Eintritt und Honorar sind aus meiner Sicht zwei total unterschiedliche Angelegenheiten.
Aufgrund einiger Berichte ist die finanz. Sicht vermutlich nicht die Beste.
Es ist aus meiner Sicht fraglich ob eine Erhöhung des Eintritts mehr bringt oder mehr Kunden abschreckt?
Da ist das Management gefordert!
Die können aber auch nur spekulieren.
Beim Honorar für die Mädchen gibt es zum Glück keine Probleme bisher. Es bleibt daher jedem selbst überlassen,
wieviel er konsumiert, dass ist nicht nur eine Frage des Trinkgeldes. Wenn die Mädchen schlecht verdienen, werden vermutlich die Guten das GT verlassen. Was dann bleibt ist auch nicht mehr
einen Besuch wert bzw. auch keinen geringeren Eintritt wert.
Ich mach mir echt Sorgen, dass einige mir sehr lieb gewordene GT Damen bald vielleicht nicht mehr da sein könnten. Das Geschäft läuft nicht wie erwartet und es wird um die Wette geraunzt. Viele probieren es auch in den Laufhäusern, wie man am Beispiel von Samira, Bianca und Marlen sehen kann.
Lassen wir uns überraschen was die Zukunft bringt und ob bzw. welche Ideen das "angeblich neue"
GT-Management hat.
Angeblich neues Management? War mir entgangen. Wo steht dazu was?
Mir hat ein Mädchen gesagt, dass sie hofft, bald die Preise für die halbe Stunde erhöhen zu dürfen und dass sie nichts vom ermässigten Stundenpreis im FP hält. Ich habe diese sehr kleingeistige Sichtweise von ihr nicht kommentiert, da ich mir nicht den Sex im Anschluss mit ihr verderben wollte
Ich find die ermässigte Stunde nämlich als guten Schachzug des in den Seilen hängenden FP.
Ich weiss logischerweise auch nicht, wie sich Preisänderungen im GT tatsächlich auswirken würden aber ich halte in Zeiten wie diesen weder was von Billigaktionen und von Teuerungen schon gleich gar nichts. Vielleicht sollte das "neue" oder "alte" Management doch was riskieren und den Mädchen vorschreiben und erklären, wie Kundenbindung funktioniert. Auch wenn sie es nicht dürfen.
Zum Wesentlichen, und das sind für mich die SWs im GT, kann ich nicht viel Neues berichten. Es sind mir nur ein paar neue aufgefallen und die waren relativ attraktiv, entsprechend meinen Ansprüchen halt. Namen habe ich mir nur bei Ivett aus Ungarn gemerkt, welche sehr hübsch ist und welche ich auch beim nächsten Besuch näher kennen lernen möchte.
Was seltsam ist, die meisten Mädels sitzen nur dumm rum und warten auf bessere Zeiten, anstatt dass sie die Initiative übernehmen würden und für gute Stimmung sorgen würden und auf die Eisbären zugingen. Oder für noch bessere Stimmung, die war nämlich eh gut.
Denisa ist wohl endgültig weg und sollte im FP anzutreffen sein, was ich mir auch schon gedacht hatte, nachdem im FP Thread bereits von einem Mädchen mit Alexandru Tatoo gesprochen hatte. Für den FP ein Gewinn und das GT wird den Abgang verkraften.