Saunaclubs Goldentime neu

Jeder Dienstleister, der sich bemüht und mich nett behandelt, bekommt von mir Trinkgeld. Vielleicht nicht jedes mal und nicht immer gleich viel aber er oder sie bekommt es.
Mehr Geld in diesem Business hat meist keinen Zusammenhang mit der gebotenen Leistung.
Hab eine mal durch ihre verschiedenen Stationen verfolgt und zwischen 30 und 90 Euro für die halbe Stunde bezahlt, die Leistung war nicht messbar anders.
Am besten wars als ich bei ihr übernachtet hab und ihr dafür 50 Euro gegeben habe.
 
Ist schon witzig, ich lache nur mehr. Ein paar Schreiben vorher, schreibt wer, dass der Eintritt im GT zu hoch ist.
Also wie Ihr meint und wenn es Euch Freude macht, dann gebt halt Trinkgeld, um das kärgliche HONORAR aufzubessern.
Ist ja nicht meine Kohle.
I hob jo nix zum Verschenken. Niki auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mehr Geld in diesem Business hat meist keinen Zusammenhang mit der gebotenen Leistung.
Hab eine mal durch ihre verschiedenen Stationen verfolgt und zwischen 30 und 90 Euro für die halbe Stunde bezahlt, die Leistung war nicht messbar anders.
Am besten wars als ich bei ihr übernachtet hab und ihr dafür 50 Euro gegeben habe.

Da hast du recht aber das hat nichts mit meinem Beitrag, den du zitiert hast, zu tun. Vom Grundpreis hab ich ohnehin nicht gesprochen.
 
Ist schon witzig, ich lache nur mehr. Ein paar Schreiben vorher, schreibt wer, dass der Eintritt im GT zu hoch ist.
Also wie Ihr meint und wenn es Euch Freude macht, dann gebt halt Trinkgeld, um das kärgliche HONORAR aufzubessern.
Ist ja nicht meine Kohle.
I hob jo nix zum Verschenken. Niki auch nicht.

Eintritt und Honorar sind aus meiner Sicht zwei total unterschiedliche Angelegenheiten.

Aufgrund einiger Berichte ist die finanz. Sicht vermutlich nicht die Beste.
Es ist aus meiner Sicht fraglich ob eine Erhöhung des Eintritts mehr bringt oder mehr Kunden abschreckt?
Da ist das Management gefordert!

Beim Honorar für die Mädchen gibt es zum Glück keine Probleme bisher. Es bleibt daher jedem selbst überlassen,
wieviel er konsumiert, dass ist nicht nur eine Frage des Trinkgeldes. Wenn die Mädchen schlecht verdienen, werden vermutlich die Guten das GT verlassen. Was dann bleibt ist auch nicht mehr
einen Besuch wert bzw. auch keinen geringeren Eintritt wert.

Ich finde es hat bisher im GT sehr gut funktioniert und es wäre daher wünschenswert dies zu Erhalten.

Lassen wir uns überraschen was die Zukunft bringt und ob bzw. welche Ideen das "angeblich neue"
GT-Management hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eintritt und Honorar sind aus meiner Sicht zwei total unterschiedliche Angelegenheiten.

Aufgrund einiger Berichte ist die finanz. Sicht vermutlich nicht die Beste.
Es ist aus meiner Sicht fraglich ob eine Erhöhung des Eintritts mehr bringt oder mehr Kunden abschreckt?
Da ist das Management gefordert!
Die können aber auch nur spekulieren.
Beim Honorar für die Mädchen gibt es zum Glück keine Probleme bisher. Es bleibt daher jedem selbst überlassen,
wieviel er konsumiert, dass ist nicht nur eine Frage des Trinkgeldes. Wenn die Mädchen schlecht verdienen, werden vermutlich die Guten das GT verlassen. Was dann bleibt ist auch nicht mehr
einen Besuch wert bzw. auch keinen geringeren Eintritt wert.
Ich mach mir echt Sorgen, dass einige mir sehr lieb gewordene GT Damen bald vielleicht nicht mehr da sein könnten. Das Geschäft läuft nicht wie erwartet und es wird um die Wette geraunzt. Viele probieren es auch in den Laufhäusern, wie man am Beispiel von Samira, Bianca und Marlen sehen kann.
Lassen wir uns überraschen was die Zukunft bringt und ob bzw. welche Ideen das "angeblich neue"
GT-Management hat.
Angeblich neues Management? War mir entgangen. Wo steht dazu was?

Mir hat ein Mädchen gesagt, dass sie hofft, bald die Preise für die halbe Stunde erhöhen zu dürfen und dass sie nichts vom ermässigten Stundenpreis im FP hält. Ich habe diese sehr kleingeistige Sichtweise von ihr nicht kommentiert, da ich mir nicht den Sex im Anschluss mit ihr verderben wollte :) Ich find die ermässigte Stunde nämlich als guten Schachzug des in den Seilen hängenden FP.
Ich weiss logischerweise auch nicht, wie sich Preisänderungen im GT tatsächlich auswirken würden aber ich halte in Zeiten wie diesen weder was von Billigaktionen und von Teuerungen schon gleich gar nichts. Vielleicht sollte das "neue" oder "alte" Management doch was riskieren und den Mädchen vorschreiben und erklären, wie Kundenbindung funktioniert. Auch wenn sie es nicht dürfen.

Zum Wesentlichen, und das sind für mich die SWs im GT, kann ich nicht viel Neues berichten. Es sind mir nur ein paar neue aufgefallen und die waren relativ attraktiv, entsprechend meinen Ansprüchen halt. Namen habe ich mir nur bei Ivett aus Ungarn gemerkt, welche sehr hübsch ist und welche ich auch beim nächsten Besuch näher kennen lernen möchte.
Was seltsam ist, die meisten Mädels sitzen nur dumm rum und warten auf bessere Zeiten, anstatt dass sie die Initiative übernehmen würden und für gute Stimmung sorgen würden und auf die Eisbären zugingen. Oder für noch bessere Stimmung, die war nämlich eh gut.

Denisa ist wohl endgültig weg und sollte im FP anzutreffen sein, was ich mir auch schon gedacht hatte, nachdem im FP Thread bereits von einem Mädchen mit Alexandru Tatoo gesprochen hatte. Für den FP ein Gewinn und das GT wird den Abgang verkraften.
 

Schlecht investigiert, bzw. wird es eigentlich sowieso bemerkt, also nur schlecht (bzw. reisserisch) geschrieben.

Die alte Betriebsgesellschaft ist seit Ewigkeiten nicht mehr der Betreiber des Clubs, sondern Reichel. Somit ist die Insolvenz, bzw. der abgewiesene Konkurs der alten Gesellschaft vordringlich mal völlig egal für den derzeitigen Betrieb. Und dass ein Profi GF wurde, sowie nicht mal 4000.- für die Eröffnung bereitgestellt wurden, heisst, dass die Gesellschaft jedem völlig wurscht ist.
 
Übrigens, so eine ähnliche Diskussion hatten wir ja schon mal vor einiger Zeit.
Es ging glaube ich, damals darum, ob die Mädchen, Selbstständige, oder Angestellte sind. Das GT hätte im Fall, dass die Mädchen nicht als selbstständig Erwerbstätige anerkannt würden, eine Lawine an Steuern und Sozialkosten …….nachzahlen müssen. Wegen der Kleidervorschrift und so weiter…..Angebliche Aussage des Herrn Dr., da schicke ich den Laden lieber in einen Konkurs.
Die Vorverkaufskarten behalten aber weiterhin ihre Gültigkeit.
 
Übrigens, so eine ähnliche Diskussion hatten wir ja schon mal vor einiger Zeit.
Es ging glaube ich, damals darum, ob die Mädchen, Selbstständige, oder Angestellte sind. Das GT hätte im Fall, dass die Mädchen nicht als selbstständig Erwerbstätige anerkannt würden, eine Lawine an Steuern und Sozialkosten …….nachzahlen müssen. Wegen der Kleidervorschrift und so weiter…..Angebliche Aussage des Herrn Dr., da schicke ich den Laden lieber in einen Konkurs.
Die Vorverkaufskarten behalten aber weiterhin ihre Gültigkeit.

Ich gehe mal davon aus, dass genau das der Grund des Betreiberwechsles (=Unternehmen, hat nichts mit natürlichen Personen zu tun!!) war. Das war nicht zufällig genau die selbe Zeit.
 
Der Artikel in der Wiener Zeitung ist schon interessant.



Das heißt, es wird 2013 ein neues Management geben?

Das meinte ich mit "schlecht investigiert bzw. geschrieben". "Ich scheide als Angestellter aus dem Betrieb aus"...aus welchem Betrieb? Natürlich aus dem "alten" Betrieb.

Ich sags mal so:

Gesellschaft A gehört eine Liegenschaft mit, sagen wir mal einem Saunaclub, den Gesellschaft A nicht selbst betreibt, sondern verpachtet an Betreiber B.
Betreiber B hat mehrere Angestellte, wirtschaftet einige Jahre und bekommt dann warum auch immer, Probleme. Pachtvertrag wird von A oder B gekündigt, C wird neuer Pächter, B geht in Konkurs. Voila und Ende. Im Härtefall könnten in diesen Gesellschaften sogar genau die selben (natürlichen) Personen sitzen bzw. arbeiten, und das hätte genau gar keinen Einfluss auf den Betrieb des Clubs an sich. Das ist ein Beispiel, ob das im vorliegenden Fall so ist, kann ich nicht sagen. Hab nicht ins Firmenbuch geschaut.

Dr. G hat mit dem Betrieb des Clubs sicherlich die allerbesten Absichten. Und die Professionalität des Führungskonzeptes gewährleistet den Mitarbeitern, sowie den Besuchern (=auch Mädels!!!) sehr faire Bedingungen. Dass es seitens der gesetzlichen Situation keine eindeutigen Regelungen gibt, bzw. die Frage der käuflichen Liebe in unserem Land in der Hand völlig weltfremder und praxisfremder Personen liegt, bzw. nicht geglaubt wird, dass die weiblichen Besucher freiwillig dort und tatsächlich nichts anderes als Gäste sind, wodurch Zahlungen ohne Ende ausgelöst würden, dafür kann die Geschäftsleitung sicherlich nichts!

Tatsache ist, dass nach Schaffung praxisrealer und durchdachter Richtlinien ein Betrieb wie das GT ein völlig normales und unspektakuläres Unternehmen sein könnte.
 
Das ist ein Beispiel, ob das im vorliegenden Fall so ist, kann ich nicht sagen. Hab nicht ins Firmenbuch geschaut.

Vielleicht doch nicht uninteressant was die Wiener Zeitung schreibt ?

- - -

Möchte dies sicher nicht überbewerten.

Als vertrauensbildende Maßnahme würd ich es allerdings auch nicht sehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und da darfst da nicht hin greifen und dort auch nicht; und das wollen Sie auch nicht.
Also gebt weiter fest Trinkgeld.
Weil 60€ für oft nur 20 Min. manchmal noch weniger, ist ja ein schlechter Lohn.

ICh hab das so zwar nicht erlebt, aber die einzige die unbedingt Trinkeld wollte war die blonde Andrea, und das war bislang typischerweise mein einziger EINfahrer. Keine LEistung gebracht, lustlose Joberfüllung - aber nach tips hat sie sofort geschrieen.
 
Mir hat ein Mädchen gesagt, dass sie hofft, bald die Preise für die halbe Stunde erhöhen zu dürfen und dass sie nichts vom ermässigten Stundenpreis im FP hält. Ich habe diese sehr kleingeistige Sichtweise von ihr nicht kommentiert, da ich mir nicht den Sex im Anschluss mit ihr verderben wollte :) Ich find die ermässigte Stunde nämlich als guten Schachzug des in den Seilen hängenden FP..

Trefflich ausgedrückt...
Nach jeweils zwei Besuchen kann ich einen ersten Vergleich ziehen, aber das mache ich im entsprechenden thread. Der wichtigste UNetrscheid: im goldentime jammern sie zwar genauso, aber im funpalast gehen sie wirklich weg - ich jedenfalls habe bei meinem zweiten besuch dort von mindestens einem dutzend Mädchen, die ich bei meinem Erstbesuch kenenn gelernt habe, gehört, dass sie nicht mehr dort arbeiten. Und das scheint mir dann doch bedenklich zu sein.

Was seltsam ist, die meisten Mädels sitzen nur dumm rum und warten auf bessere Zeiten, anstatt dass sie die Initiative übernehmen würden und für gute Stimmung sorgen würden und auf die Eisbären zugingen. Oder für noch bessere Stimmung, die war nämlich eh gut.

Denisa ist wohl endgültig weg und sollte im FP anzutreffen sein, was ich mir auch schon gedacht hatte, nachdem im FP Thread bereits von einem Mädchen mit Alexandru Tatoo gesprochen hatte. Für den FP ein Gewinn und das GT wird den Abgang verkraften.

Ja, die mit dem alexandru-tatoo habe ich im funpalast genossen.
Das mit dem dumm-rumsitzen mag schon stimmen, aber es sind immer noch weit mehr zu mir gekommen (und haben sich auch Zeit genommen) als ich hätte mitnehmen können. Fad herumgehängt bin ich eher im funpalast, weil dort weist du eine ab und die ganze Traube girls die mit der befreundet ist kommt gleich gar nicht daher, weil du "eh nicht aus zimmer gehst sondern nur zum blöd schauen gekommen bist" :mad:
 
Jungs, BITTE gebt ja kein Trinkgeld und versaut damit die Preise und das Service der Mädchen, noch mehr nach unten, wenn Ihr nicht zufrieden wart. Lieber einen verbalen Tritt in den A.. bzw. oder noch besser, beschwert auch lieber bei der Geschäftsleitung.

Ich kann mich schlecht bei der Geschäftsleitung beschweren, wenn ich etwas gegen TG haben möchte was nicht gerne gesehen wird (zB AO)...
 
Lt. Firmenbuch war die Gesellschaft schon vor Konkurseröffnung in Liquidation. Lt. der letzen Bilanz hatte die Gesellschaft Verbindlichkeiten in der Höhe von € 2,8 Mio. Also kommt da der Konkurs alle mal billiger als die Liquidation...
 
Lt. der letzen Bilanz hatte die Gesellschaft Verbindlichkeiten in der Höhe von € 2,8 Mio.
wem fehlen die?
(einer grossen bank? vielen kleinen zulieferern? einer ähnlichen gesellschaft aus der branche? oder einem verstorbenen mitbewerber?)
beim ausgleich des lugners wusste man, dass die zulieferer, handwerker und kleinen berufsstände ihn und sein katzi (mausi, bambi... ) finanziert haben. wer ist es dort?
 
Zurück
Oben