S
Gast
(Gelöschter Account)
Aletta Ocean hätte ich gerne mal in 3 D gesehen, ist die öfters in Wien?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sind alle Mädels im Hauptraum brav und verschaffen sich keinen "unfairen" Wettbewerbsvorteil?
Für mich war das Gegenteil der Fall. Lina war höflich und freundlich, wenn ich gesagt habe "heute leider nicht", dann hat sie mich an dem Tag nicht mehr angesehen. Wenn aber mal doch, war sie total gut gelaunt.
Aber es kann sich jeder vorstellen, warum sie ganz offensichtlich bei der Stammfraktion im GT nicht beliebt war.
Und die ist im GT?
Laut link spricht sie Deutsch, Englisch, Italienisch & Spanisch
Bei so viel Sprachbegabung vermute ich einmal, daß sie Rumänin ist, aber sicher keine Spanierin.
Die Mädels sollen ihre Flirt/Anbahnungsversuche nur ja nicht zu intensiv und erotisch gestalten.Was genau verstehst Du unter einem "unfairen Wettbewerbsvorteil"?
Die Mädels sollen ihre Flirt/Anbahnungsversuche nur ja nicht zu intensiv und erotisch gestalten.
Angeblich mittlerweile sogar öffentlich verboten
Gleiche Chancen für die NichtküsserinnenIst mir völlig unverständlich, was soll das bringen?
Sehe ich genau so. Außerdem gehört für mich das Angebgraben werden zum Spaß in einem Saunabesuch dazu.Je weniger man sich angeflirtet fühlt, desto weniger oft wird man auf's Zimmer gehen, denk ich einmal.
Gleiche Chancen für die Nichtküsserinnen
Sehe ich genau so. Außerdem gehört für mich das Angebgraben werden zum Spaß in einem Saunabesuch dazu.
Scheinbar sind manche alten Hasen mit der Reizüberflutung überfordert oder schaffen es nicht einem Mädel klar zu machen (im Moment) kein Interesse zu haben.
bringt dir doch eh nix, da du nicht liest - zu Ely gibt es genug naja-ok Berichtegibt es erfahrungen mit den ladies??