Saunaclubs Goldentime neu

Dass das Geschäft nun auch in Deutschland längst viel schlechter als früher gehen soll, hört man von diesen Damen auch immer wieder. Ich frag gern mal nach, weil ich ja einige Deutsche Saunaclubs kenne und es mich einfach interessiert, wie es dort für die SWs abläuft und was sie verdienen können.

Das kann angesichts der dreisten Steuergeld-Abzocke und Erhöhung sämtlicher Verwaltungs-Gebühren, ähnlich wie bei uns, wohl auch nur der Wahrheit entsprechen. Jeder einzelne hat heute weniger Geld zur Verfügung als noch vor einigen Jahren.

Wenn man den Aussagen, die ich letzlich immer zu hören bekommen, Glauben schenkt, dann wollen alle am liebsten im Globe in der Schweiz arbeiten, obwohl die Preise dort höher sind, als im GT und obwohl es angeblich keine besonders schöne "Hütte" ist.

Ich kannte mal, oder kenne immer noch, ein extrem hübsches türkisches Saunaclub-Girl aus D. , die ist noch vor einiger Zeit zwischendurch immer wieder in die Schweiz gefahren und hat dann im Globe in Zürich gearbeitet. Macht sie inzwischen aber auch nicht mehr, sondern ist jetzt an einem Pascha-Standort tätig. Geschwärmt hat sie für das "Globe" aber nie und die ist ganz sicher eine Spitzen-Verdienerin in der Branche, eigentlich egal, wo sie ist. Obwohl ich mir sicher bin, dass es jetzt auch für sie schwieriger sein wird, das alte Einkommens-Niveau zu halten.

Natürlich sollte man fairerweise aber auch noch dazu sagen, dass man in der Schweiz bis zu 3x soviel verdient wie in Österreich, wenn man schon die Preise miteinander vergleicht. Umgerechnet beläuft sich der Eintritts-Preis im "Globe" auf 78 Euros. Und der Bier-Preis liegt aktuell bei 6 Euros.

http://www.club-globe.ch

Ob damit die alte "Supermarkt-Halle" in Wien-Simmering mithalten kann? :hmm:

Und in Österreich würden alle am liebsten im Andiamo arbeiten, obwohl es dort Dutzende militärische Regeln gibt, die die Mädchen befolgen müssen. Das Andiamo ist vom Eintritt, wie vom Unterhaltungsentgelt her, teurer als GT und FP. Aber natürlich auch viel schöner. Mal sehen, ob das so bleibt und die Italiener weiterhin in Scharen und Bussen nach Villach tingeln.

Das glaube ich nicht mehr lange, denn die nächste ausgemachte "Finanzkrise" wird ganz sicher bald Italien erreichen und Monti lässt die Italiener ja bekanntlich jetzt schon rigoros für die Banken sparen, damit er das Steuergeld dann wieder dorthin verteilen kann ... läuft übrigens auch bei uns so ähnlich. ;)

Ursprünglich hab ich Dir aber wegen dem sog. Preis-Dumping geantwortet, weil ich das völlig anders sehe. Hier wird man sich zukünftig vielleicht auch mal im GT was überlegen müssen, selbst wenn man in Wien quasi eine garantierte Monopol-Stellung am Markt innehat, denn die wenigsten Leute werden eine Geld-Druck-Maschine Zuhause stehen haben ... und dann halt weniger ausgeben.

Und letztlich, wenn die Girls dann nur noch dazu da sind, um täglich ihren Eintritt und das Schlafens-Geld brav bei der Rezeption abzuliefern, aber so gut wie nix mehr verdienen, werden die sich irgendwann auch mal was überlegen müssen. Und womöglich dorthin wandern, wo es sich die Leute noch leisten können in einen Saunaclub zu gehen. Das GT sollte schon auch wissen, dass sich ein gutes Line-up immer nur aus einer vorhandenen Masse an Girls herauskristallisiert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber eher 3x soviel sauft!

Ich nehme mal an, Du weisst aber schon wie das Bier im GT üblicherweise ausgesschenkt wird ... so ähnlich wie im Schweizerhaus, sind aber leider nur sehr kleine Gläser! :nono:

Das macht alleine 6 solcher Gläschen fürs Essen, bei entsprechend langem Aufenthalt. Das sind 30 Euros extra. :roll:

Wenn du dort für 70 Euro Bier brauchst um glücklich zu werden dann ist ein Saunaclub das falsche Konzept.

Wieso? Ich würde das als Alternative zum Weggehen ansehen. Und was ist ein Schnitt von vielleicht maximal 0,8 Promille für einen unterhaltsamen Abend? Früher konnte man da sogar noch Autofahren. ;)

Wobei es gibt auch in Österreich Clubs mit 50 Euro Eintritt wo Alkohol bis zum Abwinken dabei ist, die halbe Stunde kommt dort auch nur auf 50 Euro. Vielleicht ist das ja eine Alternative für dich, ...

Ja, wo denn, verrats mir doch bitte! Irgendwo im Burgenland, ein kleiner Club an der Grenze, den keiner kennt und wo keiner hinkommt ...? :hmm:

300km sind in D die Saunaclubs auch bald mal auseinandergelegen.

Sicher nicht in NRW, und nirgendwo anders würde ich auch hingehen. Das sind 3km noch realistischer als 30km. Ich könnte Dir hier jetzt gleich mehrere Beispiele aufzählen. Dort ist es sogar möglich, dass eine 15.000 Einwohner-Stadt, gleich zwei grosse Top-Saunaclubs beherbergt. Und das liegt nur ca. 10km(!) vom GT in Brüggen entfernt. Das wären schon mal 3(!) Top-Saunaclubs im Umkreis von nur 10km(!) Da kann man sogar zu Fuss gehen ... Ja, ja, die Holländer sind halt schon gute Gäste, nicht nur Biertrinker ... ;)

Ich denke, @massimo wirds schon wissen, wo ich meine. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In Salzburg gibt es das Casa Juvavum wo ALLE alkoholischen Getränke im Eintrittspreis enthalten sind. Da war kann man halt noch Party feiern mit den Mädels!!!! Ich kann mir kaum vorstellen das es in Wien sowas nicht gibt!!!
 
http://www.club-globe.ch

Ob damit die alte "Supermarkt-Halle" in Wien-Simmering mithalten kann? :hmm:

Angeblich ist das Globe keine besonders schöne und hygienische Sauna. Kann aber nur sagen, was ich von anderen gehört habe.

Das glaube ich nicht mehr lange, denn die nächste ausgemachte "Finanzkrise" wird ganz sicher bald Italien erreichen und Monti lässt die Italiener ja bekanntlich jetzt schon rigoros für die Banken sparen, damit er das Steuergeld dann wieder dorthin verteilen kann ... läuft übrigens auch bei uns so ähnlich. ;)

Glaub ich auch und dann kommt noch ein Konkurrenzlokal in einem Nachbarort von Villach dazu. Die Zeiten werden auch für das Andiamo etwas härter werden.
 
Da ich ins GT immer mit dem Auto fahre ist gratis Alkohol für mich kein Anreiz zum Kommen. So oder so.
Ich bin kein Antialkoholiker, aber ich will mir ein GT mit gratis Alkohol und jeder Menge Verzweiflung-Trinker gar nicht vorstellen.
 
Da ich ins GT immer mit dem Auto fahre ist gratis Alkohol für mich kein Anreiz zum Kommen. So oder so.
Ich bin kein Antialkoholiker, aber ich will mir ein GT mit gratis Alkohol und jeder Menge Verzweiflung-Trinker gar nicht vorstellen.

Im GT wird auch so schon genug gesoffen. Ich sauf mir regelmässig einen Rausch an aber dann geh ich in keinen Saunaclub. Schon alleine aus Respekt vor den anderen Gästen und nicht zuletzt auch vor den Mädels.
 
Da ich ins GT immer mit dem Auto fahre, ist gratis Alkohol für mich kein Anreiz zum Kommen. So oder so.
Ich bin kein Antialkoholiker, aber ich will mir ein GT mit gratis Alkohol und jeder Menge Verzweiflung-Trinker gar nicht vorstellen.

Im GT wird auch so schon genug gesoffen. Ich sauf mir regelmässig einen Rausch an aber dann geh ich in keinen Saunaclub. Schon alleine aus Respekt vor den anderen Gästen und nicht zuletzt auch vor den Mädels.

Aha, jetzt gehts hier plötzlich also nur noch ums Thema "Saufen", und das wollen wir doch alle nicht. :nono:

Und schon gar nicht, will das Goldentime seine Bierchen um 5 Euros an den "Mann" bringen.... ;)

das dient ja alles nur zur Abschreckung vor dem Alkoholismus, lol! :zaunpfahl:

Folgt man eurer Logik, dann ist es deshalb auch gut so, dass das Goldentime in Wien die Leute mit hohen Getränkepreisen noch extra abzockt, obwohl sie sowieso schon Eintritts-Preise wie in der Schweiz verlangen. Schliesslich verdienen die Österreicher ja alle so gut. Vielleicht sollten sie gleich 10 Euros für ein kleines Bierchen verlangen, dann wären sie auf dem selben Preis-Niveau wie die Rotlicht-Lokale am Wiener Gürtel? :hmm:

Muss doch bei uns nicht auch so sein wie in deutschen Saunaclubs, dass dann alle immer besoffen im Bademantel durch die Gegend laufen ... dafür zahlen wir auch gerne mehr Geld an den "Betreiber". :lol:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und schon gar nicht, will das Goldentime seine Bierchen um 5 Euros an den "Mann" bringen.... ;)
Bei der Einführung von Alkohol gabs ja mal so eine Regel das jeder nur 5 Jetons verkauft bekam, dürfte aber nicht mehr aktuell sein weil sonst könnte es ja nicht sein das du dir 3.5 Liter Bier reinziehen kannst.
 
Folgt man eurer Logik, dann ist es deshalb auch gut so, dass das Goldentime in Wien die Leute mit hohen Getränkepreisen noch extra abzockt, obwohl sie sowieso schon Eintritts-Preise wie in der Schweiz verlangen.

Nein, gut fände ich, gäbe es gar keinen Alkohol oder eben wirklich limitiert auf ein paar wenige Jetons.
 
Natürlich würde ich es sehr begrüßen, wenn der Eintrittspreis im GT günstiger wäre. Bezüglich der Mädchen und dem GT an sich, gibt es da überhaupt wirkliche Alternativen, hier im Großraum von Wien?????
Im GT brauche ich kein Bier um mir die Mädchen schön zu saufen.
Wenn ich nach etwa 6h nach Hause fahre, wartet dann meistens eine Flasche Rotwein auf mich.
 
Natürlich würde ich es sehr begrüßen, wenn der Eintrittspreis im GT günstiger wäre. Bezüglich der Mädchen und dem GT an sich, gibt es da überhaupt wirkliche Alternativen, hier im Großraum von Wien?????
Im GT brauche ich kein Bier um mir die Mädchen schön zu saufen.
Wenn ich nach etwa 6h nach Hause fahre, wartet dann meistens eine Flasche Rotwein auf mich.

Wohl kaum eine richtige Alternative. Aber da gehts nicht ums "Schönsaufen", da gehts um den unbeschwerten Unterhaltungswert des Aufenthalts, es geht vielmehr darum, dass einem dieser Bier-Extra-Preis bei einem längeren Aufenthalt noch ganz schöne Kosten verursachen kann. Alleine zum Essen möchte ich genüsslich ein paar Bierchen konsumieren, dann bin ich schon auf 30 Euros mehr, so wie das eingeschenkt ist ...

Wieso können fast alle grossen Saunaclubs in D mit einem Eintritts-Preis von 50 inklusive Bier fahren, das Goldentime in Wien aber nicht mal mit 80, trotz quasi staatlich garantierter Monopol-Stellung??? :hmm:

Bei der Einführung von Alkohol gabs ja mal so eine Regel das jeder nur 5 Jetons verkauft bekam, dürfte aber nicht mehr aktuell sein, weil sonst könnte es ja nicht sein das du dir 3.5 Liter Bier reinziehen kannst.

Ob das jetzt grad aktuell ist, weiss ich nicht. Aber wenn ich mal ins GT schau, dann müssen die schon mit einem 5-Liter-Fässchen Zapf-Bier extra anrollen an der Ausschank. :cool:

3,5 Liter bei einem 10stündigen Aufenthalt und zu 3x Essen soll viel sein für den gelernten Österreicher?? :hmm:

Das sind grade mal 0.35 Liter pro Stunde! So gut wie nix also bei meiner Körpergrösse ... :lehrer:

Und für 4 Stunden geh ich sicher nicht ins Goldentime, weil da fühl ich mich vom Eintritts-Preis her ja total abgezockt. :mad:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jack, ich weiß es nicht.
Vielleicht wollen die Zores vermeiden.
Schau es gibt Typen, die trinken was und sind gut drauf.
Leider gibt’s auch solche, die dann aggressiv werden.
Und Ungusteln von natur aus, die gibt’s natürlich auch, die gibt’s überall.
 
Da ist was schief gelaufen......Jack, ich weiß es nicht.
Vielleicht wollen die Zores vermeiden.
Schau es gibt Typen, die trinken was und sind gut drauf.
Leider gibt’s auch solche, die dann aggressiv werden.
Und Ungusteln von natur aus, die gibt’s natürlich auch, die gibt’s überall.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ich saufen und Bumsen will, geh ich in eine Bar, oder wenn ich grad knapp bei Kassa bin, in ein Tischmädchenlokal. Wenn ich einfach nur Bumsen will, bin ich im Saunaclub. Es sind einfach zwei verschiedene Arten von Sexabenteuern. Beides hat seinen Reiz. Dass in Wien in den Saunaclubs wenig Alkohol ausgeschenkt wird, find ich in Ordnung.
 
Kann man die Kira nur im GT antreffen oder macht sie vl auch Hausbesuche ? Ist sie zu empfehlen ? Danke !
 
Kann man die Kira nur im GT antreffen oder macht sie vl auch Hausbesuche ? Ist sie zu empfehlen ? Danke !

Die Kira ist mMn seit knapp 1 Jahr nicht mehr im GT. Sie war kurz danach mal wieder im Maxim und dürfte dann das Land verlassen haben. Im Maxim hiess sie aber anders.

Edit: und Hausbesuche gibt es offiziell im GT nicht. Inoffiziell geht es angeblich schon teilweise über die SWs direkt.
 
Danke für die Antwort ! Schade wieso ist ihr Profil noch auf der HP vom GT ? Ist sie also in Wien nirgenst mehr zu finden ? :(
Die Kira ist mMn seit knapp 1 Jahr nicht mehr im GT. Sie war kurz danach mal wieder im Maxim und dürfte dann das Land verlassen haben. Im Maxim hiess sie aber anders.

Edit: und Hausbesuche gibt es offiziell im GT nicht. Inoffiziell geht es angeblich schon teilweise über die SWs direkt.
 
Jetzt bin ich aber neugierig?
Welche Kira meint Ihr, die blonde Ungarin mit den Engelshaaren, die mit Olivia(???) immer die tolle Show mit Kerzen und allem drum und dran abzog? Oder die Kira auf der Homepage?
 
Zurück
Oben