Saunaclubs Goldentime neu

In der "Zeitung" Österreich wird selten etwas korrekt recherchiert !!

Wie jede seriöse Tageszeitung es tun sollte, versucht Österreich hier, den Leser zur Eigenrecherche zu motivieren und solche absichtlich verbreiteten Unwahrheiten selbst rauszufinden bzw ist das einerseits ein Artikel und andererseits ein Suchrätsel ala "Such die 5 Fehler" :)
 
Das wären ungefähr 140 Eintritte pro Tag, wenn man von 70 als Durchschittspreis ausgeht. Könnte sein aber sicher nicht in den schlechten Monaten.
 
Zwei hab ich schon gefunden. :mrgreen:

Soweit ich mich erinnern kann schreibt Österreich weiters, dass der Monatsumsatz an Eintrittsgeldern an die 300 000 Euros liegt......
Der dritte Fehler ?!
Österreich schreibt von einem durchschnittlichem Monatsumsatz ! Das stimmt locker,schmunzel.
Wo war der zweite "Fehler" das Du nach einem dritten fragst?
Ausserdem hat massimo es treffend ausgedrückt, Pressefreiheit und die Aufforderung selbst hinzugehen.
 
Hallo! Habe versprochen wenn ich wieder was gönne (ist selten) dass ich einen Bericht schreibe und nicht nur von den anderen profitiere!

Also! 20.45 Uhr im Goldentime eingecheckt, Sehr viele Schwanzträger aber auch viele Mädels! Wie immer die Qual der Wahl.
Nach einem Saunagang und 2 Kaffee habe ich sie dann entdeckt:
Erika Rumänien - Blonder Pagenkopf - Herrliche Silikonbrüste - ober dem Hintern mit Notenzeilen tätowiert - so könnt ihr sie erkennen!
Nach kurzem englischen small-talk ab ins Zimmer -
Mich geküsst - meinen Köper geküsst - Busenfick - herrliches naturfranzösisch, eine der wenigen die meinen Schwanz fast versenken können (19,5 x 6,5 cm)
dann (natürlich geschützter) Verkehr - sie auf mir - ich auf ihr - seitlich von hinten - und genussvoller Orgasmus im Doggy-Style.
Sensationell - unglaublich - nicht erwartet - wiederholungsgefahr 120%.

Aber 1,5 Stunden Pause, statt einer zweiten Runde mit Erika hab ich Dep pmich von einer blonden Zuckerpuppe (ebenfalls aus Rumänien) abschleppen lassen (verdammt)
Den Namen hab ich leider vor lauter Ärger vergessen - Feuchttücher - lustloses Gebläse - fast wäre er mir ganz zusammengefallen - ficken mit halbsteifen Schwanz - irgendwie dann doch gekommen!

Kaffe und nach Hause! Ich hoffe der Bericht gefällt euch - Erika probieren!
Gute Nacht!
 
Hallo! Habe versprochen wenn ich wieder was gönne (ist selten) dass ich einen Bericht schreibe und nicht nur von den anderen profitiere!

Ein großes Lob von mir für diesen Ansatz, der vielen GT Affinen weiterhilft. Erwähnen mag ich noch, dass eine Wiederholungsgefahr von über 100% nicht möglich ist, wenn ich auch verstehe, dass die Euphorie durch dich spricht ;)
Vielen Dank für den Bericht, der diesen Thread wieder angemessen nutzt und die Diskussionen über AO, diverse Interviews & sonstiges, was hier immer breitgetreten wird auf angenehme Art und Weise überdeckt. Es mögen sich andere ein Beispiel daran nehmen! :)
 
Das Lob für Erika kann ich nur bestätigen!

Hatte sie vor kurzem zu einem 3er mit Alexandra, sehr sehr empfehlenswert!

Die besten zurzeit sind für mich Soraja und eine Moldawierin (Namen vergessen)!!
 
Danke für die Bestätigung - wir hoffen das in Zukunft mehr über die Mädels berichtet wird!
LG
 
Bevor du überall Nullmeldungen schiebst, lies doch bitte die vorhanden Information und verwende Google
Büstenhalter/Cupgrößen
Konfektionsgröße

Nationalitätenverteilung (grob geschätzt, ständig im Wandel und Tages/Urzeitabhänging):

60% RUM 20% HUN 20% andere
Ungarinnen kommen tendenziell früher..Rumäninnen bleiben dafür oft bis zum Schluss

Willkommen zurück :bussal: , und danke für die liebevollen Worte, mit denen du dich eines Anfängers annimmst.
Im Ernst: danke für die Info,
vielleicht gehts nächstes Mal ja in einem anderen Tonfall,
dann werden wir zwei uns bestens verstehen,
DANKESCHÖN!
 
Die besten zurzeit sind für mich Soraja und eine Moldawierin

Also bezüglich Soraya kann ich mich nur anschließen: Das ist eine ganz Liebe und man kann sie nur wärmstens empfehlen.
Da tut es mir fast leid, dass ich den Entschluss gefasst habe nicht mehr ins Puff zu gehen.
 
Ich war in den letzten Monaten jeweil am frühen Nachmittag bei den DD, FP und im GT:
Das GT bietet mit weitem Abstand die feschesten Mädels, reichlich Auswahl, da können die anderen Clubs nicht im entferntesten gegenhalten.
lg
El.G

Das mit den damen stimmt auch am abend, sicher die größte auswahl,
 
da bin ich ganz bei Dir. Meine auch das GT bietet die beste Auswahl und auch das netteste Ambiente. War zwar schon länger nicht mehr dort, werde aber bald wieder mal auftauchen im GT.
Ausserdem sind im GT fast alle Ladies ganz ohne unterwegs, das ist in den anderen Clubs nicht immer der Fall.
 
Nachdem ich schon länger nicht mehr im GT war habe ich gestern das GT wieder mal besucht. Es war eine sehr große Auswahl an Mädchen dort, wobei ich behaupten möchte, das die Damen sogar in der Überzahl waren.
Von den Gästen waren anscheinend sehr viele Tschechen oder Russen dort, aber deutsch war kaum zu vernehmen (in den Umkleidekabinen und Dusche). Bin ich wirklich in Österreich??????
Nach einigen Bissen am Buffet, erster Kontakt mit Veronika (Rumänin) sehr gutes Deutsch, auch sehr nett, wollte natürlich gleich ficken, aber da ich vorher meinen Nachwuchs im Puppenhaus entleert hatte, brauchte ich als alter Mann doch noch etwas Pause.
So habe ich sie vertröstet, mir doch noch eine halbe Stunde Zeit zu lassen, was sie natürlich absolut nicht verstand.(Frauen?????)
Habe mir dann noch etwas zum Trinken geholt an der Bar, wo ich mit einer Anderen sehr netten und auch hübschen Rumänin (Name ist mir entfallen, ja das Alter, ich erinnere mich nur das er sehr kurz war, aber bei den Fotos auf der Homepage ist sie auch nicht dabei) ins Gespräch kam. Leider oder auch gut so, nur auf Englisch so konnte ich doch wieder mal meine eingerosteten Englischkenntnisse rausholen.
Da sie mir eine super Massage versprach und ich auch nicht wirklich gleich ficken wollte willigte ich ein.
All so ich kann nur sagen, das war keine leere Versprechung den das hat sie wirklich gut gemacht und so auch der Übergang von der Massage zum ficken.
Sehr phantasievoll, das mein Kleiner gleich wieder gestanden ist wie eine Eins.
Nach 11/2 Stunden haben wir das Zimmer verlassen und ich kann nur sagen es war jeder Cent wert.
Einziger Nachteil dieses Abend, von Veronika habe ich mir noch einen Stinkefinger eingeheimst aber was solls .
 
Hatte einen 3er mit der grossbusigen Samantha und Karina, obwohl ich zuerst skeptisch war da Karina sehr zurückhaltend war!
Meine Angst war unbegründet, war sehr sehr fein mit den beiden!
 
Zurück
Oben