- Reaktionen
- 809
schönerschwanz wird zum martyrer... oder zum erlöser... ma und ich bekomm wieder nix mit. arg.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...bei "Enrico65" dafür, dass er so viele Pussies lickt ...
Du hast mich um 9 Jahre älter gemacht
Zu erwähnen sind natürlich Karolina mit Larissa. Beide sind aus Ungarn und bieten überdurchschnittliches Service.
Also, die Karolina (vollbusig, blond) arbeitet derzeit im GT.
nö, so ist es nicht - rechne doch mal genau: nur heuer, im Jahr 2012, kannst Du die Ziffer "56" für beides nehmen: sowohl Geburtsjahr als auch Alter ich kann nix dafür, das ist die Mathematik.Somit bezieht sich das "56" auf das Alter und ned auf das Geburtsjahr.
Und das Alter scheint seit 2008 still zu stehen.....
Anrufen und fragen wäre doch eine option, oder?
ABER ich dürfte überlesen haben wie das mit den bezahlen der Girls nach dem Akt aussieht...kann mir das jemand erklären?
bezahlung: bargeld von deiner hand in ihre hand. beginnt ab euro 60,--
Danke!also vor oder nach der ausgemachten Zeitraum Spind ihr das Geld geben?
Hatte das Geld mal im Bademantel eingesteckt und ihr am Zimmer geben wollen. Hat sie nicht angenommen. Wollte nachher bezahlt werden bei den Safes. Ev. um Problemen vorzubeugen, weil es sonst auf den VideoCams aussieht, als habe sie es gratis gemacht?