Saunaclubs Goldentime neu

Hatte das Geld mal im Bademantel eingesteckt und ihr am Zimmer geben wollen. Hat sie nicht angenommen. Wollte nachher bezahlt werden bei den Safes. Ev. um Problemen vorzubeugen, weil es sonst auf den VideoCams aussieht, als habe sie es gratis gemacht?

Kann sein, dass das neu ist. Ich habe früher manchmal auch gleich am Zimmer bezahlt und mir so den "langen Weg der Tausend Blicke" gemeinsam mit dem Mädchen erspart. Die SWs hatten nie was dagegen.
 
Ev. um Problemen vorzubeugen, weil es sonst auf den VideoCams aussieht, als habe sie es gratis gemacht?
Als Unbeteiligter aber Mitleser, müsste das rein theoretisch den Betreibern nicht egal sein? Heisst doch immer, dass sie nicht vom GT angestellt wären, sondern Selbständig (oder so)... :roll:
 
Jetzt mal ne Frage an alte GT Spezialisten (werde es auch im GT Thread probieren). Wer kennt aus der Ersten GT Zeit (bevor gezwungenermasen geschlossen wurde) die blonde Slowakin CINDY (feste Naturtittenbestückung) hat sich auch mit den richtigen Namen Romana geoutet, ist dann im Donaudolls gelandet und dann wieder im GT, feste Titten, und Service so gut wie alles im Programm gehabt, war kaum zu übersehen da Sie fast permanent anwesend war wenn nicht sogar dort gewohnt hat. Hat wer ne Ahnung ???
 
Jetzt mal ne Frage an alte GT Spezialisten (werde es auch im GT Thread probieren). Wer kennt aus der Ersten GT Zeit (bevor gezwungenermasen geschlossen wurde) die blonde Slowakin CINDY (feste Naturtittenbestückung) hat sich auch mit den richtigen Namen Romana geoutet, ist dann im Donaudolls gelandet und dann wieder im GT, feste Titten, und Service so gut wie alles im Programm gehabt, war kaum zu übersehen da Sie fast permanent anwesend war wenn nicht sogar dort gewohnt hat. Hat wer ne Ahnung ???
Sie war die letzte Zeit im Römerbad und ist aber dort im Moment auch nicht mehr.
http://www.thegirls.at/_lccms_/_00059/index.htm?VER=120330113029&LANG=ger&MID=25
oft ist es doch ganz gut wen die HPs nicht ganz so aktuell sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sie war die letzte Zeit im Römerbad und ist aber dort im Moment auch nicht mehr.
http://www.thegirls.at/_lccms_/_00059/index.htm?VER=120330113029&LANG=ger&MID=25
oft ist es doch ganz gut wen die HPs nicht ganz so aktuell sind.

Thanks 18,5 (wünsche Dir dafür 28,5 CM, hoffe nur dass Du Ihm dann noch wo unterbringst:), weißt zufällig wie lange es her ist, bzw. wie alt die Fotos sein könnten, werkt sie zur Zeit irgendwo in Wien, sie war ja irgendwie doch ein Uni-kat (heißt aber nicht Studentin:)), bin gespannt wer da noch was beizutragen hat, war ja immer ne verlässliche Stute.

Thanks & LG. Sixtienine.
 
Die Polin Gina scheint es nicht mehr zu geben, sie war einzigartig! :-((

Werde mich jetzt auf die beiden Slowakinnen Kristina & Katarina und die beiden Ungarinnen Laura & Larissa konzentriern! ;-)
 
Thanks 18,5 (wünsche Dir dafür 28,5 CM, hoffe nur dass Du Ihm dann noch wo unterbringst:), weißt zufällig wie lange es her ist, bzw. wie alt die Fotos sein könnten, werkt sie zur Zeit irgendwo in Wien, sie war ja irgendwie doch ein Uni-kat (heißt aber nicht Studentin:)), bin gespannt wer da noch was beizutragen hat, war ja immer ne verlässliche Stute.

Thanks & LG. Sixtienine.
Im Juni war sie noch dort, als ich am 1. August dort war hiess es zuerst sie sei im Urlaub, erst später ist die Rezeptionistin rausgerückt das es eine Verstimmung gegeben haben musste. Sie war dort ziemlich lang ich denke an die 2 Jahre. Und ich bin sicher sie wird wieder irgendwo arbeiten.
 
Als Unbeteiligter aber Mitleser, müsste das rein theoretisch den Betreibern nicht egal sein? Heisst doch immer, dass sie nicht vom GT angestellt wären, sondern Selbständig (oder so)... :roll:

Eigentlich sagt das nur der 18,5 :mrgreen: - aber der hat halt den Großteil dieses threads geschrieben.

Im Ernst: DAS wird den Betreibern sicher wurscht sein! Mädchen, die im Verdacht geraten gewisse Dinge gratis zu machen, um sich damit Vorteile (Stammkunden...) zu verschaffen, ziehen sich hingegen den massiven Unwillen ihrer Kolleginnen zu. War grade wieder so ein Fall im FP, da gab's ziemlich Zoff. Nicht beim Kassieren beobachtet zu werden nährt solche Verdachtsmomente, deswegen lassen's manche wohl nicht drauf ankommen.

Die Polin Gina scheint es nicht mehr zu geben, sie war einzigartig! :-((
Werde mich jetzt auf die beiden Slowakinnen Kristina & Katarina und die beiden Ungarinnen Laura & Larissa konzentriern! ;-)

Gute Wahl :daumen:

Wenn dir Gina gefallen hat, werden die wohl alle auf deiner Linie liegen. Lediglich Katarinas gibt's zwei, und eine davon finde ich ein wenig unterkühlt.
 
Thanks 18,5 (wünsche Dir dafür 28,5 CM, hoffe nur dass Du Ihm dann noch wo unterbringst:), weißt zufällig wie lange es her ist, bzw. wie alt die Fotos sein könnten, werkt sie zur Zeit irgendwo in Wien, sie war ja irgendwie doch ein Uni-kat (heißt aber nicht Studentin:)), bin gespannt wer da noch was beizutragen hat, war ja immer ne verlässliche Stute.

Thanks & LG. Sixtienine.

wenn ich mir die fotos der römerbad hp angucke - kommt mir das gesicht sehr bekannt vor (namen merk ich mir nicht besonders). bin mir jedoch sicher sie von einer anderen location zu kennen. wo hat sie noch gearbeitet?
 
War am Samstag von 1400 - 0400 (=14 Std.!!) im GoldenTime

Einzig negativ an diesem Abend waren 4 neue Rumäninnen die unglaublich aggressiv und penetrant waren und mich ca. 20 mal fragten ob ich nicht ficken wolle und ob ich impotent sei!
Sie haben mich danach angeschaut wie das Böse und irgendwas auf rumänisch geschimpft!

Mir können diese Damen einen Abend im GT nicht versauen, aber viele Leute werden dadurch sicher abgeschreckt, da sollte sich das GT etwas einfallen lassen, der Kundenandrang ist ja jetzt schon sehr überschaubar!


Jetzt ist gezwungenermassen eine Weile Ruhe, meine Geldbörse braucht Schonung!!

Dieses Rumäninnengesindel muss ja echt das letzte sein. War doch immer das tolle am GT dass man nicht bedrängt wurde. Und nur selten angequatscht, und wenn dann nur angenehm. Wenn dort jetzt solche sitten einreissen muss ich wohl ein paar andere Locations ausprobieren solange bis die Luft wieder rein ist...
 
Wäre wirklich sehr schön wenn diese Rumänninenschwemme aufhören würde!

Alle kann man aber auch nicht über den Kamm scheren, Soraya z.B. distanziert sich sogar immer wieder von ihren Landsfrauen!!
 
Wäre wirklich sehr schön wenn diese Rumänninenschwemme aufhören würde!

Dazu müssten andere relativ unterentwickelte Länder von den Vorteilen des freien Personenverkehrs in der EU profitieren dürfen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Soraya z.B. distanziert sich sogar immer wieder von ihren Landsfrauen!!
bingo.
hat mich verblüfft in der praxis zu beobachten, dass sich intelligenz von der herde distanziert!
das ist zb bei gnus an der wasserstelle nicht so. da überleben die angehäuften. ;)
 
Dieses Rumäninnengesindel muss ja echt das letzte sein. War doch immer das tolle am GT dass man nicht bedrängt wurde. Und nur selten angequatscht, und wenn dann nur angenehm. Wenn dort jetzt solche sitten einreissen muss ich wohl ein paar andere Locations ausprobieren solange bis die Luft wieder rein ist...

Aus meiner Sicht ist das GT noch immer Top vom Angebot der Girls und hat eine gute und angenehme Atmosphäre.

Die Betreiber wollen offensichtich nicht involviert werden.
Ich denke wenn einzelne Mädchen die unangenehm oder frech sind kein Geschäft mehr machen,
werden diese freiwillig das GT verlassen.
Wär schön wenn sich derartige Probleme auf einfache Weise lösen, es müssten sich nur die Kunden einig sein.

Nach der Urlaubszeit ist sicher wieder mehr los und das hebt sicher auch die Stimmung der Mädchen.
 
das problem ist - was passiert wenn man sich über diese Gören beschwert bzw. zurückstänkert? Man fliegt wahrscheinlich raus und kann sich vom Security auch noch eine Goschn anhängen lassen. 80 euronen im Eimer. Und der Tag gelaufen weilst dich ärgerst....:mauer:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das problem ist - was passiert wenn man sich über diese Gören beschwert bzw. zurückstänkert? Man fliegt wahrscheinlich raus und kann sich vom Security auch noch eine Goschn anhängen lassen. 80 euronen im Eimer. Und der Tag gelaufen weilst dich ärgerst....:mauer:
ich denk das ist wie bei allem im leben - der ton macht die musik
eine sachlich formulierte kritik ist sicher kein problem - einer der lautstark stänkert würd sicher die kunden stören und daher auch zurecht rausfliegen
 
Zurück
Oben