Saunaclubs Goldentime neu

aber in den AGB die du mit deinem Eintritt akzeptierst und in den Clubregeln steht nicht geschrieben das AO verboten ist. Also was gilt dann jetzt?

Das,was im Vertrag steht,welche jede der Damen unterschreibt,jeder Betreiber sichert sich selbstverständlich ab,schon immer so gewesen
 
Hallo zusammen,

war diese Woche mal wieder im Goldentime.

Vielen Dank an die Kollegen hier für die Infos zu meinen Fragen
hier im Thread und auch per PN.

Gegen 19.00 Uhr eingelaufen. Extrem guter Line-Up in meinem Beuteschema
(sehr jung, sehr schlank und sehr schön) - deutlich besser als noch vor ein paar
Wochen. Käufermarkt - teilweise nur 10 Handtuchträger und so 30 Frauen im Hauptraum.

Gesehen in meinem Beuteschema oder sonst interessant: schwarze Naomi, Karina, Delia, Angel, Alexandra,
Mara, Yvonne, Yvette, Giovanna, Agnes, Lynn

Nicht gesehen: Samira, Marlene/Madeleine, Julia

Essen war für Clubverhältnisse gut - für GT-Standard na ja. Während ich an der Bar - superaufmerksam die
Mädels hinter Theke - vor mich hin mampfe, fallt mir ein neuer Optikschuss auf:

Braun gebrannt, Anfang 20, 172cm netto, Top-Kf 34/36-Body, leicht kurvig und super-scharf, lange schwarze Haare irgendwie etwas hochgesteckt, Sillies (leider), leckere nuttige Ausstrahlung, sieht Mara ähnlich - nur länger und weniger zierlich: Hammer-Optik: die muß ich haben.

Wir kommen ins Gespräch auf Deutsch: Sie stellt sich vor als Janina/Gianina aus RO
mit den Worten "Dich kenne ich - wir waren auf dem Zimmmer gewesen". Sie war vor einem
jahr im GT (damals hatte sie noch A/B-Natur-cups). Die Frau hatte ich sehr positiv in
Erinnerung, also ab aufs Zimmer:

Zu ihrer Perfomance: sie ist gut drauf, leichte Zungenküsse - allerdings sparsam und später nur
noch ohne Zunge, Blasen gefühlvoll, 69er lecker und ausdauernd und beim poppen und
den Stellungswechseln geht sie gut mit. Der kurvige aber schlanke, braungebrannte
Körper fühlgt sich klasse an - schwierig da nicht zu früh zu kommen, aber Sillies wirken
bei mir als Orgasmusbremse - stehe da überhaupt nicht drauf.
Gewaltiges Finale, sie reitet weiter - tolles Gefühl. Nettes Gespräch danach - Null Zeitdruck

Mein Fazit: Hammeroptik, gute Servicebereitschaft. ZK o.k, aber keine GFS-Königin
Wiederholungsgefahr: 90% (die Sillies halt)

Später um 2200 wurde es dann auch voller.

2. Runde mit

Delia (RO, wohl Mitte 20, 165cm, Kf.34, blond, baun gebrannt, Silikon-Titten) ist auch
auf der GT-HP zu finden.

Im Stehen angesprochen. ihr zweiter Satz "Do you want to go to room". Oh, da bin ich bei
ihr in der Anfänger-Schnelficker-Schublade gelandet. Ne, erst mal reden auf der Couch. Sie
ist dann supernett und sehr bemüht, findet D ganz toll ("my car is also from Germany") und
ZK, blasen mit oder ohne (wer will denn "blasen mit" in ein einen FKK-Club? - will da aber keine Grundsatz-
diskussion anstoßen), 69er mag sie sehr gerne und lacht, passt ja prima.

Zimmer UG sind genügend frei.

Zu ihrer Performance: Intensivere ZK als bei Janina aber auch kein volles GF-feeling.
Blasen abwechslungsreich und auch ausdauernd, 69er Stellung auch prima ohne besondere Auffälligkeiten,
insgesamt ist sie sehr aufmerksam und bemüht,
kein Zeitdruck und läßt sich gut dirigieren durch die verschiendenen Stellungen -
sehr freundlich dazu noch. Aber auf Silikon stehe nicht - das merke ich halt dann doch.

Main Fazit: Schöner Körper, sie ist nett und serviceorientiert,
Wiederholungsgefahr: eher nicht - liegt aber nur an den Sillies. Wer Silikon mag, der
ist bei ihr gut aufgehoben.

War ein echt schöner Abend im GT

@massimo: Vielleicht war Janina, die nach der Du neulich gefragt hattest ?

gruß modelpopp

für den ein Bericht Frauenberschreibung (Kf., Alter, Haaarfarbe, Größe) und
Grundinfo zum Serviceprogramm (mehr als "schöne nummer mit der X gehabt") enthalten sollte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@massimo: Vielleicht war Janina, die nach der Du neulich gefragt hattest ?

Wann hab ich nach wem gefragt? :)

Nach Gianina hab ich jedenfalls nicht gefragt, weil ich sie ja ganz gut kenne. Vor und nach der Operation. Körper fand ich vorher viel besser aber das wird sie wohl anders sehen.
 
Wohin ist denn Samantha verschwunden? Blonde lange Haare, sehr große - leicht hängende Brüste, manchmal Rumänin, manchmal Italienerin, manchmal Serbin...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich find diese ganze AO Diskussion sowas von grindig... ich mein ehrlich eure Gesundheit is mir egal, aber wenn ich dran denke, dass ich mit einer mit Gummi was hab und irgedwas reisst und vorher einer von euch Grindbatzen dran war der jede woche irgendwo irgendeine ohne vögelt dann vergeht mir ehrlichgesagt der Spass... auch mit Gesundheitscheck ist das risiko grade in der Szene immer noch enorm hoch sich HIV einzufangen und das is dann alles nimmer so lustig, sorry aber das musste mal sein. Ich würd mich wohler fühlen wenn sich alle an die Spielregeln halten würden, denkt doch mal ein bissl nach, oder findet ihr es geil wenn leute die in Thailand AO machen dann hier alle anstecken mit ihrem dreck und ihr holt euch den mist, und daheim vielleicht noch die alte auch damit anstecken... is doch echt alles nicht notwendig... ein guter fick ist auch gut mit Gummi...

ich bin vom GT ehrlichgesagt auch etwas enttäuscht, wenn dass was hier geschrieben steht stimmt ist das für ein Etablisemnt dass sich mit Niveau verkaufen will ehrlichgesagt ein Trauerspiel... ich hoffe dass gegen die SWs die sowas machen rigoros vorgegangen wird und ebenso gegen die Kunden, wie kommen andere dazu sich dieser Sauerei auszusetzen?
 
Wann hab ich nach wem gefragt? :)

Nach Gianina hab ich jedenfalls nicht gefragt, weil ich sie ja ganz gut kenne. Vor und nach der Operation. Körper fand ich vorher viel besser aber das wird sie wohl anders sehen.

...nach einer mit hochtupierten Haaren so 3-7 Seiten vorher. dachte die waere das gewesen -

Mir hat sie letztes Jahr noch besser gefallen: häßlich waren ihre Brüste wirklich nicht.

gruß modelpopp
 
...nach einer mit hochtupierten Haaren so 3-7 Seiten vorher. dachte die waere das gewesen -

Da ging es darum, dass ich noch immer nicht weiss, wer Angel ist.

@ solventman:
es gibt ungeschriebene gesetze. das wirst von den 'st.petersburgern' und den 'mailändern' wissen.

Was das heissen soll, habe ich auch nicht verstanden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Kurzbesuch im Goldentime

Ich war vor einem Jahr mal im Goldentime, und es war damals ganz okay. Man muss sich halt an die „aggressive Nacktheit“ gewöhnen, war da zuerst überfordert mit der Auswahl. Aber nur zuerst -:)

Letzten Dienstag wollten mein Freund und ich wieder hin. Zuerst ein in Wien ein paar kleine Bier getrunken (fünf oder sechs), dann stehen wir um 19:30 Uhr an der GT-Rezeption.

Eine ca. 25-jährige Blondine schaut uns an: „Zweimal? Heute gibt’s keinen Alkohol mehr!“

Wir waren erstmal sprachlos, dann meine Frage: „Ernsthaft?“

Antwort: „Ja, man sieht doch, dass Sie getrunken haben.“

Wir haben uns angesehen ... okay ... Gehen wir halt wieder.

Daraufhin holt sie so eine Glatze aus dem Nebenzimmer. Eher nicht Geschäftsleitung, mehr so ein Gorilla für den Eingangsbereich. Mit väterlicher Stimme sagt er zu uns: „Na gut, zwei Bier könnt ihr trinken.“

Wir haben uns verabschiedet.

Zur Klarstellung: Wir haben dort niemanden angemacht, nicht laut geredet, eigentlich fast gar nichts gesagt, und fünf kleine Bier oder was Ähnliches trinke ich eigentlich jeden Tag.

Wie auch immer ... wir fuhren zum Funpalast. Ein Ort, der mich nie besonders interessiert hat, weil es ja oft heißt, das GT ist besser, nobler, schöner ...

Um es kurz zu machen: Der Funpalast war tipptopp. Nettes Ambiente, netter Barkeeper. Schöne Frauen, die ein bisschen mehr anhaben als nur die Schuhe, dafür weniger Silikon als im GT, was ich persönlich aufregender finde.

Ich bin sonst eher der Nachtclub-Typ und nicht so für Quickies, aber wir haben dort in den folgenden fünf Stunden einen sehr entspannten Abend verbracht. Danke, Jessica, Oana und ... fällt mir jetzt nimmer ein :)

Funpalast sieht uns wieder ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im GT scheinen sie diesbezüglich etwas strenger zu sein. Im FP ist es ziemlich egal, das ist mir auch schon aufgefallen und finde ich auch ok so. War ja selbst bei meinem letzten Besuch im FP besoffen, als ich dann heimging :)
 
@massimo ad angel
werd ihr ein post it auf die stirn kleben dann erkennst sie ;) aber hast eh nichts verpasst, und wenn sie dir einmal über den weg lauft weisst bescheid.

viel besseres gibt es von Mara zu berichten. ich war schon vor einem jahr mal bei ihr, war mir nicht mehr sicher aber als sie mir erzählt hat sie kommt aus der türkei hab ich mich erinnert. hatte eine wirklich unterhaltsame 1/2h mit ihr. sie steht auf 69, sex war ambitioniert. am anfang bei den zk ein wenig zögerlich aber dann voll dabei. ein professionelle nummer -aber in positiver weise. werde sie einmal in meine stammliste mit aufnehmen :daumen:
 
falls wem interessiert einfach in facebook ne freundschaftsanfrage an ihn senden und dann selbst ausmachen:

Realname gelöscht, bitte Forenregeln durchlesen
Goldentime FANS aufgepasst:
Beklebe dein Auto mit Goldentime Werbung und erhalte dafür 5 Goldentime Freikarten JEDES MONAT !!! Bei Interesse bitte um PN.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
samy war am mittwoch anwesend, allerdings stundenlang mit ihrem klub-ehemann händchenhaltend, 1 couch nach der umkleide.
das line up war wie immer recht ok, die highlights fehlten mir allerdings, ebenso wie neuzugänge:mangelware. eine kleine rumänin ca.22J,Elena? pagenschnitt kurz dunkel, B-cups animierte freundlich aber ein wenig penetrant und zu oft..., samira machte einen unnahbaren eindruck quasi desinteressiert etc...bin daher ungepoppt nachhause was hier ziemlich selten passiert---
im gegensatz dazu war es gestern im FP unerwarteterweise recht gut mit neuen cdl bestückt...., leider erst NACH 17:00, vorher tote Hose!
insbesondere die neuen damen aus spanien sind frei von berührungsängsten :) zB Larissa(RO), ca.165, denkel lang, KF34, A-B cups, Note 3+/2-, lassen auf eine gute saison hoffen.:)
 
Zuletzt bearbeitet:
.... Eine ca. 25-jährige Blondine schaut uns an: „Zweimal? Heute gibt’s keinen Alkohol mehr!“.... Wir haben uns verabschiedet.
... wir fuhren zum Funpalast....

Im GT scheinen sie diesbezüglich etwas strenger zu sein. Im FP ist es ziemlich egal, das ist mir auch schon aufgefallen und finde ich auch ok so. War ja selbst bei meinem letzten Besuch im FP besoffen, als ich dann heimging :)

Massimo, da bin ich - was ganz selten passiert - einmal nicht deiner Meinung! Was "gutezeiten" schreibt, zeugt nicht von Qualität.
Als ich das erste Mal im FP war - vor gut zwei Jahren - haben sie Alkoholisierte nicht hereingelassen bzw. ihnen keine Jetons, mit denen sie Alkohol hätten kaufen können, mehr verkauft: sie hätten schon genug, und Alkoholisierte seien hier nicht erwünscht! Fand ich nicht schlecht (und ich trinke gern, auch mal ein, zwei Bierchen zu viel, aber alles mit Maß und Ziel!!).... auch Rauchen war nicht überall erlaubt, telefonieren war sowieso verboten.

Heute? Kannst besoffen sein, was du willst, sie lassen dich rein und auch weitersaufen. Tschicken kannst', wo du willst, telefonieren auch. Ein Fortschritt?
 
Massimo, da bin ich - was ganz selten passiert - einmal nicht deiner Meinung! Was "gutezeiten" schreibt, zeugt nicht von Qualität.
Als ich das erste Mal im FP war - vor gut zwei Jahren - haben sie Alkoholisierte nicht hereingelassen bzw. ihnen keine Jetons, mit denen sie Alkohol hätten kaufen können, mehr verkauft: sie hätten schon genug, und Alkoholisierte seien hier nicht erwünscht! Fand ich nicht schlecht (und ich trinke gern, auch mal ein, zwei Bierchen zu viel, aber alles mit Maß und Ziel!!).... auch Rauchen war nicht überall erlaubt, telefonieren war sowieso verboten.

Heute? Kannst besoffen sein, was du willst, sie lassen dich rein und auch weitersaufen. Tschicken kannst', wo du willst, telefonieren auch. Ein Fortschritt?

Ich versteh das schon und mag auch nicht immer so viele Besoffene um mich herum haben. Trotzdem finde ich es gar nicht so schlecht, daß es hier Unterschiede bei den beiden Saunaclubs gibt, was die Regeln betrifft.
Dass man im FP überall telefonieren kann, wusste ich nicht. Das ist natürlich kein Fortschritt, da dann ja unweigerlich auch die Mädels fotografiert werden, was zu Spannungen führen könnte.
Alles in allem meine ich ja nur, dass die manchmal etwas lockerere Atmosphäre im FP eine nette Abwechslung zur geradlinigen Entspannung im GT sein kann.
 
@massimo ad angel
werd ihr ein post it auf die stirn kleben dann erkennst sie ;) aber hast eh nichts verpasst, und wenn sie dir einmal über den weg lauft weisst bescheid.

.....

@ massimo: wenn du vor der Bar stehst, steht Angel meist vor der Couch (die rechts von der Bar), wo Samira/
Marlene immer sitzen.

Eigentlich ganz einfach Kf. 32/34, 165cm, gebräunt, A-cups, 25j, oft mit corsage-teil, und Du kennst sie nicht - also viele kannn es da ja nicht geben :mrgreen:

gruß mp


der betrunkene auch nicht im club mag - auch wenn es blöd gelaufen für die kollegen ist
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich versteh das schon und mag auch nicht immer so viele Besoffene um mich herum haben. Trotzdem finde ich es gar nicht so schlecht, daß es hier Unterschiede bei den beiden Saunaclubs gibt, was die Regeln betrifft.
Dass man im FP überall telefonieren kann, wusste ich nicht. Das ist natürlich kein Fortschritt, da dann ja unweigerlich auch die Mädels fotografiert werden, was zu Spannungen führen könnte.
Alles in allem meine ich ja nur, dass die manchmal etwas lockerere Atmosphäre im FP eine nette Abwechslung zur geradlinigen Entspannung im GT sein kann.

Ich weiß. Ich verstehe das sehr gut! Ich mag auch eine lockere Stimmung.

Dass neuerdings aber von der "Burg" im FP die Betrunkenen nach allen Richtungen hinunter fotografieren, wirst auch du vermutlich nicht gar so toll finden. Eine Folge dieser Lockerungen! Verboten ist es zwar theoretisch nach wie vor; aber wenn es nicht exekutiert wird, weil der FP jeden Kunden braucht und lahmarschig bis gar nicht reagiert, wen kümmert's? Da lobe ich mir das GT!

(ich veröffentliche das auch im FP-Forum! Vielleicht wird die Führung dort ja doch noch mal aufmerksam)
 
@ massimo: wenn du vor der Bar stehst, steht Angel meist vor der Couch (die rechts von der Bar), wo Samira/
Marlene immer sitzen.

Eigentlich ganz einfach Kf. 32/34, 165cm, gebräunt, A-cups, 25j, oft mit corsage-teil, und Du kennst sie nicht - also viele kannn es da ja nicht geben :mrgreen:

gruß mp

der betrunkene auch nicht im club mag - auch wenn es blöd gelaufen für die kollegen ist

Ich kann mir da jetzt nur eine vorstellen und die hätte ich auf bedeutend jünger als 25 geschätzt. Das muss sie aber sein. Ich frage einfach beim nächsten mal.
 
Dass neuerdings aber von der "Burg" im FP die Betrunkenen nach allen Richtungen hinunter fotografieren,
Wieder ein Grund mehr das GT zu bevorzugen und den FP zu meiden. Im GT würdest wohl mit einem solchen Verhalten nach einer Verwarnung hochkantig rausfliegen und das finde ich auch richtig so.
Mir ist lieber die Vorschriften werden etwas zu streng exekutiert als zu lax. Im GT weiß ich, dass meine Anonymität vor den anderen Gästen gewahrt bleibt - sprich, es sind dort Handys einfach verboten. Auch die strikte Handhabung des Alkoholkonsums finde ich ok und sehr begrüßenswert.
 
Zurück
Oben