Saunaclubs Goldentime neu

Ach du sch.... da wird sich jemand freuen, wenn er das da morgen liest. Na bitte keine Besuche, ich mag Euch alle, aber es ist vorbei. :) Und um ehrlich zu sein, ich hab noch kein Känguruh oder Haifisch gesehen!
 
....ich mag Euch alle, aber es ist vorbei. :)

Es ist niemas vorbei Sandra, erst wenn es zu Ente ist, dann ists vorbei. ;)

Sagt man zumindest hier bei uns in Wien. :hmm:

Und um ehrlich zu sein, ich hab noch kein Känguruh oder Haifisch gesehen!

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Schaaade! :roll:

Du kannst aber schon so gut Deutsch, muss ich sagen. Wozu hast Du das so gut gelernt, wenn Du jetzt in Australien bleiben willst?? :hmm:

Mach halt eine Ausnahme und häng noch ein Jahr dran an Deine aktive Laufbahn. :cool:

Mach es für uns, Deine Fans, biiitteee! :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach du sch.... da wird sich jemand freuen, wenn er das da morgen liest. Na bitte keine Besuche, ich mag Euch alle, aber es ist vorbei. :) Und um ehrlich zu sein, ich hab noch kein Känguruh oder Haifisch gesehen!

Kannst ja trotzdem informieren, wann Du wieder in Wien bist! Auch wenn Du sicher nie wieder ins GT zurückgehen wirst!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach du sch.... da wird sich jemand freuen, wenn er das da morgen liest. Na bitte keine Besuche, ich mag Euch alle, aber es ist vorbei. :) Und um ehrlich zu sein, ich hab noch kein Känguruh oder Haifisch gesehen!

GRATULIERE! und wünsche Dir von Herzen, dass Du keine "Freier" mehr brauchts um Deinen Lebensunterhalt zu verdienen. Keine Angst, es würde Dich sowieso niemand besuchen kommen - das sind nur linkische (wir sagen in Wien: patscherte) - Versuche ein Kompliment zu machen. All die Poster hier gehen ja zu unterschiedlichsten "Dienstleisterinnen" und wie von Dir, schwärmen sie auch von andern Frauen aus dem Gewerbe.

Alles Gute und ein schönes, erfülltes Leben!
 
Ansonsten die Sandra ist in Australien und kommt höchstwahrscheinlich nicht mehr ins GT zurück. Es war eine coole Zeit, ich bin froh es erlebt zu haben, aber man soll einfach aufhören, wenn es am Besten ist, sonst kommt man da nimmer raus. Schöne Grüße an Euch alle!

Down Under ist sicher ein Hammer.... wenn schon weggehen, dann wenigstens wohin wos einen Sinn hat. Viel Glück!
 
Finde ich auch, das B eine ganz normale Größe ist, danke! ;)) Ich hab Dir gesagt 188, so wie jedem. Die Männer hören uns Frauen einfach nicht zu! :p !

Weder deine "Obergröße" (191) noch deine Untergröße (186) waren von dir. Einmal habe ich (von andere Mädels) dies gehört, einmal das... aber ZUGEHÖRT habe ich dir ganz bestimmt immer :bussal:! Wir habe über Gott und die Welt gesprochen, über Niavarani diskutiert und über deine beruflichen Träume und Ziele... und auch das mit Australien hast du mir erzählt, ich war also darauf vorbereitet, dass es einmal so weit sein musste.

Ansonsten die Sandra ist in Australien und kommt höchstwahrscheinlich nicht mehr ins GT zurück. Es war eine coole Zeit, ich bin froh es erlebt zu haben, aber man soll einfach aufhören, wenn es am Besten ist, sonst kommt man da nimmer raus. Schöne Grüße an Euch alle!

Ganz liebe Grüße zurück!!!!! Es war toll, dich kennengelernt zu haben! Auf dass all deine Wünsche in Erfüllung gehen mögen!
 
Ach was? Jetzt setz doch nicht das Gerücht in die Welt, dass Männer zuhören können ;) Bedenke die Folgen für uns Übrigen!
Und erinnere dich an die 2HM Folge, wo Charlie mit der Ex-Frau von Allan redet, ungefähr 10mal "Verstehe" sagt *gg*

lg, NiceHippie
 
Jemand schon mit der blonden Karina Erfahrung?

Oder jemand eine Ahnung wer dort noch Schlucken anbietet??


Die beste dort zurzeit ist mMn Soraja (schreibt man sie so?), ist wahrlich ein Nympherl!!
 
Warum erwähnt eigentlich niemand, dass Jenny wieder im GT arbeitet? Bin total überrascht, da es ja geheissen hat, sie käme niemals wieder aus dem Andiamo zurück, weil es dort so blendend läuft.

Hab aber auch gehört, sie hat sich äußerlich ziemlich "verändert". Ich werde mich kommende Woche, wenn ich wieder ausreiten kann, selbst vergewissern, bis dahin freut sich vielleicht der eine oder andere über diese Neuigkeit. Obwohl, so neu ist die vielleicht gar nicht :)
 
Ich mag das GT sehr, aber dass sich die Duschen ned ordentlich auf die gewünschte Temperatur einstellen lassen, ärgert mich doch jedesmal ein bisschen.
 
Die beiden Rumäninnen Soraya und Nicol sind echt liebe Mädchen.
Ich kann sie nur weiterempfehlen.
 
Ich habe mich bisher nicht für das GT interessiert, möchte mir den Betrieb nun doch aber einmal anschauen. Da ich nicht unbedingt 600 Seiten durchackern will, ersuche ich um sachdienliche Hinweise auf zusammenfassende postings über das Ambiente und wie man sich vergnügen kann, die über die Infos auf der HP hinausgehen.

Spezielle Fragen: Lohnt es sich, wochentags dort schon zu Beginn aufzukreuzen, oder spielt sich erst am Abend was ab? Wenn man durch Vorinfos ein bestimmtes Mädchen will, wie findet man die, tragen die Namensschilder (meine Gesichtserkennungssoftaware ist leider unterdurchschnittlich ausgeprägt, außerdem sind viele Fotos auf der HP ja ohne Gesicht)? Findet die action nur in separierten Räumlichkeiten statt oder swingerclubmäßig am ganzen Areal?

Infos gerne auch per PN, danke
 
Solche GRUNDSÄTZLICHEN Dinge bitte dort besprechen:
-> http://www.erotikforum.at/studios-h...dentime-oder-funpalast-fuer-einsteiger.167705

Da ich nicht unbedingt 600 Seiten durchackern will
und weil das keiner machen will ist mehr als 1/3 in dem Thread redundant :cry:
Als nächstes fragst am besten nach Preisen :ironie:

Lohnt es sich, wochentags dort schon zu Beginn aufzukreuzen, oder spielt sich erst am Abend was ab?
Manche kommen erst zum Abendessen 19:00
Generell ist das F:M Verhältnis am Nachmittag günstiger

Wenn man durch Vorinfos ein bestimmtes Mädchen will
Vorher bei der Rezeption anrufen ob sie an dem Tag überhaupt da ist

wie findet man die, tragen die Namensschilder (meine Gesichtserkennungssoftaware ist leider unterdurchschnittlich ausgeprägt, außerdem sind viele Fotos auf der HP ja ohne Gesicht)?
Sooo groß ist das GT auch wieder nicht...mehr als eine Hand voll die auf Grund einer (vagen) Beschreibung in Frage kommt wird es eh nicht geben und soweit dt/eng, dass sie dir ihren Namen auf Nachfrage verraten können, sprechen alle Mädels ;)

Findet die action nur in separierten Räumlichkeiten statt oder swingerclubmäßig am ganzen Areal?
Hängt davon was du als Action bezeichnest..Die Mädels sind auch im Hauptraum mehr oder weniger anlassig. (In letzter Zeit für meinen Geschmack zu wenig. Da ist der FP besser :mrgreen:)

Französisch oder Verkehr findet in aller Regel nur im Kino und den separierten Räumlichkeiten statt. Auf dem großen Bett zwischen Friedhof und Theke ist es auch erlaubt aber wird kaum in Anspruch genommen. Die meisten Mädels mögen es nicht und kassieren zusätzlich AFAIK einen Aufpreis. Interessiert mich selber auch nicht..Bei solchen Aktivitäten brauch ich keine (männlichen) Zuschauer.

P.S. Mein Posting selber gemeldet und gebeten in oben genannten Thread zu verschieben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die haben nen Friedhof dort?
Freier, die einen Herzinfarkt beim schnackseln bekommen und Neulinge die ersticken weil ihnen der Atem beim Anblick stocken bleibt, werden dort auch gleich begraben. Auch manche Stammkunden, bekommen dort ein Ehrengrab auch wenn sie in einem anderen Studio sterben. Aber das ist in jedem Saunaclub so usus. Der einzige Unterschied von Gt und z.B. FP ist dass das FP keine Wasserbestattungen durchführt so wie das GT obwohl sie einen grösseren Pool haben ... Nach knapp 10.000 Postings sollte man sowas auch wissen....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben