Saunaclubs Goldentime neu

Sind die Mädels die dzt. auf der Homepage ersichtlich sind, auch wirklich alle im Club zu finden? Was verlangen die Mädels so für ihre Leistungen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sind die Mädels die dzt. auf der Homepage ersichtlich sind, auch wirklich alle im Club zu finden?
Niemals alle gleichzeitig.
Hat aber mehr Bezug zur Realität als beispielsweise FP.
Neben den abgebildeten gibt es aber mindestens einen drei Mal so großen Pool an Mädels, die denen optisch in nichts nachstehen und auch im Wechsel dort sind.
Für aktuelle Quantitätsangaben einfach vorhergehende Seiten lesen

Was verlangen die Mädels so für ihre Leistungen?
ist komplett sympathieabhängig - von Leuten, die zu faul zum Lesen sind generell WESENTLICH mehr ;)
Der ANALphabetenaufschlag beträgt beispielsweise in der Regel €120
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ist komplett sympathieabhängig - von Leuten, die zu faul zum Lesen sind generell WESENTLICH mehr ;)
Der ANALphabetenaufschlag beträgt beispielsweise in der Regel €120



Na lieber Kollege, ein bissal grantig heute....sorry, das ich zu faul war 589 Seiten durchzulesen, laut HP Eintritt 80,-- € und dann steht auf der HP aber sicher ncihts mehr zu den Preisen der selbstständigen Damen??? Da es aber Gottseidank nette Kumpels hier gitb, habe ich die Antwort auf meine Frage per PN ausführlich bekommen! Danke dafür im übrigen!

Da stellt sich für mich die Frage, worauf lege ich großen Wert, Wellnessen und gut Essen mit Kopfkino oder will ich nur mit einem Mädel einen nette Zeit haben? Trenne ich diese beiden Dinge, bin ich in einer normalen Therme dreimal besser und in einem normalen Studio gleich viermal besser dran preislich gesehen natürlich! Wobei ich sagen muss, das ich schon öfters in einer Therme Sachen erlebt habe (kostenlos) wo ich nur hoffe, das dort keine Kamera montiert war!

Wobei ich sagen muss das ich in Salzburg einen FKK Club kenne, der sicher auch in Ordnung ist (aber ohne Essen) , aber preislich deutlich darunter liegt und trotzdem tolle Mädels dort sind!
 
.sorry, das ich zu faul war 589 Seiten durchzulesen
:lehrer: unter anderem sind es deshalb so viele Seiten weil Leute immer das gleiche schon zig-fach beantwortete fragen...

Bevor jetzt nochmal wer fragt und wer anderer erklärt...

Die Clubeinheit beträgt €60...was dafür wie lange geboten wird ist aber stark unterschiedlich.

AFAIK haben sich die Mädels "offiziell" darauf verständigt:
  • +€120 ANAL
  • +€60 CIM
  • keine Aufpreise für NF & ZK sofern das jeweilige Mädel es dem betreffenden Gast angedeihen lassen möchte

Unterschiede gibt es bei Duos für Lesbi-Action (0 oder €60/Mädel) und angeblich auch für Vibrator/Strap-On, NS und andere nicht Mainstream-Praktiken

Trenne ich diese beiden Dinge, bin ich in einer normalen Therme dreimal besser und in einem normalen Studio gleich viermal besser dran preislich gesehen natürlich!
da gibts einen recht amüsanten Vergleich von 18,5 bei dem Saunaclubs wesentlich besser aussteigen..Einfach mal Sufu Benutzung üben ;)
 
Die Clubeinheit beträgt €60...was dafür wie lange geboten wird ist aber stark unterschiedlich.
keine Aufpreise für NF & ZK sofern das jeweilige Mädel es dem betreffenden Gast angedeihen lassen möchte


Danke nochmals, in Wahrheit einfach hin und herausfinden, welchem Mädel man sympathisch ist damit man in den Genuss div. leistungen kommt???
 
welchem Mädel man sympathisch ist damit man in den Genuss div. leistungen kommt???
das merkst mit ein bisschen Menschenkenntnis schon bei der Anbahnung (Art, Dauer etc) :mrgreen:

zusätzliche Möglichkeiten:
  • Mädel vorher einfach konkret fragen,
  • die wenigen hier vorhanden Berichte lesen


falls du dich voyeuristisch betätigen möchtest (sehr gute Indikatoren) :roll:
  • Mädel macht INNERHALB von 1 Stunde 3 Zimmer -> vermutlich ein no-go
  • Schau dir das Gesicht und Körpersprache vom Eisbären (und Mädel) an wenn er (sie) sich auf den Weg zu den Wertkästchen macht...
 
..... jetzt hat ihr mich neugierig gemacht - muß ich mir auch mal anschauen (Betonung liegt auf "schauen").
Irgendwie scheinen diese Eisbärengehege nur was für ausgefuchste Verhandler (= erfolgreiche Geschäftsmänner) zu sein.
Ich werde dort nach einem ausgiebigen netten Trainingstag einfallen (100km Radfahren, jetzt im Winter - da gehen zusätzlich Kalorien weg wg. Kälte), ohne vorher jausnen - dann hole ich mir am Buffet den Eintritt rein und betrachte amüsiert den Betrieb und die hübschen Mädchen. Zusatzkonsumation bei den selbständigen Unternehmerinnen brauche ich dann eh keine mehr :aetsch: !
 
falls du dich voyeuristisch betätigen möchtest (sehr gute Indikatoren) :roll:
  • Mädel macht INNERHALB von 1 Stunde 3 Zimmer -> vermutlich ein no-go
  • Schau dir das Gesicht und Körpersprache vom Eisbären (und Mädel) an wenn er (sie) sich auf den Weg zu den Wertkästchen macht...



Danke für den Tip, also das mit der Menschenkenntnis bekomme ich nach 20 jahren im Aussendienst als Kundenberater und Akqusiteur gerade noch hin, aber als Voyeur betätige ich mich nur bei den Mädels:wache:, bei Eisbären wird mir immer so kalt..brrrr und das schlägt sich immer so aufs Lümmelchen!:shock:
 
@Tweety
Das GT als Flatrate Peep Show zu verwenden ist gar keine blöde Idee obwohl die Mädels in letzter zeit eher faul sind und kaum noch tanzen :cry:

dann hole ich mir am Buffet den Eintritt rein
da musst dann aber mehr als 100km Radfahren um die Kalorien von Essen für €80 wieder los zu werden ;)


bei Eisbären wird mir immer so kalt
Im Gegensatz zu (Massage)Studios lässt es sich in Saunaclubs nicht gänzlich vermeiden auch von den andern Kunden etwas mitzubekommen...
Ist halt komisch wenn du ein Mädel innerhalb von einer Stunde 3 mal aufs Zimmer gehen siehst...

Auch ist es durchaus unterhaltsam zu sehen wie groß die Unterschiede bei der Rückkehr sein können:
  1. Nett plaudernd nebeneinander
  2. Sie 20m vor ihm am besten mit abfälliger Geste zu Kolleginnen
  3. oder er mit grantigem Blick Richtung Wertkästchen stürmend und sie hinterhertrippelnd mit zusammengeknülltem Leintuch

Vermutlich noch mehr kann man aus der Art der Geldübergabe ableiten..Im Gegensatz zur Rückkerhrstrecke muss man sich da aber wirklich voyeuristisch betätigen.
 
... oder beide nebeneinander mit steinernen Mienen, er gibt ihr das Geld, ohne sie anzusehen, sie dreht grußlos ab... nicht immer scheinen intime Kontakte zwischen zwei Menschen, die sich noch vor wenigen Stunden nicht gekannt haben, zur beiderseitigen Zufriedenheit zu verlaufen.

Vermutlich noch mehr kann man aus der Art der Geldübergabe ableiten...

Also, vom Boden aufheben musste es bei mir bislang noch keine. Allerdings hat das eine oder andere Mal nicht allzu viel dazu gefehlt!
 
Mich täte interessieren wozu im Eingangsbereich die Schuhgröße abgefragt wird. Zur tatsächlichen Eruierung der Schuhgröße kann es wohl ned dienen, denn wie ich das letzte Mal im GT war, da hatte die Empfangsdame den Schlüssel schon in der Hand, bevor sie meine Schuhgröße wissen wollte. Da gibt es scheinbar ein spezielles Codierungssystem.......
Früher wurde ja noch der Vorname dazu verlangt, das ist gegenwärtig nicht mehr der Fall.
 
Das mit der Schuhgrösse hat sicher nichts mit einer Codierung zu tun!!
Aber was anderes wurde hier schon oft diskutiert.War Gestern wieder mal im GT und lag hinten bei der Tür zum Garten und belauschte ein Gespräch einer Dame mit einen Mann,habe die Frau noch nie im GT gesehen.Es ging um Ohne-Service.Das Gespräch war einfach nur krank!!Der Typ wollt unbedingt Ohne Gummi,Sie hat Ihm klargemacht das Sie das nicht macht und nicht machen wird.Plötzlich meinte der Typ er Bezahle sehr gut besser als Sie es sich nur vorstellen könnte,und sie blieb dabei nur mit Gummi.Er redete weiter auf sie ein und dann kams er packte ein Bündel Geldscheine aus und sagte nur 5000€ für Dich wenn ich Dich Ohne Gummi Ficken darf und nochmal 1000€ in Dir Abzuspritzen!!!
Er meinte nur das sie ja eh Gesund sein muss weil sie ja einen Deckel haben muss um hier zu arbeiten!Sie stand auf und ging Ohne ein Wort zu sagen und verschwand.
Als ich ca 10 minuten später in der Gadarobe war sagte er zu einen anderen das hier kannst vergessen lassen mich nicht Ohne drüber obwohl ich mehr als Genug zahlen wollte,im FP geht das mit jeder!!!!
Sie sprach mich später an und fragte ob ich das mitbekommen habe?Da ich aber schon auf dem Heimweg war konnte ich nicht viel mit Ihr sprechen,sie meinte nur das sei nicht der einzige.Andere Frauen aus dem GT berichteten Ihr das soetwas immer öfters vorkommt,was früher nicht so war.
Finde soetwas einfach nur krank,denke mir es gibt sicher welche die darauf eingehen.
 
Das mit der Schuhgrösse hat sicher nichts mit einer Codierung zu tun!!
Aber was anderes wurde hier schon oft diskutiert.War Gestern wieder mal im GT und lag hinten bei der Tür zum Garten und belauschte ein Gespräch einer Dame mit einen Mann,habe die Frau noch nie im GT gesehen.Es ging um Ohne-Service.Das Gespräch war einfach nur krank!!Der Typ wollt unbedingt Ohne Gummi,Sie hat Ihm klargemacht das Sie das nicht macht und nicht machen wird.Plötzlich meinte der Typ er Bezahle sehr gut besser als Sie es sich nur vorstellen könnte,und sie blieb dabei nur mit Gummi.Er redete weiter auf sie ein und dann kams er packte ein Bündel Geldscheine aus und sagte nur 5000€ für Dich wenn ich Dich Ohne Gummi Ficken darf und nochmal 1000€ in Dir Abzuspritzen!!!
Er meinte nur das sie ja eh Gesund sein muss weil sie ja einen Deckel haben muss um hier zu arbeiten!Sie stand auf und ging Ohne ein Wort zu sagen und verschwand.
Als ich ca 10 minuten später in der Gadarobe war sagte er zu einen anderen das hier kannst vergessen lassen mich nicht Ohne drüber obwohl ich mehr als Genug zahlen wollte,im FP geht das mit jeder!!!!
Sie sprach mich später an und fragte ob ich das mitbekommen habe?Da ich aber schon auf dem Heimweg war konnte ich nicht viel mit Ihr sprechen,sie meinte nur das sei nicht der einzige.Andere Frauen aus dem GT berichteten Ihr das soetwas immer öfters vorkommt,was früher nicht so war.
Finde soetwas einfach nur krank,denke mir es gibt sicher welche die darauf eingehen.



Hut ab, die Dame hat sichtlich Charakter, denn 6.000,-- € sind eine Menge Kohle und das abzulehnen...bitte vor den Vorhang!!!!!!!!!! Mein Hochachtung! Ist wieder ein Beweis das man sich viel, aber Gottseidank nicht alles kaufen kann! :daumen:
 
ich schliesse mich Frank an. ist zum Beispiel Karoline/a aus Ungarn anwesend? habe von ihr im Herbst einen wunderbaren blowjob verpasst bekommen und würde gerne mal wieder in Wien vorbeischauen, wenn sie denn da ist. ist zwar nicht nur Natur was sie vor sich herträgt, aber groß und sehr schön anzusehen und noch besser anzufassen.
 
ich schliesse mich Frank an. ist zum Beispiel Karoline/a aus Ungarn anwesend? habe von ihr im Herbst einen wunderbaren blowjob verpasst bekommen und würde gerne mal wieder in Wien vorbeischauen, wenn sie denn da ist. ist zwar nicht nur Natur was sie vor sich herträgt, aber groß und sehr schön anzusehen und noch besser anzufassen.

da kann ich mich nur dem Peppilino anschliessen. Hatte auch schon mal das Vergnügen mit der Karoline/a aus HU. War echt super, ich glaube das war Ende letzten Jahres, wenn ich im GT war. In dem Zusammenhang sind auch ihre ungarischen Kolleginnen die Esther und die Agnes sehr empfehlenswert. Beide sind auch mit schöner Oberweite ausgestattet und sehr bemüht...
 
die hier entstandene AO-diskussion befindet sich in diesem thread -> http://www.erotikforum.at/gesundheit-verhuetung.32/ao-diskussion.321792

Ebenfalls Vielen Dank !!!
leider schreiben genau dieselben jetzt im FP Thread weiter und verschärfen ihre Art in dem sie irgendwelche Mädchen beim Namen nennen.
Von meinem letzten Besuch im GT gestern kann ich nur noch folgendes hinzufügen:
bestes Service an der Bar, das personal ist äusserst bemüht und sehr freundlich, das Büffet hervorragend und um Klassen besser in Auswahl und Qualität als in einem anderen Club derselben Kategorie - wo ich aber auch gerne hingehe wegen einem bestimmten Mädchen - und weiters ist es im GT ein klein wenig sauberer.
 
Hallo Leute,

will mir jetzt nicht alles durchlesen müssen. Was muss man da so für Sex und nf Ca. zahlen? Bin aus der stmk und will da unbedingt mal hin:) danke für die Hilfe bzw die antworten

LG
 
Zurück
Oben