Saunaclubs Goldentime neu

Für mich war das Gegenteil der Fall. Lina war höflich und freundlich, wenn ich gesagt habe "heute leider nicht", dann hat sie mich an dem Tag nicht mehr angesehen. Wenn aber mal doch, war sie total gut gelaunt.

Was das angeht, war sie ein Highlight, das sehe ich auch so. Aber nicht jeder wird mit dieser demütigen Art gut zurecht kommen.
Aber es kann sich jeder vorstellen, warum sie ganz offensichtlich bei der Stammfraktion im GT nicht beliebt war.

Völlig logisch. Eine, die die GFS-Latte zu hoch legt, macht sich natürlich bei den Kolleginnen unbeliebt. Traurig aber wahr und ich glaube überall so.
 
Zuletzt bearbeitet:

Laut link spricht sie Deutsch, Englisch, Italienisch & Spanisch

Bei so viel Sprachbegabung vermute ich einmal, daß sie Rumänin ist, aber sicher keine Spanierin. Was aber eh nix "schlechtes" ist.
Verstehe ohnedies nicht, warum soviele Rumäninnen immer sagen, daß sie von wo anders herkommen.
 
Was genau verstehst Du unter einem "unfairen Wettbewerbsvorteil"?
Die Mädels sollen ihre Flirt/Anbahnungsversuche nur ja nicht zu intensiv und erotisch gestalten.
Angeblich mittlerweile sogar :bussal: öffentlich verboten :grantig:

---

Was ich so gehört habe hat Lina nicht nur die GFS-Latte hoch gelegt, die 30 Minuten fast immer komplett mit Massage etc ausgeschöpft sondern auch bei der Abrechnung schon mal vergessen ein Extra zu verrechnen. Dieses Gesamtpaket haben ihr ein paar Mädels sehr übel genommen und sie deshalb gemobbt. Gab da ein paar Rumäninnen die Eisbären genau dann sehr intensiv angebraten haben, während Lina Leintuch geholt hat oder ihr versucht haben ein Haxl zu stellen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir egal was sie gemacht hat, mir hätte sie gar nicht soviel zahlen können das ich mit ihr Sex gehabt hätte. Aber es steht eben jeder auf was anderes, nur eben im Gegensatz zu den anderen Mädels die du wenn du sie einmal abgelehnt hast nicht wieder selbständig gekommen sind ist sie immer wieder auf der Matte gestanden.
 
Ich war die letzten 2 Wochen fast immer daneben Poker spielen, hab mich aber trotzdem zurückhalten können mal nach längerer Pause wieder reinzuschauen. Früher war es immer so "angenehm" dort, fast schon eine "geile" Athmosphäre, was an ganz bestimmten Girls und ihren spontanen Einlagen lag. ;) Gibt es sowas jetzt auch noch? Oder wird man:down: nur als Cashcow gesehen und auch dementsprechend "aufgerissen"?
 
Die Mädels sollen ihre Flirt/Anbahnungsversuche nur ja nicht zu intensiv und erotisch gestalten.
Angeblich mittlerweile sogar öffentlich verboten


Danke!
Ist mir völlig unverständlich, was soll das bringen?
Je weniger man sich angeflirtet fühlt, desto weniger oft wird man auf's Zimmer gehen, denk ich einmal.


Zu versuchen einen "Kunden" abzuwerben, ist natürlich abzulehnen, keine Frage!
 
Ist mir völlig unverständlich, was soll das bringen?
Gleiche Chancen für die Nichtküsserinnen :grantig:
Ich fands auch nett die mit Aschenbechergeschmack im Vorfeld ausfiltern zu können ;)
Optik wird wichtiger als Service :roll:

Je weniger man sich angeflirtet fühlt, desto weniger oft wird man auf's Zimmer gehen, denk ich einmal.
Sehe ich genau so. Außerdem gehört für mich das Angebgraben werden zum Spaß in einem Saunabesuch dazu.

Scheinbar sind manche alten Hasen mit der Reizüberflutung überfordert oder schaffen es nicht einem Mädel klar zu machen (im Moment) kein Interesse zu haben. Warum man auf die Rücksicht nimmt :schulterzuck:
 
Gleiche Chancen für die Nichtküsserinnen

Yeap; so wird's leider für Fraktion der "das nicht und das auch nicht und das schon gar nicht", wenn man am Zimmer ist und man nicht explizit vorher "die Liste" abgefragt hat.

Sehe ich genau so. Außerdem gehört für mich das Angebgraben werden zum Spaß in einem Saunabesuch dazu.

:daumen:


Scheinbar sind manche alten Hasen mit der Reizüberflutung überfordert oder schaffen es nicht einem Mädel klar zu machen (im Moment) kein Interesse zu haben.

Ist glaub ich keine Altersfrage.
 
Also ich war heute wieder einmal im GT und muss sagen, dass die optische Qualität und Quantität der Ladys ein sensationelles Niveau erreicht hat. Die meisten haben einen Körper zum Niederknien, viele davon auch ohne Silikon.
Wenn man ein bisschen Konversation investiert, kann man in der Regel auch ein ordentliches Service sicherstellen.

Große Empfehlung
The_Lion
 
war vor 2 wochen im gt und werde heute wieder vorbeischauen.
letztesmal in die fänge von ely geraten, geile titten aber der rest eher zum vergessen.
gebläse war gut aber sonst etwas hölzern! danach noch eine für mich neue lady, groß mit sehr sportlicher figur (namen leider vergessen), performance top - so soll es sein!
haben eine mädel gesehen: rot kurze haare und schöne große titten bzw. dunkelhaarige mit pferdeschwanze und achönen melonen - gibt es erfahrungen mit den ladies??
 
gibt es erfahrungen mit den ladies??
bringt dir doch eh nix, da du nicht liest - zu Ely gibt es genug naja-ok Berichte ;)
die rothaarige ist Paris und IMHO zu empfehlen...

alle anderen Beschreibungen VIEL zu wage um etwas zu sagen.
 
Zurück
Oben