Saunaclubs Goldentime neu

hi leute ich hab hier bei 679 seiten den überblick verloren. was ist denn dort jetzt zu löhnen für einen schönen tag? 80 euro eintritt für einen mann (mich) bademantel, schuhe, essen und alkoholfreie getränke sind dabei lt. hp und die mädls dann noch extra.

haben die dort eine einheitstaxe od. ist das dort unterschiedlich verhandelbar? was wäre das ca. und wenn man auf ein zimmer will muss man da auch fürs zimmer zahlen?... sry für meine anfängerfragen, überlege mir nur grad ob ich mir ein schönen geburtstag dort gönnen soll :)

greez
mjm77
 
Guten Morgen!

Darf ich auf die Möglichkeit verweisen auch INNERHALB eines Threads zu suchen?
http://www.erotikforum.at/studios-h...t-fuer-einsteiger.167705?highlight=Einsteiger erscheint mir für solche Fragen besser geeignet.


was ist denn dort jetzt zu löhnen für einen schönen tag?
kA wie oft und lang du aufs Zimmer willst und wie du Zonks vermeidest :aetsch:

80 euro eintritt für einen mann (mich) bademantel, schuhe, essen und alkoholfreie getränke sind dabei lt. hp und die mädls dann noch extra.
korrekt.
Ob Red Bull aktuell was kostet weiß ich nicht, da sich bei mir allein schon beim Geruch dieser Plörre der Magen umdreht.

haben die dort eine einheitstaxe od. ist das dort unterschiedlich verhandelbar?
Verhandlungen werden dort NICHT geführt
Der Einheitspreis beträgt €60 für 30 Minuten ODER bis du gekommen bist
NF und (Z)K sind sofern es das Mädel anbietet inkludiert.
Gemäß Mädelsvereinbarung/Clubregeln sind aufpreispflichtig: VIP-Zimmer, AV (+€120) und CIM (+€60)
CIF, COB, PM, NS, Filmen usw sind AFAIK individuell auszumachen... Mangels Interesse kann ich nix dazu sagen

---
Vielleicht sollte man den Thread endlich splitten.. Golden Time Small Talk und Golden Time BERICHTE.
 
Guten Morgen!

Darf ich auf die Möglichkeit verweisen auch INNERHALB eines Threads zu suchen?
http://www.erotikforum.at/studios-h...t-fuer-einsteiger.167705?highlight=Einsteiger erscheint mir für solche Fragen besser geeignet.


ja sicher darfst du gerne darauf verweisen. hätte die sufu ja auch genutzt wenn ich gewusst hätte dass es noch weitere threads gibt. dachte goldentime neu ist der aktuelle und alle anderen werden dann sowieso auf jenen hier verwiesen.

gleich mal auch ein danke für die anderen antworten. hört sich auch wenns teuer ist tortzdem nach einem schönen geschmeidigen tag an den man dort sich einmal gönnen könnte. mann will sich ja auch mal was gutes tun. :)

greez
mjm77
 
Ja mjm77, ist eine Hammer- Idee, höchste Zeit, werde mir auch wieder recht bald was Gutes tun.
 
Wie angekündigt im GT erschienen. Die Hasen, so schön wie nie zu vor und mit 2 davon recht geile Nummern geschoben.
War echt ein toller Abend.
Im GT nicht auf seine Kosten zu kommen, das ist direkt eine Kunst.
 
Im GT nicht auf seine Kosten zu kommen, das ist direkt eine Kunst.
Stimmt hab mir erst vor kurzem wieder mal die Marina gegönnt und als Sahnehäubchen drauf die Nadja.
Die ist zwar schon länger dort es hat sich aber erst jetzt ergeben.
Mit beiden war es je eine halbe Stunde vom Feinsten.
Dazu angenehme Sauna und dazwischen etwas futtern so macht ein Abend Spass!
 
Gestern wieder dort gewesen!
Wie immer eine wunderbare, aber leider auch sehr teure Zeit!

Die hohen Temperaturen im GT sind fast nicht auszuhalten, selbst die nackten Mädels stöhnen unter der Hitze!

Hatte die Slowakin Katarina ( wie immer Top), eine kleine blonde Rumänien die aussieht wie Tweety (ebenfalls sehr zufrieden) und 1 neue aus Venezuela! Dieses Mädchen gehört mit zum Besten was ich bisher erleben durfte!

Jetzt ist aus Kostengründen Pause angesagt :-/
 
War letzten Freitag wieder im GT ab 0030h .......eigentlich sehr viel los um diese Zeit.......habe nach einiger Zeit Flory wiedergesehen und sie brauchte mich auch nicht lange dazu überreden mit ihr
aufs Zimmer zu gehen. Da ich ihr Service schon kannte habe ich es wieder voll genossen. Absolut weiterzuempfehlen.
 
Mit einem halben Jahr Verspätung doch noch ins goldentime gekommen. Mein erster Eindruck: bei diesen mädchen kommen selbst unsere Flugbegleiterinnen nicht mit ;)!
Freundliche Rezeptionistin! Einziges Problem: den Durchgang bis zur Bar zu schaffen und dabei die gierigen blicke der unzähligen Nackten auszuhalten. Normal kenn ichs nur umgekehrt!
Mira kennen gelernt. Sie hat mir alles gezeigt und erklärt. Liebes Mädel. OPtisch nicht mein Fall, da hab ich rundherum ganz was anderes gesehen, aber für den ANfang okay. Also mit Mira zuückgezogen in die Räumlichkeiten, die mich schon erschreckt haben, keine Dusche, kein gar nichts drin, nur eine schmuddelige Couch und ein paar Polster. Mira ist in Ordnung, war ein guter Einstand!
Dann wieder ins Geschehen. Viel Regeneration brauche ich nicht, bin jung genug und gut in Übung. Eine Unzahl Mädchen hat sich mir vorgestellt, die meisten habe ich vergessen, gemerkt habe ich mir Violetta und Isabella: :) WOW!!! Entschieden habe ich mich aber für ANdrea. So eine blonde Schönheit aus Italien, eigenartig ist nur dass sie nie italienisch aber dauernd rumänisch gesprochen hat, ein paar Brocken davon habe ich drauf, italienisch sowieso. Hat so eine bissige Anmache betrieben, dass ich nicht auskonnte, dieses Biest zu zähmen.
Tja. Es blieb bei der Idee. Erster Einstieg in Hardcore-Abzocke! Keine Küsse, wildes herumgrapschen, über den halbmaster hat sie den gummi gestülpt, dann drauflosgeblasen und immer beobachtet, wie ich dreinschaue. Berührungen hat sie zwar erlaubt, aber sichtbar ohne jeden Genuss. SChließlich hat sie sich umgedreht, mein Eindruck: damit sie möglichst wenig von mir mitbekommt, mein ding hat sie sich hineingestopft und gewartet, bis es vorbei ist. UNd dann wollte sie mehr Geld haben als ausgemacht. Hats aber leider nicht gespielt.
Solcherart ernüchtert weiter herumgeschaut. So viele Mädchen, habe leider die meisten Namen vergessen.
Selena nicht! Sagt, sie wär aus Spanien. So eine Schönheit, eindeutig mama, die Narbe sieht man, und alles naturtale- da lachen ja die Hühner, das Silikon sehe ich auf 20 meter Entfernung. Na, soll sie! Hat mich niedergeschmust und gejammert, ich wär der einzige "Mann" heute da (??). Also drittes Zimmer.
Genau das Gegenteil zu Andreaa!!! Zunge im Hals zur Begrüßung. Pimmel abgeleckt, dass mir hören und sehen vergangen ist. Meinen Finger genommen und in ihre Muschi gestopft. Und dann gleich ins Arschloch auch noch. Dann wollte sie, dass ich mein Ding dort hineinstopfe. Sicherheitshalber nachgefragt, ob das extra koste: 120 dazu. NEIN DANKE!!! Sie hat sich auch umgedreht, scheint hier so üblich zu sein.War aber ganz anders als Andrea, hat keine 10 Minuten gedauert und ich war fertig.
Eigentlich nichts negatives erlebt. SO ungefähr hatte ichs erwartet. Essen war okay, die Mitstreiter auch, hab mit manchen geredet, waren alle ganz in Ordnung. Mädels auch, aber nachdem ich einiges gelesen habe, kann ich mir denken, dass das nicht so bleiben muss.... nächste Woche nächster Versuch!
Und morgen in den funpalast, zwecks direktem Vergleich!
 
Hab die SuFu benutzt, aber keinen Bericht über Adriana gefunden. War jemand bei ihr und kann über ihren Service berichten?
 
Und dann gleich ins Arschloch auch noch. Dann wollte sie, dass ich mein Ding dort hineinstopfe. Sicherheitshalber nachgefragt, ob das extra koste: 120 dazu. NEIN DANKE!!!
Der war gut :hurra: Die 60 für eine halbe Stunde fand ich immer für ok. Aber 120 extra für anal. Die sind ein wenig gegen die Wand gelaufen.......... Draussen, ausserhalb der Sauna gibt es anal zu einem Aufpreis von 20.- bis 50,-.
Aber die glauben, weilst eingesperrt bist, zahlst das dann. Mein Tipp: Nirgend woanders kannst dich vorher in Ruhe mit dem Mädel hinsetzten und über Preise reden.
Also die Duschmöglichkeiten im GT findest du nicht im Zimmer aber natürlich an den Duschplätzen draussen....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die 60 für eine halbe Stunde fand ich immer für ok. Aber 120 extra für anal. Die sind ein wenig gegen die Wand gelaufen.........

Sowas gibts auch nur bei uns, von wegen "Monopol-Stellung". :roll:

In keinem einzigen Saunaclub in Deutschland würde sich jemand trauen 120 AP für anal zu verlangen. Das kostet dort unisono +50 AP. So nebenbei erwähnt, zahlst im Goldentime in Brüggen nur 60 Eintritt, dafür ist aber das Bier auch schon dabei. ;) :lol:

Ist das jetzt nur Abzocke oder Abschreckung?! :hmm:

http://www.goldentime.de
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sowas gibts auch nur bei uns, von wegen "Monopol-Stellung". :roll:

In keinem einzigen Saunaclub in Deutschland würde sich jemand trauen 120 AP für anal zu verlangen. Das kostet dort unisono +50 AP. ...... ;) :lol:



..sorry Balbo wenn ich widerspreche: In den hessischen Großclubs (FKK World, Oase) werden 2 CE (Clubeinheiten) Aufpreis für Anal fällig (=100 €). 120€ im GT ist aber schon hefig - habe es auch noch nie gebucht..

Der Eintritt im GT Wien ist aus deutscher Sicht auch hoch. World und Oase verlangen nur 65€, haben deutlich mehr Frauen vor allem auch mehr jüngere (18-21J)

gruß modelpopp

GT meine erste Wahl in Wien
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
......fielen einige mädchen negativ auf die nicht verstanden (auch nicht auf englisch) dass ich zuerst mal gustieren werde, essen und trinken und ich sie dann selbst ansprechen werde. ....... :nono:

finde ich gut Deine Reaktion.....mache ich auch so. erkläre jeder dass ich auswähle, aber sie gerne zum Reden zu mir kommen können. Jetzt kommen nur noch die mit denen ich schon auf dem Zimmer war, damit kann ich leben und habe meine Ruhe.

gruß mp
 
Sowas gibts auch nur bei uns, von wegen "Monopol-Stellung". :roll:

In keinem einzigen Saunaclub in Deutschland würde sich jemand trauen 120 AP für anal zu verlangen. Das kostet dort unisono +50 AP. So nebenbei erwähnt, zahlst im Goldentime in Brüggen nur 60 Eintritt, dafür ist aber das Bier auch schon dabei. ;) :lol:

Ist das jetzt nur Abzocke oder Abschreckung?! :hmm:

http://www.goldentime.de

Du vergisst dazu zu sagen, dass offensichtlich der Preis gestiegen ist. Eintritt im GT Brüggen war davor immer 50 und alle Aufpreise, auch Anal, +25 (der Wahnsinn). Die Stunde kostete auch nur 75. Das ist aber Deutschland, welches sich im "Big Picture" auch nicht gerade einen Gefallen getan hat, dermassen billig zu sein. Dumping ist langfristig nie gut und haut das Geschäft für alle zusammen. Frag mal die SWs in D, ob es ihnen gefallen hat, 75€ für die Stunde zu kassieren. Ich hab dort immer Trinkgeld gegeben, was ich im GT und FP meist nicht für notwendig halte.
 
Du vergisst dazu zu sagen, dass offensichtlich der Preis gestiegen ist. Eintritt im GT Brüggen war davor immer 50 und alle Aufpreise, auch Anal, +25 (der Wahnsinn). Die Stunde kostete auch nur 75. Das ist aber Deutschland, welches sich im "Big Picture" auch nicht gerade einen Gefallen getan hat, dermassen billig zu sein. Dumping ist langfristig nie gut und haut das Geschäft für alle zusammen. Frag mal die SWs in D, ob es ihnen gefallen hat, 75€ für die Stunde zu kassieren. Ich hab dort immer Trinkgeld gegeben, was ich im GT und FP meist nicht für notwendig halte.

Ja, der Eintritts-Preis im deutschen Goldentime ist Anfangs dieses Jahres von 50 auf 60 Euros gestiegen, wobei eine reichhaltige Bier-Auswahl darin noch inkludiert ist.

Ich kenne mehrere Clubs in NRW, der Zimmer-Preis von 75/h gehört allerdings sehr oft ins "Reich der Illusion". Ganz einfach, weil das sehr viele Girls von sich aus abblocken (auch wenns manchmal auf der HP offiziell draufstehen mag). Man kann meistens von einem realistischen Zimmer-Preis von 50/100/h ausgehen. Allerdings inkludieren die Mädels darin auch schon tw. gewisse APs (wie z. B. Soft-Dominanz, anal oder MV natürlich nicht), die im Hochpreis-Land Ösihausen wohl noch grosszügigst zw. 60-120 extra verrechnet werden .... ;)

Beim GT in Wien muss man ja schon froh sein, wenn sie dir fürs Park-Pickerl nix extra verrechnen, weil das wäre wohl recht naheliegend. ;-)

Die Aufpreise für Extras, werden meines Wissens, in NRW unisono zwischen 25-50 verrechnet (ist anscheinend eine generelle Verständigung zw. DLs und Clubs) und das Bier ist so gut wie überall im Eintritts-Preis auch schon inkludiert. Das erspart einem einiges an Geld. Es sei denn, ein Club verlangt vielleicht nur 25 oder 30 Euros Eintritt, dann ist das Bier in 0,33 ltr. Original-Flaschen üblicherweise noch mit 5 Euros extra zu berappen so wie im GT Wien.

Prinzipiell gefällt mir das GT in Wien schon gut. Nur wenn ich hingehe, komme ich für 8-12 Stunden (drunter gehe ich nicht) mit Bierkonsum (und das ist gar nicht mal soviel, alleine zum Essen) auf sage und schreibe, 150 Euros inklusive Eintritt. Gehe ich in Deutschland in einen vergleichbaren Saunaclub, und da gibts einige, dann kostet mich das aber nur schlappe 50 Euros fürs gleiche Angebot. Das ist mal die Ausgangslage, wobei ich nicht annehme, dass man in Ö. dreimal soviel verdient wie in D.

Von den Aufpreisen und Service-Preisen Service will ich jetzt erst gar nicht reden. Weil dann habe ich zwei Tage Hotel herinnen, den Flug und auch noch mehr Zeit mit Girls am Zimmer verbracht. :lol:

Waren wohl auch nicht ganz zufällig letzten DO, mehr als 4200 Rapid-Fans in Leverkusen und haben als "Frust-Kompensation" gleich so ein Angebot übers Wochenende genutzt. :hmm: Warum soll man sich auch noch mehr quälen als unbedingt notwendig ... ? ;)

Das ist aber Deutschland, welches sich im "Big Picture" auch nicht gerade einen Gefallen getan hat, dermassen billig zu sein. Dumping ist langfristig nie gut und haut das Geschäft für alle zusammen. Frag mal die SWs in D, ob es ihnen gefallen hat, 75€ für die Stunde zu kassieren.

Dazu s. o., der realistische Preis beträgt meistens 50/100/h. Das ist auch aus vielen deutschen Internet-Foren ersichtlich. Von wegen Preis-Dumping, das Gschäft haut das nicht zsam, weil die Kunden-Frequenz, auch aus den Nachbarländern, in diesen NRW-Clubs üblicherweise sehr hoch ist. Man müsste auch regelrecht bekloppt sein, das reichhaltige Angebot dort nicht zu nutzen, wenn man nicht gar zu weit weg wohnt.

Ich sehe das eher so, dass die Saunaclubs in Deutschland wenigstens auch die Girls was verdienen lassen, während man sowohl die Girls und vor allem auch Gäste in Wien, bei vergleichsweise kleinem Club-Angebot, schon dreist beim Eintritt und den Getränken abcasht, weil man halt dazu in der Lage ist, da einem die Stadt-Gemeinde, mit ihren diversen Verwaltungs-Apparaten und allem was da noch so dazugehört, hier quasi eine Monopol-Stellung am Markt garantiert und das wird dann halt schamlos ausgenutzt. Ist so eine typisch "österreichische Lösung" sozusagen.

Ich würde meinen, dass zumindest in den grösseren Clubs in NRW das Einkommen für die DLs höher anzusetzen ist als in Wien. Und deswegen kommt auch keine mehr zurück, die den Vergleich einmal kennt und dort bestehen kann. Ausserdem kommt da der Arzt auch gleich zu ihr in die Location zur Untersuchung und die lästige Steuererklärung 1x jährlich fällt auch noch weg, weil sie dort ja nix "sittenwidriges" machen muss, so wie bekanntlich hier im "Operetten-Staat" der Fall. Und die Steuer wird auch gleich täglich pauschal über den Club verrrechnet. Um so eine einfache und auch gesellschaftlich fortschrittliche Lösung herbeizuführen, ist man im Wiener Rathaus aber anscheinend nicht Willens oder in der Lage. Wahrscheinlich weil sich dort ausgerechnet Frauen für die Prostitution zuständig fühlen.

Ich kenne in Deutschland nur eine einzige vergleichbare Stadt, wo das Saunbaclub-Leben auf ähnlich ärmlichem Niveau wie in Wien dahintümpelt (von wegen Monopol-Stellung) und vor allem auf Eintrittsgeld-Abzocke basiert (wovon die Girls ja absolut nichts haben), und das ist Berlin! :shock:

Zufällig unterhalten auch beide Stadt-Regierungen auf politischer Ebene enge Kontakte zueinander ...

P. S. ich möchte erst gar nicht wissen, was ein Saunaclub-Girl in Wien vergleichsweise pro Tag für Auslagen hat, mit Eintritt und dem Geld fürs Schlafen.

Von wegen Preis-Dumping haut angeblich das Gschäft zsam. ;)

Habe erst kürzlich ein ziemlich hübsches Ex-Saunaclub-Girl mit KF34 in einem Wiener Nachtclub angetroffen, wo sie jetzt halt ihr Glück versucht, und mich eine Weile mit ihr unterhalten. Sie kam übrigens nicht aus dem GT.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde meinen, dass zumindest in den grösseren Clubs in NRW das Einkommen für die DLs höher anzusetzen ist als in Wien. Und deswegen kommt auch keine mehr zurück, die den Vergleich einmal kennt und dort bestehen kann.

Das wird schon so sein, dass man dort als SW mehr verdienen kann aber dass keine zurückkommt, ist nicht richtig. Man trifft gerade in Wien viele, die in Deutschlands Saunaclubs waren und es nun wieder hier versuchen. Dass das Geschäft nun auch in Deutschland längst viel schlechter als früher gehen soll, hört man von diesen Damen auch immer wieder. Ich frag gern mal nach, weil ich ja einige Deutsche Saunaclubs kenne und es mich einfach interessiert, wie es dort für die SWs abläuft und was sie verdienen können. Das Schlaraffenland ist D jedenfalls auch nicht mehr. Wenn man den Aussagen, die ich letzlich immer zu hören bekommen, Glauben schenkt, dann wollen alle am liebsten im Globe in der Schweiz arbeiten, obwohl die Preise dort höher sind, als im GT und obwohl es angeblich keine besonders schöne "Hütte" ist.

Und in Österreich würden alle am liebsten im Andiamo arbeiten, obwohl es dort Dutzende militärische Regeln gibt, die die Mädchen befolgen müssen. Das Andiamo ist vom Eintritt, wie vom Unterhaltungsentgelt her, teurer als GT und FP. Aber natürlich auch viel schöner. Mal sehen, ob das so bleibt und die Italiener weiterhin in Scharen und Bussen nach Villach tingeln.
 
Prinzipiell gefällt mir das GT in Wien schon gut. Nur wenn ich hingehe, komme ich für 8-12 Stunden (drunter gehe ich nicht) mit Bierkonsum (und das ist gar nicht mal soviel, alleine zum Essen) auf sage und schreibe, 150 Euros inklusive Eintritt. Gehe ich in Deutschland in einen vergleichbaren Saunaclub, und da gibts einige, dann kostet mich das aber nur schlappe 50 Euros fürs gleiche Angebot. Das ist mal die Ausgangslage, wobei ich nicht annehme, dass man in Ö. dreimal soviel verdient wie in D.
Aber eher 3x soviel sauft!
Wenn du dort für 70 Euro Bier brauchst um glücklich zu werden dann ist ein Saunaclub das falsche Konzept.
Wobei es gibt auch in Österreich Clubs mit 50 Euro Eintritt wo Alkohol bis zum Abwinken dabei ist, die halbe Stunde kommt dort auch nur auf 50 Euro. Vielleicht ist das ja eine Alternative für dich, 300km sind in D die Saunaclubs auch bald mal auseinandergelegen.
 
Zurück
Oben