Saunaclubs Goldentime neu

@ Saftl und die anderen Weltstadtbewohner!

Ihr könnt ja gar net glauben wie ich Provinzler Euch um diesen Schuppen beneide. Hierzulande (Linz) von nem Mädel ZK auch nur zu verlangen führt zu ungläubigen Kopfschütteln, Gelächter oder falls ne Sprachkundige ist zu nem: "Bist deppat ?"

Vielleicht trübt auch das etwas meine Empfindung etwas, bins in "unseren Breiten" einfach net gewohnt, von ner SW "niedergeschmust" zu werden..kenn das leider nur aus TH oder von den Phillies. Praktisch alle meine Spezln hier hängen mir an den Lippen wenn ich vom "GT Abenteuer" erzähl: "Wirklich, die laufen da alle nackert rum? KF 34-38? In High Heels wwwooow? Die küssen teilweise auch noch? Unglaublich......"

Angeblich sollen wir Linzer ja irgendwann auch mit nem Saunaclub beehrt werden, davon reden sie jetzt seine Jahren, vielleicht hat mal wieder wer Schwarzgeld zu waschen?....Bitte melden, mach da gern den GF

Euer Bernie

aus der "ach so tollen" ehemaligen Kulturhauptstadt Linz
 
Wer beehrt euch denn mit einem Saunaclub? Weiss man da schon Näheres? Ich hatte die Idee schon vor ein paar Jahren; ein guter Freund von mir ist aus Linz und hat sich immer bei mir über die Servicewüste ausgeweint. Paschinger 33 und IM 8 soll ja ziemlich böse Abzocke sein.
Btw, SOO eine tolle Weltstadt ist Wien sicherlich nicht. Definitiv nicht so provinziell wie Linz, aber ohne dem dauerfetten bladen Michl und der strohdummen Griechin wäre es hier noch angenehmer. Letztere hat uns den Straßenstrich zerstört, der wirklich sensationell gut war, verglichen mit anderen Städten.
 
....eine tolle Weltstadt ist Wien sicherlich nicht. Definitiv nicht so provinziell wie Linz, aber ohne dem dauerfetten bladen Michl und der strohdummen Griechin wäre es hier noch angenehmer....

Beim Lesen von deinem "Beitrag" hab ich mich gefragt, ob du das wirklich ernst meinst. Aber ist auch egal, da eh off topic.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War gestern abend das erste mal seit sicher einem Jahr im GT. Auffallend ist die Silikonwelle, die Hälfte der Mädels läuft mit Plastiktitten rum (und fällt damit für mich schon mal aus). Zum Glück gab es noch Ely, mit der ich früher schon nette Stunden verbracht habe ... ;-) Ansonsten teils sehr aggressives Anmachverhalten zu konstatieren (vielleicht lags ja an der eher niedrigen Zahl an anwesenden Männern ..)
 
Von der geplanten Eröffnung eines Saunaclubs in Wien höre ich seit über einem Jahr und ich erinnere mich, dass die geplante Eröffnung September 2011 hätte sein sollen. Gemäss meiner, sicher nicht 100%, Quelle jedenfalls :)

Ganz off topic ist es nicht, da es auch geheissen hat, es wäre die GT Gruppe, die den Saunaclub baut. Kann sein, dass das schon wieder hinfällig ist, habe ewig nichts mehr davon gehört.
 
Zuletzt bearbeitet:
War gestern abend das erste mal seit sicher einem Jahr im GT. Auffallend ist die Silikonwelle, die Hälfte der Mädels läuft mit Plastiktitten rum (und fällt damit für mich schon mal aus). Zum Glück gab es noch Ely, mit der ich früher schon nette Stunden verbracht habe ... ;-) Ansonsten teils sehr aggressives Anmachverhalten zu konstatieren (vielleicht lags ja an der eher niedrigen Zahl an anwesenden Männern ..)

Viel Silikon aber ganz sicher nicht mal annähernd 50%. Das ist auch für mich eher ein Mangel, obwohl es mir bei gewissen Damen dann auch wieder egal ist und ich trotzdem mit ihnen aufs Zimmer verschwinde.
Das aggressive Anmachverhalten hängt auch meiner Meinung nach mit dem etwas schlechter laufenden Besucherströmen zusammen oder damit, dass zu viele SWs da sind und nicht mehr für alle davon viel zu verdienen ist. Aber egal, wie viel die SWs motzen, es kommen doch immer wieder hübsche neue nach, also kann es dem GT nicht so schlecht gehen und wir als Gäste jammern auch nur auf sehr hohem Niveau.
 
Wohlgerundet sei das Weib,
zart gepolstert sei der Leib,
denn es wäre ja deppert,
wenns beim Schnackseln scheppert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde dass das teilweise für uns unangenehme Anmachverhalten der Girls schlichtweg daraus resultiert, dass sie zu wenige Stammgäste. bzw. einen schlechten Ruf haben.
Sind wir uns doch ehrlich: Hätten wir als Besucher unsere 5-10 Favoriten, die ein Topservice bieten und darüberhinaus auch ein wenig nett plaudern könnten, .......es spräche sich herum und diese Damen wären wahrscheinlich nicht darauf angewiesen, dumm anzubaggern :) .......oder ?

Geht man aber in einen Club mit dem Hintergedanken,....."Wie vermeide ich einen Einfahrer ...? ".....ist es für die Damen dann wesentlich schwieriger..........und der eine oder andere fühlt sich "angebaggert".

Klar gehen wir zum Schnackseln hin, .....aber wir hätten es gerne nett verpackt :)

lg
El.G
 
Ich finde dass das teilweise für uns unangenehme Anmachverhalten der Girls schlichtweg daraus resultiert, dass sie zu wenige Stammgäste. bzw. einen schlechten Ruf haben.
Sind wir uns doch ehrlich: Hätten wir als Besucher unsere 5-10 Favoriten, die ein Topservice bieten und darüberhinaus auch ein wenig nett plaudern könnten, .......es spräche sich herum und diese Damen wären wahrscheinlich nicht darauf angewiesen, dumm anzubaggern :) .......oder ?

Haben die schlauen SWs eh. In der Person von unter anderem meiner Wenigkeit und vielen anderen. Auch aus dem Forum ;)
Es gibt eben eine grosse Diskrepanz zwischen dem Servicelevel der über 70 SWs, die im GT herumlaufen.
 
Von der geplanten Eröffnung eines Saunaclubs in Wien höre ich seit über einem Jahr und ich erinnere mich, dass die geplante Eröffnung September 2011 hätte sein sollen. Gemäss meiner, sicher nicht 100%, Quelle jedenfalls :)
.
Würd sagen der ist schon wieder zu und die Reste abgebrannt!
 
War gestern abend das erste mal seit sicher einem Jahr im GT. Auffallend ist die Silikonwelle, die Hälfte der Mädels läuft mit Plastiktitten rum (und fällt damit für mich schon mal aus).

Die HÄLFTE :shock:? NIE :nono:! Kommt dir nur so viel vor, weil es dir so ins Aug hüpft. Schau mal auf die HP! Dort sind 25 Mädchen abgebildet, die dürften recht repräsentativ sein, ich jedenfalls kenn die alle - nur bei Zweien davon habe ich Silikon gesehen, vielleicht habe ich eine übersehen; wenn nicht wären das 8%! Gibt also genug Möglichkeiten, sich eine ohne Plastiktitten mitzunehmen. Was ich im Übrigen auch immer mache, ich steh nämlich auch nicht drauf.

Ansonsten teils sehr aggressives Anmachverhalten zu konstatieren (vielleicht lags ja an der eher niedrigen Zahl an anwesenden Männern ..)

Eine Erfahrung, die in letzter Zeit anscheinend viele machen. Ich leider auch.
 
hi

um noch mal auf das hier sicher etwas Off-topic verdächtige Thema "Saunaclub in LINZ" zurückzukommen.....

Einmal hiess es Baubeginn in Haid (Aussengemeinde), einmal im Hafengelände. Dürfte weniger an behördlichen/rechtlichen Belangen gescheitert sein..sondern simpel und einfach an der Kohle. Potential seh ich hier für nen entsprechend geführten Club mehr wie genug.

Daß mit "Rotlichtinvestitionen" net der große Reibach zu machen ist dürfte seit dem Reinfall eines gewissen Herrn Gerhardinger auch klar sein, vielmehr gehts ja drum aus ner Schwarzen 10 ne weisse 9,8 oder wenns sein muß eben 7 zu machen bzw. Abschreibungsinvestitionen für die Senkung der Steuerlast zu nutzen. War ja auch der Plan der Leber-Brüder denens mit dem Napoleonhof auch net soooo toll zu gehen scheint....

Wenn wer was wissen, sollte raus damit!!!!

gern auch per PN, wenn diskret lol

MfG

Bernie
 
Der Herr Gerhardinger ist ja gebürtiger Linzer, womit sich der Kreis von off-topic wieder zum Titel des Threads schließt...
 
hi
Einmal hiess es Baubeginn in Haid (Aussengemeinde), einmal im Hafengelände. Dürfte weniger an behördlichen/rechtlichen Belangen gescheitert sein..sondern simpel und einfach an der Kohle. Potential seh ich hier für nen entsprechend geführten Club mehr wie genug.

Hafengelände war auch, was ich gehört hatte. Ich sah da extremes Potential. Ein guter Saunaclub würde in Linz mit den langweiligen Bordellen, die es dort gibt, ordentlich aufmischen und Schwung bringen.

War ja auch der Plan der Leber-Brüder denens mit dem Napoleonhof auch net soooo toll zu gehen scheint....
Echt? Immer wenn ich dort war, waren schöne Mädchen dort und auch ausreichend Gäste. Aber sehr oft war ich auch wieder nicht in der Gegend. Hatte eigentlich angenommen, der Club läuft blendend, da die beiden Brüder was drauf haben.
 
Bei meinen letzten beiden GT-Besuchen hatte ich den Eindruck , dass das GT nur mehr die Nr.2 bei den SAunaclubs ist weil meiner subjektiven Meinung nach im FP bereits mehr männliche Gäste sind (besuche beide Clubs regelmäßig).
und was machen die GT-Betreiber in ihrer grenzenloser Arroganz: sie erhöhen den Eintritt für die Mädchen ab 1.10. auf 70 Euro pro Tag und angeblich soll in den nächsten 2 Monaten auch beim Halbstundenpreis fürs Zimmer eine Erhöhung von 60 auf 70 Euro erfolgen .Auf die Servicequalität der Mädchen hat die verringerte Eisbärenanzahl jedoch positive Auswirkung: bei meinen letzten beiden Besuchen hatte ich den Eindruck dass sich Mädchen, die ich bereits von früher kenne, mehr den je zuvor bemühen um Stammkunden zu finden.
 
Blödsinn. Das GT ist, was die Zahl männlicher Gäste anbelangt, weit vor dem FP angesiedelt (ausgenommen die Partys). Aber wie es um dein Wahrnehmungsvermögen bestellt ist sieht man eh sehr gut daran, dass du trotz "regelmäßiger Besuche" keine Ahnung von den dortigen Mädchen hast :mrgreen:.

Auch mit deiner Meinung, dass sich durch den geringeren Männerüberschuss die Servicequalität der Mädchen verbessert haben soll, liegst du ziemlich konträr zu dem, was alle anderen sagen - siehe die vorigen Seiten. Aber wenn du es so erlebst... schön für dich!
 
Sollen alle in den FP laufen, wäre mir nur recht. Auch wenn das GT mir viel besser gefällt, so brauch ich auch nicht unbedingt ein Saunamonopol. Die Erhöhung der Eintrittspreise für die SWs ist eine wirtschaftliche Entscheidung und liegt wohl kaum an der Dominanz des FP ;)

Dass die Halbstundenpreise erhöht werden sollen, würde mich allerdings wundern und auch nicht unbedingt erfreuen. Von den SWs habe ich dahingehend noch nichts gehört, von den höheren Eintrittspreisen schon.
 
Das GT ist, was die Zahl männlicher Gäste anbelangt, weit vor dem FP angesiedelt
Ich besuche beide Lokalitäten DEUTLICH zu selten um eine definitive Aussage treffen zu können...
Aber im FP verläuft es sich sehr schnell..während man im GT ohne Garten leicht "Platzangst" bekommt und das Gefühl hat vor lauter Eisbären erschlagen zu werden.
Auch gibt es im FP durch die Pokerspieler eine Grundfüllung.

Auf der letzten von mir besuchten FP-Party war die Rede davon, dass auch an normalen Tagen wieder mehr los sei..und XXX meinte ihre 5-6 Zimmer/Tag macht sie mittlerweile wieder problemlos

Tendenziell glaube ich aber auch, dass im GT mehr Männer sind. Meine Schätzung basierend auf wenigen über einen größeren Zeitraum verteilten Beobachtungen wäre 30-50% mehr.
Vor allem machen die Mädels mehr Zimmer dort, da es keine Männer gibt die nicht aufs Zimmer gehen.

Den Eindruck, dass sich die Mädels im GT mehr bemühen hatte ich eigentlich nicht.. Da wird eher argwöhnisch beobachtet ob eine Mitbewerberin nur ja nicht zu lange mit wem quatscht oder zu intensiv flirtet... Sollte sich das wieder gebessert haben wäre ich nur froh

Die Preiserhöhung auf €70 für den Mädels-Eintritt ist möglicherweise eine Folge von den vielen Lunchpaketen :haha:
Jetzt werden die Mädels auch Blöcke kaufen ;)

€60 -> €70 für Zimmer glaube ich nicht...
oder man will sich noch deutlicher vom FP absetzen wo es jüngst eine PreisSENKUNG €120 -> €100 für die Stunde gab...
halte ich für keine gute Idee
 
Zurück
Oben