Erst mal ein Danke an die Kollegen für die „Zonk“-Aufklärung
, den Begriff hatte ich nie vorher gehört.
So nun zum Wesentlichen:
War diese Woche wieder abends im Goldentime. Echt Klasse: Wenige Männer – viele Frauen:
Gesehen hatte ich unter anderem in meinem Beuteschema oder knapp daneben
Samira, Delia, Yvonne, Karina, Giovanna, Violetta, Julia (jetzt mit Silikon-Titten), Denisa.....
Mit Denisa war ich die drei letzten 3 male auf dem Zimmer – kann von der Frau nicht genug bekommen – leider aber keine Steigerung im Service.
Vor Ort waren auch wieder mehr ältere Silikon-Dickschiffe – o.k. Die brauche ich nicht unbedingt, aber zu jedem Topf gibt es ja den passenden Deckel
.
Habe dann einen Neuzugang gebucht::
Christina (22, RO, Kf. 34, 174cm, sehr schlanker Oberkörper, schöner femininer Po, toll gebräunt, lange, glatte schwarze Haare, echt eine Beauty )
ist seit ein paar Wochen im GT - hat vorher in der Schweiz unter anderem im Globe gearbeitet. Ein Kollege hat ja hier im GT- Thread vor kurzem geschrieben
, dass dort das Management auf exellentes Service achtet.
Christina sieht nicht nur Klasse aus – starke Ähnlichkeit mit Marlene vom Gesicht her – sondern bietet incl. Natur-Französisch und Zungenküsse ein sehr aufmerksames Service. Kleines Detail: Viele Frauen springen nach dem Finale vom Bett und wollen möglichst schnell das Zimmer verlassen. Christina kommt nach der Gummi-Entsorgung unaufgefordert zurück auf die Matte. Null Zeitdruck. Christina: Ein toller Neuzugang im GT - dafür Lob ans GT-Management (bin ja sonst auch sehr kritisch). Bitte mehr solche Frauen !
Sonst noch berichtenswert: Die Mädels hinter der Bar waren wieder sehr flott .
Gruß mp