Saunaclubs Goldentime neu

hatte gerade einen geistesblitz : ich glaube die naomi hat deswegen nicht NF angeboten,weil ich ihr gesagt hab,dass ich gerade erst eben das zimmer verlassen hatte,was ja auch der fall war, und 15 min später hat sie mich wieder aufgespührt.sperma rinnt ja bekanntlich nach, vielleicht war das der grund, dass sie das annahm.
man soll vielleicht im gespräch nicht erwähnen,dass man eben gerade gefickt hat.
 
hatte gerade einen geistesblitz : ich glaube die naomi hat deswegen nicht NF angeboten,weil ich ihr gesagt hab,dass ich gerade erst eben das zimmer verlassen hatte,was ja auch der fall war, und 15 min später hat sie mich wieder aufgespührt.sperma rinnt ja bekanntlich nach, vielleicht war das der grund, dass sie das annahm.
man soll vielleicht im gespräch nicht erwähnen,dass man eben gerade gefickt hat.

Vielleicht sollte man auch gelegentlich mal die neuen Duschen im GT benutzen;)
 
@knaps: Warum stresst du dich im GT so? kann man doch mehr Zeit zwischen den Zimmergängen verstreichen lassen
---
Vielleicht waren auch noch MakeUp Spuren von der Vorgängerin zu sehen...
Manche Leute haben trotz duschen Probleme damit...
(Man darf ja kein fremdes Duschgel verwenden das würde die Ehefrau ja riechen :haha:)
---
zu Lexi ich hab den Begriff Hasenscharte falsch verwendet :oops: mea culpa
gemeint war ein leichter Überbiss. Obere Zahnreihe ein bisschen nach aussen stehend...so wie Barby im SPH.
 
mir kommt vor, das ist so lege artis, dass immer mit kondom vorgeblasen wird, was mich persönlich eher abtörnt.
ich gehe natürlich immer intimgereinigt ins zimmer,also versteh ichs eigentlich nicht ganz.

Ich hatte innerhalb der letzten 6 Monate um die 25 Damen im GT und es war nur 1 Dame dabei die mir ein Gummilutscherl verpasste. Sie meinte sie hatte eine Zahnbehandlung, was sicher ein Schmäh war!
Also bzgl. NF kann ich mich im GT nicht beschweren!

Und wieder sehen wir, wie relativ alles ist...
Bez. FO mit Gummi (bzw. ohne) liege ich erfolgsquotenmäßig ziemlich genau zwischen diesen beiden, aber ich lehne FO bei mir auch oft genug ab, etwa wenn mir die betreffende Dame irgendwie suspekt vorkommt. Ok, blasen mit Gummi brauch ich noch viel weniger, da lasse ich sie lieber mit der Hand arbeiten, das machen die meisten Mädels gar nicht so schlecht, zumindest wenn man ihnen zeigt, wie man’s will. Da habe ich wenigstens Hautkontakt. Und anstecken kann man sich dabei auch nicht.
 
Genau, kein Neuzugang, sondern ein Wiederkehrerin. Kommunikation schwer möglich aber bei Sympathie sehr gutes Service. Vielleicht auch bei Antipathie, keine Ahnung. :)

Was verstehst Du bei Denisa unter sehr gutem Service ?

Hatte vor kurzem nach 2011 wieder 2 Zimmergänge mit ihr - war sehr zufrieden - Sympathie ist auch da. Küsse ja, aber ohne Zunge mit geschlossenem oder offenem Mund aber immer ohne Zunge - scharf war es trotzdem. Gummi-Aufziehen mit dem Mund ist auch Klasse. Mitgegangen bei den verschiedenen Stellungen ist sie auch sehr gut, kein Zeitdruck. Kommunikation ohne Ro-Kenntnisse sehr limitiert.
Der Body ist immer noch genial - war aber 2011 noch schärfer - finde ich.

Schon ein, wenn nicht der Optik-kracher im GT.

gruß modelpopp
 
Bez. FO mit Gummi (bzw. ohne) liege ich erfolgsquotenmäßig ziemlich genau zwischen diesen beiden,
(0+96)/2=48% :mrgreen:
meine Erfahrungen sind näher an jenen von kokot :schulterzuck:

etwa wenn mir die betreffende Dame irgendwie suspekt vorkommt.
mit solchen gehe ich aber auch nicht aufs Zimmer :fragezeichen:

Da habe ich wenigstens Hautkontakt. Und anstecken kann man sich dabei auch nicht.
Soll jetzt kein Angriff sein...Mache ich ja selber auch ;)
Warum gehst dann zur Abwechslung nicht mal zur (erotischen) Massage?
Magst du kein Öl auf deiner Haut?
 
habt ihr nicht auch manchmal das gefühl verfolgt zu werden im GT??
oder wo sind die besten Verstecke, wenn man mal 1/2 h eine ruhe will?
ich kenn eigentlich nur die saunen als zufluchtsorte, deren erstere sogar einen blick in die szene erlaubt und letztens so niedrig temperiert war , dass man eine zeit lang entspannt drin sitzen konnte.

der tipp mit dem duschen ist natürlich brilliant, wäre ich nie drauf gekommen;
wenn ich diesen beitrag ummünze und auf das spermanachrinnphänomen anwende, dann sollte man im GT eigentlich ständig duschen; fragt sich , obs dann überhaupt noch einen sinn macht mim duschen aufzuhören.z.B: 3-4 stunden durchduschen.
 
komme von Zeit zu Zeit ins GT. Egal ob an sehr gut besuchten Abenden oder an etwas weniger frequentierten Nachmittagen speziell am WO-Ende, habe eigentlich nicht das Gefühl verfolgt zu werden und finde eigentlich immer eine entspannte Atmosphäre vor. Fernsehraum ist vielleicht Raum für richtig "Ruhe". Klar wenn Du Dich ins Kino setzt, da kommen die Damen in der Regel sehr schnell zu Dir, wenn Du dort aber keine Gesellschaft möchtest, kannst das den Damen höflich sagen, soweit ich weiss, wird man dann bestimmt nicht verfolgt. Die Atmosphäre mit den vielen nackten Mädchen die im Club sind, finde ich sehr angenehm. Ich meine die meisten Besucher geniessen diese Entspanntheit mit vielen Möglichkeiten auch.

habt ihr nicht auch manchmal das gefühl verfolgt zu werden im GT??
oder wo sind die besten Verstecke, wenn man mal 1/2 h eine ruhe will?
ich kenn eigentlich nur die saunen als zufluchtsorte, deren erstere sogar einen blick in die szene erlaubt und letztens so niedrig temperiert war , dass man eine zeit lang entspannt drin sitzen konnte.

der tipp mit dem duschen ist natürlich brilliant, wäre ich nie drauf gekommen;
wenn ich diesen beitrag ummünze und auf das spermanachrinnphänomen anwende, dann sollte man im GT eigentlich ständig duschen; fragt sich , obs dann überhaupt noch einen sinn macht mim duschen aufzuhören.z.B: 3-4 stunden durchduschen.
 
ideal wäre vorübergehend unsichtbar werden, einschlisslich schlapfen und bademantel, und wenn die richtige vorbeiläuft schnell wieder sichtbar werden und ansprechen. so könnte man in ruhe auswählen und natürlich ständig duschen ,egal ob sicht oder unsichtbar.
sichtbar oder unsichtbar vögeln, weiss ich nicht was gschaiter ist, auf jedenfal mit unsichtbaren scheinen zahlen.
 
habe eigentlich nicht das Gefühl verfolgt zu werden und finde eigentlich immer eine entspannte Atmosphäre vor.
versteh mich nicht falsch, mir taugt es ja auch grundsätzlich angesprochen und angegraben zu werden , gehört ja zum spass dazu,.... lenkt natürlich auch wahnsinnig gut von den details, die dann im zimmer tatsächlich passieren ab.
man hat ja dann auch das gefühl vorgegaukelt bekommen,begehrt zu seien,was grundsätzlich gut ist.
es war letztens allerdings so, dass ich mich kaum 5 min an einem ort aufhalten konnte, und dann nach 5min tatsächlich von der selben am anderen ort wiederaufgesucht wurde und das wiederholte sich, und es wurde mir meine erstere argumentation, wieso ich vorher nicht habe mitgehen wollen vorgehalten, ich muss auch betonen niemals uncharmant. die sw waren hald diesen abends auf der jagd.liegt wahrscheinlich auch daran, dass irgendwo auf meiner stirn steht : bin leicht zu haben.
aber entspannt is was anderes.
bitte das alles is nicht als böse kritik aufzufassen, nur schilderung wie die abläufe waren in meinen augen .ich find das GT grundsätzlich grossartig und vom optischen Standpunkt ein Mekka.
 
versteh schon, wobei ich die wirklich zwanglose Atmosphäre wie z.B. Anbahnung im Kino recht angenehm finde. Der tolerante Umgang dort mit Nacktheit und mehr oder weniger zwanglose Austausch von Intimitäten wie z.B. im Kino hat schon etwas. Alle haben ihren Spass, niemand stört sich daran oder schaut so richtig bewusst zu, gehört einfach dazu dort wie spazieren gehen in der Fussgängerzone. Das wird auch einer der Gründe sein warum solche Lokalitäten mit Wellness, Relax und anderen dingen immer beliebter werden. Den Mix aus Ladies ganz jung, schon ein paar jahre älter, große OW und etwas weiblich find ich auch prima
 
Was verstehst Du bei Denisa unter sehr gutem Service ?

Zungenküsse, Naturfranzösisch möglich, gut und sehr aktiv. Einziges Manko für mich war jedes Mal, dass sie sehr unruhig ist. Aber alles in allem für mich sehr gutes Service. Kommunikation beschränkt sich auf Blödeln mit Brocken verschiedenster Sprachen, wobei wir beide nur unsere eigene richtig gut beherrschen.
 
also ist das gt nichts anderes als eine art sauna wo die mädls nackt rumrennen und man je nach beleiben dann mit einer aufs zimmer gehenkann? ich war noch nie dort was gibts den sosnt noch alles dort? klingt interesant
 
Was verstehst Du bei Denisa unter sehr gutem Service ?


Zungenküsse , Naturfranzösisch möglich, gut und sehr aktiv. Einziges Manko für mich war jedes Mal, dass sie sehr unruhig ist. Aber alles in allem für mich sehr gutes Service. Kommunikation beschränkt sich auf Blödeln mit Brocken verschiedenster Sprachen, wobei wir beide nur unsere eigene richtig gut beherrschen.

Danke & Kompliment ! Richtige Zungenküsse hatte ich bei ihr nur bei wenigen Zimmergängen in 2011 und auch nur sehr flüchtig - "Zug zum Tor" hatte sie bei mir anfangs auch, das hat sich aber gelegt. Sie läßt mich jetzt machen.

Ist schon eine Klasse Frau die Denisa

gruß mp
 
Gestern war es mal nach längerer zeit soweit und ich war im GT.Zu beginn urwenig los.
Hatte ein paar schöne zimmergänge mit Ester die wie ich meine immer fester wird.Beklagte sich bei mir das sie nicht weiss warum sie immer fester wurde.Ist irgendwie kein Wunder die gute war wenn sie nicht im Zimmer war immer nur am Essen.Aber vom Service her ist Ester immer noch Top!!
Nach kurzer stärkung ging es weiter mit Renata Rothaarige Ungarin mir vielen Tattoos.Eine ganz liebe ist nicht nur auf das schnelle geld aus wie so manche ihrer Kolleginen..
Habe auch eine neue kennen gelernt.Die Deutsche Lara mit sehr langen schwarzen Haaren und Brille sitzt meistens an der Bar.war auch sehr viel Beschäftigt!
Haben uns sehr gut unterhalten sagte nur das es ihr sehr gut im GT gefalle ist noch bis ende des Monates dort.Fährt dann nach Hause und Urlaub und hat vor wieder ins Gt zu kommen.
Ich habe auch erfahren das Agnes aus Ungarn mit Phönix-Tattoo auf den Rücken wieder in Salzburg ist und überlegt öfters in Laufhäuser in ganz Österreich zu arbeiten.
Ich denke mir das es im GT doch noch am besten für die Mädchen ist sind ja einige die dem GT den Rücken Gekehrt haben wieder zurückgekommen.Auch wieder gesehen Diamond die nach Ausflügen wie Laufhaus-Rachel "Centaurus"und auch einige Laufhäuser wieder im Gt ist..
 
habt ihr nicht auch manchmal das gefühl verfolgt zu werden im GT??

Leider nicht!

oder wo sind die besten Verstecke, wenn man mal 1/2 h eine ruhe will?

:hmm:... zu Hause?

  • Im Ess—bzw. Fernsehraum, kannst dir die EM anschauen oder Werbeeinschaltungen genießen, beides wirkt allerdings bekanntlich auch nicht grade wahnsinnig beruhigend, spätestens wenn der Zgonc kommt rennst davon
  • Auf einer Liege im Garten dösen simulieren klappt bei schönem Wetter ganz gut
  • Manchmal bleibt man im Kino eine Zeitlang allein, aber nur weit vorne, hinten gehört man zum Beutebereich. Klappt nur, wenn man schon so abgehärtet ist, dass man das Gestöhne aus den Boxen nicht mehr hört. Augen schließen nicht vergessen!
  • Beim Ausgang der vorderen Garderoben mit einer Alibi-Zeitung am Schoß hinsetzen. Dort vorne setzen sich auch die Mädels meist nur dann hin, wenn sie grade ihre Ruhe haben (soll heißen: telefonieren :roll:) wollen

... und es wurde mir meine erstere argumentation, wieso ich vorher nicht habe mitgehen wollen vorgehalten... entspannt is was anderes

Ja, so läuft das. Geh öfter hin, dann wirst du bald vermissen, dass sie anfangs so schön hinter dir her waren. Nach einigen Besuchen kommen dann nur mehr die Neuen. Und die paar, die du schon mithattest. Es lässt sich nämlich keine beliebig oft zurückweisen (und hoff nur ja nicht darauf, dass dir das jemals eine vergisst!), und du kannst unmöglich alle so schnell mitnehmen, wie sie es gern hätten.
 
war vor einiger zeit auch wieder im GT und hab mich von Ester verwöhnen lassen. Hast recht sie hat schon sehr weibliche Rundungen jetzt. Steht ihr aber nicht so schlecht meine ich und das service ist ech spitze von ihr.
ist mir irgendwie lieber etwas dran als soche hungerhaken.

Gestern war es mal nach längerer zeit soweit und ich war im GT.Zu beginn urwenig los.
Hatte ein paar schöne zimmergänge mit Ester die wie ich meine immer fester wird.Beklagte sich bei mir das sie nicht weiss warum sie immer fester wurde.Ist irgendwie kein Wunder die gute war wenn sie nicht im Zimmer war immer nur am Essen.Aber vom Service her ist Ester immer noch Top!!
Nach kurzer stärkung ging es weiter mit Renata Rothaarige Ungarin mir vielen Tattoos.Eine ganz liebe ist nicht nur auf das schnelle geld aus wie so manche ihrer Kolleginen..
Habe auch eine neue kennen gelernt.Die Deutsche Lara mit sehr langen schwarzen Haaren und Brille sitzt meistens an der Bar.war auch sehr viel Beschäftigt!
Haben uns sehr gut unterhalten sagte nur das es ihr sehr gut im GT gefalle ist noch bis ende des Monates dort.Fährt dann nach Hause und Urlaub und hat vor wieder ins Gt zu kommen.
Ich habe auch erfahren das Agnes aus Ungarn mit Phönix-Tattoo auf den Rücken wieder in Salzburg ist und überlegt öfters in Laufhäuser in ganz Österreich zu arbeiten.
Ich denke mir das es im GT doch noch am besten für die Mädchen ist sind ja einige die dem GT den Rücken Gekehrt haben wieder zurückgekommen.Auch wieder gesehen Diamond die nach Ausflügen wie Laufhaus-Rachel "Centaurus"und auch einige Laufhäuser wieder im Gt ist..
 
Ja, so läuft das. Geh öfter hin, dann wirst du bald vermissen, dass sie anfangs so schön hinter dir her waren. Nach einigen Besuchen kommen dann nur mehr die Neuen. Und die paar, die du schon mithattest. Es lässt sich nämlich keine beliebig oft zurückweisen (und hoff nur ja nicht darauf, dass dir das jemals eine vergisst!), und du kannst unmöglich alle so schnell mitnehmen, wie sie es gern hätten.

Ganz richtig. Es sind aber auch immer wieder genug neue da, also ist es nicht so schlimm :)
 
Zurück
Oben