Saunaclubs Goldentime neu

... mir geht es nur darum, dass nicht wieder alles pauschal abgehandelt wird, quasi

alle sind Schauspielerinnen
alle geben ihr Geld dem Strizzi
alle Rumäninnen sind schlecht
Sex kann für die Prostituierte nie gut sein
und so weiter.

Na ja gut, so allgemein ist das halt immer Blödsinn. Mehrheitlich unterschreibe ich das allerdings schon auch! Außer den Punkt, dass Sex den Prostituierten nie gefällt. Das entspricht meinen Erfahrungen überhaupt nicht, vorausgesetzt, man verhält sich ihnen gegenüber entsprechend.
 
Na ja gut, so allgemein ist das halt immer Blödsinn. Mehrheitlich unterschreibe ich das allerdings schon auch! Außer den Punkt, dass Sex den Prostituierten nie gefällt. Das entspricht meinen Erfahrungen überhaupt nicht, vorausgesetzt, man verhält sich ihnen gegenüber entsprechend.

Ist genauso eine Verallgemeinerung, wie daß Männer immer nur an das eine denken.
 
das ist die Mara (TK). Optisch sehr ähnlich.


Mara ist etwas größer, hat ausdrucksstärkeres Gesicht

Auf seite 571 hatte ich sie und andere beschrieben
Für die Mara musst jetzt 300km weiter fahren, ich hatte sie gestern im Mystik, dort ist sie seit ca. 2 Wochen.
 
Kann ich zu 100% bestätigen.Aber auch Dora,Roxana und Carolina sind meiner meinung nach sehr empfehlenswert!
L.G.Zauberer

Hallo Zauberer,
meinst Du die Carolina aus Ungarn so cca. knapp 30 mit schöner großer Oberweite, ja die ist echt super. Empfehlen kann ich da auch noch die Esther und die Agnes, aber ich glaub Agnes (hat ziemlich auffälliges Tatoo und schöne Oberweite auch) ist nicht mehr im GT.
 
Na ja gut, so allgemein ist das halt immer Blödsinn. Mehrheitlich unterschreibe ich das allerdings schon auch! Außer den Punkt, dass Sex den Prostituierten nie gefällt. Das entspricht meinen Erfahrungen überhaupt nicht, vorausgesetzt, man verhält sich ihnen gegenüber entsprechend.

Mehrheitlich meinetwegen schon. Aber man lernt als Freier oder in diesem speziellen Fall als Eisbär ja auch dazu und bekommt solche Sachen mit und lernt damit umzugehen. Hirn einschalten ist sowieso eine empfehlenswerte Taktik, wenn man viel zu SWs geht.
 
Hirn EINSCHALTEN :shock:??? Eigentlich gehe ich dorthin, um es endlich einmal ruhen zu lassen! Außerdem ist es an solchen Orten gewöhnlich minderdurchblutet... angeblich, weil es andere Organe gibt, die gut versorgt werden wollen :oops:

Aber ansonsten hast du schon recht... gib mir noch dreißig, vierzig Jahre, dann hab ich alle ihre Tricks durchschaut, glaube ich.

Guter Sex macht jedem Menschen Spaß, auch einer Prostituierten. Und lustig kann es auch sein.

Sicher. Wie aber verhältst du dich, wenn du dafür kassierst und es dem Kunden wichtig ist, dass es dir Spaß macht?

Delia, die Polin Gina, Naomi sind meine Favoritinnen zurzeit!!

Gina hatte ich gestern mit. Tolle Frau :daumen:
 
Hallo Zauberer,
meinst Du die Carolina aus Ungarn so cca. knapp 30 mit schöner großer Oberweite, ja die ist echt super. Empfehlen kann ich da auch noch die Esther und die Agnes, aber ich glaub Agnes (hat ziemlich auffälliges Tatoo und schöne Oberweite auch) ist nicht mehr im GT.

Agnes sollte aber meines wissens wieder ins GT zurückkehren!
 
Sicher. Wie aber verhältst du dich, wenn du dafür kassierst und es dem Kunden wichtig ist, dass es dir Spaß macht?

Dann spiel ich ihm manchmal was vor und manchmal halt nicht, wenn es von alleine lustig ist. Auch verlogene SWs können ihre Säfte nicht einfach so kontrollieren.
 
Hirn EINSCHALTEN :shock:??? Eigentlich gehe ich dorthin, um es endlich einmal ruhen zu lassen! Außerdem ist es an solchen Orten gewöhnlich minderdurchblutet... angeblich, weil es andere Organe gibt, die gut versorgt werden wollen :oops:

Aber zwischen deinen SW-Besuchen hast du sehr viel Zeit nachzudenken ;)
 
Hat jemand von Euch

Denisa (RO, 20, 175cm, glatte dunkle Haare, 34er Kf.)
mit hammergeilen Natur B/C-cups. Top-Model-body, süßes Gesicht


wieder gesehen ?

War zuletzt Herbst 2011 im GT und saß meistens auf dieser
quaderförmigen Couch gegenüber dem Kino mit Flori, Lorena und Alexandra zusammen.
Soll sich laut Forumskollegen vorher Anna im FP genannt haben.

gruß modelpopp
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aber ich glaub Agnes (hat ziemlich auffälliges Tatoo und schöne Oberweite auch) ist nicht mehr im GT.

Agnes ist im Laufhaus Roma zu Salzburg. Dass sie wieder ins GT zurückkehren soll, davon weiß ich nichts - im Gegenteil: Es gefalle ihr dort gut, unter anderem deshalb weil sie dort mehr verdiene als im GT.
 
Hat jemand von Euch

Denisa (RO, 20, 175cm, glatte dunkle Haare, 34er Kf.)
mit hammergeilen Natur B/C-cups. Top-Model-body, süßes Gesicht


wieder gesehen ?

War zuletzt Herbst 2011 im GT und saß meistens auf dieser
quaderförmigen Couch gegenüber dem Kino mit Flori, Lorena und Alexandra zusammen.
Soll sich laut Forumskollegen vorher Anna im FP genannt haben.

gruß modelpopp

Ich hab mal gehört, sie plant, wieder ins GT zurückzukommen aber es ist ungewiss, wann das sein wird. Ich glaube nicht, dass sie seither irgendwo anders gearbeitet hat.
 
Ich will die kommende Woche wieder einmal in das GT gehen. Auf der Homepage ist die Dana mit einer schönen Oberweite abgebildet. Ist die noch im GT und wenn ja - hat jemand Erfahrung mit ihr ?
 
Zurück
Oben