Saunaclubs Goldentime neu

Geh einmal davon aus, dass sie die Wahrheit sagt - Blasen ohne Gummi nach einem Zahnarztbesuch, wo alles noch wund ist, wäre wirklich nicht sehr gescheit - uns sie ist wenigstens zu Dir so ehrlich und sagt es. Könntest vielleicht ein bißchen Verständnis aufbringen. Gut, dass die Rumänien immer auf Anal drängen, ist üblich - wollen halt mehr Geld verdienen, wenn es Dir wert ist. Und bitte, nicht naiv sein, den Mädchen macht der Sex nicht Spaß (mal ist es einfacher, mal mühsamer, aber eigentlich nie lustig) - es ist ihr Job und sie verdienen gutes Geld, dass macht Spaß.

Guter Sex macht jedem Menschen Spaß, auch einer Prostituierten. Und lustig kann es auch sein.
 
Naja, es gibt ja Menschen, die gehen in den Keller lachen, grins.

Ich bin von Haus aus der Meinung, das man nur Dinge tun sollte, die einem im Grunde auch Spaß machen, sicher, gibt es auch mal Zeiten wo Arbeit echt nur Schufterei ist, aber ich glaube im 6Busines, ist Schufterei kontraproduktiv.

Knutscha eure Ania.

Guter Sex macht jedem Menschen Spaß, auch einer Prostituierten. Und lustig kann es auch sein.
 
Guter Sex macht jedem Menschen Spaß, auch einer Prostituierten. Und lustig kann es auch sein.
Ich glaube auch, dass es im GT zu gutem Sex kommt. Einige der Eisbären sind ja ned schlecht gebaut und die Mädels attraktiv.....
Da können dann schon die Funken fliegen.......
ich glaube im 6Busines, ist Schufterei kontraproduktiv.
Ja aber es wird auch Kunden geben mit denen du dich ned verstehst, wo die Chemie ned passt. Oder es wird Kunden geben die dir körperlich ned zusagen oder Kunden, die sich tollpatschig anstellen etc.
 
@ butt
die story mit dem zahnarzt hat mich ja noch am wenigsten gestört, soll von mir aus auch stimmen.
ihre eigentlich sehr freundliche art hat sie sich auch beibehalten, beim service ist sie halt von gfs auf professionell (allerdings professionell im negativen sinn) umgestiegen.
ich finds schad weil die begegnung im herbst wirklich erstklassig war. wenn alle zusammenhelfen bieg ma sie vielleicht ja wieder hin ;)
 
Wie sieht Angel nochmal aus, damit ich sie zuordnen kann?

klein, dünn, dunkel -das trifft ja zum glück auf die wenigsten rumäninnen zu ;) steht meist an der bar oder beim sofa zwischen den 3 zimmern. eventuell a bisserl o-beinig, und oft eine breite halskettn
 
Guter Sex macht jedem Menschen Spaß, auch einer Prostituierten. Und lustig kann es auch sein.

Immer nur eine Frage der Menge - schicke mir jeden Tag nacheinander die Mädchen im GT (oder irgendeinem anderen Club) auf´s Zimmer, und ich bekenne mich nach kürzester Zeit zum Zölibat!
Das macht genauso wenig Spaß wie Komasaufen und Tortenwettessen. Auch mit den hübschesten Mädchen gäbe es eine klare Grenze.

PS: warum haben die Mädchen dort keine Namenschildchen an den Po geheftet?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann darfst du zu 95% der Dienstleisterinnen nicht gehen

Bei manchen Mädchen bin ich mir oft nicht sicher, ob tatsächlich alles nur gespielt ist. Wenn ich das Gefühl habe, dass es ihr auch Spaß macht, ist es ein viel schöneres Erlebnis.

Würde es zwischendurch diese Erlebnisse nicht geben, hätte ich mit den Clubbesuchen wahrscheinlich schon aufgehört.
 
klein, dünn, dunkel -das trifft ja zum glück auf die wenigsten rumäninnen zu ;) steht meist an der bar oder beim sofa zwischen den 3 zimmern. eventuell a bisserl o-beinig, und oft eine breite halskettn

hat die die Haare immer so auftüpiert?
 
Immer nur eine Frage der Menge - schicke mir jeden Tag nacheinander die Mädchen im GT (oder irgendeinem anderen Club) auf´s Zimmer, und ich bekenne mich nach kürzester Zeit zum Zölibat!

Stimmt. Dann ist aber der Sex auch nur einseitig gut, wenn sie keinen Spaß mehr daran hat. Aber egal, mir geht es nur darum, dass nicht wieder alles pauschal abgehandelt wird, quasi

alle sind Schauspielerinnen
alle geben ihr Geld dem Strizzi
alle Rumäninnen sind schlecht
Sex kann für die Prostituierte nie gut sein
und so weiter.

Es gibt rühmliche Ausnahmen und zwar im GT, so wie überall anders auch. Da fällt mir als Beispiel gerade Delia ein. Ich bin mir sicher, dass sie manchmal sehr viel Spaß am Sex mit Kunden hat. Wenn ich mir das Leuchten in ihren Augen ansehe, nachdem sie sich wieder mal einen jungen gut aussehenden Model-Typen gekrallt hat, zweifle ich schon sehr daran, dass das gespielt ist. Wozu auch.
 
ad 18,5) Ja, sicher - hast recht.
und ad Massimo) natürlich haben sie auch Spass und es kann lustig sein, aber doch nicht jedesmal und in jedem Zimmer. Frage ist auch, ob Manderl und Weiberl das selbe unter "guten Sex" verstehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ butt
ich finds schad weil die begegnung im herbst wirklich erstklassig war. wenn alle zusammenhelfen bieg ma sie vielleicht ja wieder hin ;)

Aber sicher, auch die Mädels haben mal einen guten und mal einen nicht so guten Tag - oft ist es nicht einmal der ganze Tag, mal hat man mehr Lust und mal ist man müde oder gestreßt, warum auch immer. Der einzige Unterschied ist, wenn ich gestreßt bin, gehe ich ins GT - wohin gehen aber die Mädels? :fragezeichen:

Habe ich oft erlebt - 1./2. mal wunderbar; beim 3. mal hohe Erwartungshaltung, besonders wenn ich länger nicht dort war, und dann kam die Enttäuschung. 1/2 Monate später war alles wieder sehr gut.:lehrer:
 
ad clubber) Denk nicht zu viel nach - be happy und hab Deinen Spaß, dann macht es den Mädchen auch Spaß.

Und natürlich haben wir alle irgendwelche Erlebnisse, somst würden wir alle doch nicht regelmäßig hinpilgern.
 
ad Spiesser007 Method Acting) Affective Memory :winke:

so und jetzt genug geschrieben - muss noch in ein Zimmer gehen:poppen:
 
Zuletzt bearbeitet:
hat die die Haare immer so auftüpiert?

das ist die Mara (TK). Optisch sehr ähnlich.

Angel hatte ich so beschrieben:

Angel (RO,25, 32er body, gebräunt, A-cups, 165cm) . Letzte Woche
hatte sie so ein helles corsage-ähnliches Teil getragen.

Mara ist etwas größer, hat ausdrucksstärkeres Gesicht

Auf seite 571 hatte ich sie und andere beschrieben


@Butt: Allgemein richtig, aber die Angel war weder müde, noch gestresst, sondern gut gelaunt im sehr ruhigen GT - nur halt mit Minimal-service unterwegs.



gruß modelpopp
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben