Saunaclubs Goldentime neu

Layla

.....aber im Zimmer der Oberzonk (zumindest bei mir)

Hi sixela,

...bin gerade am rumrätseln, was das heißt ;)


Im Gespräch kommt sie ja schon sehr sympathisch rüber, hat sich bei mir 3 x vorgestellt, habe sie aber wegen Nicht-Küssen jedesmal wieder weggeschickt......


gruß mp
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe kürzlich eine für mich neue Entdeckung im GT gemacht: Lisi aus Moldawien. Perfekter Körper und gefühlvolles NF.
.....

Hört sich ja sehr vielversprechend an. Wie sieht die Lisi denn so ungefähr aus (Größe, Kf., Haarfarbe) ?

danke !
 
Karolina

Weiß vl. jemand, wo derzeit Karolina arbeitet?

Bescherte mir im GT manch tolle GFS-Stunden. Eine sehr sympathische junge Frau!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
....das hatte ich mir auch gedacht :mrgreen: ......aber was ist ein Zonk ?
dictionary sagt was von schnell einschlafen, drogen nehmen ....

also die Oberschlaf-Tablette im Bett ?

gruß mp

Du musst ein Teenager sein, wenn du nicht weisst, was ein Zonk ist :)

Es gab früher mal die Show "Geh auf's Ganze" auf Sat1, in der man entweder tolle Preise gewinnen konnte oder eben den Zonk, also nichts bzw. die Puppe, die du hier siehst. :) Fand ich damals nicht zuletzt wegen des sehr charismatischen Showmasters super.

[video=youtube_share;wwcUQguywFk]http://youtu.be/wwcUQguywFk[/video]
 
Ich hab das auch erst in dem Forum kennengelernt, obwohl ich kein Teenager bin. Aber vielleicht bin ich nur etwas fernsehfaul.
 
Du musst ein Teenager sein, wenn du nicht weisst, was ein Zonk ist :)

Es gab früher mal die Show "Geh auf's Ganze" auf Sat1, in der man entweder tolle Preise gewinnen konnte oder eben den Zonk, also nichts bzw. die Puppe, die du hier siehst. :) Fand ich damals nicht zuletzt wegen des sehr charismatischen Showmasters super.

[video=youtube_share;wwcUQguywFk]http://youtu.be/wwcUQguywFk[/video]



Suchet und findet den ZONK:haha::haha::haha:
Na dann:daumen:
(Ich weiss übrigens, wer den Ausdruck in Bezug auf SW erfunden hat:roll:)
 
....das hatte ich mir auch gedacht :mrgreen: ......aber was ist ein Zonk ?
dictionary sagt was von schnell einschlafen, drogen nehmen ....

also die Oberschlaf-Tablette im Bett ?

gruß mp

Zonk hat sich in österreichischen Freierforen einfach als geflügeltes Wort für eine Sexworkerin mit der schlechtestmöglichen Dienstleistung eingebürgert...
 
Ich war heute abend nach langer Zeit wieder mal im Goldentime... Der Rindsbraten war sehr fein, vom Griesflammeri nahm ich gleich 2 Portionen ;) Soweit das positive. Mein 1. Zimmergang war eigentlich eh ganz ok, aber halt nix besonderes (ihren Namen hab ich mir nicht gemerkt, ich glaube Marlisa). Dann hab ich SIE gesehen, kurze, blonde Haare, hübsches Gesicht mit dem speziellen "Funkeln" in den Augen, dazu noch ne mächtige Portion Brüste - Paris. Außerhalb des Zimmers gab sie sich total sympathisch, im Kämmerchen überraschte sie mich auch noch, als ich ihr die Wahl überließ, ob sie mit oder ohne Gummi blasen möchte. Sie entschied sich für ohne, für ganze 6 Sekunden lang. Dann, Gummi rauf und ficken (Auf mir reiten, mir den Rücken zugewandt). Nach 2 Minuten Stellungswechsel, von hinten. Dann Handeinsatz, sie wichst ihn mir als wär die halbe Stunde schon um. Ich sag zu ihr: Reit mich nochmal, sie setzt sich wieder "verkehrt" auf mich, also schlag ich ihr vor, dreh dich mal um, ich will dich ja auch sehen können. Darauf meint sie, das ginge nicht, wegen ihrem neuen Intimpiercing. Für wie blöd hält die mich ??? Wäre das Vaginalpiercing neu, dürfte sie überhaupt keinen Sex haben! Für min. 2 Wochen!
Also bleibt mir wieder nur ihre Rückenansicht bzw. das Spiegelbild. Nach einer weiteren Minute wird sie erneut müde und beginnt wieder mit Wichsen. Da hab ich aufgegeben und mich drauf konzentriert zu kommen, denn nen richtigen Fick hätt ich ja eh nimmer bekommen.
Schade um diese 60 Euronen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Du sagst es,diese Paris ist ein sogenannter Anhang anzeigen 607442,bei mir wars schon vor längerer Zeit,und ich ärgere mich jedesmal wenn ich sie wiedersehe! Jetzt sehe ich sie andauernd mit dieser Valentina zusammen,die sich mit der Zeit leider auch zum Negativen entwickelt hat!! Kann mir eigentlich kaum erklären,warum ich hier im Forum auch schon Positives über diese Paris gelesen habe!
Wenn ich da nur letztens an diese Andrea denke:daumen::daumen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
war nach einer pause wieder im gt - von den ungarischen mädchen waren nur noch wenige hier - kann mir wer sagen ob dies nur an der urlaubszeit liegt oder ob sich alle verabschiedet haben `?
 
Wie? Ein Mann? Indem er tratschen geht? :fragezeichen:
"Bitte, Tante, der Karli hat mir die Zunge gezeigt. Bäääähh!!"
.... Darauf kommts also an: "ein bisserl ein mann." Und mann noch klein geschrieben. Seehr subtil. :daumen:

Absolut deiner Meinung :daumen:! Mancher ist halt Manns genug, NICHT petzen zu gehen. Einfach deshalb, weil man selbst bei der bösartigsten rumänischen Ratte immer noch genug Entschuldigungsgründe für ihr Verhalten findet.... die Mädels haben ein verdammt hartes Brot! Man bedenke nur, die Ärmsten müssen solche Typen wie diesen yxcv1 ficken...

Ausnahmen habe ich nur bei wiederholten Betrugsversuchen gemacht. Ist mir im GT aber noch nie passiert.
 
@ docphil
genau so, wie du es schreibst, habe ich es gemeint:
du hast dich in ein psycho-ding verstrickt, das nicht die realen gegebenheiten widerspiegelt.

die fahren mit dir schlitten, und du glaubst, die haben gerade einen schlechten "rumänischen" tag.
wenn dein friseur dir die haare einmal ganz wegschneidet, das nächste mal rot färbt, und das übernächste mal dem lehrjungen verbietet sie zu schneiden,
dann würde dir das sofort auffallen, und du würdest unmissverständlich klarstellen, wozu du in den friseursalon kommst.

hier wirst du mitleidig, wenn man dich schlägt; das will ich dir aufzeigen.
du kannst mir ja nicht erzählen, dass du mit dieser situation glücklich bist. oder befriedigt wirst.
die meisten deiner postings drücken eine sehnsucht danach aus, dass du die situation endlich unter kontrolle kriegst.

aus meiner sicht ist folgendes passiert:
eine intrigante SW hat es nicht ertragen, dass eine neue, sympathische SW begehrt wurde und hat dieses verhältnis zerstört. punkt.
daraufhin hattest du einen kontroll-verlust und bist auf eine notlösung ausgewichen, die du gar nicht wolltest.
also:
diese notlösungs-SW war irritiert, du hast es bereut und die nette war unglücklich.
...dafür, dass eine 4. person einen anmaßenden machtverlust nicht ertragen konnte.

und da bringst du noch irgendwo mitleid auf?


und jetzt der kaufmännische aspekt:

die intrigante hat der "g'schreckten" das geschäft versaut; und sie wird das öfter pro tag machen.
wenn sie selbst ihr geschäft nicht wahrnehmen will, ist das ihre sache; aber wenn sie eine neue sabotiert, dann handelt sie gegen das geschäftsmodell, was im sinne einer harmonisierung dem management mitgeteilt werden muss.

danach sieht es so aus:
das management kann wählen, ob es das so will oder nicht. die intrigante kann wählen, ob sie arbeiten oder hitler spielen will. du kannst die SW wählen, zu der du starke gefühle empfindest. die notlösungs-SW kriegt keine falsche information über die qualität ihrer arbeit. und die liebe SW kriegt endlich überhaupt einmal arbeit.

schon alleine dieser aspekt (zunahme des freiheitsgrades) sollte dir zu denken geben.
 
Du siehst das zu klinisch. Wenn du im GT petzen gehst, tust du dir als Stammgast auch nichts Gutes und kriegst das zu spüren. Arbeitspsychologisch und kaufmännisch hast du recht. In sozialer Hinsicht würde sich Docphil eher schaden, glaube ich.
 
du hast schon recht. ich habe auf die wirkungsfaktoren reduziert, damit meine gedankengänge leichter greifbar sind.

zum begriff 'petzen': wenn ich mich 'beschwere', dass mich eine 'nicht will', das wäre dann petzen.

in desem fall habe 'ich' beobachtet, dass eine neue, g'schreckte von einer anmaßenden blockiert wird.
ich sage jetzt nicht, dass ich in der praxis gleich reagieren würde, aber in dieser klinischen situationsdarstellung muss das gemeldet werden.
jeder der eine firma hat, weiss wie wichtig effizienzanalyse und störfaktorensuche sind.

man kann ja in ruhe mit den management über die organisationsform sprechen. vielleicht will es die GF so, weil es die gemüter erregt,
oder weil sie ohnehin schon genug gewinne machen, sodass ihnen ein paar destruktive egal sein können.

und wenn sich beide (subunternehmerinnen und GF) zu dieser praxis bekennen, dann gehe ich einfach nicht mehr hin.
dann ist das halt deren "ding", aber nicht meines. es gibt genug schöne frauen. das wissen wir ja.


(ps: aber wenn es schon so weit fortgeschritten ist, dass ein kunde vor der sozialen konsequenz zittert, na dann ... > zurück an den anfang meines obigen postings)
 
Hört sich ja sehr vielversprechend an. Wie sieht die Lisi denn so ungefähr aus (Größe, Kf., Haarfarbe) ?

danke !

Lisi hat langes schwarzes Haar, mittelgroße Brüste die sehr fest sind - ich glaub' sie sind aber silikonfrei. Sie ist mittelgroß - bei den Heels irgendwie schwer zu schätzen.....Angetroffen habe ich sie im Bereich Table-Dance-Einrichtung - Aquarium. Sie hat ein hübsches Lächeln, sieht sehr gut aus. Meiner Meinung nach zumindest.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben