- Reaktionen
- 1.159
- Checks
- 1
Mehr als 5 hab ich noch nie geschafft!würde mich auch interessieren. wurde die ankündung bezüglich anzahl der anwesenden damen, ich glaub 88, erfüllt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mehr als 5 hab ich noch nie geschafft!würde mich auch interessieren. wurde die ankündung bezüglich anzahl der anwesenden damen, ich glaub 88, erfüllt?
Werde morgen wieder ins GT schauen, ich hoffe neben den 2 Slowakinnen Kristina und Katarina sind auch Denisa und Laura anwesend!
Eine Neue muss aber auch wieder probiert werden, das wird wieder ein teurer Tag !
Ein Mann mit GeschmackWerde morgen wieder ins GT schauen, ich hoffe neben den 2 Slowakinnen Kristina und Katarina sind auch Denisa und Laura anwesend!
Irgendwann berichtete mir ein Gast, es seien etwa 62 Mädchen heute da
Ich dachte mir nur, Gott sei Dank, haben mich die 2 besten und allerliebsten Mädchen abgeschleppt
...62 Mädchen
In 4 Stunden geht´s los, freu mich wie ein kleines Kind!
Heute kommen 6 Mädls dran, heute wird am Putz gehaut...
So ausführlich wie du sie üblicherweise schreibst?Hoffentlich gibt es dann auch 6 ausführliche Berichte und Beschreibungen über deine Erlebnisse mit den 6 Damen!
Sobald ich abgelehnt habe, ohne eine Ausrede zu verwenden, wurden mir Belehrungen, kleine Beleidigungen oder schnippische Sätze auf Rumänisch an den Kopf geworfen. Ich habe es zwar nicht verstanden, nehme aber an, dass es nichts Nettes war.
ich habe hier gelesen, dass karoline (vollbusige dame mit rossschwanz) wieder im golden time ist, hat sie mittlerweile auch schon jemand gesehen oder aber auch ihre dienste in anspruch genommen. eine info wäre nett, da ihr naturfranzösisch für mich das überwältigendste meiner ganzen karriere war und eine wiederholung für mich eine schöne sache wäre. info wäre supi@franklins - Karolina war letzte Woche im GT! - laut Ihrer Aussage sollte Sie nächste Woche wieder hier sein
Was ist nur aus dem Goldentime geworden? Bei meinem letzten Besuch wurde ich vorwiegend von Rumäninnen extrem aggressiv umworben. Sobald ich abgelehnt habe, ohne eine Ausrede zu verwenden, wurden mir Belehrungen, kleine Beleidigungen oder schnippische Sätze auf Rumänisch an den Kopf geworfen. Ich habe es zwar nicht verstanden, nehme aber an, dass es nichts Nettes war.
Grundsätzlich ist mir ein solches Verhalten nicht neu, aber in dieser Häufigkeit innerhalb von ein paar Stunden bisher noch nie passiert.
Für Mädchen anderer Nationalität war es komischerweise kein Problem, ein normales Gespräch zu führen
Mir auch nicht, bis vor ein paar Tagen. Da kam's dafür aber ordentlich, und zwar derart, dass ich ohne Zimmer heimgegangen bin - was mir im GT, glaube ich, überhaupt noch nie passiert ist. Aber nach der vierten Anfeindung (Belehrung, Beleidigung...) hatte ich irgendwie keine Interesse mehr an Sex mit Zicken, die mir nichts als blöd kommen.
Die Ungarinnen und Slowakinnen waren sogar sehr lieb, und wenn ich je wiederkomme, dann wegen denen. Ich hätte mir gleich eine von denen mitnehmen sollen und nicht erst warten, bis mir die (leider schönen) Rumäninnen den Abend versauen. Aber plötzlich war's halt passiert.
Sobald ich abgelehnt habe, ohne eine Ausrede zu verwenden, wurden mir Belehrungen, kleine Beleidigungen oder schnippische Sätze auf Rumänisch an den Kopf geworfen.