Saunaclubs Goldentime neu

Hatte seit langem wieder einmal Paris besucht....definitiv keinen Besuch mehr wert.
Schade, hatte ein paar tolle Erlebnisse vor ihrer "Abzockprofessionalität"

Interessante Info. Ich empfehle sie unbekannterweise immer gerne weiter, weil ich bisher immer nur Gutes über sie gehört hatte. Werde ich wohl berücksichtigen müssen.
 
Was mir heute passiert ist,net zu glauben!
Ich war heute mit einem Freund im GT,der Florian heisst! Am Zimmer war ich mit 2 Mädels,jeweils Rumäninnen,beide haben Flori geheissen:roll: Eine kleine Blonde,und eine ziemlich grosse(und zusätzlich noch Stöckelschuhen) dunkelhaarige. Beide OK,mit NF ohne Diskussion! So lala!
Mein Freund erwischte 2 von der Gummi-Französisch Fraktion! Denisa und Armelia(oder so ähnlich). auch Rumäninnen!
 
ich habe immer das Gefühl, wenn ICH hingehe, muss ich sie dann mitnehmen auch.
Dieses Gefühl habe ich auch. Daher gehe ich mit den Mädels, die ich ansprech auch ins Zimmer. Mag eine blöde Empfindung sein, aber mir tut in so einem Fall dann das Mädel leid bzw. ich habe Schuldgefühle.
Mit dem Beenden eines unverbindlichen Gesprächs tue ich mir schwer.
 
Die Nicol ist eine ganz Liebe. Man kann von ihr wunderbaren GFS haben, dies jedoch innerhalb gewisser Grenzen. So macht sie keine ZK, aber das muss ich eh ned so haben. Wenn man diese ihre Grenzen akzeptiert, ist man bei ihr gut aufgehoben.
 
Hallo erfahrene Kollegen!

Gibt es im Goldentime eigentlich auch östrreichische Mädels?

danke!


Und: NEIN, ich habe nichts gegen andere Mädels:)...es interssiert mich nur!
 
Eine ganz Liebe ist auch die Soraya. Da gibt es ebenfalls GFS vom Feinsten. Die ist wirklich gut. Sehr gefühlvoll.
 
Hey Leute ich nehm mal an es sind ein paar unter euch die sich im GT auskennen. Kann mir vielleicht jemand Bissal erklären wies dort abgeht oder so im großen und ganzen funktioniert. Bzw. Wie viel die Damen im Schnitt für die Services verlangen GlG
 
Ja werd's mir durch gucken

BTW, will ja ned kleinlich sein, aber ein kleines Dankeschön hättest schon sagen können für meine Infos.

Tja und da wäre noch Paris zu erwähnen.....hat aber etwas abgebaut.....aber vielleicht lag die Schuld auch bei mir. Ich war ned so gut drauf.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
BTW, will ja ned kleinlich sein, aber ein kleines Dankeschön hättest schon sagen können für meine Infos.

Tja und da wäre noch Paris zu erwähnen.....


Paris???
Ist das die grosse Blonde mit den kurzen Haaren und Silis???
Da würde ich dann nämlich dringendst abraten von der!:shock:
 
Zurück
Oben