Saunaclubs Goldentime neu

@docphil.... Warum gerade du dich beschwerst ist mir so und so ein Rätsel...
Zu Fabina haben wir vor Ewigkeiten recht ausführlich PNs getauscht

Ich beschwere mich nicht. Erfahrungen mit Lorena hätten mich, wie gesagt, interessiert, da meine nicht besonders gut waren und es mich interessiert hätte, ob das an mir gelegen war oder ob sie einfach so ist. Du hast offenbar keine Erfahrungen mit ihr, damit ist das hinfällig.
Und das mit Fabiana habe ich natürlich noch im Kopf.
 
Lorena hätten mich, wie gesagt, interessiert, da meine nicht besonders gut
Lorena wollte mich noch nicht verführen und ich verspürte auch noch nicht den Drang sie anzuquatschen :oops: :engel:
Fällt für mich rein optisch unter die Kategorie "rumänisches Hübschi"

Zur Erklärung Hübschi sind nicht unbedingt die Mädels, die tatsächlich die attraktivsten sind, sondern jene, die glauben gut aussehen allein reicht.
Vermutlich tue ich einigen Mädels Unrecht aber ich fahre mit meinen (und ihren?) Auswahlkriterien recht gut :mrgreen:

---
Eher in Versuchung wäre ich bei Maya...
Weil mit der habe ich schon mal nett geplaudert und die hat irgendwie was.
Kann wer die Warnung bestätigen/widerlegen?
 
maja (TK) hat mir ín meinem Beuteschema besten GFS geboten. Mein Servicerating: AAA bei 1 x Zimmergang

gruß mp
 
Lorena wollte mich noch nicht verführen und ich verspürte auch noch nicht den Drang sie anzuquatschen :oops: :engel:

Halte ich für äußerst vernünftig. Die Mädels sollten generell von selber kommen und einen zu verführen versuchen. Machen sie das nicht, hat das Gründe und man sollte besser die Finger von ihnen lassen, wie schön sie auch immer sein mögen. Ansonsten gibt’s im Zimmer unter Umständen den unpersönlichsten Sex des Lebens, reine Job-Erfüllung ohne irgendwas.

Die Frage ist nur, was macht man mit dem Abend, wenn keine von selbst kommt... :traurig: früher undenkbar, in letzter Zeit leider öfters erlebt, im FP wie GT.

Eher in Versuchung wäre ich bei Maya...
Weil mit der habe ich schon mal nett geplaudert und die hat irgendwie was.
Kann wer die Warnung bestätigen/widerlegen?

Leider nicht. Könnte mich aber auch interessieren.
Ich käm in Versuchung bei Diana, wenn ich ihre Namens-Vorstellung (wieder mal bei wem anderen :mad:) richtig verstanden habe. Mich redet sie nie an, aber ich konnte schon mehrfach beobachten, wie sie das bei anderen macht, und ich fand ihre Art irgendwie total sympathisch... weiß dazu wer was?
 
Hallo an die GT-Besucher,
war denn jemand am vergangenen Montag beim Gangbang vor Ort? Wenn ja, ist jemand gewillt drüber was zu berichten?;-)

Ich war erst einmal im GT...bei der 7-Jahresfeier...find die Location und den Großteil der Mädls super...Servicemäßig wars am Zimmer aber eher immer nur schneller Pflichterfüllung...wahrscheinlich weil ich als Newbie die Mädls selber ausgesucht hab und nicht gewartet hab das ich aufgerissen werd;-) Ansonsten bin ich mir sicher das es mich bald wieder ins GT verschlägt;-)
 
Leider nicht. Könnte mich aber auch interessieren.
Ich käm in Versuchung bei Diana, wenn ich ihre Namens-Vorstellung (wieder mal bei wem anderen :mad:) richtig verstanden habe. Mich redet sie nie an, aber ich konnte schon mehrfach beobachten, wie sie das bei anderen macht, und ich fand ihre Art irgendwie total sympathisch... weiß dazu wer was?

Meinst Du die schon etwas ältere Kubanerin mit dem Stockerlpopo? Bei Sympathie das beste Mädel dort, humorvoll, intelligent, erfahren und mit einer starken Tendenz zu dem, was mir am liebsten ist. Ich hab mich schon gewundert, wieso man hier nichts über sie liest. Falls sie überhaupt noch dort ist, ich hab sie über ein Jahr nicht gesehen.
 
Leider nein, die die du erwähnst kenne ich und gebe dir absolut recht! Ich meine aber eine andere... nicht allzu großbusig, mittellange Haare, anscheinend Rumänin, weiß ich aber nicht sicher (mit mir hat sie ja noch nie gesprochen), keine 18 mehr, ziemlich gutes Deutsch. Den Namen richtig zu verstehen über eine Liege weiter, während grade ein Flieger aufgestiegen war, muss mir auch nicht gelungen sein... Diana, Anna, Hannah, Dana, es klingt alles so ähnlich - nicht so wichtig, nächstes Mal muss ich halt sie anquatschen, dann werd ich ja sehen, was passiert.
 
Nicole (ca. 20 Jahre)

Hatte diese Woche ein Zeitloch und genoß die Wellness-Umgebung vor Ort. Hab auch einige big boobs Mädchen gesehen, doch schlußendlich entschied ich mich, die kleine zierliche Nicole (Rumänien, hat in Spanien gearbeitet) mit perfekten Körperproportionen zu einem Zimmergang einzuladen. Vorab das gewünschten Service (Vögeln, ZK, NF) abbesprochen. Im Zimmer waren es dann spärliche Zungenküsse, das NF war nach 1 Minute fast zu Ende, konnte sie dann noch für weitere 5 Minuten motivieren. Hat sie dann gut und ausdauernd gemacht, bis ich zum Vögeln überging. Missio, von hinten (zuerst sie kniegend, dann sie am Bauch liegend), zum Abschluss sie auf mir.... insgesamt 20 Minuten Ficken waren sehr befriedigend. Sie war sehr ruhig und so konnte ich die Fickerei in aller Ruhe genießen.. Danach hab ich sie auf die kurzen Zungenküsse angesprochen, worauf sie meinte, das würde keinem Mädchen gefallen.

Alles in allem eine gute ausdauernde Optikfickerei mit anständigem NF mit einem äußerst hübschem zarten sehr jung wirkenden Mädchen. Des weiteren bin ich von einigen Mädels nett und sehr verführerisch angesprochen worden. Insbesondere mit Soraya (Rum.) konnte ich mich länger über persönliche Dinge gut unterhalten.. Sie spricht ein wahnsinnig gutes Englisch. Ein intellligentes Mädchen, das die Vorzüge (finanziell) dieses Geschäftes zu nützen versteht. Sie meinte sie verdiene an einem Abend mehr, als ein durchschnittlicher Monatslohn (150,-) in Rumänien. Sie genießes es im GT, da sie hier die Gäste aussuchen kann und schon mal nein sagt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für mich ist sie dort im Moment die beste!!! Schon wegen ihren großen Lippen und ich meine nicht die im Gesicht.

Stimmt. So eine kleine Person mit solch grossen Lippen, Lappen, wie auch immer. Ich wollte sie übrigens mal bei Fun-Girls buchen (glaub ich) aber als ich die sehr kompetente Telefonistin diverse Dinge gefragt habe, hat sie mir eher abgeraten. Ich habe die Erfahrung kürzlich im GT nachgeholt und kann Franklins Bericht weitgehend bestätigen. Aber ganz ehrlich, Nicole ist ja ein richtiger Zwerg :) und eher was für einen speziellen Geschmack, sag ich mal.

Wiederholungsgefahr gegeben aber sie wird kein Stamm-Mädchen für mich werden, das ist auch gewiss. Ich war übrigens wieder mal mit der Jenny am Zimmer und muss sagen, ein wenig hat das Service nachgelassen. Aber vielleicht hatte sie einen schlechten Tag. Ich war, trotz meiner Abneigung gegen Silikon, in Topform. ;)
 
als ein durchschnittlicher Monatslohn (150,-) in Rumänien

Das ist anscheinend das Killerargument für rumänische Sws. Das und ähnliches kommt mir bekannt vor und ich habe es schon öfters gehört.
Schade nur, dass die Rumäninnen sofort nachlassen sobald sie viele Monatsgehälter einmal kassiert haben.
 
Meinst Du die schon etwas ältere Kubanerin mit dem Stockerlpopo? Bei Sympathie das beste Mädel dort, humorvoll, intelligent, erfahren und mit einer starken Tendenz zu dem, was mir am liebsten ist. Ich hab mich schon gewundert, wieso man hier nichts über sie liest. Falls sie überhaupt noch dort ist, ich hab sie über ein Jahr nicht gesehen.
Hab ich im Mai gesehen und nicht nur das :oops:
Sie ist nach Weihnachten immer lang in Kuba...
Möchte übrigens bald aufhören

---

so viel über Soraya zu schreiben ist unklug ;)
 
Die "Gartenzimmer" haben jetzt neue violette Vorhänge.
Früher war dort so luftige dünne Vorhänge, die auch, wenn der Wind gegangen ist, Einblicke gewährten.
Hab die Gartenzimmer ab und zu benützt und die dünnen durchsichtigen flatternden Vorhänge eigentlich interessanter gefunden
 
Nach dem in Brati nichts interessantes dabei war, wollte ich eine sichere Bank und bin ins GT. War auch schon lang nicht dort. Angekommen war ich positiv überrascht, dass die Qualität der Mädels sich gesteigert hat. Durchschnittsweiber muss man dort mit der Lupe suchen. Die OW-Durchschnitt ist zwar leicht gestiegen, es waren aber keine Mädels mit richtig großer, natürlicher OW dort. Nachdem Eintritt habe ich mal alle Mädels durchgezählt (Eine Runde und alle Mädels gezählt, dann beim Eingang gesetzt und alle unbekannte dazugezählt) bei der 1. Runde waren 26 Mädels in den Räumen, später sind dann 8 dazugekommen, die entweder am Klo, Dusche oder Zimmer waren. Somit sind insgesamt sicherlich weniger Mädels als im FP vorhanden aber die Qualität ist um einiges höher und aufgrund der Platzverhältnisse sieht es nach mehr aus.
Erster Durchgang war mit Jazzy, der ebenholz Schönheit. Die Titten sind ein Wahnsinn, das Gesicht ebenfalls. Blasen kann sie auch sehr gut, allerdings nur mit Gummi. Sie tut es zwar auch ohne, dafür nichteinmal halb so gut. GV kann man vergessen, wie bei allen Schwarzen. Sie ist definitiv meine letzte dunkelhäutige Erfahrung.
Zweite Runde mit Denisa: eine Großgewachsene Rumänin, mit wahnsinns Figur, super Titties (größerer B Cup) und tollen Arsch. Gesicht: naja. Im Anbahnungsgespräch nicht so recht freundlich, dafür immer Zimmer ordentlich. Blasen ist nicht ihre Stärke obwohl ich es zum Durchschnitt dazu zählen würde. GV ist toll… Alle Stellungen durchgemacht. Die Initiative muss aber von einem selbst kommen. Alles in Allem war es ok.
Dann Mischa vergeblich gesucht, war entweder nicht da oder dauernd besetzt.
Lorena hat mich dann angequatscht und so lang bearbeitet bis ich endlich mit ihr ging. Man muss schon sagen ggü. vom letzten Jahr, wo ich sie das erste mal hatte, hat sie sich verbessert und was ganz wichtig ist ,auch ihre Latexvernarrtheit abgelegt. Unterm Strich gibt es bessere vor allem sicherere Kandidatinnen obwohl der Zimmergang mit ihr gestern richtig toll war.
Beim Aquarium hat mich dann ein richtig magersüchtiges Mädel angequatscht… ich habe ihr dann was zum essen geholt.
Daneben saß aber eine, die richtig zum anbeissen aussah. Sehr schlank, mit richtig süßen Titties. Die Tittchen waren so geil, dass ich sie unbedingt wollte, war mir aber nicht sicher ob Silikon drin war. (Wenn ich wetten müsste, würde ich auf Natur wetten) Allerdings, sprach sie mich nicht an obwohl sie mich den ganzen Abend mit Blicken verfolgte.
Zum Abschluss dann noch eine ihrer Freundinnen gegönnt. Feste B/C Tittchen, Körper eher gedrungen, Stöckerlarsch und Hohlkreuz. Namen weiß ich nicht mehr. Im Zimmer dann durchschnitt, sehr Ergebnisorientiert. Wiederholungsgefahr: 0%
 
umfangreicher bericht!

----
etwas anderes:
später kommentar zum centaurus (der dortige thread geschlossen, deshalb hier)
da hat doch jemand geschrieben, dies und das wäre die bardame... (und ich hab's geglaubt)
in diesem posting +ff: http://www.erotikforum.at/studios-hostessen-nachtclubs.10/centaurus.269661-seite35#post3331847

heute entdecke ich durch zufall, dass auch dieses ein fake war.
guckst du da: http://community.joejet.com/index.php?/topic/3412-melisa-c-shiny-by-tony-murano-met-art/
google sei dank.

ich frage mich nur, warum jemand so eine story erfinden muss??
ein notorischer lügner? bring ja nichts.
----
 
Halte ich für äußerst vernünftig. Die Mädels sollten generell von selber kommen und einen zu verführen versuchen. Machen sie das nicht, hat das Gründe und man sollte besser die Finger von ihnen lassen, wie schön sie auch immer sein mögen. Ansonsten gibt’s im Zimmer unter Umständen den unpersönlichsten Sex des Lebens, reine Job-Erfüllung ohne irgendwas.

...faszinierend wie unterschiedlich doch die clubbesucher sind. Ich suche mir immer aus den schärfsten Frauen eine aus, spreche sie an und schicke alle anderen die zu mir kommen weg. Mache ich seit Jahren so. Hatte Top-Girlfriendsex-Nummern genauso wie totale Reinfälle. Das die Nummern schlecht oder unpersönlich sind, wenn die Frau nicht zu einem kommt, kann ich so nicht bestätigen.

So verschieden wie das Beuteschema ist die Vorgehensweise - ist schon sehr interessant

gruss mp
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
meine Taktik ist sich hinzusetzen und zu warten wer zu mir kommt. Alle die bis jetzt von selbst zu mir kamen (weil sie mich wohl irgendwie "sympatisch" oder was auch immer fanden) waren dann im Zimmer eine positive Erfahrung.
Soll nicht heißen das ich mit allen mitging die mich ansprachen, es musste schon auch bei mir Interesse da sein.
In Lauhäusern, wo ja die Initiative jeweils von mir ausgeht, hatte ich eine "Trefferquote " von ca.50% pos/neg.
Aber ich werde besser ;-)
 
Zurück
Oben