Saunaclubs Goldentime neu

oder Bruder. Sohn kann nicht sein, nicht bei dem Körper.

...mir hat sie letztes Jahr erzählt sie hat einen Sohn. Auf meine Frage dieses Jahr wie es ihm geht, meinte sie "ok"

Bei den Verständigungsproblemen mit Denisa kann es aber auch komplett falsch sein.

gruß mp

neulich Denisa leider nicht angetroffen
 
Willst du damit andeuten, dass du ihr das geglaubt hast?

Hat sich das so gelesen :haha:?
Mich würde nun nur interessieren, wessen Namen man sich nun wirklich für den Rest seines Lebens in Riesen-Lettern auf den Rücken tätowieren lässt...
 
Sehe ich eigentlich auch nicht viel anders. :hmm: was für Rückschlüsse soll man daraus jetzt ziehen?
 
Goldentime Update - Ende Juni

Teil 1: Bericht zu Besuch die Tage
Teil 2: Goldentime im 3 Länder-Vergleich

Teil1

Die Tage mal wieder im Goldentime gewesen. Eingelaufen am späten Abend.

Atmo: Attraktion in den Duschen: Orientalen/Araber duschen sich
mit umgebunderen Handtuch, ein anderer in Badeshorts... na, ja.

Schon lange nicht mehr so viele Bademantelträger im Hauptraum gesehen. bestimmt 40 Männer da und erstmal nur 15 Frauen.
Neu für mich: Gedämpftere Beleuchtung, nicht mehr so hell.

Line-Up: Also diesmal wieder sehr viele schlanke schöne Frauen am Start, keine Totalausfälle, weniger Silikon als sonst und auch nicht mehr so viele alte Dickschiffe.

Gesehen: In meinem Beuteschema - jung (max 25J), sehr schlank (Kf. 34) und gut aussehend - oder knapp daneben

Samira
Postergirl Alexandra
Gianina/Janina (RO, braun gebrannt, Anfang 20, netto 172cm, Top-Kf 34/36-Body, leicht kurvig und super-scharf, lange schwarze Haare, Sillies (leider), leckere nuttige Ausstrahlung)
Violetta (RO, 22, 168cm, C-cups Natur und zwar superschön, leicht fest, Kf. 34)
Delia (RO, wohl Mitte 20, 165cm, Kf.34, blond, braun gebrannt, Silikon-Titten) ist auch auf der GT-HP zu finden.
Angela

Nicht gesehen: Denisa (RO), Karina (RO), Mara (TK), Julia (RO)

Kurz mit Gianina geplaudert. Sie arbeitet nur im GT - erzählt sie.


Dann fällt mir

Angela (RO, 22 sagt sie, Kf. 34/36, 168-170cm, schwarze Haare glatt, knappe Natur
B-cups)
mit genial gebräunter Haut auf.

Nette Unterhaltung - hatte erst Antonia oder Angelina als Namen verstanden. Chemie passt prima. Sie ist seit letztem Jahr immer mal wieder im GT - hatte sie noch nie gesehen.
Programmabsprache: Kein ZK, Kein Blasen ohne Gummi - ist für mich beides einzeln schon
K.O..-Kriterium. Normalerweise. Sie erzählt wegen Zahnbehandlung gibt es diese 2 Wochen kein FO und kein ZK - immer diese Geschichten, glauben wir es ihr mal. Aber diese geniale weiche braune Haut - muß ich einfach haben. Entscheidungsfrage: Ja 69er wäre kein Problem - mag sie besonders.

Zur Performance von Angela: kurzes Streicheln, alles hammerhart. Gummi drauf und ab in die 69er, erst zu hartes dann gutes durchschnittliches Blasen, lässt sich ausdauernd Lecken, überhaupt gar kein Zeitdruck, sie findet es richtig toll - sagt sie, dann dezentes Stöhnen und vibrieren ihrer Dose. Ficken durch Reiter, Missio, doggy: geht sie ausdauernd mit und - entweder ist Angela die beste Club-Schauspielerin seit langem - oder ..... Na jedenfalls kann ich sie kaum bremsen, so stark geht sie ab. Nummer dauert dann knapp 30 Minuten und wir sind beide total durchgeschwitzt danach. Am Geldfach wird 1 CE übergeben.

Mein Fazit: Tolle Optik, kein Zeitdruck, das Herumgezappel beim Sex ist nicht so Meins, ohne FO/ZK ist es schon etwas fad
Wiederholungsgefahr: Wenn es das nächste Mal ZK und FO gibt dann 100%, sonst wohl eher nicht

(Fortsetzung folgt).........



Teil 1: Bericht zu Besuch die Tage
Teil 2: Goldentime im 3-Länder-Vergleich


Teil 2

... wie schneidet mein Wiener Lieblingsclub Goldentime im Vergleich zur Züricher Bumsalp und meinen Favoriten im Großraum Frankfurt der FKK Oase und FKK World ab ?

Bumsalp ist einer der Top-Clubs in Zürich, Oase und World die Top-Adressen in Deutschland und das Goldentime - kann man doch sagen, oder ? - die Nr.1 der FKK-Clubs in Wien.

Durch Geschäftstermine in FRA, ZRH und VIE konnte ich alle 4 Clubs in den letzten 5 Wochen besuchen.



1.Preise

Das GT liegt mit (80/60) für Eintritt/CE zwischen Oase und World (65/50) und der Bumsalp (ca 75€/ca 125€) – richtig teuer dort wegen schwachem € und den Marktpreisen.

2. Atmosphäre

Im GT schon etwas gehobener, sehr aufmerksame Servicekräfte. Gute Musikauswahl in der richtigen Lautstärke. Gute Relaxmöglichkeiten auch im Hauptraum. Publikum gemischt: viele Osteuropäer.

Bumsalp ist wie eine Alpenhütte auf 3 Ebenen angelegt. Auch sehr aufmerksame Servicekräfte,
aber keine Sofas im Hauptraum, laute Musik. Publikum fast nur Einheimische

World ist eine umgebaute Fabrikantenvilla im Park, tolles Außengelände, gute Relaxmöglichkeiten drinnen und draußen, Volksclub, Service freundlich aber personell nicht so gut aufgestellt wie im GT, Musik schwankt zwischen coolem Clubsound und Ballermann.

Oase ist eine rummelige leicht gammelige Fickbude, platzt aus allen Nähten, viele Ausländer und Messebesucher, wird gerade umgebaut, wenig Relaxmöglichkeiten indoor, leicht siffige Umkleiden, durch enges Layout wirkt der Club immer voll.


3. Catering

Goldentime hat das leckerste Essen, Bumsalp auch sehr gut (dort gibt es 2 Menues am Buffet zur Auswahl, Getränke werden serviert) - aber kein großes Salatbuffet,
World deutlich schlechter und fast immer irgendwie dasselbe und in der Oase ein klarer Fall von Arbeitverweigerung - wegen dem Essen geht dort keiner hin..

4. Zimmer

In der Bumsalp gibt es richtige Zimmer mit Türen, bequemen Matratzen und Duschen - einfach top !
Oase Zimmer sind im Sommer schlecht klimatisiert, Matratzen bequem, einige Zimmer mit Deckenspiegel
World hat oben klasse Zimmer, unten haben die Zimmer zwar Türen sind aber oben offen und damit hört
man alles - wirklich alles - aus den Nachbarzimmern. Und im GT ? Zweckmäßg, spartanisch, aber ganz o.k. - im Sommer teilweise mangelhaft klimatisiert

nun zum Entscheidenden:

5. Line-Up

In der Bumsalp so ca 30-40 Frauen - fast alle in Kf. 34/36 und so ca. 80% unter 25 jahre, ein Optikkracher. Keine Totalausfälle. Sehr viele RO-girls, keine Schwarze, keine Asiatin, keine Frau über 30J oder über Kf. 38. Kaum Silikon-Frauen

Oase ca. 60-80 Frauen, vollgepackt mit RO- und BG-girls, die meisten 18-25 J, viele next door girls, wie frisch von der Schule/Uni eingefolgen, sehr knackig, wenig Silikon, einige wenige Moppelchen, einige Optikkracher

World ähnlich wie Oase, 50-70 Frauen, mehr modelstyle als next-door girl, sehr hoher RO und BG-Anteil, einige Optikkracher

Goldentime, geschätzt 40-50 Frauen, bewußt gewählte bunte Mischung (Nationalitäten, Alter, Silikon), Junge Optik(!)-Kracher aktuell wären für mich Denisa, Violetta und Mara. Im Vergleich mehr ältere Frauen, weniger knackfrische girls.

Sehr attraktive Frauen gibt es in allen 4 Clubs - die Auswahl im Beuteschema sehr jung, sehr schlank, sehr gut aussehend ist in World und Oase am größten

6. Service beim Zimmergang

Platz 1: World
Platz 2: Oase
Platz 3: Bumsalp
Platz 4: Goldentime

Die Topfrauen in der World sehen nicht nur hammermäßig aus, sondern bieten auch einen sehr aufmerksamen Service oft auch richtigen Girlfriendsex. Blasen ohne ist absoluter Standard. Bin seit der Cluberöffnung regelmäßig fort. Kann mich nicht erinnern dass mir eine mal FO verweigert hat. ZK bieten auch nahezu alle an. Kaum Reinfälle bei den Zimmergängen

Oase ähnlich wie World. Etwas weniger Top-Girlfriendsex, auch etwas mehr ZK-Verweigerinnen, aber gefühlt 90% der jungen Frauen küssen. FO nie ein Problem.

In der Bumsalp ZK und Blasen ohne kein Problem.

Im Goldentime – na das wissen die meisten hier selbst: Viele junge Frauen küssen gar nicht oder sehr zögerlich. Top-Girlfriendsex mit einer jungen, schlanken und schönen Frau: Hatte ich in den letzen 2 Jahren bei 30+x GT-Besuchen nur bei Paula (BG), Mara (TK), Julia (RO) und Karina (RO) erlebt. Dafür verweigern viele das Blasen ohne Kondom . Mehr mäßige und schlechte Zimmergänge mit Frauen die möglichst schnell das Programm runternudeln wollen als in den anderen Clubs.
Wichtig: Meine Aussage gilt nur für Frauen in meinem Beuteschema (jung, schlank und gutaussehend)

Ist mir schon ein Rätsel: Der Club ist die Nr.1 vor Ort, viele Frauen würden gerne dort arbeiten, der Clubchef hat ein klares Konzept (schreibt sogar ein Buch).

Sind doch eigentlich die Top-voraussetzungen um einen gehobenen Service-Standard zu etablieren und
sich damit noch stärker von der Konkurrenz abzusetzen. So macht es z.B. die Geschäftsleitung des Züricher Flagschiffes Globe. Unternehmerisch verstehe ich nicht wieso die GL im GT die Chance nicht nutzt.

„Goldentime Wien: Wir haben die schönsten Frauen mit dem besten Service“ - das wär doch ne Ansage.
Es sind doch sicher genug attraktive Frauen auf dem Markt, die das umsetzen können.

Schon seltsam, wieso das Servicelevel im GT bei den jungen Mädels deutlich schlechter als in den anderen europäischen Topclubs ist.
Aber vielleicht weiß es ja einer von den Wiener Kollegen, wieso das GT Frauen-servicetechnisch im internationalen Vergleich so hinterherläuft.

Für einen durchgängigen Top-Service würde ich auch 80€/CE im GT bezahlen oder auf das komplette Catering verzichten.

Fazit: Goldentime ist und bleibt mein Lieblingsclub in Wien. Der Service der Frauen könnte deutlich besser sein.

gruß mp :)
 
Vielen Dank für den aussagekräftigen Bericht mit Regionsvergleich, die konzentriert kondensierten Beschreibungen sind ein Vergnügen und von seltener Qualität!

Tolles Update zu meinen bereits jahrealten, aber exzellenten Erfahrungen in Oase und World, das tolle Ambiente in letzterem hat mich mit dem Lagerhalle-Charme des Wiener Nachahmers nie richtig warm werden lassen. Aber nach deinem Bericht werde ich die Frequenz wieder etwas erhöhen.
Wegen der Frauenqualität steht in den nächsten Wochen auch Villach auf meinem Programm, hoffentlich haben die Italiener nach den spanischen Hieben auch dort etwas Ladehemmung ;-)

Respekt,
Davidofff
 
Schöner Bericht.

Schon seltsam, wieso das Servicelevel im GT bei den jungen Mädels deutlich schlechter als in den anderen europäischen Topclubs ist.
Aber vielleicht weiß es ja einer von den Wiener Kollegen, wieso das GT Frauen-servicetechnisch im internationalen Vergleich so hinterherläuft.

Es liegt mMn daran, dass es verboten ist, den SWs Service vorzuschreiben. Es ist angeblich sogar verboten, es ihnen nahezulegen und auf bessere Verdienstmöglichkeiten hinzuweisen. Das ist absurd aber wahrscheinlich der Grund. Und die seriös geführten Betriebe in Wien wollen sich nicht ihre Finger verbrennen. In D dürften die Clubs dieses Problem mit dem Gesetz nicht haben, trotzdem habe ich auch in deutschen Saunaclubs schon schlechtes Service bekommen.
 
Schöner Bericht.

Es liegt mMn daran, dass es verboten ist, den SWs Service vorzuschreiben. Es ist angeblich sogar verboten, es ihnen nahezulegen und auf bessere Verdienstmöglichkeiten hinzuweisen. Das ist absurd aber wahrscheinlich der Grund. Und die seriös geführten Betriebe in Wien wollen sich nicht ihre Finger verbrennen. In D dürften die Clubs dieses Problem mit dem Gesetz nicht haben ........

...ah danke, diese einschlägigen österreichischen Gesetze und Vorschriften kenne ich jetzt nicht.

In D sind die Frauen in den FKK-Clubs auch selbständige Unternehmerinnen. Also eigentlich kann ihnen der Clubbetreiber auch nichts vorschreiben, de facto gibt es aber schon in vielen Clubs einen Standard der eingehalten wird. Der Clubbetreiber muß ja nicht jede reinlassen. In einigen Clubs gibt es Vorstellungsgespräche wie ich es auch vom GT gehört und gelesen habe. Da kann schon gefiltert werden, erklärt werden, was der typische GT-Gast erwartet (FO und möglichst ZK), dass der Club besonderen Wert auf zufriedene Gäste legt und Frauen mit Minimalservice und schlechtem feedback der Gäste werden halt das nächste mal nicht mehr in den Club gelassen. Das spricht sich auch unter den Frauen herum. Formal schreibt der Clubbetreiber dann nichts vor.

Bin schon überzeugt wenn ein Clubbetreiber in seinem Club FO und sehr gutes Service als Standard setzen will, bekommt er das auch hin. Einige haben auch geschrieben, dass es im Babylon besseres Service gibt. Wenn das stimmt, wie geht das wenn die Clubbetreiber das nicht steuern können ?

Weiß halt nicht, ob es fürs GT-Management wichtig ist.


......trotzdem habe ich auch in deutschen Saunaclubs schon schlechtes Service bekommen.

...geht mir genauso. Will auch nicht sagen, dass ein Service in deutschen Clubs im allgemeinen besser ist als in österreichischen, aber im Beuteschema jung/schlank/gutaussehend ist der/das Service in Oase und World im Schnitt besser als im GT.

gruß mp :)
 
ja leider sind im gt zunehmend mehr zonks unterwegs. mann muss schon aufpassen wen man sich dort "gönnt". schade!
 
Ist mir schon ein Rätsel: Der Club ist die Nr.1 vor Ort, viele Frauen würden gerne dort arbeiten, der Clubchef hat ein klares Konzept (schreibt sogar ein Buch).

Sind doch eigentlich die Top-voraussetzungen um einen gehobenen Service-Standard zu etablieren und
sich damit noch stärker von der Konkurrenz abzusetzen. So macht es z.B. die Geschäftsleitung des Züricher Flagschiffes Globe. Unternehmerisch verstehe ich nicht wieso die GL im GT die Chance nicht nutzt.

Warum sollten sie? FO und besonders ZK werden ja nicht aus reiner Lust und Freude angeboten, sondern wenn es die Konkurrenzsituation erfordert. Und die ist im Großraum Hessen/NRW gegeben, im Raum Wien nicht, wo das GT in seinem Sektor kaum Konkurrenz hat, und es daher mittlerweile fast täglich einen klaren Männerüberschuss gibt, die glücklich sind, dass es überhaupt so schöne Frauen gibt, die sich mit ihnen "vergnügen". GT ist halt auch so das "Flaggschiff" in Wien.
 
Kann das schlechte Service im GT absolut nicht bestätigen!

Ich hatte im letzten halben Jahr im GT ca. 25 Damen probiert und nur 1(!) Dame verweigerte mir NF (angeblich Zahnbehandlung hinter sich)!
 
Kann das schlechte Service im GT absolut nicht bestätigen!

Ich möchte mich dem anschließen. Höchst selten kam es vor, dass eine SW beim Französisch auf einen Gummi bestand. NF ist, so denke ich, nach wie vor Standard im GT.
 
Warum sollten sie? FO und besonders ZK werden ja nicht aus reiner Lust und Freude angeboten, sondern wenn es die Konkurrenzsituation erfordert. Und die ist im Großraum Hessen/NRW gegeben, im Raum Wien nicht, wo das GT in seinem Sektor kaum Konkurrenz hat, und es daher mittlerweile fast täglich einen klaren Männerüberschuss gibt, die glücklich sind, dass es überhaupt so schöne Frauen gibt, die sich mit ihnen "vergnügen". GT ist halt auch so das "Flaggschiff" in Wien.

Fehlende Konkurrenz könnte wirklich ein Grund sein - "Flagschiff-Status" hätte das Gobe in Zürich auch, denen wird auch die Bude eingerannt und trotzdem liefern die Frauen dort einen deutlich überdurchnittlichen Service ab


Kann das schlechte Service im GT absolut nicht bestätigen!

....!

Hi kokot,

Sagt ja keiner, das das Service schlecht ist. "Nicht so herausragender Service wie in anderen Clubs" von jungen, schlanken, gutaussehenden Frauen heißt ja nicht schlecht.

Sehr gutes Service heißt für mich:
- FO
- ZK auch während des Poppens - nicht ausweichend
- kein Zeitdruck während der Nummer
- engagierter Einsatz

Von meinen letzten 10 Buchungen
Angela, Denisa, Agnes, Cindy, Gianina, Violetta, Marlene, Mara, Giovanna , Angel
reißt die Hälfte der Frauen irgendeine der 4 Hürden, in World und Oase 1, max. 2 Frauen. Super-Aussehen haben die schon im GT- sonst würde ich auch nicht dorthin gehen.

gruß mp
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sehr gutes Service heißt für mich:
- FO
- ZK auch während des Poppens - nicht ausweichend
- kein Zeitdruck während der Nummer
- engagierter Einsatz

An sich absolut meine Meinung :daumen:

Dennoch, mein ZK/FO Verhältnis im GT ist auch nicht so besonders. Wobei das vermutlich daran liegt, dass ich den Mädels immer sage, sie sollen alles lassen, was sie nicht machen wollen. Ich will Spaß haben, und der vergeht mir, wenn ich das Gefühl kriege, sie zu nötigen...

Manche verstehen unter “mach-nur-was-du-gern-machen-möchtest” freilich etwas anderes als ich gedacht hätte (hinlegen, langstrecken und plaudern war auch wieder nicht gemeint), aber in der Regel geht’s mir ganz gut so, ich bekomme nicht wenig, und das was ich bekomme erscheint mir soweit ehrlich zu sein. Beim Blasen allerdings greifen ziemlich viele sofort zum Gummi, was ich (stets gut gesäuberter) Kunde jetzt mal so werte, dass jede über jeden froh ist, bei dem sie das nicht machen muss. Nicht ganz unlogisch, aus den verschiedensten Gründen, durchaus auch mit finanziellem Hintergrund! ZK ist ein anderes Kapitel, das hat viel mit Sympathie und Vertrauen zu tun, das bekommt man ziemlich oft irgendwann, aber oft nicht schon beim ersten Mal.

Und wenn man zufällig mal sieht, wie es den Mädchen nach den Zimmergängen geht... wenn sie wild mit Mundwassern spülen und dazu jammern und fluchen (“he kissed me, it’s been so DISGUSTING"!!!”), also das muss dann auch nicht sein.
 
Zurück
Oben