Saunaclubs Goldentime neu

Ist halt schon ein wenig pummelig das Mädel!

Als pummelig geht sie aber nur durch, wenn du sie mit den anderen Mädels vergleichst. Dieser Vergleichswert ist aber surreal, da diese wiederum meistens eher auf der zu dünnen Seite sind, also Modellfiguren haben. Ohne solche Vergleiche geht Vivienne als "normal" durch, liegt sicher im Bereich des Normalgewichts und hat maximal ein kleines Bäuchlein. Ich denke eher der Erwartungswert von dir an die weibliche Optik ist in schwindelnder Höhe :) Bin das aber gewöhnt, mein Freund liegt mir damit auch laufend in den Ohren ^^
 
Hi,
Hat jemand eine Ahnung wo Elena ist? Hab die leider schon seit glaube ich knapp 2 Jahren nicht mehr im gt gesehen. War eine sehr schlanke blondierte süße und ihr einzigartiger Service geht mir ab.
Danke
sweindi
 
Bin von Denisa schwerst begeistert!

Jemand eine Ahnung welches Mädl für einen 3er mit ihr geeignet wäre?
 
Bin von Denisa schwerst begeistert!

Jemand eine Ahnung welches Mädl für einen 3er mit ihr geeignet wäre?

ich habe sie noch nie in einem 3er gesehen, aber mit Flori versteht sie sich sehr gut - meiner Meinung nach.

gruß mp
 
Erst mal ein Danke an die Kollegen für die „Zonk“-Aufklärung :), den Begriff hatte ich nie vorher gehört.

So nun zum Wesentlichen:

War diese Woche wieder abends im Goldentime. Echt Klasse: Wenige Männer – viele Frauen:

Gesehen hatte ich unter anderem in meinem Beuteschema oder knapp daneben

Samira, Delia, Yvonne, Karina, Giovanna, Violetta, Julia (jetzt mit Silikon-Titten), Denisa.....

Mit Denisa war ich die drei letzten 3 male auf dem Zimmer – kann von der Frau nicht genug bekommen – leider aber keine Steigerung im Service.

Vor Ort waren auch wieder mehr ältere Silikon-Dickschiffe – o.k. Die brauche ich nicht unbedingt, aber zu jedem Topf gibt es ja den passenden Deckel :).

Habe dann einen Neuzugang gebucht::

Christina (22, RO, Kf. 34, 174cm, sehr schlanker Oberkörper, schöner femininer Po, toll gebräunt, lange, glatte schwarze Haare, echt eine Beauty )

ist seit ein paar Wochen im GT - hat vorher in der Schweiz unter anderem im Globe gearbeitet. Ein Kollege hat ja hier im GT- Thread vor kurzem geschrieben :mrgreen:, dass dort das Management auf exellentes Service achtet.

Christina sieht nicht nur Klasse aus – starke Ähnlichkeit mit Marlene vom Gesicht her – sondern bietet incl. Natur-Französisch und Zungenküsse ein sehr aufmerksames Service. Kleines Detail: Viele Frauen springen nach dem Finale vom Bett und wollen möglichst schnell das Zimmer verlassen. Christina kommt nach der Gummi-Entsorgung unaufgefordert zurück auf die Matte. Null Zeitdruck. Christina: Ein toller Neuzugang im GT - dafür Lob ans GT-Management (bin ja sonst auch sehr kritisch). Bitte mehr solche Frauen !

Sonst noch berichtenswert: Die Mädels hinter der Bar waren wieder sehr flott .

Gruß mp
 
War diese Woche wieder abends im Goldentime. Echt Klasse: Wenige Männer – viele Frauen:

Früher fand ich das auch super aber in der Zwischenzeit habe ich meine Meinung geändert. Mir wäre lieber, wenn im GT etmas mehr los wäre und die SWs nicht so schlecht drauf wären, weil sie mit ihrem Verdienst unzufrieden sind. Einige können das nämlich nicht verheimlichen und man sieht ihnen die Wut bzw die Verzweiflung an. Es sind auch für den aktuellen Geschäftsgang zu viele SWs da, glaube ich. Da kann einfach nicht jede was abbekommen.
 
Früher fand ich das auch super aber in der Zwischenzeit habe ich meine Meinung geändert. Mir wäre lieber, wenn im GT etmas mehr los wäre und die SWs nicht so schlecht drauf wären, weil sie mit ihrem Verdienst unzufrieden sind. Einige können das nämlich nicht verheimlichen und man sieht ihnen die Wut bzw die Verzweiflung an. Es sind auch für den aktuellen Geschäftsgang zu viele SWs da, glaube ich. Da kann einfach nicht jede was abbekommen.

....Grundsätzlich Zustimmung: Für einen einzelnen Abend finde ich es super: alle Frauen verfügbar, Wunschzimmer frei, freie Sofaplätze.....

Als Dauerzustand ist es natürlich schlecht, weil dann irgendwann die Frauen wegbleiben - und der Line-Up schmaler wird.

gruß mp
 
War diese Woche wieder abends im Goldentime. Echt Klasse: Wenige Männer – viele Frauen

Gut für uns, ganz schlecht für die Damen, die zwar viel mehr Zeit hatten als gewohnt, aber auch entsprechende Laune.

Ich habe mir einen Neuzugang, Künstlername Susi, mitgenommen. Eine junge Moldawierin, hat früher im Babylon gearbeitet. Spricht ziemlich gut deutsch und ist sehr lieb. Kann ich jedem GFS-Liebhaber nur wärmstens empfehlen! Bucht sie gut, und seid lieb zu ihr. Sie verdient es!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich war erstemal im Gt. und habe die ganze Nacht durchgefickt. ( wie es sich gehört )
Meine Favoritinnen kommen nur aus Ungarn, besonderes die Dora und Larissa. Echt abgefahren und naturgeil!
Ich kann nur weiter empfehlen!
 
Ich war erstemal im Gt. und habe die ganze Nacht durchgefickt. ( wie es sich gehört )
Meine Favoritinnen kommen nur aus Ungarn, besonderes die Dora und Larissa. Echt abgefahren und naturgeil!
Ich kann nur weiter empfehlen!

Interessantes Posting!:roll:
Das 1. Mal im GT, das 1.Posting im EF! Und aus einer Menge von 30-40 wirklich bildhübschen Girls hast Dir da 2 eher optisch durchschnittliche Mädels ausgesucht,die dafür aber sehr gut Deutsch sprechen!
Wobei man sagen muss,die Dora bietet wirklich sehr gutes Service,und auch über die Larissa hab ich noch nie was Schlechtes gehört!
Leider sind zur Zeit eher weniger Männer im GT!
 
Ich habe mir einen Neuzugang, Künstlername Susi, mitgenommen.

Ich glaube, dass ich dieses Mädchen in früheren Postings als "Lisi" bezeichnet habe. :mauer: Kann sein, dass ich mit diesem Namen falsch lag.
Jedenfalls hatte das Mädel lange schwarze Haare, eine feste Oberweite und sie hatte eine sehr angenehme Art.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das kann aber dann nicht lange her sein, denn "Susi" hat gemeint, erst seit einer Woche hier zu sein.... mit dem Namen kann ich mich genauso verhört haben wie du. Liesi, schon möglich.

Ich habe sie ungerührt nach ihrem richtigen Namen gefragt - ich kann eine Moldawierin einfach nicht mit "Susi” ansprechen, wie hört sich das denn an! - aber den darf ich nicht sagen, und daran halte ich mich.
 
War wieder mal bei der blonden Ungarin Laura!
Für mich eine der besten Mädls im GT!
Tittenfick bis zur Vollendung ist bei ihr immer ein Pflichtprogramm!
 
"Früher fand ich das auch super aber in der Zwischenzeit habe ich meine Meinung geändert. Mir wäre lieber, wenn im GT etmas mehr los wäre und die SWs nicht so schlecht drauf wären, weil sie mit ihrem Verdienst unzufrieden sind. Einige können das nämlich nicht verheimlichen und man sieht ihnen die Wut bzw die Verzweiflung an. Es sind auch für den aktuellen Geschäftsgang zu viele SWs da, glaube ich. Da kann einfach nicht jede was abbekommen."

Meine Meinung liegt irgendwo dazwischen. Für mich selbst ist es angenehmer, wenn wenig los ist, weil ich mehr zum Sehen habe und mehr Auswahl. Aber was ich so mitbekomme klagen etliche Mädels darüber. Und nachdem man ja die Welt teilt, muss man auch ein Ohr für seine Mitmenschen haben. Deswegen wünsche ich Ihnen auf der anderen Seite mehr Geschäft, sogar wenn das bedeutet, dass der Auflauf im GT größer wird.
 
Zurück
Oben