Z
Gast
(Gelöschter Account)
Kann ich zu 100% bestätigen.Aber auch Dora,Roxana und Carolina sind meiner meinung nach sehr empfehlenswert!Larissa aus Ungarn.Versaut geil und hat richtig Spass daran!!!
L.G.Zauberer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kann ich zu 100% bestätigen.Aber auch Dora,Roxana und Carolina sind meiner meinung nach sehr empfehlenswert!Larissa aus Ungarn.Versaut geil und hat richtig Spass daran!!!
... mir geht es nur darum, dass nicht wieder alles pauschal abgehandelt wird, quasi
alle sind Schauspielerinnen
alle geben ihr Geld dem Strizzi
alle Rumäninnen sind schlecht
Sex kann für die Prostituierte nie gut sein
und so weiter.
Außer den Punkt, dass Sex den Prostituierten nie gefällt. Das entspricht meinen Erfahrungen überhaupt nicht, vorausgesetzt, man verhält sich ihnen gegenüber entsprechend.
Na ja gut, so allgemein ist das halt immer Blödsinn. Mehrheitlich unterschreibe ich das allerdings schon auch! Außer den Punkt, dass Sex den Prostituierten nie gefällt. Das entspricht meinen Erfahrungen überhaupt nicht, vorausgesetzt, man verhält sich ihnen gegenüber entsprechend.
Für die Mara musst jetzt 300km weiter fahren, ich hatte sie gestern im Mystik, dort ist sie seit ca. 2 Wochen.das ist die Mara (TK). Optisch sehr ähnlich.
Mara ist etwas größer, hat ausdrucksstärkeres Gesicht
Auf seite 571 hatte ich sie und andere beschrieben
Kann ich zu 100% bestätigen.Aber auch Dora,Roxana und Carolina sind meiner meinung nach sehr empfehlenswert!
L.G.Zauberer
Na ja gut, so allgemein ist das halt immer Blödsinn. Mehrheitlich unterschreibe ich das allerdings schon auch! Außer den Punkt, dass Sex den Prostituierten nie gefällt. Das entspricht meinen Erfahrungen überhaupt nicht, vorausgesetzt, man verhält sich ihnen gegenüber entsprechend.
Guter Sex macht jedem Menschen Spaß, auch einer Prostituierten. Und lustig kann es auch sein.
Delia, die Polin Gina, Naomi sind meine Favoritinnen zurzeit!!
Hallo Zauberer,
meinst Du die Carolina aus Ungarn so cca. knapp 30 mit schöner großer Oberweite, ja die ist echt super. Empfehlen kann ich da auch noch die Esther und die Agnes, aber ich glaub Agnes (hat ziemlich auffälliges Tatoo und schöne Oberweite auch) ist nicht mehr im GT.
Sicher. Wie aber verhältst du dich, wenn du dafür kassierst und es dem Kunden wichtig ist, dass es dir Spaß macht?
Hirn EINSCHALTEN ??? Eigentlich gehe ich dorthin, um es endlich einmal ruhen zu lassen! Außerdem ist es an solchen Orten gewöhnlich minderdurchblutet... angeblich, weil es andere Organe gibt, die gut versorgt werden wollen
aber ich glaub Agnes (hat ziemlich auffälliges Tatoo und schöne Oberweite auch) ist nicht mehr im GT.
Hat jemand von Euch
Denisa (RO, 20, 175cm, glatte dunkle Haare, 34er Kf.)
mit hammergeilen Natur B/C-cups. Top-Model-body, süßes Gesicht
wieder gesehen ?
War zuletzt Herbst 2011 im GT und saß meistens auf dieser
quaderförmigen Couch gegenüber dem Kino mit Flori, Lorena und Alexandra zusammen.
Soll sich laut Forumskollegen vorher Anna im FP genannt haben.
gruß modelpopp