Saunaclubs Goldentime neu

Daran sieht man, was die Mädels im Innersten wirklich über GFS, vielleicht über das gesamte Business denken.
Daran sieht man was GFS anrichten kann.

Nicht nur GFS, das ganze Business ist sicher nicht das angenehmste und "Disgusting" ZK sind sicher nur die Spitze des Eisberges, da falle mir noch viel mehr "Disgusting" Dinge ein, die die Mädels machen "müssen".:shock:
 
Ob bei den "disgusting ZK" der Mann Mundspülung oder Pfefferminzkaugummi etc. genommen hatte ?

Wenn ich sehe wieviele Clubbesucher nach kleinem oder großen Geschäft sich nicht die Hände waschen.....ob die sich dann vor dem Zimmergang nochmal duschen und den Mund spülen....?, wahrscheinlich nicht. Kann dann das Klagen "disgusting ZK"
absolut nachvollziehen.

ZK und NF/FO als Teil der Dienstleistung ist für die eine Frau leichter, für die andere schwerer und eine dritte will es überhaupt nicht anbieten. Und auch die dritte Frau kann ich ja voll verstehen und es akzeptieren. Aber die muß ja nicht unbedingt im FKK Club wie dem GT arbeiten.
Gibt ja noch andere Wirkungsstätten.

Als es mit den FKK Clubs losging war das besondere dort u.a., dass FO/NF Standard und fast immer auch ZK im Angebot waren.

Deswegen finde ich es schade, wenn das GT mit Frauen gefüllt wird die sich mit FO/NF und ZK schwertun.

gruß mp
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ob bei den "disgusting ZK" der Mann Mundspülung oder Pfefferminzkaugummi etc. genommen hatte ?

Oder einmal Döner-mit-alles und eine Halbe dazu? Er kann aber auch naturgrauslich sein... wenn ich mir manchmal ansehe, wen die alle küssen müssen, wird mir ganz übel.

Wenn ich sehe wieviele Clubbesucher nach kleinem oder großen Geschäft sich nicht die Hände waschen.....ob die sich dann vor dem Zimmergang nochmal duschen und den Mund spülen....?, wahrscheinlich nicht. Kann dann das Klagen "disgusting ZK"
absolut nachvollziehen.

Sich nicht die Pfoten waschen und sie dann intim anfassen wollen bis hin zum Finger reinstecken ist einer der Gründe, warum letzteres so viele verweigern!

ZK und NF/FO als Teil der Dienstleistung ist für die eine Frau leichter, für die andere schwerer und eine dritte will es überhaupt nicht anbieten. Und auch die dritte Frau kann ich ja voll verstehen und es akzeptieren. Aber die muß ja nicht unbedingt im FKK Club wie dem GT arbeiten.
Gibt ja noch andere Wirkungsstätten.
Als es mit den FKK Clubs losging war das besondere dort u.a., dass FO/NF Standard und fast immer auch ZK im Angebot waren.
Deswegen finde ich es schade, wenn das GT mit Frauen gefüllt wird die sich mit FO/NF und ZK schwertun.
gruß mp

Wenn du es so siehst hast du natürlich recht.
 
Daran sieht man, was die Mädels im Innersten wirklich über GFS, vielleicht über das gesamte Business denken.
Daran sieht man was GFS anrichten kann.

Ich würd’s nicht generalisieren. Nicht alle finden GFS “disgusting”, und nicht bei jedem, aber wahrscheinlich deutlich mehr und bei sehr viel mehr Kunden als die gern glauben möchten. Aber aus reiner Freude an der Sache wird’s wahrscheinlich kaum eine machen.

Ich kann niemandem vorschreiben, wie er das handhaben möchte, ich kann nur von mir sprechen: ich lasse sie das entscheiden. Wenn sich echter GFS inkl. ZK ergibt – und das tut er gar nicht so selten – wunderschön! Umso mehr, wenn ich ihr extra gesagt habe, dass sie das nicht machen muss. Das genieße ich dann! Aber schon die Ansage, du, ich will ZK, und sie verzieht gleich das Gesicht, das ist mir zu entwürdigend. Dann sagen: na gut, wenn du’s nicht machst such ich mir eine andere die’s macht, und dann willigt sie halt ein, den Widerwillen kann ich in ihrem Gesicht ablesen – das ist überhaupt das Letzte. Nein, brauch ich nicht. Ich kann ZK nicht als Serviceleistung ansehen, dazu finde ich es zu persönlich. Ein anderer mag das anders sehen.

Anders FO! Das ist sehr wohl ein Service, das ich auch gern kriege. Ich kann diese Gummilutscherei nicht ausstehen, da lasse ich sie lieber gleich mit der Hand arbeiten.
Ich sehe da aber zwei Probleme:

Das erste ist GT-intern, dass es nämlich keine Duschen im Zimmer gibt und die Mädchen nicht wissen können, ob der sich da unten halbwegs gesäubert hat – wer sich nicht die Hände wäscht vor dem Zimmergang, der wird sich den Pimmel auch nicht gewaschen haben. Ich weiß nicht, wie das in Deutschland gehandhabt wird, aber überall wo ich außerhalb Wiens bis jetzt war stopfen sie dich als erstes mal gründlich unter die Dusche. Dass sie sich hinterher mit FO leichter tun kann ich bestens nachvollziehen.

Das zweite Problem ist allgemeiner Natur und man darf es nie aussprechen, ohne gleich verwarnt zu werden (Diskussionen darüber bitte im GESUNDHEITSTHREAD führen!). Für die Mädchen beinhaltet das Risiko auch einen finanziellen Aspekt: Die wollen arbeiten und nicht wochenlang ausfallen. Das muss man verstehen. Und die intelligenteren von denen wissen auch, dass man es einem Typen nicht ansieht, ob man sich bei dem was holen kann. Ob der alt und schiach oder jung und athletisch gebaut ist ist egal. Minimieren können sie das Risiko nur, indem sie es so oft nicht machen, wie es nur möglich ist.
 
Sich nicht die Pfoten waschen und sie dann intim anfassen wollen bis hin zum Finger reinstecken ist einer der Gründe, warum letzteres so viele verweigern!
.

Letztens saßen wir doch wieder mal auf den weißen Garnituren neben dem Durchgang zum Esskino, haben sich doch glatt zwei Typen zu uns gesetzt, die wiederum nach kurzer Zeit von zwei Mädls frohlockt wurden. Nach dem üblichen Geplänkel gings ans Eingemachte, SIE stand auf um die Wäsche zu holen und meinte - "geh mal duschen, ich hole das Leintuch". Die Antwort von ihm hat mich dann einigermaßen überrascht, ER meinte nämlich in gebrochenem Deutsch - "ich gehe nicht duschen, ich mag kein Wasser".

Was die tw durchmachen müssen, ist schon grenzwertig.
 
Im Garten draussen ist unter freien Himmel so ein Bett. Wisst ihr darf man dort sozusagen in aller Öffentlichkeit?
 
Sehr gutes Service heißt für mich:
- FO
- ZK auch während des Poppens - nicht ausweichend
- kein Zeitdruck während der Nummer
- engagierter Einsatz

Von meinen letzten 10 Buchungen
Angela, Denisa, Agnes, Cindy, Gianina, Violetta, Marlene, Mara, Giovanna , Angel
reißt die Hälfte der Frauen irgendeine der 4 Hürden

Da bin ich sexmal schlechter als du: bei mir hätten solch hohen Erwartungen von den letzten 24 Mädels grade mal zwei ganze erfüllen können. Allerdings wäre mein Prozentsatz wohl um einiges besser, würde ich sie so wie du erst gar nicht mitnehmen, wenn sie schon im Vorfeld die Punkte 1 oder 2 ablehnen. Zudem habe ich ihnen FO ja selbst oft genug erlassen (zuletzt Lorena, die es sehr wohl machen “wollte” – die wäre aber wieder über die ZK-Hürde gestolpert). Allerdings: gewehrt hätte ich mich dagegen auch wieder nicht!

Ich hatte im letzten halben Jahr im GT ca. 25 Damen probiert und nur 1(!) Dame verweigerte mir NF

Verweigern tut mir nie eine NF, weil ich es nicht einfordere. Würde mich aber schon interessieren, wie du auf so hohe Quoten kommst, meine Erfahrungen entsprechen eher dem, was modelpopp sehr gut zusammengefasst hat:

Viele junge Frauen küssen gar nicht oder sehr zögerlich. Top-Girlfriendsex mit einer jungen, schlanken und schönen Frau: Hatte ich in den letzen 2 Jahren bei 30+x GT-Besuchen nur bei Paula (BG), Mara (TK), Julia (RO) und Karina (RO) erlebt. Dafür verweigern viele das Blasen ohne Kondom .
Wichtig: Meine Aussage gilt nur für Frauen in meinem Beuteschema (jung, schlank und gutaussehend)

Das gleiche würde ich gern sciphion fragen!
 
also ich bin kein so Fan von den blutjungen Hungerhaken.
Mit meinen bevorzugten Ladies gibt´s immer FO, wobei man das ja problemlos sehr freundlich vorab klären kann.
 
60 euro für 10 minuten ist so schlecht nicht. gibt schon studios, die deutlich unter 100€ pro Stunde verlangen
 
wer eine gesundheitsdebatte führen möchte tut das im entsprechenden forenbereich. dort gibts genügend einschlägige threads.

postings gelöscht.
 
Mal einen Vorschlag an die Kollegen:

Wie wäre es wenn jeder die nächsten Wochen alle seine GT-Buchungen
kurz postet mit folgenden Angaben

Name (ca. Alter, Größe, Kf., Haarfarbe) und folgenden Service-Angaben
- ZK ja/nein
- NF/FO ja/nein
- Zeitdruck ja/nein
- engagierter Einsatz ja/nein
- sonstiges

Dann hätten wir doch einen Super-Überblick, wie es mit den Service-qualitäten
der GT-Mädels aussieht. Muß ja keiner einen langen Fickbericht schreiben.

Also ich würde da sofort mitmachen.

gruß mp
 
Warum sollte man das machen? Damit Gott petseit oder Mutter Oberin Luxi daherkommen und alles wieder löschen, weil ihnen grade danach ist? Oder weil es ihrer Meinung nach anderswohin gehört hätte, was strenggenommen auf 80% der postings zutrifft (selbstverständlich auch auf dieses, vielleicht sollte ich es gleich selbst melden)? Dafür tue ich mir die Arbeit nicht an.
 
wenn dir was ned passt: der link zum abmelden befindet sich rechts oben.
 
wenn dir was ned passt: der link zum abmelden befindet sich rechts oben.

Lieber petseit, es passt mir was nicht: nämlich Dein Tonfall! Muskelspiele wie die Deinen beeindrucken mich nicht im geringsten: Ich kann auch ohne dieses Forum gut leben, ich fürchte weder Deinen Zorn noch eine Sperre. Ich werde mich nicht abmelden. Wenn aber DIR was nicht passt – nur zu!

Eure Löschereien wirken manchmal wie Willkür, mir kommt’s vor wie folgt: grade schlecht drauf, also weg mit dem Zeugs. Und eine Bemerkung hinterhergeworfen als würden wir hier alle noch die Schulbank drücken (“wer eine gesundheitsdebatte führen möchte tut das im entsprechenden forenbereich. dort gibts genügend einschlägige threads. postings gelöscht. Punkt. Ende). Das kann man auch anders formulieren, und das würde ich mir von einem “sanften Benutzer” auch erwarten.

Ich hoffe zuversichtlich, dass meine Beiträge einen gewissen Wert haben und das Niveau hier nicht gerade drücken. Ich schreibe aber ungern für den Mistkübel und möchte Euch bitten, das nächste Mal nicht gleich rot zu zensurieren, nur weil ich wieder einmal den Vornamen (!!) eines Mädchens ausgeschrieben habe. Zudem möchte ich DICH bitten, zu kapieren, dass hier nicht alles Schuljungens sind.

Allgemein habe ich jederzeit Verständnis dafür, wenn gelöscht wird, weil einer ausfällig wird oder gegen Forenregeln verstößt (oder Identitäten aufdeckt, aber das Nennen eines Vornamens dürfte dafür eher nicht reichen). Dieser thread heißt “goldentime neu”, ich interpretiere: was im goldentime geschieht, darüber kann man schreiben bzw. diskutieren. Kritik oder kontroverse Diskussionen haben noch nie jemandem geschadet. Es sind aber nicht nur das mangelnde Zeitungsangebot oder von mir aus die schwankende Wassertemperatur beim Duschen Dinge, über die man diskutieren kann; auch Hygiene und diverse gesundheitliche Risiken, womöglich durch allzu unbedachtes Verhalten der Kunden, sind wohl kein ganz unwichtiges (Rand-)Thema in Saunaclubs, konkret auch im goldentime. Genau darüber hat sandra_85 geschrieben, und sie, als eine die dort gearbeitet hat, weiß ja nun wirklich aus allererster Hand Bescheid. Was sie zu sagen hatte war richtig und wichtig, und wenn das umgehend zensuriert wird erweckt das den Anschein von gezielter Meinungsmache. Und das sollte in einem freien Forum nicht der Fall sein.
 
Die Administratoren und Moderatoren von erotikforum.at haben das Recht, Themen und Beiträge nach eigenem Ermessen zu löschen, zu bearbeiten, zu verschieben oder zu schließen.

die forenregeln akzeptierst du im zuge deiner registrierung und mit jedem betreten der seite. wenn du damit nicht einverstanden bist, so musst du für dich die konsequenzen ziehen.

...und wenn auf ausdrücklichen wunsch des forenbetreibers gesundheitsdebatten im entsprechenden forenbereich abgehandelt werden sollen (du kannst gerne bei ihm nachfragen), so hast du das, so wie alle anderen auch, zur kenntnis zu nehmen - zumal du hier keinerlei hausrecht besitzt.

weiter darüber diskutieren werden wir an dieser stelle nicht.
 
Hatte seit langem wieder einmal Paris besucht....definitiv keinen Besuch mehr wert.
Schade, hatte ein paar tolle Erlebnisse vor ihrer "Abzockprofessionalität"
 
Jetzt ganz was anderes
Wer von Euch war beim Gang-Bang vor einen Monat im GT??
Da soll ja Viola dabei gewesen sein die früher im Gt arbeitete.Viola ist jetzt mit Videorudi unterwegs.
Wer weiss genaueres???
 
Zurück
Oben