Saunaclubs Goldentime neu

Gestern wollte ich wieder mal einen netten nachmittag im GT verleben bin so gegen 14.00 eingetrudelt.Habe mich dann auf die Hollywod Schaukel gesetzt. Es hat nicht lange gedauert bis sich eine sehr hübsche Rumänin zu mir gesellt hat. Ok habe dann service abgeklärt. Ja, French Kiss ist auch dabei, am zimmer natürlich nicht. Namen habe ich leider vergessen. Aber als optick fick war es ok. Nacher hat sie sich noch aufgeregt das mein Schwanz so hart war(Gets noch?).Ich habe ihr dann erklärt das das schönste kompliment für eine Frau ein harter Schwanz ist.

Habe dann Larissa entdeckt,die natürich für Qualität garantiert und so war es auch, außerdem hatte die halbe Stnde 40 min. Aber ich glaube für sie wars auch ganz nett und dann leider mein größter fehler, so gegen 19.00 ist dann auch Nicole gekommen, normalerweise habe ich immer gute erfahrungen mit ihr gemacht, diesmal leider nicht.
Eigentlich bin ich ja in ihre großen Schamlippen verliebt, aber sie hat dazumals auch gut geküsst und der finger durfte auch rein.
Diesmal leider alles nicht mehr möglich, sie scheint sich dem allgemeinen Rumänischen sevice angepasst zu haben oder sie hat einen neuen Freund.
Ich habe sie natürlich gefragt warum sie ihr sevice so reduziert hat. Sie sagt mir beinhart das ihr service eh schon immer so war.
Also für blöd hat sie mich auch noch verkauft. Ich geh im GT jetzt nur mehr zu den Ungarinnen, das ist garantiert kein verlust!!!!!
L.G.Zauberer
 
schönerschwanz wird zum martyrer... oder zum erlöser... ma und ich bekomm wieder nix mit. arg.
 
Du hast mich um 9 Jahre älter gemacht

Somit bezieht sich das "56" auf das Alter und ned auf das Geburtsjahr.
Und das Alter scheint seit 2008 still zu stehen.....:mrgreen:

Heute wird es im GT wieder heiß sein. Manche Mädels werden im Pool plantschen.....
Könnt' ich doch heute im GT sein.......
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Somit bezieht sich das "56" auf das Alter und ned auf das Geburtsjahr.
Und das Alter scheint seit 2008 still zu stehen.....:mrgreen:
nö, so ist es nicht - rechne doch mal genau: nur heuer, im Jahr 2012, kannst Du die Ziffer "56" für beides nehmen: sowohl Geburtsjahr als auch Alter :haha: ich kann nix dafür, das ist die Mathematik.
 
Möglicherweise die bessere? Denn die dort sollten wissen ob sie jetzt da ist oder nicht.
 
Hallo

Ich lese schon seit einiger zeit hier mit. Ich plane bei meinem nächsten Wien Besuch einen GT Aufenthalt. Ichnhab schon mehrere Berichte gelesen und was Eintritt usw betrifft alles erfahren ABER ich dürfte überlesen haben wie das mit den bezahlen der Girls nach dem Akt aussieht...kann mir das jemand erklären? Vl per PN auch einen Überblick über die Preise der Girls zukommen lassen?

Vielen Dank
 
Hatte das Geld mal im Bademantel eingesteckt und ihr am Zimmer geben wollen. Hat sie nicht angenommen. Wollte nachher bezahlt werden bei den Safes. Ev. um Problemen vorzubeugen, weil es sonst auf den VideoCams aussieht, als habe sie es gratis gemacht?
 
Zurück
Oben