Saunaclubs Goldentime neu

hab ich eh gewusst, tja bin auf ihrer titten reingefallen ;) konnte ely an diesem abend schon einmal abwehren, aber beim zweiten war ich chancenlos......
 
War letztens bei der blonden Karina!

War zu Beginn etwas skeptisch, da sie irgendwie arrogant wirkte, sie hat mich am Zimmer aber eines Besseren belehrt! :)
Wiederholung sicher wieder beim nächsten Mal!

Leider scheint die blonde Polin Gina nicht mehr tätig zu sein, sie war für mich die Beste!!
 
Hatte vor längerer Zeit das Vergnügen mit einer hübschen drallen Farbigen im GT. Weiss jemand ist die farbige Lady noch dort, Namen weiss ich leider nicht
Danke
 
Hatte vor längerer Zeit das Vergnügen mit einer hübschen drallen Farbigen im GT. Weiss jemand ist die farbige Lady noch dort, Namen weiss ich leider nicht
Danke

Wenn du eine meinst, die sehr groß ist, also an die 1,80 kratzt, dann ja - sie ist noch dort.
 
Samstag und Sonntag ist jetzt immer die kleine Slowakin Kristina anwesend!
Selten so ein liebes Mädchen gesehen, sie hat absolut nichts nuttenhaftes an ihr!

Wenn sie einmal Vertrauen in dich hat, ist sie sehr sehr empfehlenswert!
 
Samstag und Sonntag ist jetzt immer die kleine Slowakin Kristina anwesend!
Selten so ein liebes Mädchen gesehen, sie hat absolut nichts nuttenhaftes an ihr!

Wenn sie einmal Vertrauen in dich hat, ist sie sehr sehr empfehlenswert!

ist das eine blonde mit groesserer Oberweite ?
 
war gestern wieder einmal dort und habe mich entschlossen nüchtern hinzukommen und nüchtern dort zu verbleiben

auch mal eine nette erfahrung welche aber nicht zur gewohnheit werden muss ;)


club war recht gut besucht. essen erträglich

als erstes bisserl duschen sauna dann wieder duschen und runde gehen.

erstes opfer dora

hu silikon past gewohnt gutes service seit langem einfach ne bank.

dann wieder sauna duschen gaarten sitzen.

nun werde ich zum opfer :(

kamila ro schwarze schulterlange haare erstkontakt alles ok bauchgefühl meint machma also aufs zimmer

dann feuchttuch programm
1 min blasen dann aufhören willst mir in mund spritzen als frage
ich nein
ok
30 sec blasen
dann wieder mundspritzen nur 60 euro
mühsam geht ma jetzt schon am sack die alte und noch kein 5 min am zimmer
dann wieder blasen
dann wieder nachkobern auf an dreier mit der besten frau der welt
irgend eine freundin von ihr

hab ihr dann versucht klarzumachen das ich einsehr armer mensch bin und gerade mal 60 euro einstecken habe
vielleicht hat sie es dann kapiert weiß nicht so genau
eigentlich auch egal für mich

dann weiter bissi ficken abspritzen und fertig
raus ausm zimmer bezahlen und auf nimmer wieder sehen

also für die göre kannst eigentlich nur ne gewinnwarnung posten.

nun ja wenigsten ist die bianca an der rezeption lieb
vondaher auch ok
 
plane nächste Woche auch wieder Besuch im GT. Hoffe die netten ungarischen Ladies und die grossgewachsene farbige Lady ist wieder da
 
wer ist die Laura, ist das die Lady mit dem auffälligen tatoo und der groesseren Oberweite?
Die mit dem großen Phönix am Rücken und dem kleinen Gecko vorne ist Agi (erst vor kurzem mit Fabianna aus dem LH zurückgekehrt)
Laura ist auch blond, mit großen Brüsten und aus Ungarn..Tatoo aber eine Ranke am Unterschenkel...

Manchmal frag ich mich schon warum Leute die VIEL öfter ins GT gehen so wenig Ahnung haben und sich nicht mal die Namen von Mädels merken mit denen sie am Zimmer waren...
 
Blöde Frage, aber wird im GT vielleicht auch die EM übertragen? :) In der Pause kurz aufs Zimmer und selber mit den Bällen spielen ggg
 
Die mit dem großen Phönix am Rücken und dem kleinen Gecko vorne ist Agi (erst vor kurzem mit Fabianna aus dem LH zurückgekehrt)
Laura ist auch blond, mit großen Brüsten und aus Ungarn..Tatoo aber eine Ranke am Unterschenkel...

Manchmal frag ich mich schon warum Leute die VIEL öfter ins GT gehen so wenig Ahnung haben und sich nicht mal die Namen von Mädels merken mit denen sie am Zimmer waren...

danke, ja an die Agi erinnere ich mich, an die Laura jetzt nicht. Werde ich ja dann beim nächsten GT-Besuch sehen. Hoffe auch dass die nette groß gewachsene farbige Dame wieder da ist.
 
Zurück
Oben