Saunaclubs Goldentime neu

Die 2 slowakischen Mädchen die immer beieinander sitzen sind sehr empfehlenswert, hatte sie jetzt auch gemeinsam bei einem 3er!

Sie heben sich sehr positiv von den meisten Rumäninnen ab, die halt schon extrem professionell sind...
 
Marlene ist wieder da und erblondet.

Marlene
War mal wieder die Tage eine typische GT-Nummer. Schon ein paar mal mit ihr auf dem Zimmer gewesen.Jetzt ist sie seit 5 Monaten wieder zurück im GT. Sie kommt zu mir aufs Sofa. Netter Small-Talk.
Programm-Absprache: Küssen wie immer kein Problem, NF auch nicht und schön langsam das ganze ohne Hektik ..... so wars abgesprochen.

Auf der Matte: Ein Bussi auf den Mund, dann will sie sofort mit dem Blasen loslegen. Ich ziehe sie wieder nach oben. Sie weicht aus, Küsse gibt es erst mal keine mehr. Sie fängt dann an wieder mit dem Blasen an. Stimmung irgendwie im Keller. Irgendwann poppen wir. Zug zum Tor von ihr. Nummer läuft unrund und jetzt fängt sie dann doch an mich zu küssen. Wieso eigentlich nicht gleich ? Erst versuchen Minimalservice zu liefern und wenn es nicht läuft dann den Einsatz steigern...habe dann die Nummer abgebrochen und mit einem anderen RO-girl noch eine gute Nummer gehabt.

Marlene ist von meiner GT-OptikTop-fick-Liste erst mal gestrichen.

Da bist Du mehrmals mit dem Mädel im Zimmer gewesen, die weiß auch das Du regelmäßig im GT bist und trotzdem versucht sie dich zu verarschen......sorry, aber sowas kapier ich einfach nicht. :mauer:

Mit Denisa kann man über alles reden. Nur leider versteht sie das meiste nicht :mrgreen:

Beim ersten mal sagt man es dazu und wenn man sauber war, braucht man es beim nächsten mal nicht mehr sagen.
....

Kann ich absolut bestätigen. NF kein Problem. Wenn man ein paar Wochen nicht mehr mit ihr auf dem Zimmer war frägt sie nach, bei den weiteren Zimmergängen dann automatisch NF. Küssen auch möglich - leider bei mir ohne Zunge. Verständigung schwierig, aber irgendwie geht es. Kein Zeitdruck.

Gesehen hatte ich die Tage in meinem Beuteschema (jung,schlank und gutaussehend): Karina, Giovanna, Denisa, Gianina, Samira, Violetta, Yvonne, Paula (BG),....... Wie massimo schreibt: Waren wirklich viele hübsche Frauen am Start. Vor 2100 Uhr oder nach Mitternacht prima F/M-Verhältnis. :)

gruß mp
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... hab die duennen weissen vorhaenge in den gartendomizilen auch als viel netter empfunden. mit den violetten neuen ist man ja richtig eingebunkert.

Ich hab den schönen Tag auch genutzt und war im Paradies. Echt chillig die Athmosphäre im Garten, echt ruhig, nur ganz wenige haben versucht mich anzumachen, auch die Larissa hat mich eher links liegen lassen. Ok gegen Abend werden sie sicher aktiver. Etwas Sauna in der Hütte, abkühlen und weiterchillen, da ziehen schwarze Wolken auf, gleichzeitig taucht wer altbekannter im Garten auf, Marina. Ich stehe bei ihr plaudern über Vergangenes, sie hat wieder etwas abgenommen seit ich sie das letzte Mal gesehen hab.
Sie macht mich schon im Gespräch so an das ich weiss, ich muss mir sie wieder mal gönnen. In den Hütten wars noch zu warm, daher bin ich mit ihr unters Flugdach, die Samtvorhänge haben zwar etwas von der Athmosphäre genommen, mir waren die dünnen weissen einfach lieber. Gleich nach dem Beziehen gings schon los, drinnen und draussen, der Wolkenbruch mit Blitz und Donner, und drinnen der kleine heissblütige Vulkan, die Marina. Man merkt einfach das das was sie macht mit vollem Einsatz macht, ein richtiges kleines Energiebündel.
Nacher war gerade der Wolkenbruch im Gange und sie meinte das wir ein Problem haben. Ich feixte wieder rum, "Wieso wir müssen sowieso beide Duschen und das Ganze wird von selbst erledigt du brauchts nur ein paar Meter im Handstand zu laufen."
Mit dem Laken übern Kopf erreichten wir dann noch trockenen Boden unter den Füssen.
Auch ganz nett so mitten in der Stadt und doch ziemlich direkt den Urgewalten ausgesetzt zu sein.
Das Essen war ganz passabel, nur weil die Türen dann zu waren und einige der Gäste viel und besonders auch Zigarillos und Zigarren geraucht haben hat sich bei mir Kopfweh und Unwohlsein durchgesetzt und ich habe das Lokal dann ohne 2. Runde verlassen.
 
Wenn du gleich nur das zitierst, worauf sich deine Antwort bezieht, dann brauchst es nicht mühsam extra hervorheben. :lehrer:
 
Das sogar Akademiker daran scheitern auf "Thema durchsuchen" zu klicken und einen Namen einzugeben :roll:
Aber ich habe eh die beiden Mädels beschrieben :schulterzuck:

Dass sogar spiesser nicht wissen, wann man das und dass schreibt....:mrgreen: im Ernst, ich finde das Suchen mit der SuFu umständlich, bis ich da alles so eingestellt habe dass es die gewünschten Ergebnisse zeigt haue ich den Hut drauf. Obwohl du an sich natürlich recht hast.

Falls mit Amalia, die Freundin von Mirella gemeint ist (lange schwarze Locken und auffälliger Lippenstift) so ist auch hier die Behauptung falsch.

Was für eine Behauptung von mir soll schon wieder falsch sein? Zufällig war ich dabei, als sie ihn mir mit Gummi geblasen hat!

Pourquoi hatte geschrieben, dass eine gewisse “Armelia” bei seinem Freund kein NF gemacht habe; ich habe dabei eben an Amalia gedacht. Ob' stimmt :schulterzuck:?
Bei Flori 1 + 2 gab’s dagegen überhaupt keine NF-Diskussion.
 
ich finde das Suchen mit der SuFu umständlich, bis ich da alles so eingestellt habe dass es die gewünschten Ergebnisse zeigt haue ich den Hut drauf.
blödsinn!
oben schreibst du in das feld "Suchbegriff(e)" dein suchwort rein; unten bei "Treffer anzeigen als" klickst du "Beiträge" an, fertig.


und bei dieser gelegenheit muss ich gleich was loswerden:
du hast vor ca 4 wochen etwas geschrieben, das halte ich für einen derartigen unsinn, dass es seitdem meinen geist verschmutzt.

erstens da: "die loretta will mich nicht"

zweitens da: "mich will gar keine"

zu "erstens" rate ich dir:
sei ein bisserl ein mann. wenn mir das passieren würde, würde ich beim verlassen des clubs in aller ruhe zur geschäftsführung gehen, und den vorfall sachlich berichten. genauso wie ich in einem restaurant zur GF gehen würde, wenn ich beobachte, dass ein kellner dem anderen in die suppe spuckt.
der/die besitzer haben viel in die unternehmer-plattform GT investiert, und es wird sie sicher interessieren, wenn ein subunternehmer vorsätzlich und wiederholt gegen den geschäftsingalt des unternehmens handelt. und ich hoffe, dass jetzt die GF des GT mitliest.

zu "zweitens" sage ich:
du siehst dich zwar als doctor philosphiae, aber lass dir von mir sagen, dass dort ein paar rumänische gören mit dir schlitten fahren. und das schon seit langem. wenn ich geld in ein geschäft trage, dann habe ich ein wörtchen mitzureden.
wenn eine SW dies oder das nicht will - egal, ob dick/dünn, blond/braun -, dann gibt es in wien hunderte andere (dick/dünn, blond/braun), die es sehr wohl machen. wenn du unter der arroganz von ein paar ostmädel leidest, (die ihrem "cousin" sklavisch ergeben sind!), dann sitzt du auf der falschen seite des therapieraumes.

sodale, und jetzt hoffe ich, dass ab nun dieser schrott restlos aus meinen gedanken verschwunden ist.
 
sei ein bisserl ein mann.
Wie? Ein Mann? Indem er tratschen geht? :fragezeichen:

wenn mir das passieren würde, würde ich beim verlassen des clubs in aller ruhe zur geschäftsführung gehen, und den vorfall sachlich berichten.

"Bitte, Tante, der Karli hat mir die Zunge gezeigt. Bäääähh!!"

Ah, habs schon verstanden. Brauchst nimmer antworten. Deine Ironie wär mir jetzt fast ein bisserl zu fein gewesen. Darauf kommts also an: "ein bisserl ein mann." Und mann noch klein geschrieben. Seehr subtil. :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Marlene
War mal wieder die Tage eine typische GT-Nummer. Schon ein paar mal mit ihr auf dem Zimmer gewesen.Jetzt ist sie seit 5 Monaten wieder zurück im GT.

Seit 5 Monaten schon wieder da oder nach 5 Monaten Abwesenheit wieder da? Wenn sie schon länger wieder zurück ist, muss ich sie immer übersehen haben und das kann ich mir fast nicht vorstellen. :)

@yxcv1

Ich finde auch, dass die Suchfunktion von VBulletin Foren eine mittlere Katastrophe ist und tu mir nur ungern an, was damit zu suchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
.. Marlene..., ist das eine dunkelhaarige sehr freundliche mit etwas weiblicher Figur? Danke

Seit 5 Monaten schon wieder da oder nach 5 Monaten Abwesenheit wieder da? Wenn sie schon länger wieder zurück ist, muss ich sie immer übersehen haben und das kann ich mir fast nicht vorstellen. :)
 
und bei dieser gelegenheit muss ich gleich was loswerden:
du hast vor ca 4 wochen etwas geschrieben, das halte ich für einen derartigen unsinn, dass es seitdem meinen geist verschmutzt

Oje :traurig:


Ich habe beide von dir markierte Beiträge durchsucht, diese Bemerkungen aber nicht gefunden (zumindest nicht im von dir gemeinten Zusammenhang) und erinnere mich auch nicht, derartiges geschrieben zu haben.

zu "zweitens" sage ich:
du siehst dich zwar als doctor philosphiae...

Ich sehe mich als gar nichts. Hier gibt’s keine Doktoren, nur Männer, die Frauen brauchen. Du gehörst genauso dazu wie ich und jeder andere, der hier schreibt. An diesem Ort gibt es nur zwei Sorten von Leuten: solche, die zumeist intelligente Sachen schreiben und solche, die ständig Blödsinn verzapfen.

Was ich noch weiß ist, dass dein Beitrag ein solcher Schwachsinn ist, dass ich ihn soeben gemeldet haben.
 
Karina, Giovanna, Denisa, Gianina, Samira, Violetta, Yvonne, Paula (BG),......

Uuuiiii....wen du aller kennst.

Bei mir stehen momentan Soraya und Mira ganz oben auf der Liste. Beide wegen ihres gefühlvollen NF und gelungenem GFS.
Dies obwohl die Mira vom Aussehen her ned unbedingt mein Fall ist. Ihr Service macht dies aber mehr als wett.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was ich noch weiß ist, dass dein Beitrag ein solcher Schwachsinn ist, dass ich ihn soeben gemeldet haben.

hast du. und jetzt gebts bitte beide eine ruh und lassts diejenigen posten die fragen haben oder erfahrungsberichte schreiben.

danke!
 
Seit 5 Monaten schon wieder da oder nach 5 Monaten Abwesenheit wieder da? Wenn sie schon länger wieder zurück ist, muss ich sie immer übersehen haben und das kann ich mir fast nicht vorstellen. :)

....stimmt, präzisr: seit 5 Monaten Abwesenheit ist wieder da

gruß mp
 
Uuuiiii....wen du aller kennst.

....ist ja nicht so schwer 8 Frauen im GT zu kennen, wenn man ab und zu vor Ort ist und nicht jedesmal die gleiche poppt :mrgreen:

Die genannten sind übrigens alle sehr schlank, ziemlich jung und eher gutaussehend - mein Beuteschema halt :)

So ne Line-Up info finde ich immer ganz interessant. Ich hatte auch noch Alexandra und die Nichtküsserinnen Layla (HU) und - glaube ich - Lorena gesehen.

gruß mp
 
Habe kürzlich eine für mich neue Entdeckung im GT gemacht: Lisi aus Moldawien. Perfekter Körper und gefühlvolles NF.
Und dann natürlich die altbewährten Mädels: Larissa mit Agnes sowie Soraya.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kennt wer dort eine Flora? War letztens bei ihr .....wieder und war wieder 90 min am Zimmer. War wirklich zufrieden mit dem Mädl. Blasen und Ficken erste Sahne ist gestanden wie eine Eins 2x Abge.....
Und danach die Massage war wie immer ein Wahnsinn bis zum kleinste Finger durchmassiert. Sie ist strohblond 165 groß Oberweite eine Handvoll und Gott sei Dank kein Silikon.
Nur weiß ich immer noch nicht ob der Name stimmt.
Vorher war ich mit einer Monika im Zimmer da hat mein kleiner ganz verweigert. Der Hund macht was er will und sucht sich die Frauen schon selbst aus.
G.d.N.
 
Kennt wer dort eine Flora? War letztens bei ihr .....wieder und war wieder 90 min am Zimmer. War wirklich zufrieden mit dem Mädl. Blasen und Ficken erste Sahne ist gestanden wie eine Eins 2x Abge.....
Und danach die Massage war wie immer ein Wahnsinn bis zum kleinste Finger durchmassiert. Sie ist strohblond 165 groß Oberweite eine Handvoll und Gott sei Dank kein Silikon.
Nur weiß ich immer noch nicht ob der Name stimmt.
Vorher war ich mit einer Monika im Zimmer da hat mein kleiner ganz verweigert. Der Hund macht was er will und sucht sich die Frauen schon selbst aus.
G.d.N.

Flory:daumen:
Die Beschreibung stimmt genau!:roll:
 
Zurück
Oben