Stopover im Goldentime oder das nichtküssende Model Cindy
Hallo Kollegen,
war die Woche mal wieder im GT.
Angekommen so gegen 1700 Uhr. Der eine Duschraum von zweien
ist wegen Umbau gesperrt. Stört aber nicht, denn es ist wie üblich extrem ruhig um diese Zeit.
Sehr flotter Service an der Bar, Frühstücksbüffet steht ja direkt daneben zur Selbstbedienung: Wurst, Käse, Obst,
Cornflakes, hartgekochte Eier und….. - da kann man nicht meckern. Später gibt es
dann auch warmes Essen und das ist dann auch im Vergleich zu FKK World und FKK Oase bei Frankfurt – wo ich öfters bin - schon eine bessere Klasse - das GT-team verstehen halt was von Gastronomie.
An der Bar futter ich vor mich hin und checke den Line-Up:
Bunte Mischung von 22j-35j, etliche mit Silikon oft kombiniert mit Kf. 38-42 - also
so gar nicht modelpopp's Beuteschema.
Mein Eindruck ist mal wieder: Viele Stammgäste poppen gerne die älteren Frauen, machen
aber auch nach den Zimmergängen einen ganz zufriedenen Eindruck
Gesehen/Gesprochen hatte ich:
Paula (BG, 22,165cm, Kf.34, hell, B-cups)
Alexandra (RO) von der GT-homepage
Violetta (RO, 22, 168cm, C-cups Natur und zwar superschön, leicht fest, Kf. 34) und Laufhausservice,
Karina (RO, 25, 170cm, Kf. 34, gebräunt, blonde Haare, Modelausstrahlung)
Während ich in den Zeitschriften herumblättere läuft eine Schönheit ein, kenne ich noch nicht – ziemlich lecker: sehr schlanke Beine, sehr schlanker Oberkörper, sehr schöne kleine Brüste, dunkelblonde, schulterlange Haare, leicht gebräunt mit so einem blöden breiten schwarzen Tuch um die Hüften, kann man gar nicht die Figur richtig erkennen.
Unsere Blicke treffen sich: Modelpopp’s Begeisterung , wird mit einem Lächeln belohnt.
Auf der Couch erzählt
Cindy (RO, 24j, 170cm, A/B-cups, gebräunt, Kf. 34, Arsch Kf. 36)
dass sie seit ca. 1 Monat im GT arbeitet. Ihre Haut fühlt sich total weich und einfach klasse an.
Noch schnell das Programm abgeklärt: Kein Küssen – das darf doch nicht wahr sein
– aber der übliche Standard incl. 69er kein Problem. Auffallend ist, dass sie wirklich total sympathisch und gut gelaunt rüberkommt.
Zimmersuche im UG – da ist es am ruhigsten. Alle Zimmer scheinen frei zu sein. Start mit Küssen auf die Wange – respektiere ja die Grundsätze der Clubfrauen - aber blöd ist das schon ohne richtiges Küssen. Aber die gebräunte Haut ist einfach nur geil.
Noch kurzes Tuch-Reinigungsprogramm, dann taucht sie recht schnell ab zum Blasen – das ist dann so guter Clubdurchschnitt, langsam genug, der richtige Unterdruck, außen den Schaft runter, aber die Eier leider nur mit den Händen geknetet. Hatte ich mal wieder vergessen vorher abzuklären. Kein Zeitdruck bei ihr. 69er auch sehr lecker. Poppen durch die verschiedenen Stellungen ohne besondere Auffälligkeiten.
Mein Fazit: Cindy ist echt eine Nette. Knackige Modeloptik mit etwas zu breitem Becken, keine Küsse daher
Wiederholungsgefahr: 50%
Die jungen schlanken Goldentime-Mädels tun sich echt schwer mit dem Küssen. Ausnahmen sind da Mara (25j), Julia und Karina (25j). Im Vergleich muß ich sagen: FKK World und FKK Oase bei Frankfurt sind in Sachen junge Modeloptik kombiniert mit Girlfiriendsex unschlagbar, aber das GT ist in Wien meine erste Wahl
Gruß modelpopp