S
Gast
(Gelöschter Account)
genau das ist das Problem!ich hoffe, man wird dann nicht mit dem rumänischen sw vodoo fluch versehen;
Wenn sich die (momentane) Zurückweisung nur auf das konkrete Mädel auswirken würde verständlich...
ABER daraus wird dann teilweise gefolgert er geht nur mit Rumäninnen/Ungarinnen oder Blonden/Schwarzhaarigen oder kleinen/großen oder jungen/alten
Schon öfter diskutiert..Eine recht effektive Methode um diese Gerüchte aus der Welt zu schaffen ist sich selber ein Leintuch zu schnappen und eine die angeblich überhaupt nicht dem eigenen Beuteschema entspricht aufs Zimmer zu verschleppen..Allein die Blicke der anderen Mädels und das verdutzte Gesicht der Auserwählten
Marsch ins Fitnessstudio/Solariummir hat allerdings noch keine geld angeboten.
Das war vielleicht nur höflichlexi hat behauptet, sie könne sich nicht mehr erinnern, nachdem ich gemeint hatte ,wir hätten schon mal.
Ich finde es immer erstaunlich was sich die Mädels alles merken...
Unlängst treffe (und vergnüge) ich (mich mit) Carolina (DomRep) in einem Massagestudio (sie heißt dort anders) und sie konnte sich an mich erinnern obwohl ich nur mit ihrer Freundin Kathi am Zimmer war
wenn sie bei der langen Bank noch im "Eingangsbereich" war und vom Hauttyp ein bisschen dünkler dann vermutlich Maya/Diamond; kA wie sie sich aktuell nennttolle schlanke figur,schwarzes haar im pagenschnitt wie uma thurman in pulpfiction, fand ich sehr sexy.
ist eigentlich eine ganz nette..war aber (noch?) nicht mit ihr am Zimmer
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: