Saunaclubs Goldentime neu

ok danke. wird wahrscheinlich eher 30 minuten die eine, dann mal saunen und futtern und abissal später dann eine andere ;-)
 
Werde morgen wieder ins GT schauen!

Die blonde Polin hat´s mir einfach angetan, und eine der beiden Schwarzen werd ich auch testen !!
 
Werde morgen wieder ins GT schauen!

Die blonde Polin hat´s mir einfach angetan, und eine der beiden Schwarzen werd ich auch testen !!

bei den beiden wie Du schreibst, ist eine davon eine sehr groß gewachsene mit Super-Figur, erinnere mich an diese huebsche Lady, als ich letztes mal (Dezember 2011) dort war.
Danke fuer kurze Info, diese möchte ich auch gerne wieder treffen
 
Weiss jemand ob Agnes Ungarin mit Rückentattoo wieder ins Gt zurückkehrt.
Ist jetzt in Salzburg LH Roma.Sie meinte sie sieht sich mal was anderes an un kommt inmaximal2wochen zurück.Jetzt sind schon ca5-6 wochen verganngen...
 
Ich kenne nur eine Agnes mit kurzen blonden Haaren, einem Haufen Tatoos (darunter so ein playboy-bunny am Bauch) und einer tollen Figur, die eindeutig Model ist, aber nicht aus Ungarn, sondern Rumänien stammt. Meinst du die?
 
Ich denke er meint Agi..Am Rücken relativ großflächig ein Phönix und am Bauch ein Gecko...
Schade war eine nette.
Auf der LH HP ist sie noch...Die beiden von mir beschriebenen Tattoos erkennt man ebenfalls

---

was ich mich eher frage ist die Diana daneben, die Fabiana aus dem GT
wären 2 Lieblinge im GT weniger :cry:

---

Andere Frage: Sind eigentlich die Spielautomaten im GT auch entfernt? Weil im FP sind sie weg....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denke er meint Agi..Am Rücken relativ großflächig ein Phönix und am Bauch ein Gecko...
Schade war eine nette.
Auf der LH HP ist sie noch...Die beiden von mir beschriebenen Tattoos erkennt man ebenfalls

---

was ich mich eher frage ist die Diana daneben, die Fabiana aus dem GT
wären 2 Lieblinge im GT weniger :cry:

Soweit ich weiß, dürfen die Damen immer nur 14 Tage am Stück im LH Roma bleiben, somit halte ich es schon für möglich, dass beide bald wieder mal in Wien anzutreffen sind. Jetzt ist halt gerade eine tote Zeit, wo nicht mal die Saunaclubs in Wien so toll laufen, wie den Rest des Jahres über.
 
Hi, mal was anderes:

Ich war einmal im GT und es hat mir eigentlich ganz gut gefallen,

ABER:

Ich war alleine dort, und das fand ich nicht so toll. (Kam mir ein bisschen verloren vor...) Die meisten waren zu zweit oder in einer kleine Gruppe dort und hatten auch so bei einem Bierchen neben den ganzen schönen Frauen eine Mega Hetz...

Leider kenne ich niemanden der ins GT geht oder gehen will.

Nun die (unverschämte) Frage: Gibts hier jemanden dem es gleich geht wie mir -> PM an mich, und vielleicht findet sich ja eine kleine Gruppe von Leuten die sonst alleine dort wären... denke, wäre so sicher lustiger

Würde mich freuen..

LG

C
 
Mein Besuch diese Woche

War diese Woche mal wieder in GT.

Eingecheckt so gegen 22.00 Uhr. Wieder sehr freundlich begrüßt worden, die Tür zur Umkleide wird einem aufgehalten. Im Hauptraum erster Eindruck: Wenige Männer - wenige Frauen. o.k. die werden auf den Zimmer sein. Erst mal das Buffet gestürmt. Eines der High-Lights im Goldentime sehr lecker und frisch. Service an der Bar war auch sehr flott.

Zum Line-Up: Vorab ich bin da extrem anspruchsvoll.

Viele neue Gesichter, aber für meine Ansprüche nicht besonderes neues dabei.
Eher die Idealbesetzung Statist im Hintergrund: Du siehst die Frau, könntest sie aber nach 3 Minuten schon nicht mehr beschreiben, weil du sie gleich wieder vergessen hast.
Ein Kollege hat das mal als Füllmaterial beschrieben. Kaum neue Optik-Kracher, bin da aber auch wie gesagt sehr anspruchsvoll. Was für mich fehlte waren neue superknackige 20jährige, super schlanke Beauties.

Gesehen habe ich Paula, Violetta, Angel, Karina, die großbusige Lynn (?) :)
und eine neue CDL (nur aus der Ferne gesehen) vom Styling 30-35J. alt, kann aber auch jünger gewesen sein, blond, Kf.36, ca. 170-175 cm, helle Haut, schöne Natur C-cups - sieht sehr lecker aus. :)

Nicht da waren: Julia, Marlene/Madeleine, 2011-Optik-Highlight Denisa :)

Wiederholungsnummmer mit

Angel (RO,25, 32er body, gebräunt, A-cups, 165cm)

Angel hatte ich Ende letzten Jahres schon mal gehabt. Der superschlanke, gebräunte Körper ist für mich ein High-Light. Sie steht an der Bar, ich bitte sie aufs Sofa zum Castinggespräch - kurzes Zögern von ihr (1. Warnzeichen), dann kommt sie mit. Netter Small-Talk (sie kann sich noch an mich erinnern) - nach 2 Minuten drängt sie zum Zimmergang (2. Warnzeichen), obwohl sie nicht dauergebucht ist und wirklich wenige Männer im Goldentime sind.
Sie schlägt dann das Zimmer direkt neben der Bar vor (3. Warnzeichen), wo es recht laut ist. Das lehne ich ab und ab geht es ins UG. Ich habe den
Eindruck, dass es unter den Frauen im GT den Status erhöht wenn sie die Männer direkt in die Zimmer neben der Bar abschleppen können (weniger Zeitaufwand).

Zur Performance von Angel:

Vereinbart waren Küsse auf den Mund - da kommt von ihr nichts, meine Küsse läßt sie sich gefallen und taucht schnell mit dem Kopf weg. Illusionsfaktor = 0 und knapp an der Grenze zur Leistungsverweigerung. Blasen will sie erst mit Kondom - nicht mit mir. Umständliches Nachfragen, wieso ich es ohne Kondom will. Dann die größte klein-modelpopp Reinigungsaktion meiner langjährigen Pay-Sex-Laufbahn. Mit Feuchttücher wird versucht ungefähr 2 Minuten lang ihn klein zu reinigen. Gelingt ihr auch fast. Anmerkung: Ich war frisch geduscht und achte sehr auf Hygiene. Die Reingigungsaktion war der absolute Lustkiller. Blasen langweilig. 69er dann richtig gut. Das war dann aber auch das einzige. Zwischen durch fragt sie nach, wie ich zu anal stehe. Sowas kann man auch vorher besprechen. Sehr abschluß-orientiertes Poppen von ihr in den verschiedenen
Stellungen. Dabei macht sie auf bewußt freundlich um von ihrem Gedrängel abzulenken.
Ihr Motto: Mit minimalem Einsatz den Gast möglichst schnell wieder aus dem Zimmer zu bringen.

Mein Fazit: Optikfick, sehr abschlußorientiert, kein Illusionsfaktor
Wiederholungsgefahr: bloß nicht nochmal.

Was mich besonders ärgert und wundert :mauer: ist die Tatsache, dass ich durchaus als Oftbesucher im GT von ihr erkannt wurde, schon mal mit ihr auf dem Zimmer war, der Club halbleer war und sie trotzdem keinen guten Service bietet.

Richtig enttäuschend !

Die Service-qualität im Goldentime ist wirklich extrem schwankend von Frau zu Frau.
Einige bieten einen zwar routinierten aber blitz-sauberen Service (Mara, Karina, Julia, zum Teil Paula), aber andere wie diese Angel denken extrem kurzfristig und wollen nur ihren Zeiteinsatz/Service-Aufwand minimieren und beschädigen das Image des Clubs.


Für so eine Nummer muß man nicht in einen Club gehen - so was finde ich auch in
irgendeiner Etagenwohnung.

Diesmal war der Besuch frauentechnisch nicht so der Hit.Im Funpalast war ich einen Tag später und kann nur im Vergleich sagen: Goldentime liegt trotz vergleichsweise durchschnittlichem Line-Up vorne.

Welchen Club würde ich einem guten Freund in Wien empfehlen: Goldentime

Gruß an alle
modelpopp
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sie schlägt dann das Zimmer direkt neben der Bar vor (3. Warnzeichen), wo es recht laut ist. Das lehne ich ab und ab geht es ins UG. Ich habe den
Eindruck, dass es unter den Frauen im GT den Status erhöht wenn sie die Männer direkt in die Zimmer neben der Bar abschleppen können (weniger Zeitaufwand).

Ich glaub da interpretierst du zu viel rein. Ansich bevorzugen die oberen Zimmer auch viele Eisbären, weil es dort im Gegensatz zum Keller Spiegel gibt. Ich gehöre auch zu dieser Gruppe.

Speziell neue Mädels oder solche mit extrem hohen Heels mögen den Keller nicht. Vor langer Zeit hab ich mal eine die Stufen runter getragen. War überhaupt eine sehr lustige (und auch befriedigende) Begegnung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann modelpopps erfahrungen mit angel nur voll bestätigen. hatte das erste mal das vergnügen mit ihr im herbst, da war sie noch relativ frisch und das service wirklich gut. dann nochmals anfang des jahres, da wars schon ein bisschen schlechter und diesmal, vorige woche, wirklich zum vergessen. und das obwohl sie mich erkannt hat und wissen sollte das sie einen stammkunden verliert. hat mir eine story von wegen zahnarzt erzählt und es geht jetzt nur mit mit gummi. ebenso gleich mal nach anal gedrängt, und auf zeit gespielt. ich glaub ihr machts keinen spass mehr, bitte gt hausverbot!! naja von meiner ToDO liste ist sie auf jeden falll gestrichen und fertig
 
Angel ... bitte gt hausverbot!!
Wird schon von selber aufhören wenn der Umsatz nicht stimmt und ihr tragt mit euren Warnungen dazu bei :daumen:
Aber der Betreiber soll sich bei solchen Fällen bitte nicht einmischen. Sonst wird das selbstständig immer unglaubwürdiger.

Ist ja nicht der FP wo es angeblich laufend Ansprachen von Ali von wegen verpflichtendem NF etc gibt :roll:
 
Geh einmal davon aus, dass sie die Wahrheit sagt - Blasen ohne Gummi nach einem Zahnarztbesuch, wo alles noch wund ist, wäre wirklich nicht sehr gescheit - uns sie ist wenigstens zu Dir so ehrlich und sagt es. Könntest vielleicht ein bißchen Verständnis aufbringen. Gut, dass die Rumänien immer auf Anal drängen, ist üblich - wollen halt mehr Geld verdienen, wenn es Dir wert ist. Und bitte, nicht naiv sein, den Mädchen macht der Sex nicht Spaß (mal ist es einfacher, mal mühsamer, aber eigentlich nie lustig) - es ist ihr Job und sie verdienen gutes Geld, dass macht Spaß.
 
Setz Dich zu später Stund zu den Mädels - dann stöhnen sie dir etwas im Chor vor, ganz nach belieben. It's part of the business - darfst nicht alles glauben, was du siehst (oder hörst).
 
Zurück
Oben