B
Gast
(Gelöschter Account)
Aber eher 3x soviel sauft!
Ich nehme mal an, Du weisst aber schon wie das Bier im GT üblicherweise ausgesschenkt wird ... so ähnlich wie im Schweizerhaus, sind aber leider nur sehr kleine Gläser!
Das macht alleine 6 solcher Gläschen fürs Essen, bei entsprechend langem Aufenthalt. Das sind 30 Euros extra.
Wenn du dort für 70 Euro Bier brauchst um glücklich zu werden dann ist ein Saunaclub das falsche Konzept.
Wieso? Ich würde das als Alternative zum Weggehen ansehen. Und was ist ein Schnitt von vielleicht maximal 0,8 Promille für einen unterhaltsamen Abend? Früher konnte man da sogar noch Autofahren.
Wobei es gibt auch in Österreich Clubs mit 50 Euro Eintritt wo Alkohol bis zum Abwinken dabei ist, die halbe Stunde kommt dort auch nur auf 50 Euro. Vielleicht ist das ja eine Alternative für dich, ...
Ja, wo denn, verrats mir doch bitte! Irgendwo im Burgenland, ein kleiner Club an der Grenze, den keiner kennt und wo keiner hinkommt ...?
300km sind in D die Saunaclubs auch bald mal auseinandergelegen.
Sicher nicht in NRW, und nirgendwo anders würde ich auch hingehen. Das sind 3km noch realistischer als 30km. Ich könnte Dir hier jetzt gleich mehrere Beispiele aufzählen. Dort ist es sogar möglich, dass eine 15.000 Einwohner-Stadt, gleich zwei grosse Top-Saunaclubs beherbergt. Und das liegt nur ca. 10km(!) vom GT in Brüggen entfernt. Das wären schon mal 3(!) Top-Saunaclubs im Umkreis von nur 10km(!) Da kann man sogar zu Fuss gehen ... Ja, ja, die Holländer sind halt schon gute Gäste, nicht nur Biertrinker ...
Ich denke, @massimo wirds schon wissen, wo ich meine. ;-)
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: