- Reaktionen
- 1.565
Wir wollen docphil wieder haben.
Da kann ich mich voll inhaltlich anschließen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wir wollen docphil wieder haben.
kA wie oft und lang du aufs Zimmer willst und wie du Zonks vermeidestwas ist denn dort jetzt zu löhnen für einen schönen tag?
korrekt.80 euro eintritt für einen mann (mich) bademantel, schuhe, essen und alkoholfreie getränke sind dabei lt. hp und die mädls dann noch extra.
Verhandlungen werden dort NICHT geführthaben die dort eine einheitstaxe od. ist das dort unterschiedlich verhandelbar?
Guten Morgen!
Darf ich auf die Möglichkeit verweisen auch INNERHALB eines Threads zu suchen?
http://www.erotikforum.at/studios-h...t-fuer-einsteiger.167705?highlight=Einsteiger erscheint mir für solche Fragen besser geeignet.
Stimmt hab mir erst vor kurzem wieder mal die Marina gegönnt und als Sahnehäubchen drauf die Nadja.Im GT nicht auf seine Kosten zu kommen, das ist direkt eine Kunst.
Der war gut Die 60 für eine halbe Stunde fand ich immer für ok. Aber 120 extra für anal. Die sind ein wenig gegen die Wand gelaufen.......... Draussen, ausserhalb der Sauna gibt es anal zu einem Aufpreis von 20.- bis 50,-.Und dann gleich ins Arschloch auch noch. Dann wollte sie, dass ich mein Ding dort hineinstopfe. Sicherheitshalber nachgefragt, ob das extra koste: 120 dazu. NEIN DANKE!!!
Die 60 für eine halbe Stunde fand ich immer für ok. Aber 120 extra für anal. Die sind ein wenig gegen die Wand gelaufen.........
Sowas gibts auch nur bei uns, von wegen "Monopol-Stellung".
In keinem einzigen Saunaclub in Deutschland würde sich jemand trauen 120 AP für anal zu verlangen. Das kostet dort unisono +50 AP. ......
......fielen einige mädchen negativ auf die nicht verstanden (auch nicht auf englisch) dass ich zuerst mal gustieren werde, essen und trinken und ich sie dann selbst ansprechen werde. .......
Sowas gibts auch nur bei uns, von wegen "Monopol-Stellung".
In keinem einzigen Saunaclub in Deutschland würde sich jemand trauen 120 AP für anal zu verlangen. Das kostet dort unisono +50 AP. So nebenbei erwähnt, zahlst im Goldentime in Brüggen nur 60 Eintritt, dafür ist aber das Bier auch schon dabei.
Ist das jetzt nur Abzocke oder Abschreckung?!
http://www.goldentime.de
Du vergisst dazu zu sagen, dass offensichtlich der Preis gestiegen ist. Eintritt im GT Brüggen war davor immer 50 und alle Aufpreise, auch Anal, +25 (der Wahnsinn). Die Stunde kostete auch nur 75. Das ist aber Deutschland, welches sich im "Big Picture" auch nicht gerade einen Gefallen getan hat, dermassen billig zu sein. Dumping ist langfristig nie gut und haut das Geschäft für alle zusammen. Frag mal die SWs in D, ob es ihnen gefallen hat, 75€ für die Stunde zu kassieren. Ich hab dort immer Trinkgeld gegeben, was ich im GT und FP meist nicht für notwendig halte.
Das ist aber Deutschland, welches sich im "Big Picture" auch nicht gerade einen Gefallen getan hat, dermassen billig zu sein. Dumping ist langfristig nie gut und haut das Geschäft für alle zusammen. Frag mal die SWs in D, ob es ihnen gefallen hat, 75€ für die Stunde zu kassieren.
Ich würde meinen, dass zumindest in den grösseren Clubs in NRW das Einkommen für die DLs höher anzusetzen ist als in Wien. Und deswegen kommt auch keine mehr zurück, die den Vergleich einmal kennt und dort bestehen kann.
Aber eher 3x soviel sauft!Prinzipiell gefällt mir das GT in Wien schon gut. Nur wenn ich hingehe, komme ich für 8-12 Stunden (drunter gehe ich nicht) mit Bierkonsum (und das ist gar nicht mal soviel, alleine zum Essen) auf sage und schreibe, 150 Euros inklusive Eintritt. Gehe ich in Deutschland in einen vergleichbaren Saunaclub, und da gibts einige, dann kostet mich das aber nur schlappe 50 Euros fürs gleiche Angebot. Das ist mal die Ausgangslage, wobei ich nicht annehme, dass man in Ö. dreimal soviel verdient wie in D.
Dass das Geschäft nun auch in Deutschland längst viel schlechter als früher gehen soll, hört man von diesen Damen auch immer wieder. Ich frag gern mal nach, weil ich ja einige Deutsche Saunaclubs kenne und es mich einfach interessiert, wie es dort für die SWs abläuft und was sie verdienen können.
Wenn man den Aussagen, die ich letzlich immer zu hören bekommen, Glauben schenkt, dann wollen alle am liebsten im Globe in der Schweiz arbeiten, obwohl die Preise dort höher sind, als im GT und obwohl es angeblich keine besonders schöne "Hütte" ist.
Und in Österreich würden alle am liebsten im Andiamo arbeiten, obwohl es dort Dutzende militärische Regeln gibt, die die Mädchen befolgen müssen. Das Andiamo ist vom Eintritt, wie vom Unterhaltungsentgelt her, teurer als GT und FP. Aber natürlich auch viel schöner. Mal sehen, ob das so bleibt und die Italiener weiterhin in Scharen und Bussen nach Villach tingeln.