Saunaclubs Goldentime neu

Die Betreiber wollen offensichtich nicht involviert werden.

Ich vermute, die mischen sich eben zu viel ein. Die Mädchen wirken angespannt und distanziert. Schon ein paar Mal wurde mir von Mädchen erklärt, dass diese Distanz so gewünscht wird. Kann natürlich auch erfunden sein.

Ich erinnere mich noch daran, wie ich im Centaurus wild niedergeschmust wurde, wenn ich zu überlegen begann, ob ich mit dem Mädchen überhaupt aufs Zimmer gehen soll. :herzen:
Übrigens auch von Rumäninnen.
 
Mein letzter Besuch war leider der volle Jammer :mad:

Die Mädchen drücken sofort beim einteten voll an ;(((!!
Beim Satz : Sorry sind gerade erst gekommen und wollen uns erst umschauen ...Rumänisches nichtverstehbares Schimpfen folgt ..
Und das schlimmst war die Blonde Rumänin mit der ich im Zimmer war...2 Pistolen und Handschellen Tatoo auf dem Rücken :mad::mad::mad::mad:
Abzocke mal 10 !!!!
 
Ich kann mich an verdammt gute Zeiten im GT erinnern, hab wenn Optik & Benehmen der Mädchen nicht gepasst hat ganz normal freundlich abgewiesen und kaum ein Fremdsprachiges gemurre gehört, aber zur Klarstellung, wenn mich eine der für blöde anmache berühmte SW aufgrund freundlicher Abweisung dann schimpft weid sie sehrwohl ein dementsprechendes Feedback erhalten (manche verstehen ja nur dieser Art Jargon) wobei ich nicht verstehen kann das der liebe Herr Doktor welchen ich als gesitteten Menschen einstufe diese Weiber nicht einfach entsorgt, da ja immer die Rede davon ist dass sich täglich zig Mädchen vorstellen kommen und aufgrund von Überschuß nicht genommen werden, wenn ich da die Wahl hätte würde ich eine gute Mischung draus machen, wobei ich mir immer einrede das diese Branche halt mit einen sogenannten normalen Geschäftsbertieb vergleichbar ist, aber wer weiss mit welchen `` Lieferanten`` er sozusagen sogenannte Handschlagverträge hat, möglicherweise im wahrsten Sinn des Wortes :))
 
... wenn mich eine der für blöde anmache berühmte SW aufgrund freundlicher Abweisung dann schimpft weid sie sehrwohl ein dementsprechendes Feedback erhalten (manche verstehen ja nur dieser Art Jargon)...

Ich bin diesbezüglich nur zweimal wirklich ausgezuckt, eine bekam den Mittelfinger vor die Nase samt einigen Sätzen, wie man sie aus meinem Mund zuvor kaum je gehört hat; die zweite habe ich mir am sprichwörtlichen Kragen geschnappt und ihr erklärt, nochmal so eine Aktion und sie steht vor ihrem Boss - offensichtlich war mein Tonfall so, dass sie mir das auch geglaubt hat. Mit beiden gab es nie mehr Ärger, haben stets freundlich gegrüsst und kamen sogar zum plaudern her. Mit der ersten war ich später sogar mal am Zimmer. Schade nur, dass man, um sich halbwegs Respekt zu verschaffen bzw. nicht sekkiert zu werden, zu solch einem Tonfall greifen muss, der z. B. mir nicht liegt!
 
Wäre wirklich sehr schön wenn diese Rumänninenschwemme aufhören würde!
Alle kann man aber auch nicht über den Kamm scheren...

Kann man nie. Man kann nur erhebliche Häufungen immergleichen Verhaltens zur Kenntnis nehmen, und da schneiden unsere Draculettas bez. Bösartigkeit leider gar nicht gut ab.

Wär schön wenn sich derartige Probleme auf einfache Weise lösen, es müssten sich nur die Kunden einig sein.

"Nur" ist gut! Das ist eben das Problem: dass sich Kunden nie wo einig sind! Sonst würd's vieles nicht spielen.

Nach der Urlaubszeit ist sicher wieder mehr los und das hebt sicher auch die Stimmung der Mädchen.

Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt... es ist auch meine.
 
Ja ganz richtig, Abfall im Sinne der Manieren sicher wohlgemerkt nicht auf alle zutreffend, Abfall gibts überall kommt nur darauf an wie man es verstehen will.
 
diese Weiber nicht einfach entsorgt,

Sprichst du hier von Abfall ?!

sciphion hat vollkommen recht mit dem hinweis!
und ich gehe davon aus, dass ich ihn richtig verstanden habe!?
stimmt's, sciphion?

etwas mehr auf die wortwahl zu achten, wäre wirklich sinnvoll, Sixtienine!
ganz egal wie sich die damen benehmen! danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
kommt nur darauf an wie man es verstehen will.

Ich weigere mich hier tolerant zu sein. "Entsorgen" ist ein Ausdruck der im Zusammenhang mit Menschen nix verloren hat. Ich will dir ja ned zu nahe treten, aber es könnte ja sein, dass man mit seiner Wortwahl seine (latente) Verachtung gegenüber den SW zum Ausdruck bringt.
Diese Wortwahl fällt dann gar nicht mehr so auf, weil man sich schon an eine gewisse abfällige Ausdrucksweise gewöhnt hat.
etwas mehr auf die wortwahl zu achten, wäre wirklich sinnvoll,
Dieser Meinung möchte ich mich anschließen.
 
Ich weigere mich hier tolerant zu sein. "Entsorgen" ist ein Ausdruck der im Zusammenhang mit Menschen nix verloren hat. Ich will dir ja ned zu nahe treten, aber es könnte ja sein, dass man mit seiner Wortwahl seine (latente) Verachtung gegenüber den SW zum Ausdruck bringt.
Diese Wortwahl fällt dann gar nicht mehr so auf, weil man sich schon an eine gewisse abfällige Ausdrucksweise gewöhnt hat.

etwas mehr auf die wortwahl zu achten, wäre wirklich sinnvoll, Sixtienine!
ganz egal wie sich die damen benehmen! danke!

Dieser Meinung möchte ich mich anschließen.

Ich mich auch.
 
Zusatz in aller Kürze, und ohne es entschuldigen zu wollen:
Ich glaube nicht, dass sixtienine das so gemeint hat, wie es sich liest.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was ihr neuerdings alle für Probleme im GT habt :schulterzuck: :fragezeichen:

Ich finde an den Eisbären interessierte CDL positiv!

Besser einmal zu oft gefragt und höflich abgelehnt als ignoriert zu werden oder die Grand Dame selber ansprechen zu "müssen". Die meisten Mädels schnallen eh wer ein mögliches "Opfer" für den Zimmergang sein könnte und versuchen es hauptsächlich bei solchen. Die wollen ja ihre Zeit auch nicht verplempern.

So penetrante, die man fast nicht abschütteln kann und sogar glaubt physische Gewalt anwenden zu müssen (docphil: "die zweite habe ich mir am sprichwörtlichen Kragen geschnappt") sind mir im GT noch nie begegnet. Im FP habe ich einer leicht angeheiterten mal etwas bestimmter erklären müssen, dass obwohl unser Zimmer sehr nett war sie jetzt NICHT mit mir nach Hause kommen kann.

Bitte was kratzt es euch wenn ein kleines rumänisches Mädel (nachvollziehbarer Weise) eine kleine Unmutsäußerung von sich gibt, weil sie eine gewisse Zeit vergeblich in einen Anbahnungsversuch investiert hat? Wenn es unbedingt sein muss sagt ihr halt sinngemäß "Ich kann deine Enttäuschung gerade mit mir nicht aufs Zimmer gehen zu können durchaus verstehen aber musst deswegen gleich so ausfällig werden?" (Das ganze natürlich auf rumänisch/englisch)

---
Ärgern würde ich mich eher über schlechtes, nicht eingehaltenes Service etc
 
Endlich schreibt er wieder, Gott sei Dank!!! (ehrlich gemeint)

Roger, wir kämpfen diesen Kampf jeder auf unsere Weise, und die ist so grundverschieden wie wir es vom Alter, von der Statur etc. her auch sind. Eine "kleine Unmutsäußerung" kratzt mich natürlich nicht, wilde Beschimpfungen bzw. schlechtmachen bei der ganzen Belegschaft, so dass mich keine mehr anschaut, hingegen schon. Wenn du das noch nie erlebt hast, schön für dich; aber bitte sei so gut und lass die, die anderes erleben als du, auch leben. Die müssen deshalb nicht automatisch alles Deppen sein!
 
Endlich schreibt er wieder, Gott sei Dank!!! (ehrlich gemeint)
Freut mich das zu lesen! Ich habe nicht vor mich in ins "Tagesgeschäft" (sprich individuelle Mädels zu diskutieren) einzumischen, sondern nur zu ein paar Themen, die mich interessieren, allgemein Stellung zu beziehen. Das sind in erster Linie die Fake/Gefälligkeitsposter in der Massage Sektion und das dortige alles (Massage/B2B/GV) in einen Topf werfen. Hier geht es um eine Entwicklung, die gegen meine Präferenzen läuft.

Ich werde gerne von den Mädels "belästigt"

Gehört für mich zu einem Saunabesuch einfach dazu, dass sie versuchen mich zu verführen (=aufs Zimmer zu bekommen). Das manche nicht besonders geschickt oder höflich dabei sind kann ich Ihnen leicht "verzeihen". Ich bezahle ja auch nichts dafür. Wenn man sich durch die Mädels gestört fühlt und lieber mit mitgebrachten Kumpels schwatzen möchte ist ein Besuch in einer Therme mit einem anschließenden Besuch in einem Studio vielleicht die bessere Option. Es macht für mich und vermutlich etliche andere ja den Reiz an einem Saunaclub aus vorher zu gustieren und die Illusion zu haben begehrenswert zu sein. Wenn ich mir etwas wünschen darf, dann sind das eher aktiviere als passivere Mädels... Gibt welche die hocken den ganzen Tag auf ihrem Platz und warten darauf angesprochen werden.

wilde Beschimpfungen
kenne ich im GT überhaupt nicht!
Laut oder gar handgreiflich auf Grund einer Absage wurde ein Mädel mir gegenüber noch nie.
Vielleicht reichen meine rumänisch Kenntnisse aber einfach nicht aus um alle bösartigen Feinheiten zu verstehen :schulterzuck:


schlechtmachen bei der ganzen Belegschaft, so dass mich keine mehr anschaut,
Ich weiß du wirst mich für den Kommentar jetzt hassen. Aber warum funktioniert das bei dir? :fragezeichen:

Du bist vermutlich 10x so oft wie ich in einer Sauna und warst mit unzähligen Mädels (mehrmals) am Zimmer.
Sollte doch ausreichen um ein positives (zumindest so wie du dich schilderst und deine Postings wirken) Image zu haben.
 
Laut oder gar handgreiflich auf Grund einer Absage wurde ein Mädel mir gegenüber noch nie

Auch mir gegenüber im GT sehr selten (FP leider häufiger), kam aber vor!

Ich weiß du wirst mich für den Kommentar jetzt hassen. Aber warum funktioniert das bei dir? :fragezeichen:

Ich hasse grundsätzlich nicht. Außerdem ist das eine berechtigte Frage, die ich nur leider nicht zufriedenstellend beantworten kann. Theorien habe ich mehrere!

Du bist vermutlich 10x so oft wie ich in einer Sauna und warst mit unzähligen Mädels (mehrmals) am Zimmer.
Sollte doch ausreichen um ein positives (zumindest so wie du dich schilderst und deine Postings wirken) Image zu haben.

SOLLTE, ja. Tut es aber nicht.

Eine meiner Theorien ist, dass zumindest die an Misshandlungen und Missbrauch gewöhnten Rumäninnen mit "netten Typen" wie mir schlicht nichts anfangen können. Ich zwinge sie zu nichts, nehme mir nur das, was sie mir geben wollen, bin liebe- und respektvoll, mache keinen Ärger, beschwere mich ganz selten. Nicht, weil ich nicht anders kann, sondern weil ich nicht anders will.

Solch ein Verhalten werten viele dieser halben Kinder fälschlicherweise als Schwäche (wie auch einige der durchaus erwachsenen Forumsleser, wirst du sicher bemerkt haben :kopfklatsch:), und diese Schwäche versuchen sie zu ihrem Vorteil zu nutzen. Leider klappt das bei mir nicht besonders gut. Schon seit langem nicht mehr. Dafür allein hassen sie mich schon (die anderen, auch die gibt es natürlich, mögen mich, erzählen mir ihre Lebensgeschichte, haben echten Spaß mit mir am Zimmer, lassen sich von mir Wien zeigen. Leider stellen sie die Minderheit)

Und, wie es immer und überall ist: die, die einen mögen, freuen sich, dass es einen gibt und schweigen; die anderen werden nicht müde, wild auf dich zu schimpfen und dich überall herabzuwürdigen.

Näheres, was die Allgemeinheit sicher noch weniger interessiert, demnächst als PN.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eine meiner Theorien ist, dass zumindest die an Misshandlungen und Missbrauch gewöhnten Rumäninnen mit "netten Typen" wie mir schlicht nichts anfangen können.

Ich würde meinen, sie können so lange mit dir was anfangen, so lange du mit ihnen aufs Zimmer gehst. Es geht doch nur um die Kohle, um sonst nichts imho.

Mir persönlich ist es noch nie passiert, dass ich von SW im GT beschimpft worden wäre. Zumindest nicht so, dass ich es mitbekommen hätte. Was sie vielleicht (?) hinter meinem Rücken reden, ist mir wurscht.
Eine meiner Theorien
Glaubst du nicht, dass du da zuviel interpretierst ?
Dir zu dem Thema Saunaclub einfach zu viele Gedanken machst ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibt es eigentlich noch Dora oder so? Ist schon ein Weilchen her aber die war Weltklasse. Ungarin aus Budapest, Blond, 1,75 cm groß und Silikontitten. War dann in der GT Pause im DD. Killerfrau mit Killereinsatz.
Wenn nicht, weiß wer wo sie ist?
 
Lieber Freund, da warst Du schon lange nicht im GT. Gerade letzte Woche hat sie unsere Schwänze wieder leergesaugt, die geile Samenräuberin!

LG
the_lion
 
Zurück
Oben