Das mit der Schuhgrösse hat sicher nichts mit einer Codierung zu tun!!
Aber was anderes wurde hier schon oft diskutiert.War Gestern wieder mal im GT und lag hinten bei der Tür zum Garten und belauschte ein Gespräch einer Dame mit einen Mann,habe die Frau noch nie im GT gesehen.Es ging um Ohne-Service.Das Gespräch war einfach nur krank!!Der Typ wollt unbedingt Ohne Gummi,Sie hat Ihm klargemacht das Sie das nicht macht und nicht machen wird.Plötzlich meinte der Typ er Bezahle sehr gut besser als Sie es sich nur vorstellen könnte,und sie blieb dabei nur mit Gummi.Er redete weiter auf sie ein und dann kams er packte ein Bündel Geldscheine aus und sagte nur 5000€ für Dich wenn ich Dich Ohne Gummi Ficken darf und nochmal 1000€ in Dir Abzuspritzen!!!
Er meinte nur das sie ja eh Gesund sein muss weil sie ja einen Deckel haben muss um hier zu arbeiten!Sie stand auf und ging Ohne ein Wort zu sagen und verschwand.
Als ich ca 10 minuten später in der Gadarobe war sagte er zu einen anderen das hier kannst vergessen lassen mich nicht Ohne drüber obwohl ich mehr als Genug zahlen wollte,im FP geht das mit jeder!!!!
Sie sprach mich später an und fragte ob ich das mitbekommen habe?Da ich aber schon auf dem Heimweg war konnte ich nicht viel mit Ihr sprechen,sie meinte nur das sei nicht der einzige.Andere Frauen aus dem GT berichteten Ihr das soetwas immer öfters vorkommt,was früher nicht so war.
Finde soetwas einfach nur krank,denke mir es gibt sicher welche die darauf eingehen.