Saunaclubs Goldentime neu

die hp mit den fotos ist ja der hammer!!!
wenn die mädels real auch so sind wird es ja passen !!!!
bin ja mal neugierig.....
in 2 wochen verschlägt es mich für einige tage nach wien
und da werde ich sicherlich einen besuch machen
 
die hp mit den fotos ist ja der hammer!!!
wenn die mädels real auch so sind wird es ja passen !!!!
bin ja mal neugierig.....
in 2 wochen verschlägt es mich für einige tage nach wien
und da werde ich sicherlich einen besuch machen

Sicher sind die Mädchen real. Aber du als Kärntner wirst ja wohl das Andiamo kennen. Das ist im Sommer vielleicht sogar noch besser, was die Optik der Damen angeht.
 
Aber zwischen deinen SW-Besuchen hast du sehr viel Zeit nachzudenken ;)

Ja ja, gib's mir nur :cry:! Sicher weiß ich bestens Bescheid. Es kommt aber manchmal trotzdem vor, dass ich momentan nicht dran denke!

Dir passiert das nie? Mir fiele auf Anhieb zumindest ein Oberkrampen ein, auf den die folgenden Sätze perfekt passen:

alle sind Schauspielerinnen
alle geben ihr Geld dem Strizzi
alle Rumäninnen sind schlecht
Sex kann für die Prostituierte nie gut sein
und so weiter.

Es gibt rühmliche Ausnahmen und zwar im GT, so wie überall anders auch

... und die jedenfalls keine deiner rühmlichen Ausnahme war!!! Aber über die habe ich von dir immer nur das Beste gelesen... und unendliches Bedauern darüber, dass sie weg ist und keiner weiß, wo sie heute steckt!
 
Hallo zusammen,

die Tage war ich mal wieder im GT: Einige neue Gesichter - keine Optikkracher, aber schon ein paar neue hübsche dabei.

Zimmergang mit

Violetta (RO, 22, 168cm, C-cups Natur und zwar superschön, leicht fest, Kf. 34)

Wiederholungsnummer. Der body ist einfach der Hammer, für mich die schönsten Brüste im Club.

Vorgespräch aufm Sofa kurz. Ihr zweiter Satz "Do you want sex ?". Programm abgesprochen: Küssen nein, Blasen ohne Gummi Ja, 69er ja, o.k. ab aufs Zimmer.

Zum Start die Feuchttücher-Reinigungs-aktion, dann will sie sofort mit Blasen loslegen - finde ich bei weichem Schwanz nicht so toll. Also sie erst mal neben mich geholt. Sie liegt auf der Seite - wie eingefroren, Null Bewegung von ihr. Ich knete ihre Titten, befummele sie - sie liegt eingefroren da. Erinnert mich an eine
Fehlbuchung im redlight-Laufhaus in Prag vor 5 Jahren. klein modelpopp wird hart - ich dirigiere sie zum Blasen.

Dann das wohl schlechteste Blasen seit langem - langweiliges schnelles raufundrunter - viel zu schnell und null Variation. Ich ziehe sie wieder hoch zu mir, knete ihr Titten weiter, Schwanz hart, Gummi drauf.

Sie will doggy, soll mir recht sein. Geniales Gefühl. der Körper ist echt megascharf. Nach ca. 20 Stößen fragt sie ob ich jetzt komme. Nö bestimmt nicht, Wechsel in Missio,da ist sie schon nicht mehr so begeistert, aber ich um so mehr. Insgesamt ist sie ziemlich zappelig, will mit Eierkraulen das ganze beschleunigen. nicht mit mir - schiebe ihre Hand weg.

Dann weiter in Reiterstellung. Mega Hammer sind ihre Brüste, sie gibt Gas und nach ca 20 Stößen kann ich mich dann nicht mehr zurückhalten: Gummi gefüllt.

Danach: sie springt vom Bett, gibt mir Reinigungstuch, zieht sich an und wartet dass ich auch fertig werde. 15 Minuten nach Zimmer Eintritt stehe ich wieder vor dem Geldfach.

Fazit: Hammerbrüste, toller Körper, zum schnellen Druckabbau geeignet, aber eine Club-Nummer erlebe ich sonst anders. Schade dass sie im Laufhaus-Mode unterwegs ist.
Wiederholungsgefahr: 20%

Als ich an der Bar esse, wünscht sie mir noch einen guten Appetit.

Noch einige Neuzugänge und andere bekante Schönheiten gesichtet.

2 Fragen an die GT-Profis unter Euch:

1) War einer von Euch mit Yvette (BG;Sofia, ca.24, 165, Kf34, dunkle glatte Haare, schöne B-Cups) auf dem Zimmer ?

2) Zu Delia (die von der homepage) habe ich von massimo postives gelesen. Bekommt man bei der auch Zungenküsse im Zimmer ? immer noch empfehlenwert ?

gruß
modelpopp
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich will die kommende Woche wieder einmal in das GT gehen. Auf der Homepage ist die Dana mit einer schönen Oberweite abgebildet. Ist die noch im GT und wenn ja - hat jemand Erfahrung mit ihr ?

I wollte noch einmal wegen der Dana von der Homepage fragen. Hat da jemand Erfahrung ?
 
Violetta (RO, 22, 168cm, C-cups Natur und zwar superschön, leicht fest, Kf. 34)

Wiederholungsnummer. Der body ist einfach der Hammer, für mich die schönsten Brüste im Club.

Vorgespräch aufm Sofa kurz. Ihr zweiter Satz "Do you want sex ?". Programm abgesprochen: Küssen nein, Blasen ohne Gummi Ja, 69er ja, o.k. ab aufs Zimmer.

Zum Start die Feuchttücher-Reinigungs-aktion, dann will sie sofort mit Blasen loslegen - finde ich bei weichem Schwanz nicht so toll. Also sie erst mal neben mich geholt. Sie liegt auf der Seite - wie eingefroren, Null Bewegung von ihr. Ich knete ihre Titten, befummele sie - sie liegt eingefroren da. Erinnert mich an eine
Fehlbuchung im redlight-Laufhaus in Prag vor 5 Jahren. klein modelpopp wird hart - ich dirigiere sie zum Blasen.

Dann das wohl schlechteste Blasen seit langem - langweiliges schnelles raufundrunter - viel zu schnell und null Variation. Ich ziehe sie wieder hoch zu mir, knete ihr Titten weiter, Schwanz hart, Gummi drauf.

Sie will doggy, soll mir recht sein. Geniales Gefühl. der Körper ist echt megascharf. Nach ca. 20 Stößen fragt sie ob ich jetzt komme. Nö bestimmt nicht, Wechsel in Missio,da ist sie schon nicht mehr so begeistert, aber ich um so mehr. Insgesamt ist sie ziemlich zappelig, will mit Eierkraulen das ganze beschleunigen. nicht mit mir - schiebe ihre Hand weg.

Dann weiter in Reiterstellung. Mega Hammer sind ihre Brüste, sie gibt Gas und nach ca 20 Stößen kann ich mich dann nicht mehr zurückhalten: Gummi gefüllt.

Danach: sie springt vom Bett, gibt mir Reinigungstuch, zieht sich an und wartet dass ich auch fertig werde. 15 Minuten nach Zimmer Eintritt stehe ich wieder vor dem Geldfach.

Fazit: Hammerbrüste, toller Körper, zum schnellen Druckabbau geeignet, aber eine Club-Nummer erlebe ich sonst anders. Schade dass sie im Laufhaus-Mode unterwegs ist.
Wiederholungsgefahr: 20%

Als ich an der Bar esse, wünscht sie mir noch einen guten Appetit.

Violeta ist ein Maschine. Ich hab schon mal über sie was geschrieben, allerdings konnte ich mich nicht mehr an den Namen erinnern und es wurde im Thread auch gerätselt, wen ich meine.

Ich war noch ein 2. Mal mit ihr am Zimmer, da war es auch etwas besser und sie war irgendwie ... gehorsam ... unter Strich kann ich bestätigen, dass sie praktisch nur ihr Programm abspielt und das war es. Sie ist aber immer sehr freundlich und lächelt lieb. Ein Speziallfall. Vielleicht geh ich nochmal mit ihr und es wird noch eine Spur besser mit jedem Mal.
 
Violeta ist ein Maschine. .........Vielleicht geh ich nochmal mit ihr und es wird noch eine Spur besser mit jedem Mal.

Ich bin auch hin- und hergerissen: die Brüste sind toll, aber von gutem Service ist es halt meilenweit entfernt und sie ist schon sehr abschlußorientiert.

gruß modelpopp
 
Noch eine Frage - bin nächste Woche wahrscheinlich wieder im GT - berichte dann auch.

Eine Frau ist mir noch aufgefallen. Die sieht aus wie eine Schwester von Madeleine/Marlene: tiefgebräunt,
ca. 165cm, Kf. 34, schwarze glatte lange Haare, A-cups, schaut ernst - lacht nie, ca. 23J, schon letztes Jahr im GT gewesen, sitzt meistens in der Sofa-ecke rechts neben der Bar.

Kann jemand was zu Ihren Qualitäten (ZK ?) sagen ?

danke sagt der
modelpopp
 
Noch eine Frage - bin nächste Woche wahrscheinlich wieder im GT - berichte dann auch.

Eine Frau ist mir noch aufgefallen. Die sieht aus wie eine Schwester von Madeleine/Marlene: tiefgebräunt,
ca. 165cm, Kf. 34, schwarze glatte lange Haare, A-cups, schaut ernst - lacht nie, ca. 23J, schon letztes Jahr im GT gewesen, sitzt meistens in der Sofa-ecke rechts neben der Bar.

Kann jemand was zu Ihren Qualitäten (ZK ?) sagen ?

danke sagt der
modelpopp

Du kannst eigentlich nur Samira meinen

http://www.goldentime.at/maedchen/326-samira

Wie man auf den Fotos sieht, lacht sie sehr wohl manchmal aber nicht so oft, das stimmt schon.

Früher war das Service ausgezeichnet und auch in Richtung GFS. Es hat etwas nachgelassen und ist professioneller geworden, finde ich. Also bei mir ist es so. Sie ist auch nicht mehr ganz so ausgelassen und fröhlich wie früher scheint mir. Jedenfalls immer noch eine sichere Bank, obwohl das Service bei mir schon mal besser war. Man darf aber auch nicht vergessen, wie lange sie schon im GT ist. Ich würde sagen, schon fast 3 Jahre. Ist irgendwie logisch, dass man dann mal abstumpft. Die hat meines Wissens auch nie in einem anderen Lokal in Wien gearbeitet. Immer nur im GT.
 
Ich glaub' dass ist sie. Von der HP habe ich sie gar nicht erkannt, aber jetzt wo Du es sagst:
Die Brüste sehen genauso aus.

danke für die Info
modelpopp

Von deiner Beschreibung her, kann es keine andere sein. Vor allem da du ja gesagt hast, sie sei auch letztes Jahr schon im GT gewesen und sähe aus wie Marlene. Wenn ich mich mit anderen Gästen im GT unterhalte, ist schon vorgekommen, dass die gemeint hätten, zu Samira trauen sie sich nicht mal hingehen, weil sie immer so ernst schaut. Das ist aber nicht so, die ist sehr nett und höflich, solange man normal zu ihr ist.
 
Gibts schon Erfahrungen mit Misha? Seit kurzem sind ja Fotos von ihr auf der Website, sie sieht ja echt lecker aus :p
 
Nachdem scheinbar keiner einen Bericht über die Dana gesendet hat, gehe ich davon aus, das sie entweder ein Geheimtipp ist oder eher schlechte Wahl. Ich werde die kommende Woche in das GT gehen und sie ausprobieren. Ein Bericht schreibe ich natürlich dann auch.
 
Hallo GT Freunde
war letzte Woche Mittwoch da und bin so gegen 22:00 Uhr mit einem Freund aufgeschlagen. War ganz gut besucht, sowohl 3-beiner als auch Damen. Zuerst mal was gegessen, hat wie üblich ok bis gut geschmeckt.
Kaum mit dem Essen fertig wurden wir von einigen Mädl angesprochen, ein paar recht aufdringlich, ein paar recht plump.
Als Erstes bin ich bei Noami hängen geblieben, sie war sehr bemüht, nett und hat mich mit ihrem Aussehen einfach angesprochen. Nach einigen Minuten small Talk waren wir uns einig und sind im Kino verschwunden. Performance war echt ok, auch das Ambiente es mal vor anderen zu machen war prickelnd und so wurde es eine geile Nummer.

Danach mal Pause, kurzer Imbiss, Sauna und dann schon sehr spät die Überlegung zu Runde 2 oder heim. Gott sein Dank hab ich mich für Runde 2 entschieden.
Eine Lady ist mit den genazen Abend schon aufgefallen, Monica, mit einer Art Mascherl um den Hals, nicht mehr die jüngste aber super Figur und auch tolle natürliche Brüste. Hatten immer wieder Blickkontakt aber sie schien sehr stolz zu sein, hat ihren Hintern nicht zu mir bewegt. Irgendwann hab ich meinen "Stolz" dann über Board geworfen und bin zu ihr hin. Recht reservierter Einstieg Ihrerseits ins Gespräch, dreht sich dann aber und nach 10 Minuten Talk hab ich mich dann für sie entscheiden.
Ohne zuviel Details zu verraten muss ich sagen dass das Folgende die besten und geilste Stunde in meinem Leben war. NF, GV, AV und noch einiges Mehr standen am Programm und sie ging toll mit und hat auch immer wieder an sich selbst rumgespielt und durchaus den eindruck erweckt das es ihr Spaß gemacht hat.
Wiederholfaktor 110%.
Aber - und das meine ich jetzt nicht Negativ den sie hat es vorher klar kommuniziert - erstklassige Leistung kostet auch entsprechend.

lg
P
 
Ja kenn ich die Frau. Monika nunja sehr nett, gute Gespräche aber die Aufpreisliste hat mich dann doch abgeschreckt vom reden her. ohne zusammen rechnen zu wollen dürfte dann 1h bei ihr so ab 200 sein und das ist sie mir dann auch wieder nicht wert. aber ein eyecatcher ist sie alle mal.
 
Q7Q7 ha hast du recht und du weisst ja nach oben ist die Grenze offen. Ich hab auch lange überlegt denn es war viel geld. Aber und dass kann ich nachher sagen, für 30 Minuten rumnudeln (oft sind es nur 20) bezahöst du mit etwas mehr auch schnell 100 bis 120 € und bei ihr war es echt eine volle Stunde, mit viel Zeit und wirklich einem erstklassigen Service. Weisst ich hab mich da wirklich mal echt wohl gefühlt und hatte nicht den eindruck das es nur eine Nummer für sie ist. Sicher macht sie es wegen dem geld, wer nicht, aber bei ihr kömmt es anders rüber. Ich muss sagen, lieber 2 mal (wer kann auch 3 mal) in einer Stunde bei ihr kommen als 3 mal "schnelle" 30 Minuten.
Aber ja, es ist teuer - wie so vieles schöne im Leben
 
Zurück
Oben