Saunaclubs Goldentime neu

Ja, klar meine ich Lorena. Sorry, manchmal würfle ich all diese Künstlernamen und richtigen Namen schon durcheinander. Ah sehr gut, dass sie und Alexandra noch da sind :). Ich würde ja gern heute hinschauen, aber das gang-bang schreckt mich ab.

Lt. letzter Meldungen ist Anna derzeit in einer Bar am Gürtel tätig, aber wie gesagt nicht mehr buchbar :traurig: . Im Ernst, ich find's toll für sie... nur, das jedem klarzumachen dürfte gar nicht so einfach sein, vielleicht hat sie ihre Tel. Nr. etwas zu freizügig vergeben :schulterzuck:

Alexandra habe ich lange nicht mehr gesehen. Weiß wer was von ihr? Oder bin ich immer nur zu den falschen Zeiten dort?

Ich bin nicht ganz sicher, ob wir von der selben Alexandra sprechen. Aber ich habe letzten Freitag eine "Alexandra" im (relativ) neuen FKK-Club "Mainhattan" in Frankfurt getroffen. Eher unter 25, sehr hübsches, fröhliches Gesicht, schwarze, mittellange Haare (aber damit kann man Rumäninnen nicht unterscheiden), Körperbau aber ein wenig gedrungen mit recht ausladenden Titten. Irgendwie kam sie mir bekannt vor, da ich aber im GT nie was mit ihr hatte, wusste ich nicht woher. Aber sie erzählte mir, als ich mir mein "Österreichertum" beichtete, dass sie eben vorher im GT gearbeitet hat. Dort sei immer viel mehr los gewesen, fügte sie bedauernd hinzu (und wirklich: im VIEL schöneren Frankfurter Club, mit mindestens so hübschen Girls, Rumäninnenateil gefühlte 100%,, war am Freitag Abend eindeutig weniger los als im GT in Wien).

Frage: ich würde gern mal ins Goldentime schauen.

Was zieht man als Mann da an ?
Was die Frauen so an haben, sieht man ja auf den Bildern.

War noch nie in so einem Club, und kann mir das deshalb nicht vorstellen.
thx !

Du bekommst dort einen Bademantel, also ganz egal was du am Weg dorthin anziehst!

Aber Achtung: Suchtgefahr!!

maya, diamond, joanna ....wollte serviceerfahrungen herausfinden, im sinne , ob reiner optikfick, scheinbar lt massimo die kategorie mehr zahlen, naja selber herausfinden..

Diamond ist die ärgste Abzockerin im GT,die ich je erlebt habe!:kopfklatsch:
Wobei ich sagen muss,das Sie, Göttinnen sei Dank,wirklich eine Ausnahme diesbezüglich war,bei meinen vielen GT-Besuchen!

Ich bin nicht ganz sicher, ob wir von der selben Alexandra sprechen. Aber ich habe letzten Freitag eine "Alexandra" im (relativ) neuen FKK-Club "Mainhattan" in Frankfurt getroffen.

Das war garantiert eine andere Alexandra. Die, von der wir gerade sprechen, war am Samstag anwesend, ich habe nachgefragt. Ich weiss mittlerweile auch, dass sie es vorgezogen hat, in der Sonne zu liegen, als Zimmergänge zu forcieren ;) Verständlich bei 30+ Grad

Betreffend Anna habe ich aus Respekt vor ihrer Privatsphäre übrigens keine Informationen bekommen, was ich dann auch so stehen lasse.

... ich habe die Info inzwischen bekommen, aber nicht weil ich nachgebohrt hätte bzw. aus mangelndem Respekt vor ihrer Privatspähre, sondern weil es mir erzählt wurde. Selbstverständlich veröffentliche ich das nicht hier!

Bez. Alexandra die gleiche Info wie du: die letzten Tage Hitzefrei genommen, an sich aber da.

... ich habe die Info inzwischen bekommen, aber nicht weil ich nachgebohrt hätte bzw. aus mangelndem Respekt vor ihrer Privatspähre, sondern weil es mir erzählt wurde. Selbstverständlich veröffentliche ich das nicht hier!

Ich hoffe sehr, dass es ihr gut geht. Sie kam mir immer so naiv und verletzlich vor. Hoffentlich täusche ich mich und sie hat alles im Griff und muss nicht mehr als SW arbeiten.

Habe soeben die HP von GT angesehen...war noch nie dort....drei Damen würden mir zusagen.. wer kann etwas zu Ely, Lorena und Fabiana sagen bitte??

Danke.

Ich schreib keine Fickberichte oder sonst was; sonst kommt nur toller Hecht, Alphamännchen etc :oops:
Außerdem wissen wir ja mittlerweile alle wie sehr Service sympathieabhänging ist ;)
Ich persönlich hatte mit Fabiana deutlich mehr Spaß als mit Ely. Echter Zonk ist zweitere aber auch nicht.

P.S. Es gibt detaillierte Schilderungen zu beiden in dem Thread IIRC.

Ich schreib keine Fickberichte oder sonst was; sonst kommt nur toller Hecht, Alphamännchen etc :oops:
Außerdem wissen wir ja mittlerweile alle wie sehr Service sympathieabhänging ist ;)
Ich persönlich hatte mit Fabiana deutlich mehr Spaß als mit Ely. Echter Zonk ist zweitere aber auch nicht.

Das ist absolut genial wenn man in einem Forum das von Erfahrungsberichten lebt, keine solche schreibt??????

Also unter dem Thradnamen: IIRC findet mann absolut gar nichts?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bevor jetzt einer verzweifelt den von dir genannten Tread sucht :shock: und in die Suchfunktion IIRC eingibt:

IIRC steht für If I remember correctly

fun69sex war schneller als ich mit meiner Anmerkung..... aber ich ahnte ja sowas

Bevor jetzt einer verzweifelt den von dir genannten Tread sucht :shock: und in die Suchfunktion IIRC eingibt:

IIRC steht für If I remember correctly

fun69sex war schneller als ich mit meiner Anmerkung..... aber ich ahnte ja sowas

Danke..ist ja schon ein bisschen spät und der Tag war anstrengend! :shock:

Der Herr reagieren empfindlich? Aber selber ordentlich austeilen; und die von dir (manchmal zu unrecht) Angegriffenen dürfen NICHT empfindlich reagieren :undweg:
Jetzt krieg dich mal wieder ein und schreib was Vernünftiges. Das hast du doch sehr gut drauf, wie wir alle wissen!

Ich persönlich hatte mit Fabiana deutlich mehr Spaß als mit Ely. Echter Zonk ist zweitere aber auch nicht

Also keine Erfahrungen mit Lorena; das war es, was ich wissen wollte, denn ich wollte sehen, ob sich unsere Erlebnisse da decken oder nicht.

Immer dieser schreckliche Abkürzungskauderwelsch; außerdem dürftest du ein Genie sein in der Handhabung der Suchfunktionen, ich find da nämlich gar nichts

Ich bin nur extrem tippfaul speziell wenn ich nicht am Stand PC hocke :oops:

Also Ely vs. Paris wurde vor nicht all zu langer Zeit hier diskutiert...und die eindeutige Meinung war Paris

Fabiana gibt es ewig im GT (zwischenzeitlich auch mal gleichzeitig mit Agi im LH (Roma?))
Zumindest über die Haare und Rihanna Ähnlichkeiten bei der Farbwahl wurde geplaudert

@docphil
Ich reagiere nicht empfindlich; stichel nur gerne (zurück) :winke:
was ist unvernünftig daran zu umschreiben Fabiana (+) Ely (~). //3-teilige Skala: +gut ~ok -auslassen
Ich breite mein Intimleben sicher nicht (mehr) im Detail in Foren aus.

Warum gerade du dich beschwerst ist mir so und so ein Rätsel...
Zu Fabina haben wir vor Ewigkeiten recht ausführlich PNs getauscht (Stichwort Brustnamen, Kindergartentante,..)

@funsex
Dir gefällt es "meine" Threads für Wischi-Waschi zu halten, stellst aber selber bereits beantwortete Fragen und kommst wegen Info angekrochen :roll:

@docphil.... Warum gerade du dich beschwerst ist mir so und so ein Rätsel...
Zu Fabina haben wir vor Ewigkeiten recht ausführlich PNs getauscht

Ich beschwere mich nicht. Erfahrungen mit Lorena hätten mich, wie gesagt, interessiert, da meine nicht besonders gut waren und es mich interessiert hätte, ob das an mir gelegen war oder ob sie einfach so ist. Du hast offenbar keine Erfahrungen mit ihr, damit ist das hinfällig.
Und das mit Fabiana habe ich natürlich noch im Kopf.

Zurück
Oben