Lorena wollte mich noch nicht verführen und ich verspürte auch noch nicht den Drang sie anzuquatschen
Bei mir war sie ein Unfall
! Ich wollte an ihr vorbei zu so einem frischgfangten Schüchti, das einsam in einer Ecke hockte und das ich ganz schwer im Visier hatte. Lorena, die vor ihr gesessen war, hat mich gestoppt in der Überzeugung, ich käme natürlich zu ihr. Das konnte ich etwas verlegen ja grade noch klären, aber eine Kontaktaufnahme mit dem jungen Dingerl hat Nicoleta/Ex-FP-Raluka, die als Dritte da saß und anscheinend selbsterklärtes Schutzoberhaupt neuer Mädels spielte ach, wie bekannt kommt mir das vor
! - , in bester FP-ich-bin-hier-die-Chefin- Manier nach dem ersten Satz gestoppt: Ich solle gefälligst nicht ihre Freundin anquatschen, denn die sei nicht zum Reden da.
Der spiesser wird das wahrscheinlich wieder ungemein originell finden, damit dürfte er aber ziemlich allein sein. Das Mädel, das ich mitnehmen wollte, hat es jedenfalls überhaupt nicht lustig gefunden dass ich mir auf das hinauf Lorena mitgenommen habe. Sie hat Raluka hinterher, soweit ich es mitbekommen habe, einiges geheißen sie war neu hier und hatte kaum eine Ahnung, wie man an Kunden kommt, dann kommt endlich einmal wer von selbst daher, und ihre Freundin schaffts, den zu vertreiben. Auch Lorena hat den Kopf geschüttelt, aber für sie wars natürlich gut. Und was mich betrifft, so brauche ich so eine Einmischung in meine Abendgestaltung so nötig wie einen Kropf; möchte mal Raluka sehen, ginge ich zu dem Typen hin, den sie grade aufs Zimmer zu kriegen versucht, und stoppte den mit Worten wie z. B.: Hearst de Oide is zum schmeißen, suach da a andere! Tja, dumm - dümmer - Raluka. Sie wird das, hoffe ich, nicht nochmal machen, die entsprechenden Worte sollte ich dieses Mal gefunden haben. Und nicht nur ich
Lorena hat mir beim darauffolgenden Kennenlern-Gespräch erklärt, sie ginge grundsätzlich nicht zu Kunden hin... diese Aussage allein ist schon so was von hochtrabend, dass ich wohl wieder das Weite gesucht hätte, hätte ich Ex-Raluka in dem Moment nicht so schön eins mit ihr auswischen können
... denn sie qualifiziert einen damit als Kunden zweiter Klasse ab, was einem spätestens dann bewusst wird wenn man sieht wie sie andere sehr wohl anbaggern geht. Rein optisch lässt man sie sich dagegen ziemlich leicht einreden eine wirkliche Schönheit, abgesehen vielleicht von den meiner Meinung nach potthässlichen Tattoos, vor allem das am Bauch, das sie auf den GT-Fotos noch nicht hatte, stört mich (apropos: seit wann hat den Alexandra das Tattoo am Rücken? Der schöne Rücken, total verunstaltet
). Lorena ist sehr nett, nichts dagegen zu sagen, aber halt genauso drauf wie sie meiner Erfahrung nach immer drauf sind, wenn man von selbst zu ihnen gekommen ist: eher unpersönlicher Sex, Job-Erledigung mit möglichst geringem Aufwand
Vielleicht wärs beim nächsten Mal mit ihr schon anders, kann sein. Ich habe es auch so mit Fassung getragen, irgendwann die Führung übernommen und es zu einem glücklichen Ende gebracht
, und das Raluka-Trutscherl ist seitdem auch ausnehmend freundlich zu mir
, passt also schon alles.