Saunaclubs Goldentime neu

Weiss jemand ob's zurzeit wieder Mädls gibt die gratis Mundvollendung anbieten?
Gibt's ja immer wieder!
Gibt es sicher.

ABER wenn es in irgendwelchen (halb)öffentlichen Foren steht wird sie von den Kolleginnen gemobbt und uU in weiterer Folge wie einige Beispiele aus der Vergangenheit zeigen auch von der GF entfernt.
 
ABER wenn es in irgendwelchen (halb)öffentlichen Foren steht wird sie von den Kolleginnen gemobbt und uU in weiterer Folge wie einige Beispiele aus der Vergangenheit zeigen auch von der GF entfernt.
....was ich nicht für das Schlechteste halte.
Es gibt gewisse Regeln und Abmachungen im GT und daran sollten sich auch alle Mädchen halten.
CIM stellt für die Mädchen ein gewisses Risiko dar und dafür sollten sie auch entsprechend bezahlt werden.
Wer sich den Puffgang zu den vereinbarten Preisen und Konditionen ned leisten kann, der muss eben auf gewisse Dienste verzichten oder gleich ganz zu Hause bleiben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
....was ich nicht für das Schlechteste halte.
Es gibt gewisse Regeln und Abmachungen im GT und daran sollten sich auch alle Mädchen halten.

Finde ich auch, solange die Mädchen sich nicht untereinander mobben. Wenn sich die anfangen, gegenseitig wegen solcher Dinge anzuschwärzen, dann leidet die Atmosphäre im GT, welche ich ohnehin momentan als etwas angespannt empfinde, vielleicht noch mehr. Ehrlich gesagt betrifft mich das ganze aber nicht so wirklich, da ich, meiner Erinnerung nach, noch bei keinem meiner Zimmergänge ein aufpreispflichtiges Extra in Anspruch genommen habe. Die 60er und 120er Schritte sind mir zu hoch. Hab aber auch schon mal was gratis bekommen, allerdings eher aus der Situation heraus, ohne dass davor oder danach noch gross darüber gesprochen wurde.
 
Dasselbe bei mir. Noch nie ein Extra in Anspruch genommen.
CIM ohne es bestellt zu haben habe ich - ungeachtet rechtzeitiger Warnrufe - schon mehrfach bekommen, extra bezahlen musste ich dafür aber nie. Obwohl ich es sogar angeboten hatte!
 
Gestern war ich nach längerer zeit mal wieder im Gt.
Um 19 Uhr hatten die Damen und Security und Geschäftleitung eine Beschprechung.Es dürfte um Drogen gegangen sein.Angeblich wie mir ein anderer männlicher Gast erzählte werden und wurden vermehrt Drogen-Razzien durchgeführt.Nicht nur im Gt auch in andere Studios,Laufhäuser,Clubs usw.
 
Goldentime im September: Top-Line Up für Freunde des Optikficks aber keiner da….

War vor kurzem 2 x im GT gewesen.

War echt begeistert. Sehr viele schlanke, junge Frauen am Start im Format U25,UKf36 – kaum Dickschiffe, echt sehr lecker, von den mir bekannten unter anderem:

Gianina/Janina (RO, braun gebrannt, Anfang 20, netto 172cm, Top-Kf 34/36-Body, leicht kurvig und super-scharf, lange schwarze Haare, Sillies (leider), leckere nuttige Ausstrahlung)
Violetta (RO, 22, 168cm, C-cups Natur und zwar superschön, leicht fest, Kf. 34)
Delia (RO, wohl Mitte 20, 165cm, Kf.34, blond, braun gebrannt, Silikon-Titten) ist auch auf der GT-HP zu finden.
Denisa (RO, ca. 23-25, Kf. 34, 175cm, längere glatte schwarze Haare, Top-ModelBody mit leicht stehenden B-cups)
Marlene/Madeleine (RO, 22, feminine 34er Kf, 165-170cm, früher dunkle glatte jetzt blonde Haare, schöne B-cups)
Karina (RO, 25, 170cm, Kf. 34, gebräunt, blonde lange glatte Haare,
Modelausstrahlung)
Christina (22, RO, Kf. 34, 174cm)

….dazu noch jede Menge hübsche Neuzugänge. :)

Servicetechnisch muß man halt sehr aufpassen – ist schon sehr unterschiedlich bei den Frauen.

Insgesamt echt extrem relaxte Atmosphäre – sehr mauer Männerandrang.

Zimmergänge mit Christina (B-Probe) und Denisa sehr zufriedenstellend.

Haben sich voll gelohnt die GT–Besuche, kann nur sagen:
Von allen GT-Besuchen dieses Jahr sicherlich für mich der beste Line-Up gewesen

Gruß mp
 
klingt ja wirklich sehr interessant, eine Fetsstellung als nicht - Wiener.

Und die mädels flanieren da wirklich nackt nur in High Heels herum?
 
.....Kommt ja auf die Besuchsfrequenz im GT nicht auf den Wohnort an. :)

Die meinsten sind völlig nackt, einige mit kleinen Accessoires - High Heels Standard

gruß mp
 
.....Es war eigentlich nix dabei, was meinem Beuteschema gut entspricht. Auch ist es mit den rumänischen Mädels irgendwie einseitig geworden: es war keine einzige dunkelhäutige Afrikanerin da, manchmal fick ich sowas sehr gern, es war auch keine Latina aus Brasilien, Cuba oder ähnliches da.:cry:..


Ich landete bei einem dunkelhaarigen schlanken Mädchen, ich fand sie richtig hübsch, irgendwie modellmäßig. Sie erklärte mir in schlechtem Englisch, dass sie frisch in Wien sei, aus der Türkei, nämlich aus Istanbul komme (oh, keine Rumänin, eine Türkin, welche Abwechslung!) und ob ich mit ihr Sex haben wollte. Länger Reden war mit der auch nicht drin. Na gut, ich wollte endlich Sex haben. Riesen Fehler!!! Das mit Abstand beschissenste Service, das ich je bekommen habe. Im Separee stülpte sie mir sehr schnell den Gummi über, blies in für ein paar Sekunden und drängte einfach nur zum Ficken. Sie machte urviel Stress, damit ich möglichst schnell zum Abschluss komme. Mir ging sehr schnell durch den Kopf, dass ich eigentlich für 30 min bezahle, und das Service mehr an einen 5 Minuten fick im Prater erinnert. In meiner Geilheit war ich auch bald fertig, das ganze dauerte maximal 10 Minuten. Riesenentäuschung - sie hat Glück, dass ich nicht der Typ bin, der dann streitet. Wär aber gut gewesen, so ein mieses Service hätte schon Diskussionen verdient. Spüren lies ich sie es aber schon, dass das miese Abzocke war; sie schnappte sich die 60 Euronen und verschwand.

Du Armer ! Klingt ja voll nach Abzocke, wie man es eigentlich dort nicht gewohnt ist (mir zumindest in dieser Form nie passiert).

Ich hätte mal eine Frage an die wirklichen GT-Routiniers: Ist die stimmung dort jetzt tatsächlich anders und "angespannt" (wie ein user weiter oben gepostet hat) Haben etwa Betreiber gewechselt? Oder ist eh alles beim alten und das ganze nur eine zufällige Häufung?
 
Die Mädchen sind so schön wie nie zuvor.
Es stimmt, dass viele Rumäninnen dort sind, aber wenn man die nicht will, findet man mit Leichtigkeit eine nette Ungarin, Slowakin….
Ich habe mit Bulgarinnen gute Erfahrungen gemacht, die treffe ich jetzt eher seltener.
Was mir vorkommt, früher da gab’s immer ein kurzes Hallo wie geht’s und ein kleines Begrüßungsküsschen von Mädchen, mit denen man öfter im Zimmer war, oder wenigstens ein freundliches anlächeln, auch wenn man mit Ihnen ein halbes Jahr lang nichts gemacht hat.
(Möchte noch Hinzufügen für mich war das einfach so ein Hallo you are wellcome. Auch bin ich nicht ein Typ, der eine halbe Stunde mit einem Mädchen quatscht, dann aufsteht und mit einer Anderen im Zimmer verschwindet.)
Heute gehen Mädchen (Rum.) mit denen man öfter im Zimmer war und die einem eigentlich kennen sollten, achtlos und finster dreinschauend an einem vorbei, als wäre man ein Stück Sch…Es ist ein bisschen kälter und unpersönlicher geworden.
Eine die mich nicht freundlich anschaut, sonder angefressen und böse dreinschaut mit der gehe ich sowieso nicht ins Zimmer.
Brauche keine Weiber die sich selbst nicht leiden können.
Einen Verkäufer der mich böse anschaut, der unfreundlich ist, dem kaufe ich auch nichts ab.
 
Was mir vorkommt, früher da gab’s immer ein kurzes Hallo wie geht’s und ein kleines Begrüßungsküsschen von Mädchen, mit denen man öfter im Zimmer war, oder wenigstens ein freundliches anlächeln, auch wenn man mit Ihnen ein halbes Jahr lang nichts gemacht hat.

Mir fällt das auch auf aber es gibt Gott sei Dank noch einige vernünftige Mädchen mit Charakter, die einen begrüssen, auch wenn ich öfters mal andere aufs Zimmer nehme. Das Dumme ist, wenn den SWs fad im Kopf ist und sie zu viel Zeit haben, sich untereinander das Maul über die Gäste zu zerreissen ;) Und eifersüchtig sind sie auch aufeinander, wenn ein ehemals guter Gast von ihnen es wagt, jetzt mit einem anderen Mädchen aufs Zimmer zu gehen. Ganz schlecht. Ich hab mich da unlängst mal mit einem anderen Gast unterhalten und wir waren uns einig, dass der Grund (nicht der einzige), warum wir ins Puff gehen eigentlich der ist, dass wir uns gegenüber keiner Frau verantworten müssen, wenn wir "sie betrügen". Tja, dumm gelaufen. :)
 
Ein Faktor an der Problematik dürften auch die Gäste sein...Manche fühlen sich durch die Mädels scheinbar massiv gestört..Erst ein paar Seiten davor wurde eine diesbezügliche Diskussion von mir angerissen...

Nicht nur "Eifersüchtelein/Besitzansprüche", sondern auch ein "Ehrenkodex" nicht zu lange mit den Männern zu plaudern (bzw. überhaupt nur jene anzusprechen wo man eine realistische Chance sieht unmittelbar ein Zimmer zu machen) gibt es unter einigen der neuen Rumäninnen. Eine Fun-Palast-Überläuferin scheint ein paar Mädels in diese Richtung zu indoktrinieren. Auch hält sich das Gerücht es gebe eine Auflage der Geschäftsführung Frau dürfe nicht länger als 3/5/10 Minuten mit einem Mann sprechen...Komisch, dass immer nur neue Rumäninnen diese Regel kennen und sich auch von denen ein paar so überhaupt nicht daran halten :oops: ;).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann nur mutmassen. Ich habe die Gruppe der Rumäninnen in Verdacht, die sich rund um die Bühne herum tummeln. Das sind Dana und Co. Vermutlich spielen die Tutor, wenn neue SWs eintreffen ;) Ich glaube nicht, dass es Deliah und ihre Freundinnen sind, ich glaube nicht, dass es die Mädels am Tisch gleich neben der Bar sind und die Mädels, die beim Tisch neben dem DJ Pult sitzen, halte ich auch nicht für so dumm. Der Tisch beim DJ ist übrigens ungeschlagen attraktiv besetzt. Isabella, Violetta, Nicole, Christina, und die andere grosse, die im FP Flori hiess. Der Tisch könnte sich in jedem Harem der Welt behaupten :)
 
Auch hält sich das Gerücht es gebe eine Auflage der Geschäftsführung Frau dürfe nicht länger als 3/5/10 Minuten mit einem Mann sprechen...Komisch, dass immer nur neue Rumäninnen diese Regel kennen und sich auch von denen ein paar so überhaupt nicht daran halten :oops: ;).

Na dann wird mir einiges klar - es geht wieder einmal um die Gewinnmaximierung. Alles menschliche am besten hintanstellen. Bin schon gespannt wann die ersten SW-Roboter im GT antanzen (die ersten modelle werden wahrscheinlich noch "anrollen"). Vielleicht wäre auch eine Fließbandlösung anzudenken ? :)
 
Ich kann nur mutmassen.

Je mehr ich mir Gedanken um Motive, Gruppierungen und Absichten der Mädels mache, desto unsicherer werde ich. Ich geh' doch nicht in einen Saunaclub, um mir über die Gedanken der Mädels den Kopf zu zerbrechen. Sollen sie reden, möglicherweise tuscheln und böse schauen wie sie wollen.
Am Ende sitze ich doch am längeren Ast. Denn ich habe das Geld in meinem Beutel, das die Mädels haben wollen. :lol:
 
@sciphion
Aber lass uns doch den Spaß über die in meinem Fall "monthly soap" zu spekulieren ;)

@DrStrange
Ich glaube du hast mich falsch verstanden. Der GF ist es mit ziemlicher Sicherheit egal wie viele Zimmer die Mädels machen...
Hauptsache es kommen genug zahlende KundInnen
Vermutlich ist es der GF sogar lieber wenn Mädels länger mit Kunden quatschen und vielleicht zu Champagner oder VIP-Raum überreden.
Das mit der beschränkten Redezeit ist es ein alte Rumäninnenweisheit, die immer mal wieder auftaucht.

Übrigens hat das mit Gewinnmaximierung nix zu tun...Außer das Mädel setzt ihre Zeit ganz komisch an.
Kosten für im Klub herumsitzen 0 und plaudern mit Gast €2/min.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch hält sich das Gerücht es gebe eine Auflage der Geschäftsführung Frau dürfe nicht länger als 3/5/10 Minuten mit einem Mann sprechen...

Ich weiß, du weißt es:

Der GF ist es mit ziemlicher Sicherheit egal wie viele Zimmer die Mädels machen...
Hauptsache es kommen genug zahlende KundInnen.
Das mit der beschränkten Redezeit ist es ein alte Rumäninnenweisheit, die immer mal wieder auftaucht

Ich kann nur jedem empfehlen, mal eine Ungarin danach zu fragen, die rollt nur mit den Augen und lächelt milde! Und erklärt einem, dies sei doch *gääähn* die ewiggleiche längst sattsam bekannte Abzocker-Methode der Rumäninnen.

Ich habe meine Antwort gefunden: sowie mir eine mit dieser angeblichen Redezeitbeschränkung daherkommt, gibt es kein Zimmer.

Wobei manch eine einem wirklich rührend ernsthaft erklärt, welche Probleme sie erwarteten, bliebe sie jetzt nur noch eine Minute länger... vermutlich stimmt das sogar, nur sind's nicht Schwierigkeiten mit der GF, wie sie behauptet, sondern mit irgendeiner rum. Tussi, die der das nicht durchgehen lassen will. Spätestens wenn sie sie an ihre Hintermänner verpfeift, die ebenfalls wenig Interesse daran haben dürften, dass ihre Anschafferin plaudert/ relaxt/ sich amüsiert anstatt zu arbeiten, stimmt das leider wohl nur zu genau.

Komisch, dass immer nur neue Rumäninnen diese Regel kennen und sich auch von denen ein paar so überhaupt nicht daran halten :oops: ;).

Die rum. Einzelkämpferinnen sowie die von dort stammenden unabhängigen Kleingruppen ignorieren diese interne Regel genauso wie die Bulgarinnen, Slowakinnen, Ungarinnen etc.... der verbleibende rum. (Haupt-)teil ist es mMn, der uns sekkiert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Am Ende sitze ich doch am längeren Ast. Denn ich habe das Geld in meinem Beutel, das die Mädels haben wollen. :lol:

Na, ich weiß nicht.... allein die Tatsache, dass du überhaupt dort bist, empfinde ich als Beweis dafür, dass die MÄDELS am längeren Ast sitzen - denn du hast grade einen 80er gelöhnt allein dafür, dass du sie dir ANSEHEN kannst!

Und das Geld hast du, wie wir alle, im Beutel, damit es möglichst nicht beim Sehen bleibt. Das wissen die und fördern diese Schwäche nach Kräften, indem sie uns all das unters Gesicht hängen, von dem sie genau wissen, dass wir es unbedingt haben wollen. Und schon schieben wir ihnen wieder unser sauer verdientes Geld in den Hintern. Das soll der längere Ast sein.... ?

Was stimmt ist, dass wir die Entscheidungsfreiheit haben, WEM wir es geben.... und da gebe ich die Hoffnung nicht auf, dass auf Dauer die, die sich blöd genug aufführen, das Nachsehen haben werden.
 
Zurück
Oben