Es lässt sich nämlich keine beliebig oft zurückweisen (und hoff nur ja nicht darauf, dass dir das jemals eine vergisst!),
klingt irgendwie beängstigend.ich hoffe, man wird dann nicht mit dem rumänischen sw vodoo fluch versehen; oder, wie ist das gemeint.
sogesehen,weiss man ja garnicht , wer dort seinen körper anbieten muss, die sw oder man selber.mir hat allerdings noch keine geld angeboten.
die lexi hat behauptet, sie könne sich nicht mehr erinnern, nachdem ich gemeint hatte ,wir hätten schon mal.
ich würd jetzt fast gerne wissen wie die junge rumänin, erst seit 2 monaten im GT, mit den langen gelockten rotgefärbten haaren geheissen hat,dieses junge ding ohne tattoo.
es gab übrigens noch eine , bilde mir ein recht hübsche ,an die ich mich nicht rangetraut hatte, weil sie so abgebrüht gewirkt hatte, tolle schlanke figur,schwarzes haar im pagenschnitt wie uma thurman in pulpfiction, fand ich sehr sexy.
und an beiden waden ein flächiges tattoo oder irgendein fuss/wadenschmuck,konnte ich aus der entfernung nicht ausmachen, kennt die jemand oder hatte jemand erfahrung gar mit ihr.