Saunaclubs Goldentime neu

kannst auch Infos haben von mir
GT aus der Sicht einer besuchenden Frau wäre interessant... BITTE um einen ausführlichen Bericht

die trauernde Witwe
da trauern höchstens die "Clubehefrauen" ;)

Die haben nen Friedhof dort?
die 5 oder sind es schon wieder 6 Liegen beim Ausgang zum Garten werden liebevoll so bezeichnet...

BTW haben sie die dämlichen Winterlandsschaftsaufkleber schon entfernt? (Da kam zu wenig Licht rein und die Mädels müssen nicht schüchtern sein)

S
Hängt davon was du als Action bezeichnest..Die Mädels sind auch im Hauptraum mehr oder weniger anlassig. (In letzter Zeit für meinen Geschmack zu wenig. Da ist der FP besser :mrgreen:)
Laut einer nicht allzu Prüden wird im Hauptraum Küssen, Schmusen, und Schwanzgreifen nicht mehr gerne gesehen. (Ich schreib mit Absicht nicht verboten).
Allerdings wird das von manchen Mädeln zb. Mischa nicht sehr befolgt wenn es darum geht sich einen passenden jungen Mann aufzureissen, wenn man da zuschaut glaubt man fast die würd dem fast noch was bezahlen.

Warum erwähnt eigentlich niemand, dass Jenny wieder im GT arbeitet? Bin total überrascht, da es ja geheissen hat, sie käme niemals wieder aus dem Andiamo zurück, weil es dort so blendend läuft.

Hab aber auch gehört, sie hat sich äußerlich ziemlich "verändert". Ich werde mich kommende Woche, wenn ich wieder ausreiten kann, selbst vergewissern, bis dahin freut sich vielleicht der eine oder andere über diese Neuigkeit. Obwohl, so neu ist die vielleicht gar nicht :)

ICH freue mich! :) .... "da es geheißen hat" ist gut... sie hatte es mir im Andiamo so gesagt, vor einem guten Dreivierteljahr. Ich bin aber nicht sonderlich überrascht, dass es (wieder einmal) anders gekommen ist, weil sich die Dinge nun ma schnell ändern, offenbar auch für Jenny; und dass man - frau! - im Andiamo nur zeitlich limitiert arbeiten darf, ist ja allgemein bekannt. Willkommen zurück in Wien, Jenny!

Kleiner Erfahrungsbericht von letztem Donnerstag.
Bin am Abend so ca. 19:00h eingetroffen. WOW, bereits an der Rzeption konnte man mitbekommen, dass heute mehr los ist:) Bin normalerweise ein "Sonntagsgeher" und somit die eher ruhige Kugel gewohnt.
Diese wunderbare und bildhübsche Dame an der Rezeption sagte mir dann auch, dass heute ca. 65 Damen anwesend sind.

Umgezogen und ab ins Vergnügen.
Ja, ich hab Sie nicht gezählt aber es müssen um die 60 Damen gewesen sein.
Eine hübscher als die andere. Neu für mich, die meisten hatten ein Lächeln im Gesicht:)
Ab ins Dampfbad und dann kurz ausruhen. Schon lag "Lydia" auf mir. Sicherlich nicht hässlich aber nicht ganz mein Fall. Sie war freundlich aber auch ziemlich lästig. Da bei mir bereits der "Kleine" das Denken übernahm, ließ ich mich überreden und bin mit Ihr aufs Zimmer. Relativ lustloses Gebläse. War eigentlich eher entäuschend.
1/2 Stunde Pause und an der Bar etwas gegessen. Und da stand Sie:) Ein absoluter Augenschmaus:) Schwarze Haare, Pagenschnitt, Traumfigur, ein lächeln im Gesicht, einfach wunderbar. Wir kommen ins Plaudern, lachen, reden, ertasten uns und vollkommen ungezwungen ab aufs Zimmer.
Ihr Name war, glaube ich, Kami oder Tami. Rumänin, 20 Jahre laut eigener Aussage. Optisch sicher zutreffend aber was diese Traumfrau drauf hatte kann keine Frau der Welt in 2 Jahren erlernen:)
Es war hinreißend, wundervoll und einfach fantastisch. Ich hoffe Sie wieder zu treffen:)

Es war zwar SEHR viel los, dafür war die Auswahl phänomenal, die Stimmung war super und somit ein absolut gelungener Abend.
Danke ans Team und auf ein baldiges Wiedersehen.

Und da stand Sie:) Ein absoluter Augenschmaus:) Schwarze Haare, Pagenschnitt, Traumfigur, ein lächeln im Gesicht, einfach wunderbar. Wir kommen ins Plaudern, lachen, reden, ertasten uns und vollkommen ungezwungen ab aufs Zimmer.
Ihr Name war, glaube ich, Kami oder Tami. Rumänin, 20 Jahre laut eigener Aussage. Optisch sicher zutreffend aber was diese Traumfrau drauf hatte kann keine Frau der Welt in 2 Jahren erlernen:)
Es war hinreißend, wundervoll und einfach fantastisch. Ich hoffe Sie wieder zu treffen:)

Glück gehabt! Mit der kann das auch ganz anders ausgehen - je nach Tagesverfassung und Laune kann's der ganz normale Alptraum auch werden.

....P.S. Mein Posting selber gemeldet und gebeten in oben genannten Thread zu verschieben

Verdammt gute Idee :daumen: Kann ich nur jedem empfehlen. Sollte ich ab jetzt eigentlich auch immer machen. Daneben liegt man sowieso immer irgendwie, wenn man es so sehen will.

Letztes mal im gt waren super viele mädchen. Wer sich dort keine wahnsinnsfrau findet muss schwul sein. Ambiente und preis und flair ist in der lovebox besser. Alle anderen lokale ausser den beiden kannt getrost vergessen.

Ambiente und preis und flair ist in der lovebox besser.

Preis ist in der LoveBox besser?

45 Euro Eintritt, drei Getränke, kein Essen inkludiert, nur eine Sauna und weniger hübsche Mädchen. Im Goldentime zahl ich ~ 22 Euro mehr, bekomme dafür aber meiner Meinung nach eindeutig mehr geboten.

@clubber
schau mal was der doktor sonst noch gepostet hat...vermutlich zahlt ER keinen Eintritt in der Lovebox :roll:

bezüglich P/L sind FP-Party Tage mit Abstand das Beste...Um €20 - also weniger als die Hälfte von der Lovebox - gibt es unlimitiert Getränke UND Essen.

Die €22 passen schon schließlich gibt es keinen Zinsertrag auf GT-Eintrittskraten..dafür 33 Cent zu veranschlagen ist ok ;)

Na schau, verschiedene männer und verschiedene vorlieben. Jeder der letzten 3 postings hat einen anderen lieblingsclub. , das jeder club vorteile sowie auch nachteile hat könnte verstanden werden.
Deswegen meine meinung abzutun mit - vermutlich zahlt er........ - ist des spiessers007 art.
Nichts für ungut, und lasst jeden seine meinung....

- vermutlich zahlt er........ - ist des spiessers007 art.
  1. RICHTIG! Ich schau mir an was Leute sonst noch posten und mache auf kommerzielle Poster aufmerksam weil sie mir ungekennzeichnter Weise ein Dorn im Auge sind.
  2. Und bei DIR ist ein eindeutiges Muster erkennbar. Alle Beiträge in der Studios/Hostessen/Nachtclubs Rubrik sind pro Lovebox oder contra eines anderen Etablissements.
  3. Bezeichnend, dass du die Paradies Sauna (die ich nicht von innen kenne) offenbar als (unmittelbaren) Konkurrenten siehst.
  4. Das mit dem Eintritt habe ich geschrieben weil du offensichtlich zumindest mit den dort arbeitenden Mädels in irgendeiner Art und Weise verbandelt bist:
Lt. Auskunft der damen soll ab heute offen sein, schauma mal. .....

P.S. warum machst eigentlich massimo nicht auch an? Schließlich hat er auf eine andere Werbeeinschaltung von dir geschrieben:
noch für die Lovebox gespammt werden

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum erwähnt eigentlich niemand, dass Jenny wieder im GT arbeitet?

Mir ist auch aufgefallen, dass noch niemand geschrieben hat, dass Mara wieder da ist!
Für mich vom Aussehen (ja, ich weiss, Geschmäcker sind verschieden) und vom Service her derzeit eine der besten!

Stopover im Goldentime oder das nichtküssende Model Cindy

Hallo Kollegen,

war die Woche mal wieder im GT.

Angekommen so gegen 1700 Uhr. Der eine Duschraum von zweien
ist wegen Umbau gesperrt. Stört aber nicht, denn es ist wie üblich extrem ruhig um diese Zeit.
Sehr flotter Service an der Bar, Frühstücksbüffet steht ja direkt daneben zur Selbstbedienung: Wurst, Käse, Obst,
Cornflakes, hartgekochte Eier und….. - da kann man nicht meckern. Später gibt es
dann auch warmes Essen und das ist dann auch im Vergleich zu FKK World und FKK Oase bei Frankfurt – wo ich öfters bin - schon eine bessere Klasse - das GT-team verstehen halt was von Gastronomie.

An der Bar futter ich vor mich hin und checke den Line-Up:
Bunte Mischung von 22j-35j, etliche mit Silikon oft kombiniert mit Kf. 38-42 - also
so gar nicht modelpopp's Beuteschema.

Mein Eindruck ist mal wieder: Viele Stammgäste poppen gerne die älteren Frauen, machen
aber auch nach den Zimmergängen einen ganz zufriedenen Eindruck

Gesehen/Gesprochen hatte ich:

Paula (BG, 22,165cm, Kf.34, hell, B-cups)
Alexandra (RO) von der GT-homepage
Violetta (RO, 22, 168cm, C-cups Natur und zwar superschön, leicht fest, Kf. 34) und Laufhausservice,
Karina (RO, 25, 170cm, Kf. 34, gebräunt, blonde Haare, Modelausstrahlung)

Während ich in den Zeitschriften herumblättere läuft eine Schönheit ein, kenne ich noch nicht – ziemlich lecker: sehr schlanke Beine, sehr schlanker Oberkörper, sehr schöne kleine Brüste, dunkelblonde, schulterlange Haare, leicht gebräunt mit so einem blöden breiten schwarzen Tuch um die Hüften, kann man gar nicht die Figur richtig erkennen.

Unsere Blicke treffen sich: Modelpopp’s Begeisterung , wird mit einem Lächeln belohnt. :)

Auf der Couch erzählt

Cindy (RO, 24j, 170cm, A/B-cups, gebräunt, Kf. 34, Arsch Kf. 36)

dass sie seit ca. 1 Monat im GT arbeitet. Ihre Haut fühlt sich total weich und einfach klasse an. :)
Noch schnell das Programm abgeklärt: Kein Küssen – das darf doch nicht wahr sein :mauer: – aber der übliche Standard incl. 69er kein Problem. Auffallend ist, dass sie wirklich total sympathisch und gut gelaunt rüberkommt.

Zimmersuche im UG – da ist es am ruhigsten. Alle Zimmer scheinen frei zu sein. Start mit Küssen auf die Wange – respektiere ja die Grundsätze der Clubfrauen - aber blöd ist das schon ohne richtiges Küssen. Aber die gebräunte Haut ist einfach nur geil. :)

Noch kurzes Tuch-Reinigungsprogramm, dann taucht sie recht schnell ab zum Blasen – das ist dann so guter Clubdurchschnitt, langsam genug, der richtige Unterdruck, außen den Schaft runter, aber die Eier leider nur mit den Händen geknetet. Hatte ich mal wieder vergessen vorher abzuklären. Kein Zeitdruck bei ihr. 69er auch sehr lecker. Poppen durch die verschiedenen Stellungen ohne besondere Auffälligkeiten.

Mein Fazit: Cindy ist echt eine Nette. Knackige Modeloptik mit etwas zu breitem Becken, keine Küsse daher
Wiederholungsgefahr: 50%

Die jungen schlanken Goldentime-Mädels tun sich echt schwer mit dem Küssen. Ausnahmen sind da Mara (25j), Julia und Karina (25j). Im Vergleich muß ich sagen: FKK World und FKK Oase bei Frankfurt sind in Sachen junge Modeloptik kombiniert mit Girlfiriendsex unschlagbar, aber das GT ist in Wien meine erste Wahl

Gruß modelpopp

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmmmm..... mit Arschgrößen und A/B/C/D - Cups fängt ein Anfänger nicht viel an. Keine Küsse, das gefällt mir auch nicht. girlfriendsex klingt dagegen gut! Wie ist die Nationalitätenverteilung?

Bevor du überall Nullmeldungen schiebst, lies doch bitte die vorhanden Information und verwende Google
Büstenhalter/Cupgrößen
Konfektionsgröße

Nationalitätenverteilung (grob geschätzt, ständig im Wandel und Tages/Urzeitabhänging):

60% RUM 20% HUN 20% andere
Ungarinnen kommen tendenziell früher..Rumäninnen bleiben dafür oft bis zum Schluss

Ich war in den letzten Monaten jeweil am frühen Nachmittag bei den DD, FP und im GT:
Das GT bietet mit weitem Abstand die feschesten Mädels, reichlich Auswahl, da können die anderen Clubs nicht im entferntesten gegenhalten.
lg
El.G

Ich frag mich die ganze Zeit warum Manon die Beiträge zu den Saunaclubs gefallen..Wann kommt da endlich der Bericht aus Sicht einer besuchenden Frau :zaunpfahl:
Perspektive der arbeitenden Mädels kenn ich nur darf ich die halb ernst gemeinte Satire von XXX über die Eisbären nicht veröffentlichen.

Ob im GT wirklich die feschesten und nicht nur die am besten hergrichten Saunagören herumlaufen :schulterzuck:
Auffällig aus meiner Sicht ist vor allem, dass es im Gegensatz zum FP keinen "Ausrutscher" nach unten gibt.

DD ist aus meiner Sicht ein überteuertes Freibad, dass im Sommer ganz nett sein kann weil ein paar (hübsche) Mädels herumlaufen und die gegen einen Obolus auch zu erotischen Abenteuern motivierbar sind...

Da ist fast noch Emotion Wellness eher einer Saunaclub ;). uU mehr Mädels anwesend als im DD und die sind in den jeweiligen sexy Outfits optisch zumindest tlw. noch oberhalb vom GT angesiedelt (ganz nackt muss nicht immer sein..auspacken kann auch seinen Reiz haben).

Laut Bericht von Österreich will der Gerhardinger sich sein Studium dadurch verdient haben, dass er als Ghostwriter für wissenschaftliche Arbeiten aktiv war. Er soll zusammen mit einem Team einige 100 wissenschaftliche Arbeiten im Namen anderer geschrieben haben.

Die Infos die im Österreich über das GT verbreitet werden sind übrigens falsch: laut Österreich koste der Eintritt 70 Euronen und dienstags sei Dessous-Tag.

Zurück
Oben