Mein Besuch diese Woche
War diese Woche mal wieder in GT.
Eingecheckt so gegen 22.00 Uhr. Wieder sehr freundlich begrüßt worden, die Tür zur Umkleide wird einem aufgehalten. Im Hauptraum erster Eindruck: Wenige Männer - wenige Frauen. o.k. die werden auf den Zimmer sein. Erst mal das Buffet gestürmt. Eines der High-Lights im Goldentime sehr lecker und frisch. Service an der Bar war auch sehr flott.
Zum Line-Up: Vorab ich bin da extrem anspruchsvoll.
Viele neue Gesichter, aber für meine Ansprüche nicht besonderes neues dabei.
Eher die Idealbesetzung Statist im Hintergrund: Du siehst die Frau, könntest sie aber nach 3 Minuten schon nicht mehr beschreiben, weil du sie gleich wieder vergessen hast.
Ein Kollege hat das mal als Füllmaterial beschrieben. Kaum neue Optik-Kracher, bin da aber auch wie gesagt sehr anspruchsvoll. Was für mich fehlte waren neue superknackige 20jährige, super schlanke Beauties.
Gesehen habe ich Paula, Violetta, Angel, Karina, die großbusige Lynn (?)
und eine neue CDL (nur aus der Ferne gesehen) vom Styling 30-35J. alt, kann aber auch jünger gewesen sein, blond, Kf.36, ca. 170-175 cm, helle Haut, schöne Natur C-cups - sieht sehr lecker aus.
Nicht da waren: Julia, Marlene/Madeleine, 2011-Optik-Highlight Denisa
Wiederholungsnummmer mit
Angel (RO,25, 32er body, gebräunt, A-cups, 165cm)
Angel hatte ich Ende letzten Jahres schon mal gehabt. Der superschlanke, gebräunte Körper ist für mich ein High-Light. Sie steht an der Bar, ich bitte sie aufs Sofa zum Castinggespräch - kurzes Zögern von ihr (1. Warnzeichen), dann kommt sie mit. Netter Small-Talk (sie kann sich noch an mich erinnern) - nach 2 Minuten drängt sie zum Zimmergang (2. Warnzeichen), obwohl sie nicht dauergebucht ist und wirklich wenige Männer im Goldentime sind.
Sie schlägt dann das Zimmer direkt neben der Bar vor (3. Warnzeichen), wo es recht laut ist. Das lehne ich ab und ab geht es ins UG. Ich habe den
Eindruck, dass es unter den Frauen im GT den Status erhöht wenn sie die Männer direkt in die Zimmer neben der Bar abschleppen können (weniger Zeitaufwand).
Zur Performance von Angel:
Vereinbart waren Küsse auf den Mund - da kommt von ihr nichts, meine Küsse läßt sie sich gefallen und taucht schnell mit dem Kopf weg. Illusionsfaktor = 0 und knapp an der Grenze zur Leistungsverweigerung. Blasen will sie erst mit Kondom - nicht mit mir. Umständliches Nachfragen, wieso ich es ohne Kondom will. Dann die größte klein-modelpopp Reinigungsaktion meiner langjährigen Pay-Sex-Laufbahn. Mit Feuchttücher wird versucht ungefähr 2 Minuten lang ihn klein zu reinigen. Gelingt ihr auch fast. Anmerkung: Ich war frisch geduscht und achte sehr auf Hygiene. Die Reingigungsaktion war der absolute Lustkiller. Blasen langweilig. 69er dann richtig gut. Das war dann aber auch das einzige. Zwischen durch fragt sie nach, wie ich zu anal stehe. Sowas kann man auch vorher besprechen. Sehr abschluß-orientiertes Poppen von ihr in den verschiedenen
Stellungen. Dabei macht sie auf bewußt freundlich um von ihrem Gedrängel abzulenken.
Ihr Motto: Mit minimalem Einsatz den Gast möglichst schnell wieder aus dem Zimmer zu bringen.
Mein Fazit: Optikfick, sehr abschlußorientiert, kein Illusionsfaktor
Wiederholungsgefahr: bloß nicht nochmal.
Was mich besonders ärgert und wundert
ist die Tatsache, dass ich durchaus als Oftbesucher im GT von ihr erkannt wurde, schon mal mit ihr auf dem Zimmer war, der Club halbleer war und sie trotzdem keinen guten Service bietet.
Richtig enttäuschend !
Die Service-qualität im Goldentime ist wirklich extrem schwankend von Frau zu Frau.
Einige bieten einen zwar routinierten aber blitz-sauberen Service (Mara, Karina, Julia, zum Teil Paula), aber andere wie diese Angel denken extrem kurzfristig und wollen nur ihren Zeiteinsatz/Service-Aufwand minimieren und beschädigen das Image des Clubs.
Für so eine Nummer muß man nicht in einen Club gehen - so was finde ich auch in
irgendeiner Etagenwohnung.
Diesmal war der Besuch frauentechnisch nicht so der Hit.Im Funpalast war ich einen Tag später und kann nur im Vergleich sagen: Goldentime liegt trotz vergleichsweise durchschnittlichem Line-Up vorne.
Welchen Club würde ich einem guten Freund in Wien empfehlen: Goldentime
Gruß an alle
modelpopp