Saunaclubs Goldentime neu

Oh, da kann ich dich beruhigen. Grün werde ich nie, vor Neid schon gar nicht. Rot vor Ärger schon! Wenn jemand gar zu überheblich, arrogant, besserwisserisch, präpotent, unfehlbar, unwiderstehlich, unbesiegbar etc. etc. zu sein vorgibt. Dem reiß ich gern die Maske runter. Ein bissel schief hängt sie eh schon :mrgreen:



Pillen, die stark genug sind dass sie bei dir auch wirken, gibt' s nur schwer. Außerdem hab ich im Moment ausnahmsweise etwas Arbeit, und nicht die Zeit, mich wegen jedem, Unsinn hätt ich jetzt fast geschrieben SORRY!!! ;), hinzusetzen. Aber nur Geduld, das wird schon noch.
Wenn ihr meine beiden Gschrappen wärt, gäb's was hinter die Löffel aber das steht mir nicht zu, darum versuche ich einen anderen Ansatz :)
Ihr kommt euch in die Haare, obwohl ihr beiden ein komplett verschiedenes Beuteschema zu haben scheint. Spiesser007 steht auf Damen, die GFS bieten, stark Stammkundenbindung suchen und auch mal etwas älter sein dürfen. Ich schätze es so ein, dass ihm das Service und die Kommunikation wichtiger ist, als die Optik alleine. Natürlich nur solange die Dame gepflegt ist und auch was im Kopf hat.
Docphil hat ähnliche Anforderungen, ist aber meiner Meinung nach stärker eingeschränkt, da er, ähnlich wie ich, fast nur auf ziemlich junge SWs steht und ihm die Optik auch mindestens genauso wichtig, wie das Service ist. Somit ergeben sich bei Docphil Situationen, die den Spiesser007 nicht tangieren, weil er andere Wege geht. Das habe ich jetzt mal so beobachtet, ohne einen der beiden persönlich zu kennen :hmm:
Mir wäre es persönlich sehr recht, wenn die Streiterei mal ein Ende nehmen würde. Ich mag Berichte und Postings von euch beiden aber lieber sind sie mir etwas weniger schnippisch und zynisch.
 
ja meine auch, mehr interesse besteht an beiträgen übers GT und nicht "internas".
gibts vielleicht neue exotische Ladies (dunkelhäutige) oder vielleicht schöne junge Damen mit großer Naturobweite oder ähnliches....
 
gibts vielleicht ... schöne (junge) Damen mit großer Naturobweite oder ähnliches....
aus meiner Beobachtung dieses threads seit mehreren Wochen komme ich zu dem Schluss, das dieser Typus im GT eher selten anzutreffen ist, oder bin ich da am Holzweg?
 
aus meiner Beobachtung dieses threads seit mehreren Wochen komme ich zu dem Schluss, das dieser Typus im GT eher selten anzutreffen ist, oder bin ich da am Holzweg?
Na die Misha würde da schon reinpassen, ok mehr als C sind es nicht, aber eben ganz ansehnlich.
 
überlege gerade, ob ich wieder gehen soll oder in ein laufhaus zur abwechslung um eine privatere atmosphäre geniessen zu können.
grundsätzlich glaube ich liegt der hund im paysex bereich vorallem darin begraben, dass die meisten wohl nicht "nur" sex wollen, sich das nur vorstellen in ihrer phantasie, aber eigentlich INTIMITÄT suchen, die man am wenigsten oder schwersten oder am ehesten garnicht finden wird und in 2. Linie bestimmte sexpraktiken. in wahrheit entsteht sex aus intimität meiner erfahrung nach.
bin ich zu pessimistisch,wenn ich meine, soetwas kaum im gt finden zu können und wenns auch nur für eine 1/2 stunde warad?

Also wenn auf der Suche nach Intimität bist (was bei mir wahrscheinlich ähnlich angelegt ist), dann ist die Quote im Laufhaus wesentlich geringer als im Saunaclub, wird wahrscheinlich auch die vorherschende Meinung hier im Forum sein. Probier es mit einem der beliebten Studios bzw. Massagestudios hier.

in diesem sinne kann ich überhaupt nicht nachvollziehen, wieso es falsch sein soll sich ein weiberl gezielt auszusuchen und auf sie zuzugehen, wenn man, weiss,dass die einem gefällt oder über ihr service bereits bescheid weiss.

In allen Etablissements, in denen man sich die Mädchen vorab (telefonisch) aussuchen kann, kein Problem.
Nur ich kann trotz ausführlicher Beschreibungen in diesem Thread kaum etwas anfangen mit der Information, da ich ohne Fotos - auf der Website ist ja bloß ein Bruchteil der Mädchen abgebildet - die Infos weder zu einem Namen oder Mädchen, das ich sehe, zuordnen kann. Es sind im Saunaclub einfach zu viele auf einem Fleck.

Mischa? Die ist jetzt wieder in Wien?
Wenn du südländisch aussiehst, bisher regelmäßig in ein Fittnessstudio gegangen bist und unter 30 bist kannst du mit ihr wirklich Glück haben.
Ein No in einer dieser Kategorieen senkt deine Chancen gegen 0 ab.

1/3
Eine der wenigen, die auf der Website drauf sind. Sieht gut darauf aus; war scheinbar bei meinem Besuch nicht da.
Das würde mich interessieren, ob die mich an sich ranlassen würde. ;)

Wenn DU eine ansprichst ist das SEHR selten!

Ich frage mich zunehmend, welche der beiden Vorgehensweisen besser ist: Ansprechen lassen oder selbst aktiv werden.

Wenn ich mich selbst auf die Pirsch machen würde, könnte ich die optischen Leckerbissen abstauen. Stellt sich nur die Frage, ob ich genügend zurück bekomme beim Akt.

Denn wenn man sich im Gegensatz dazu ansprechen lässt, muss man davon ausgehen, dass eine Art Grundinteresse vonseiten der SW vorhanden ist; im Sinne von: Kann ich mir (angenehm?) vorstellen und ekelt mich nicht an. Was eine Tendenz für ein besseres Service sein sollte? :hmm:

Kann natürlich, wenn man von einer bösen Intention ausgeht, auch sein, dass die Mädels die Gäste ansprechen, bei denen sie sich einfache Arbeit erwarten (zB "Schnellspritzer") oder die naiv erscheinen, und sich leicht abzocken lassen sollten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Denn wenn man sich im Gegensatz dazu ansprechen lässt, muss man davon ausgehen, dass eine Art Grundinteresse vonseiten der SW vorhanden ist; im Sinne von: Kann ich mir (angenehm?) vorstellen und ekelt mich nicht an. Was eine Tendenz für ein besseres Service sein sollte?
Ansprechen allein ist als Indikator zu wenig...
Wenn sie sagen wir mal mehr als 5 Minuten in die Anbahnung investiert ohne nach einem Zimmer zu fragen ist das IMHO schon viel aussagekräftiger und ein gutes Zeichen...

Was für mich bei Mädels, die ich nicht kenne, auch recht brauchbare Hinweise liefert ist die Antwort (uU auch die Reihenfolge der genannten Aktivitäten) auf die Frage "Und was möchtest DU gerne am Zimmer machen?"... Klar bevorzuge ich damit jene die ausreichend deutsch oder englisch können...

---
ABER es gibt auch andere Zielvorstellungen. Für die vermutlich alternative Strategien besser geeignet sind. Gibt ja auch Leute:
  • die praktisch NUR auf ein optisches Erlebnis aus sind,
  • selbst bei "GFS" küssen für sich ausschließen,
  • Namen, Gefühle der Mädels etc als irrelevant erachten und nach dem Sex gleich aufspringen
 
Na die Misha würde da schon reinpassen, ok mehr als C sind es nicht, aber eben ganz ansehnlich.

Mischa? Wenn du südländisch aussiehst, bisher regelmäßig in ein Fitnessstudio gegangen bist und unter 30 bist kannst du mit ihr wirklich Glück haben.
Ein No in einer dieser Kategorieen senkt deine Chancen gegen 0 ab.

Das no beim Fitnessstudio kann ich mit outdoor Aktivitäten tw kompensieren (wenn es nicht um Muskelpakete geht), an den anderen beiden lässt sich nichts ändern :cry:
 
Mischa? Die ist jetzt wieder in Wien?
Wenn du südländisch aussiehst, bisher regelmäßig in ein Fittnessstudio gegangen bist und unter 30 bist kannst du mit ihr wirklich Glück haben.
Ein No in einer dieser Kategorieen senkt deine Chancen gegen 0 ab.

also ich sehe alles andere als suedländisch aus, war so gut wie noch nie in einem fitnessstudio ... und bin mehr als 1,5 x so alt wie ein 30jähriger ;-)
und ich war schon mit MISHA (laut GT-website schreibt man sie ohne "C")
http://www.goldentime.at/maedchen/448-misha
am zimmer:
sehr nettes mädl mit wahnsinnsbody und super service!
also nicht entmutigen lassen, und viel spass, werte forumskollegen!
 
Zuletzt bearbeitet:
da gibt´s diese natalia, angeblich aus rumänien mit 2 sillis und 2 pistolen am hintern. kennt die wer bzw. gibt´s erfahrungen?
und: wo ist vanessa?
 
da gibt´s diese natalia, angeblich aus rumänien mit 2 sillis und 2 pistolen am hintern. kennt die wer bzw. gibt´s erfahrungen?
und: wo ist vanessa?

Die Natalia hat keine Pistolen am Hintern. Silikon schon und schlecht gemacht obendrein, finde ich.
 
Wenn ihr meine beiden Gschrappen wärt, gäb's was hinter die Löffel

Ist ja gut, du hast ja recht.... außerdem hast du's ganz gut durchschaut. Was mich betrifft, bin ich sowieso raus aus dieser Auseinandersetzung, wie woanders geschrieben. Sorry nochmal.

also jetzt bin ich baff, das gibts auch, dass eine nein sagt zu einem; ist ja zu geil

Klar gibt's das. Meistens dann, wenn sie schon genug Zimmer hat und an dem Tag einfach keins mehr machen will. Kann dir aber auch passieren, wenn du eine gar zu strenge Duftnote vor dir herschiebst, oder im schlimmsten Fall auch dann, wenn du ihr einfach nicht unter die Nase gehst. Ich fänd letzteres zwar nicht grade angenehm, wenn mir das mal passieren würde; aber ich finde es wichtig, dass sie das machen kann. Und es wäre das in dem Fall für beide wohl auch das Beste, was sie tun könnte.

Ein Sonderfall ist, wenn du einer menschlich so nahe kommst, dass sie es nicht mehr schafft, dich als Kunden anzusehen. Ist mir erst zweimal passiert, diese Abfuhren habe ich aber eigentlich als Kompliment betrachtet. Mit beiden verstehe ich mich heute noch ganz prima - ohne je am Zimmer gewesen zu sein.
 
bin ich sowieso raus aus dieser Auseinandersetzung, wie woanders geschrieben.
deswegen stichelst dort auch noch weiter rum und missverstehst meine Aussagen (absichtlich?) anstatt wie angeboten das per PN zu klären oder wie :roll:

wenn mir das mal passieren würde...
wenn du einer menschlich so nahe kommst, dass sie es nicht mehr schafft, dich als Kunden anzusehen. Ist mir erst zweimal passiert
Konjunktiv -> ist dir also auch (noch) nicht passiert?
der ultimative Verführer und gleich auch noch betonen "nur" 2x :haha:

Merkst du eigentlich wie lächerlich es langsam wird mir vorzuwerfen ich würde mich für einen tollen Hecht halten (was gar nicht stimmt) und dann laufend solche Meldungen zu schieben...
 
grundsätzlich glaube ich liegt der hund im paysex bereich vorallem darin begraben, dass die meisten wohl nicht "nur" sex wollen, sich das nur vorstellen in ihrer phantasie, aber eigentlich INTIMITÄT suchen, die man am wenigsten oder schwersten oder am ehesten garnicht finden wird und in 2. Linie bestimmte sexpraktiken. in wahrheit entsteht sex aus intimität meiner erfahrung nach.

Intimität ist leicht zu finden, gerade im Golden Time. Es gibt eine reichhaltige Auswahl an Girls. Du lässt dir einfach Zeit, so wie Sorebreaker geschrieben hat und verlässt dich bei der Wahl auf Intuition und Sympathie. Das einzige, was du dann noch brauchst ist die Fähigkeit dich auf das Erlebnis einlassen zu können.

Die gezielte Suche hat Für´s und Wieder´s. Einerseits weißt du dieses Girl macht dieses und jenes Service und hast durch namhafte User und gute Bekannte im Forum Rückmeldungen dazu, was ein Vorteil ist. Andererseits kommt es aber auf Sympathie und "riechen können" vor Ort noch umso mehr an. Nur weil xy gesagt hat blind ins Verderben zu rennen ist überspitzt, jeder Mensch ist anders.
Das nicht-suchen hat den Nachteil, dass du nichts über das Service Bescheid weißt und keine Empfehlungen hast, aber dafür offener bist und mehr deiner Intuition vertrauen kannst - falls es eine solche noch gibt.

Ich gehe nach 1 vor, allerdings nur, weil ich NF so liebe und dabei soooo wahnsinnig viel spüre! Würde ich darauf nicht so Wert legen und wäre "normaler" Gast und mit "normalem" Service zufrieden, dann hat 2 durchaus einiges für sich, vor allem in Clubs wo man weiß, dass man meistens sowieso gut bedient wird, von vielen verschiedenen Girls.

Ideal ist natürlich, wenn man weiß dieses und dieses und dieses Girl macht das, dann kann man nämlich noch den Joker ziehen und die beiden Methoden miteinander kombinieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Intimität ist leicht zu finden, gerade im Golden Time.
Irgendwie scheinen wir Intimität anders zu definieren...
Aus meiner Sicht ist die Chance, dass sich sowas beim 1 "Date" ergibt marginal.
Ein Beispiel wäre eine längere Zeit einfach nur ineinander verschlungen mit geschlossenen Augen herumliegen und die Nähe des anderen zu genießen (bzw. auf Mädelsseite das uU auch nur vorzuspielen)

nur, weil ich NF so liebe
vermutlich bieten mehr als 3/4 aller Mädels NF an...
Ganz abgesehen davon kannst du das - egal ob du sie oder sie dich anspricht - VORHER fragen....
ist also aus meiner Sicht kein sonderlich einschränkendes Kriterium
 
also ich sehe alles andere als suedländisch aus, war so gut wie noch nie in einem fitnessstudio ... und bin mehr als 1,5 x so alt wie ein 30jähriger ;-)
sehr nettes mädl mit wahnsinnsbody und super service!
also nicht entmutigen lassen, und viel spass, werte forumskollegen!

Schade, diese Vorgaben kann ich leider auch nicht ganz erfüllen. Den Fotos nach wirklich ein sehr hübsches Mädchen, auf das ich jetzt neugierig geworden bin. Laut HP vergnügt sie sich am liebsten selbst mit ihrer feuchten Zunge.

Ich hoffe, da hat einfach niemand richtig Korrektur gelesen ;-)
 
Ich betreibe gerade etwas Datenbankpfelge ;)

Ist es richtig, dass folgende Mädels schon länger nicht mehr anwesend waren?
  • Betty, HU, blond, eher klein, etwas älter, große Silis, nettes schelmisches Grinsen und eine Vorliebe für Strap-Ons (selber nicht ausprobiert)?
  • Kylie, PL, spricht recht gut deutsch blond und riesiges sehr buntes Tattoo am Rücken
  • Lavinia, RUM, extrem lange Fingernägel und unglaubliche Scheidenmuskulaturkontrolle? Wollte AFAIK wieder zurück nach Paris...
  • Maria, RUM, etwas draller mit Bärentatzen am Po tätowiert, schwarze Haare..angeblich eher ein Zonk
  • Mona, SRB, gelockte Haare und am Zimmer ein echter Wirbelwind
 
der ultimative Verführer und gleich auch noch betonen "nur" 2x :haha:...

Wenn man die Mädchen entsprechend behandelt, ihnen auch zuhört und sie nicht einfach nur schnell ficken will, dann ist es überhaupt kein Problem, die eine oder andere näher kennenzulernen. Ultimativer Verführer oder Aufreißer muss man dazu wirklich keiner sein. Ich habe mittlerweile das Glück, mit einigen ganz lieben Geschöpfen sehr gut befreundet zu sein.
 
habs nicht falsch gesehen oder??

Montag ist ALETTA OCEAN in Goldentime :O mit Cindy Dolar
 
Zurück
Oben