiel:
CIM: 60 Euronen dazu
AV: 120 Euronen dazu

Hoffe, geholfen zu haben.
sciphion
 
Oh das ging ja fix, danke dir. ist es unter der Woche auch okay oder sollte man bezüglich Auswahl doch am we vorbeischauen?
 
und noch was: der thread ist für erfahrungsberichte da - und nicht dafür, um sich gegenseitig hackeln ins kreuz zu hauen (postings gelöscht).
 
Oh das ging ja fix, danke dir. ist es unter der Woche auch okay oder sollte man bezüglich Auswahl doch am we vorbeischauen?

Nein, es sind auch unter der Woche genügend Damen da. Für meinen Geschmack jedenfalls. Allerdings füllt es sich erst so gegen 18 bis 20 Uhr.
Am Wochenende mögen mehr Mädels da sein, aber es sind auch mehr Männer anwesend.
 
Hallo, hat von euch irgend wer eine "jessica" im gt gekannt? War eine östetreicherin...war 2006 bis 2008. Bitte um antworten wenn sie jemand kennt. Ca 28jahre.
 
weiß jemand ob die "EVENTS" im GT einen Besuch wert sind? morgen abend ist ja die Glamour-Night...
hab im Forum einmal etwas zu einem "vergünstigten" Eintrittspreis von 40 Euro gehört, wenn man zu zweit kommt. Gibt es das noch?
auf der HP findet man dazu keine Infos.

LG der spartaner
 
weiß jemand ob die "EVENTS" im GT einen Besuch wert sind? morgen abend ist ja die Glamour-Night...
hab im Forum einmal etwas zu einem "vergünstigten" Eintrittspreis von 40 Euro gehört, wenn man zu zweit kommt. Gibt es das noch?
auf der HP findet man dazu keine Infos.

LG der spartaner

Die Events waren eigentlich meist ganz nett aber ein Mussbesuch sind sie nicht. Vergünstigten Eintritt im GT bekommt man nicht so einfach, tut mir leid für Dich
 
weiß jemand ob die "EVENTS" im GT einen Besuch wert sind? morgen abend ist ja die Glamour-Night...
hab im Forum einmal etwas zu einem "vergünstigten" Eintrittspreis von 40 Euro gehört, wenn man zu zweit kommt. Gibt es das noch?
auf der HP findet man dazu keine Infos.

LG der spartaner



Ermäßigung im GT ? Hab noch nie was davon gehört - gibt es aber auch sicher keine
 
hallo,

hätte 3 x eintrittskarten für das gt. preis EUR 50.- pro stück.

bitte um pn bzgl. weiterer vorgangsweise!

schönes we noch.....
 
Ermäßigung im GT ? Hab noch nie was davon gehört - gibt es aber auch sicher keine
So Pauschal kann man das aber nicht sagen.
Der VR hat immer wieder auch Halbpreisgutscheine in Verbindung mit seinem Angebot abgegeben. Und bei Events wurden auch schon mal Ermässigungsbons ausgeteilt.
Die Blockkarten sind ja auch eine Art Ermäßigung.
 
hab im Forum einmal etwas zu einem "vergünstigten" Eintrittspreis von 40 Euro gehört, wenn man zu zweit kommt. Gibt es das noch?

Wenn ihr zu sechst kommt, zahlst du insgesamt nur 400 Euro, also 66,66 Euro pro Person. Diese Eintrittskarten-Blöcke sind die einzigen mir bekannten Ermäßigungen.

http://www.goldentime.at/aktionen/425-eintrittskarten-bloecke


Und bei Events wurden auch schon mal Ermässigungsbons ausgeteilt.

Das ist mir aber in den letzten Jahren nur ein einziges Mal bei einer Goldentime Geburtstagsparty passiert.
 
War gestern dort!

War mit einer blonden Polin, die perfekt deutsch spricht am Zimmer (Name leider vergessen, war aber die einzige Polin, sonst nur Rumäninnen)!

Sehr sehr geile halbe Stunde mit ihr, sie ist eher das liebe Mädchen von nebenan im Vergleich zu den anderen "Schlampen"!
 
Ich war gestern im Goldentime. Eine dunkelhaarige Rumänin mit dem Namen Isabella war wohl eine der Top-Mädels. Ich habe zu ihr noch keine Infos hier gelesen, gibt es Erfahrungen?
Sie schien doch sehr auf das schnelle Geld aus zu sein, und auf Grund ihres Aussehens war sie auch immer wieder recht schnell am Zimmer. 5 Minuten danach kam sie wieder bei mir vorbei. Da war ich jedoch nicht locker genug, gleich "aufzuspringen", der Typ vor mir war mir einfach noch im Kopf. Kurz danach hatte sie schon den nächsten, und ich entschied mich dann für Naomi, die einzige Schwarze im Club. Mit ihr verstand ich mich gut, und sie hat auch das absolute Hammer-Aussehen, wirklich absolut top. Habe hier auch noch nichts von ihr gelesen.
Ich war absolut zufrieden mit ihrem Service, sie ging super mit.

Das einzige, was ich nicht erwartet hatte, ist dass bei der halben Stunde nur einmal Sex inkludiert ist. Sollte man einen zweiten Durchgang wünschen, kostet das nochmal 60 EUR. War das schon immer so?
 
Das einzige, was ich nicht erwartet hatte, ist dass bei der halben Stunde nur einmal Sex inkludiert ist. Sollte man einen zweiten Durchgang wünschen, kostet das nochmal 60 EUR. War das schon immer so?

Das ist ein System, das man sich anscheinend aus deutschen Flatrate-Clubs abgekupfert hat. Dort funktioniert das so, pro Zimmer nur 1x spritzen (Tageskarte für 79-99 Euro all inklusive). Sollte bei so einem hohen Eintritts-Preis wie ihn das GT verlangt, aber eigentlich nicht vorkommen.
 
heißt das auch bei 1 Stunde nur 1 mal spritzen oder was?
Nein du bezahlst ja im Prinzip 2x30 Minuten
Ob mehr als 2x bei dieser Konstruktion möglich ist klärst am besten mit dem Mädel selbst...
Wobei ich meinen Spaß nicht über Orgasmusanzahl definiere :schulterzuck:
 
Ich war gestern im Goldentime. Eine dunkelhaarige Rumänin mit dem Namen Isabella war wohl eine der Top-Mädels. Ich habe zu ihr noch keine Infos hier gelesen, gibt es Erfahrungen?

Ich denke schon, dass ich über sie bereits was geschrieben habe. Sie war früher im Laufhaus Rachel und ist jetzt seit mindestens einem halben Jahr mit Unterbrechungen im GT. Ich habe mir schon im Vorfeld alles abgemacht gehabt, somit habe ich auch jedes Mal ein 1A Service bekommen.

Sie trägt die Haare jetzt anders und gefällt mir so eigentlich auch besser, als noch letztes Jahr. Meine Empfehlung ist wirklich, gleich im Vorfeld alles abzusprechen, dann klappt es mit dem Service wahrscheinlich auch. Ich fand sie sehr lieb, obwohl sie meistens sehr finster dreinschaut.

Edit: 2mal spritzen in 30 Minuten wird dich fast keine lassen. Das ist aber nicht nur in den Saunaclubs so, sondern fast überall. Betrifft mich aber nicht. :nono:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben