überlege gerade, ob ich wieder gehen soll oder in ein laufhaus zur abwechslung um eine privatere atmosphäre geniessen zu können.
grundsätzlich glaube ich liegt der hund im paysex bereich vorallem darin begraben, dass die meisten wohl nicht "nur" sex wollen, sich das nur vorstellen in ihrer phantasie, aber eigentlich INTIMITÄT suchen, die man am wenigsten oder schwersten oder am ehesten garnicht finden wird und in 2. Linie bestimmte sexpraktiken. in wahrheit entsteht sex aus intimität meiner erfahrung nach.
bin ich zu pessimistisch,wenn ich meine, soetwas kaum im gt finden zu können und wenns auch nur für eine 1/2 stunde warad?
Also wenn auf der Suche nach Intimität bist (was bei mir wahrscheinlich ähnlich angelegt ist), dann ist die Quote im Laufhaus wesentlich geringer als im Saunaclub, wird wahrscheinlich auch die vorherschende Meinung hier im Forum sein. Probier es mit einem der beliebten Studios bzw. Massagestudios hier.
in diesem sinne kann ich überhaupt nicht nachvollziehen, wieso es falsch sein soll sich ein weiberl gezielt auszusuchen und auf sie zuzugehen, wenn man, weiss,dass die einem gefällt oder über ihr service bereits bescheid weiss.
In allen Etablissements, in denen man sich die Mädchen vorab (telefonisch) aussuchen kann, kein Problem.
Nur ich kann trotz ausführlicher Beschreibungen in diesem Thread kaum etwas anfangen mit der Information, da ich ohne Fotos - auf der Website ist ja bloß ein Bruchteil der Mädchen abgebildet - die Infos weder zu einem Namen oder Mädchen, das ich sehe, zuordnen kann. Es sind im Saunaclub einfach zu viele auf einem Fleck.
Mischa? Die ist jetzt wieder in Wien?
Wenn du südländisch aussiehst, bisher regelmäßig in ein Fittnessstudio gegangen bist und unter 30 bist kannst du mit ihr wirklich Glück haben.
Ein No in einer dieser Kategorieen senkt deine Chancen gegen 0 ab.
1/3
Eine der wenigen, die auf der Website drauf sind. Sieht gut darauf aus; war scheinbar bei meinem Besuch nicht da.
Das würde mich interessieren, ob die mich an sich ranlassen würde.
Wenn DU eine ansprichst ist das SEHR selten!
Ich frage mich zunehmend, welche der beiden Vorgehensweisen besser ist: Ansprechen lassen oder selbst aktiv werden.
Wenn ich mich selbst auf die Pirsch machen würde, könnte ich die optischen Leckerbissen abstauen. Stellt sich nur die Frage, ob ich genügend zurück bekomme beim Akt.
Denn wenn man sich im Gegensatz dazu ansprechen lässt, muss man davon ausgehen, dass eine Art Grundinteresse vonseiten der SW vorhanden ist; im Sinne von: Kann ich mir (angenehm?) vorstellen und ekelt mich nicht an. Was eine Tendenz für ein besseres Service sein sollte?
Kann natürlich, wenn man von einer bösen Intention ausgeht, auch sein, dass die Mädels die Gäste ansprechen, bei denen sie sich einfache Arbeit erwarten (zB "Schnellspritzer") oder die naiv erscheinen, und sich leicht abzocken lassen sollten.