Saunaclubs Goldentime neu

Werde Ende dieser Woche wieder hinschauen, auf meinem Zettel stehen die blonde Polin Gina, Delia, Naomi und Saraja (keine Ahnung wie man sie genau schreibt)!!
 
Ja ..... Monica ist der absoluter Hammer........ ich habe nur noch nie verstanden aus welchen Land sie kommt.......fur mich wirklich die Nr.1 im GT .......sie hat ihren Preis ........ mann sieht das ihr Sex richtig Spass macht.......des wegen zahle ich gerne was sie verlangt......nur das Sie NF macht wie du sagst das ist was neues fur mich......... Ich war bis jetzt paar mal auf Zimmer mit ihr .....sie hat immer streng mit Kondom gearbeitet........Aber ihre Dildo Einlagen sind der Hammer......!!!!!! Gibt es noch Erfahrungsberichte mit MONICA bin jetzt echt neugierig was die anderen sagen....... und was mir aufgefallen ist sie geht nie zu dem Gasten alle kommen zu ihr !!!!!
 
Also das mit den Sonderleistungen und den "extras" kann im GT schon ins Geld gehen. Also bei mir wollte einmal eine Rumänin € 1.000,00 für AO mit Vollendung in der Muschi - also so blöd und deppat bin ich nicht. Hab dann eine Slowakin gefunden, die die selbe Leistung für nur € 500,00 extra angeboten hat. Hat sich aber ausgezahlt, war echt total eng und geiler Sex!
 
Agnes ist im Laufhaus Roma zu Salzburg. Dass sie wieder ins GT zurückkehren soll, davon weiß ich nichts - im Gegenteil: Es gefalle ihr dort gut, unter anderem deshalb weil sie dort mehr verdiene als im GT.

Da habe ich den Mund zu voll genommen. Agnes ist wieder im GT.
 
Also das mit den Sonderleistungen und den "extras" kann im GT schon ins Geld gehen. Also bei mir wollte einmal eine Rumänin € 1.000,00 für AO mit Vollendung in der Muschi - also so blöd und deppat bin ich nicht. Hab dann eine Slowakin gefunden, die die selbe Leistung für nur € 500,00 extra angeboten hat. Hat sich aber ausgezahlt, war echt total eng und geiler Sex!

warum macht ihr die Preise dermassen kaputt ?
AO kann max. das doppelte kosten - also wenn man AO schön ausgiebig geniessen will braucht man eine stunde zumindest und dann das doppelte ist max. 240,-- !!! habe auch noch nie mehr bezahlt, eher weniger. natürlich bekommt man im GT nicht die Top-Madchen, die ohnehin dauernd Zimmer machen dafür, aber die sind sowieso nicht einmal für guten GFS zu haben. Zur Zeit habe ich 2 - 3 Mädchen dafür wobei es 2 davon ohne grossen Aufpreis machen, jedoch beide ohne cim, was verständlich ist denn der nächste der sie schleckt soll ja nicht schmecken dass da was war.
 
Jemand eine Ahnung ob auch die zweite Afrikanerin neben Naomi NF macht?

Bisher hat aber von den 15 Mädchen die ich dort seit Jahresbeginn besuchte nur eine einzige NF abgelehnt (angeblich Zahnoperation)!
 
3 Mädchen dafür wobei es 2 davon ohne grossen Aufpreis machen, jedoch beide ohne cim, was verständlich ist denn der nächste der sie schleckt soll ja nicht schmecken dass da was war.

Wie merkt man beim Schlecken,ob das Mädel vorher CIM gemacht hat:hmm:
 
Come in Muschi halt Wenns dir bei den Mundwinkeln wieder rausläuft! Aber da kann dir der Schlammbock sicher was erzählen.

CIM = Come in Mouth (im Mund kommen, bzw. in den Mund spritzen), CIP = Come in Pussy (in die Muschi spritzen)
 
"Es gibt jetzt schon Mädchen, die mehr als die üblichen 60 Euro pro halbe Stunde verlangen? "
Klar gibt es das. 60 Euro ist nur ein Orientierungspreis für den Kunden, der nur mehr oder weniger eingehalten wird. Es gibt auch zahlreiche Extras, die verrechnet werden können und nach denen oft gefragt wird.
 
@sciphion: Es gab diese Diskussion schon mehrmals einige Seiten zurückliegend und die beiträge wurden vom Benutzer petseit gelöscht. Ich bitte daher darum @topic zu bleiben. Dieser Thread ist nicht für eine Gesundheitsdiskussion beschaffen, sondern für Erfahrungsberichte betreffend das Goldentime und die Girls dort. Halte dich gegebenfalls auf dieser Linie und beteilige dich anderwertig an Diskussionen, nämlich dort wo sie hingehören.
 
@SchSch:

da geht's um etwas anderes:
der Dr.G schreibt in seinem buch, dass er ao in seinem haus auf keinen fall duldet, denn wenn ein einziger HIV-fall eintritt, dann ist sein lebenswerk zerstört.
also, was danken sich die männer dabei, wenn sie hier angeben und oberwichtig die mädels aufzählen und nennen?

sind die männer wirklich so blöd, wie die frauen sagen?
 
Dieser Thread ist nicht für eine Gesundheitsdiskussion beschaffen,

Wer sagt dir denn dass ich eine Gesundheitsdiskussion vom Zaun brechen will ?
Wie schon yxcv1 schreibt, ist AO im GT von der GF her verboten. Mädels, die sich ned daran halten, droht der Rausschmiss.
 
aber in den AGB die du mit deinem Eintritt akzeptierst und in den Clubregeln steht nicht geschrieben das AO verboten ist. Also was gilt dann jetzt?
 
@ solventman:
es gibt ungeschriebene gesetze. das wirst von den 'st.petersburgern' und den 'mailändern' wissen.
 
Für dich gilt das Verbot auch nicht. Obwohl du vielleicht schon Hausverbot bekommen könntest, wenn durchsickert, dass du dauernd alle auf AO anstichst. ;)
Aber wie sollte das rauskommen? Wenn die SWs nicht dumm sind und es für sich behalten, wird auch nichts passieren. Dass die GT Geschäftsleitung aber SWs nicht mehr reinlässt, wenn klar ist, dass diese AO gegenüber "empfänglich" sind, leuchtet mir ein und würde ich genauso handhaben, hätte ich Entscheidungsvollmacht.
 
ohne grossen Aufpreis machen, jedoch beide ohne cim, was verständlich ist denn der nächste der sie schleckt soll ja nicht schmecken dass da was war.

ohhhhh je:hmm:lest ihr manchmal selber was ihr schreibt?Oder schreibt ihr nur,ohne dort gewesen zu sein?
 
Zurück
Oben