Nach dem in Brati nichts interessantes dabei war, wollte ich eine sichere Bank und bin ins GT. War auch schon lang nicht dort. Angekommen war ich positiv überrascht, dass die Qualität der Mädels sich gesteigert hat. Durchschnittsweiber muss man dort mit der Lupe suchen. Die OW-Durchschnitt ist zwar leicht gestiegen, es waren aber keine Mädels mit richtig großer, natürlicher OW dort. Nachdem Eintritt habe ich mal alle Mädels durchgezählt (Eine Runde und alle Mädels gezählt, dann beim Eingang gesetzt und alle unbekannte dazugezählt) bei der 1. Runde waren 26 Mädels in den Räumen, später sind dann 8 dazugekommen, die entweder am Klo, Dusche oder Zimmer waren. Somit sind insgesamt sicherlich weniger Mädels als im FP vorhanden aber die Qualität ist um einiges höher und aufgrund der Platzverhältnisse sieht es nach mehr aus.
Erster Durchgang war mit Jazzy, der ebenholz Schönheit. Die Titten sind ein Wahnsinn, das Gesicht ebenfalls. Blasen kann sie auch sehr gut, allerdings nur mit Gummi. Sie tut es zwar auch ohne, dafür nichteinmal halb so gut. GV kann man vergessen, wie bei allen Schwarzen. Sie ist definitiv meine letzte dunkelhäutige Erfahrung.
Zweite Runde mit Denisa: eine Großgewachsene Rumänin, mit wahnsinns Figur, super Titties (größerer B Cup) und tollen Arsch. Gesicht: naja. Im Anbahnungsgespräch nicht so recht freundlich, dafür immer Zimmer ordentlich. Blasen ist nicht ihre Stärke obwohl ich es zum Durchschnitt dazu zählen würde. GV ist toll… Alle Stellungen durchgemacht. Die Initiative muss aber von einem selbst kommen. Alles in Allem war es ok.
Dann Mischa vergeblich gesucht, war entweder nicht da oder dauernd besetzt.
Lorena hat mich dann angequatscht und so lang bearbeitet bis ich endlich mit ihr ging. Man muss schon sagen ggü. vom letzten Jahr, wo ich sie das erste mal hatte, hat sie sich verbessert und was ganz wichtig ist ,auch ihre Latexvernarrtheit abgelegt. Unterm Strich gibt es bessere vor allem sicherere Kandidatinnen obwohl der Zimmergang mit ihr gestern richtig toll war.
Beim Aquarium hat mich dann ein richtig magersüchtiges Mädel angequatscht… ich habe ihr dann was zum essen geholt.
Daneben saß aber eine, die richtig zum anbeissen aussah. Sehr schlank, mit richtig süßen Titties. Die Tittchen waren so geil, dass ich sie unbedingt wollte, war mir aber nicht sicher ob Silikon drin war. (Wenn ich wetten müsste, würde ich auf Natur wetten) Allerdings, sprach sie mich nicht an obwohl sie mich den ganzen Abend mit Blicken verfolgte.
Zum Abschluss dann noch eine ihrer Freundinnen gegönnt. Feste B/C Tittchen, Körper eher gedrungen, Stöckerlarsch und Hohlkreuz. Namen weiß ich nicht mehr. Im Zimmer dann durchschnitt, sehr Ergebnisorientiert. Wiederholungsgefahr: 0%