Saunaclubs Goldentime neu

I man i finds scho interessant eure wirtschaftlichen diskussionen,aber mehr täten mich halt doch erfahrungsberichte interessieren - über den club und seine mädchen zum beispiel
 
Ich geh nächsten Mittwoch endlich wieder einmal hin. Aber gibt's denn gar keine Mädchenberichte mehr und nichts neues außer Wirtschaft und Berichten in den Zeitungen über diesen angeblichn Serben der die Eingangsscheibe eingeschlagen hat :confused:?
 
Gestern endlich wieder ein BEsuch im goldentime :daumen:!!
Es war glz. Party im Konkurrenzclub, und das bekamen die Mädchen ordentlich zu spüren!Ich habe gegen 18:30 überschlagsartig mehr als 50 girls gezählt,da waren Zimmer und Garderobe noch nicht dabei!Und es kamen auch stetig noch neue dazu... fadisiert sind sie herumgehängt, umso mehr haben sie sich bemüht:selbst die arrogantesten und schönsten, die noch nie bei mir waren, kamen gestern mindestens dreimal, nahmen sich Zeit, waren alle lieb und freundlich.... was so ein wenig Arbeitslosigkeit alles bewirken kann... :mrgreen:
Auf Dauer wurde das aber mühsam, relaxen war unmöglich.Selbst meine kurzen Zimmerpausen waren ihnen zu lang, und ich musste einige Anschisse einstecken, ob ich nur zum gaffen gekommen sei?!Habe mir gestern mit Sicherheit etliche Feinde gemacht.Aber was will man sagen? Wenn man noch nicht sicher ist ob man diese oder jene später mitnimmt oder nicht?Sagt man wahrheitsgemäß "vielleicht" fassen sie das als Versprechen auf und sind hinterher stinksauer, wenn sie einen mit einer anderen aufs Zimmer gehen sehen.Dann kommen sie mit ihrem dämlichen "du pinocchio" daher. Aber auch ein noch so deutliches NEIN wurde von manch einer - etwa Catalina - einfach nicht akzeptiert.Wie lösen das die Erfahrenen unter euch?
Die Qual der Wahl habe ich nie so deutlich empfunden wie gestern!Habe mich schließlich für Joanna entschieden,20j.junge Rumänin,Traumkörper, wirklich lieb und bemüht, küssen wollte sie allerdings nur gegen (hohen)AUfpreis.Trotzdem: Wiederholungsgefahr 100%!
Dann hat mich eine kleine Blonde namens Flory, ebenfalls Rumänin, bedrängt bis ich meinen Widerstand aufgab: aber die war mir zu grob, gebissen werde ich nicht so gerne, und außerdem war sie hinterher ziemlich deppert.Wird ein EInzelerlebnis bleiben.
Dann machte ich die Bekanntschaft zweier schwarzer Schönheiten. Die eine nannte sich Naomi und war sehr groß;die andere Joyce, mehr braun und kleiner. Ich habe mich für Joyce entschieden, 23, Nigeria,erst seit kruzem da,und ich wurde nicht enttäuscht! Traummädchen!Spitzen-Service, lieb, lustig, wird schön feucht.... es wird sicherlich eine Wiederholung geben.
Nach längerer Pause habe ich spätnachts endlich doch noch Martina kennengelernt,eine silikon-Blondine aus Bulgarien, die Dame, die angeblich seit Eröffnung des CLubs jeden Tag hier war.Das kann so nicht mehr ganz stimmen, die letzten beiden Besuche von mir hat sie gefehlt,dürfte irgendwas gröberes gewesen sein.Was, will ich gar nicht wissen.Jedenfalls auch sehr bemüht, tolles FO, allerdings zeigt ihr Körper schon etwas Abnützungserscheinungen. Kein Wunder, wenn ich im Kopf hochrechne was die schon alles erlebt haben muss.Armes Mädchen eigentlich.Aber voll okay im Zimmer!
Sonst wieder alles perfekt.Auch wenn die Haus-und-Hof-Schreiber im funpalast-thread noch so deppert daherschreiben ob meiner Kritiken, es gibt dort jede Menge dringend nötiger Verbesserungen.Im goldentime fällt mir einfach nichts ein!Es ist sauber, die Bademäntel kann man sich selbst aussuchen und im Fall des Falles austauschen, das Essen schmeckt mir,das Ambiente passt, die Mädchen sind schön....
.... und die blöden sind da wie dort blöd :undweg:
 
Gestern endlich wieder ein BEsuch im goldentime :daumen:!!
Auf Dauer wurde das aber mühsam, relaxen war unmöglich.Selbst meine kurzen Zimmerpausen waren ihnen zu lang, und ich musste einige Anschisse einstecken, ob ich nur zum gaffen gekommen sei?!Habe mir gestern mit Sicherheit etliche Feinde gemacht.Aber was will man sagen? Wenn man noch nicht sicher ist ob man diese oder jene später mitnimmt oder nicht?Sagt man wahrheitsgemäß "vielleicht" fassen sie das als Versprechen auf und sind hinterher stinksauer, wenn sie einen mit einer anderen aufs Zimmer gehen sehen.Dann kommen sie mit ihrem dämlichen "du pinocchio" daher. Aber auch ein noch so deutliches NEIN wurde von manch einer - etwa Catalina - einfach nicht akzeptiert.Wie lösen das die Erfahrenen unter euch?

ich hab das für mich gelöst: Ich geh genau deswegen nicht mehr hin, weil sich die Mädchen so aufführen wie sie sich eben aufführen.
 
ich hab das für mich gelöst: Ich geh genau deswegen nicht mehr hin, weil sich die Mädchen so aufführen wie sie sich eben aufführen.

Okay, manche führen sich ziemlich blöd auf, aber deswegen gleich nicht mehr hingehen? Da überwiegen bei mir schon noch bei weitem die positiven Erlebnisse!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Skyvan, ich glaube, einer der Hauptunterschiede zwischen uns ist, das ich eigentlich pro Besuch nur mit zwei Mädchen am Zimmer bin.
Mehr schaffe ich potenzmäßig nicht, nach einem Zimmerbesuch brauch ich eigentlich immer so eineinhalb bis zwei Stunden, bis es mich freut. Ich möchte in einem Saunuclub trotzdem 5 - 6 Stunden verbringen. Du warst in dieser Zeit mit vier Mädels am Zimmer, da ist ein Abend gleich um. Aber wenn man so wie ich nicht nur andauernd bumsen will, sondern zwischen den Ficks auch was anderes machen will, wirds im GT echt fad mit den Mädels. Man kann mit den Mädels kein normales Gespräch führen. Das war früher viel besser in dem Club.
 
. Man kann mit den Mädels kein normales Gespräch führen. Das war früher viel besser in dem Club.

Womit ich dir absolut Recht gebe:daumen:
Haben früher sogar im Garten mit den bulgarischen Mädels Fussball gespielt(im Sommer). Und zum Tratschen hat sich öfters mal eine Zeit genommen! Heute ist das kaum mal mehr der Fall!
 
Skyvan, ich glaube, einer der Hauptunterschiede zwischen uns ist, das ich eigentlich pro Besuch nur mit zwei Mädchen am Zimmer bin.
Mehr schaffe ich potenzmäßig nicht, nach einem Zimmerbesuch brauch ich eigentlich immer so eineinhalb bis zwei Stunden, bis es mich freut. Ich möchte in einem Saunuclub trotzdem 5 - 6 Stunden verbringen. Du warst in dieser Zeit mit vier Mädels am Zimmer, da ist ein Abend gleich um. Aber wenn man so wie ich nicht nur andauernd bumsen will, sondern zwischen den Ficks auch was anderes machen will, wirds im GT echt fad mit den Mädels. Man kann mit den Mädels kein normales Gespräch führen. Das war früher viel besser in dem Club.

Ein aggressionsloser ehrlicher Kommentar auf eines meiner postings…. ich glaubs fast nicht ;)!

Ebenso ehrlich zurück: mir würden zwei Zimmer auch reichen. Wenn es ganz etwas besonderes ist, wie das Zimmer mit Joanna, sogar eines. Ruhepausen brauche ich dazwischen auch, ich war von 17.30 bis 1:30 anwesend – das sind 8 Stunden. 6 davon war ich auf Pause :oops:.
Das dritte Zimmer geht noch, das vierte ist schon fast Streß. Ich habe die hpts. deshalb gemacht, weil ich zuvor schon mit an die 20 Hasen gequatscht hatte die alle auf mich gewartet haben, und weil ich die nicht alle vor den Kopf stoßen wollte. Ich möchte ja wieder hingehen. Es blieben immer noch genug angfressene zurück!
Mir der einen und anderen Dame konnte ich dennoch sehr nette, lange und normale Gespräche führen. Ich möchte diese Namen nicht nennen… es waren zwei Ungarinnen, eine Tschechin, eine Bulgarin, eine Slowakin, eine Russin und zwei Rumäninnen. Damit waren meine Zimmerpausen angenehmst gefüllt. Bei keiner dieser Mädchen hatte ich das Gefühl, dass sie es mir übel nahm, als ich andere mitgenommen habe - ich hoffe ich habe mich nicht getäuscht!

Im funpalast konnte ich kaum jemals mit einer ein normales Gespräch führen. Ich habs versucht aber als ich die erste davon dann nicht mitgenommen habe, hatte ich auf einen Schlag so ziemlich alle clubmädels gegen mich. Die halten dort zusammen wie Pech und Schwefel, kommen alle aus Rumäninnen, kennen sich alle, und wer länger als 5min mit einer redet und die dann nicht mitnimmt, für den wars das. Da kommt keine mehr, im Gegenteil wird man beschimpft und zurückgewiesen. Zumindest mir ging es so.

Du betonst, im GT würde es dir fad werden in den Pausen. Im funpalast nicht? Wie bitte hast du das angestellt? Antwort gern im dortigen thread, damit sich hier keiner über offtopic aufregt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im funpalast konnte ich kaum jemals mit einer ein normales Gespräch führen. Ich habs versucht aber als ich die erste davon dann nicht mitgenommen habe, hatte ich auf einen Schlag so ziemlich alle clubmädels gegen mich. Die halten dort zusammen wie Pech und Schwefel, kommen alle aus Rumäninnen, kennen sich alle, und wer länger als 5min mit einer redet und die dann nicht mitnimmt, für den wars das.

Ich kenn das aus dem GT genau so. Lautstarke Beschimpfungen hab ich im GT nicht erlebt, den Rest schon. Die letzten drei Mal, als ich im GT war, hab ich fast nur Rumäninnen getroffen, und die waren alle gleich drauf. Sehr schnell aufs Zimmmer gedrängt.
Früher, also vor zwei Jahren, da hab ich auch Ungarinnen, Tschechinnen, Bulgarinnen, Slowakinnen und immer mindestens zwei Nigerianerinnen und eine Latina im GT getroffen, im letzten Jahr fast ausschließlich Rumäninnen.
Und das Service ist immer schlechter geworden. Angefangen hat es damit, dass ich im GT bei meinen neuen Bekanntschaften nie mehr ZKs bekam, nur bei den Mädels, die schon immer dort waren. Richtig übel war es aber dann das erste Mal im Frühjahr, als ich mit einem Mädel am Zimmer war, das während des doggy-Styles anfing, ihre Fingernägel zu bearbeiten. Es fehlte gerade noch, dass sie nicht eine Nagelfeile aus ihrem Tässchen holte und damit ihre Nägel manikürte. Sehr abturnend, es war in einem Zimmer mit Spiegel, wo ich genau sah, was sie vorne machte.
Es ist in allen Clubs so, dass man hin und wieder einen Einfahrer hat. aber die letzten Male im GT war es jedesmal so, dass ich mir am Ende des Abends gedacht habe, heute war es Scheiße. Und beim allerletzten Mal hab ich mir gedacht, jetzt reicht es. Zwischen den Zimmerbesuchen kannst du nix machen, die Mädels fragen nur: du Bumsen, bei nein, oder später oder ähnlichem sind sie gleich wieder weg. Das war es dann auch schon mit der Kommunikation: Gemma Zimmer... und aus. Näheres zu meinem allerletzten Besuch in dem Club findet sich in diesem Fred ein paar Seiten früher. Es wird schon so sein, dass es dort nach wie vor ein paar Mädels mit hervorragendem Service gibt, aber ich persönlich treffe die offenbar nicht mehr.
Nachdem der Laden aber nach wie vor hervorragend rennt, und auch viele Touristen dort sind, hat die Geschäftsleitung wahrscheinlich wenig Anlass, an dem Verhalten der Mädels was zu ändern. Ich selbst bin mit den Alternativen in Wien glücklicher.
Und Skyvan, du hast natürlich recht, wenn du die Sauberkeit im Club lobst. Da sind sie für Wiener Verhältnisse echt vorbildlich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein aggressionsloser ehrlicher Kommentar auf eines meiner postings…. ich glaubs fast nicht ;)!

das andere sehr gereizt auf dich reagieren, liegt vielleicht daran, dass du im FP-Thread viel verzapfst, dass wir dort so nicht erleben. Wenn man AO sucht, findet man ihn da wie dort, im Vordergrund steht das aber in keinem der beiden Clubs. AO geht im GT genauso, es gibt dort ein paar Mädchen, die gegen Aufpreis das schon zulassen.
 
Ich kenn das aus dem GT genau so. Lautstarke Beschimpfungen hab ich im GT nicht erlebt, den Rest schon. Die letzten drei Mal, als ich im GT war, hab ich fast nur Rumäninnen getroffen, und die waren alle gleich drauf. Sehr schnell aufs Zimmmer gedrängt.
Früher, also vor zwei Jahren, da hab ich auch Ungarinnen, Tschechinnen, Bulgarinnen, Slowakinnen und immer mindestens zwei Nigerianerinnen und eine Latina im GT getroffen, im letzten Jahr fast ausschließlich Rumäninnen.
Und das Service ist immer schlechter geworden. Angefangen hat es damit, dass ich im GT bei meinen neuen Bekanntschaften nie mehr ZKs bekam, nur bei den Mädels, die schon immer dort waren. Richtig übel war es aber dann das erste Mal im Frühjahr, als ich mit einem Mädel am Zimmer war, das während des doggy-Styles anfing, ihre Fingernägel zu bearbeiten. Es fehlte gerade noch, dass sie nicht eine Nagelfeile aus ihrem Tässchen holte und damit ihre Nägel manikürte. Sehr abturnend, es war in einem Zimmer mit Spiegel, wo ich genau sah, was sie vorne machte.
Es ist in allen Clubs so, dass man hin und wieder einen Einfahrer hat. aber die letzten Male im GT war es jedesmal so, dass ich mir am Ende des Abends gedacht habe, heute war es Scheiße. Und beim allerletzten Mal hab ich mir gedacht, jetzt reicht es. Zwischen den Zimmerbesuchen kannst du nix machen, die Mädels fragen nur: du Bumsen, bei nein, oder später oder ähnlichem sind sie gleich wieder weg. Das war es dann auch schon mit der Kommunikation: Gemma Zimmer... und aus. Näheres zu meinem allerletzten Besuch in dem Club findet sich in diesem Fred ein paar Seiten früher. Es wird schon so sein, dass es dort nach wie vor ein paar Mädels mit hervorragendem Service gibt, aber ich persönlich treffe die offenbar nicht mehr.
Nachdem der Laden aber nach wie vor hervorragend rennt, und auch viele Touristen dort sind, hat die Geschäftsleitung wahrscheinlich wenig Anlass, an dem Verhalten der Mädels was zu ändern. Ich selbst bin mit den Alternativen in Wien glücklicher.
Und Skyvan, du hast natürlich recht, wenn du die Sauberkeit im Club lobst. Da sind sie für Wiener Verhältnisse echt vorbildlich.

Du sprichst in deinem Bericht an, was viele hier auch schon gepostet haben. Es gibt mit der Zeit gewisse Verschlechterungen was das Service mancher Mädchen betrifft. Wie man hier nachlesen kann, betrifft es vor allem Mädchen die aus gewissen Ländern kommen und hier vermutlich das schnelle Geld suchen und kein Interesse an kontinuierlichem Geschäft zeigen.

Speziell mit den Mädchen aus Ungarn habe ich die besten Erfahrungen im GT und die sind auch anwesend und für alle die es wollen im GT zu finden.

Irgendwie komm ich bei deinem Bericht zur Vermutung, dass Du die anderen Clubs hier anpreisen willst.

Die anderen Clubs haben aus meiner Sicht leider nie das Niveau vom GT auch nur annähernd erreicht.
Weder in der Ausstattung, Sauberkeit, Organisation und schon gar nicht in er Auswahl der Mädchen.
Auch wenn im GT einiges zu verbessern wäre, ist es im Vergleich noch immer Top. Nicht weil das GT so gut ist, sondern weil die Anderen bisher dieses Niveau nicht geschafft haben.

Aus meiner Sicht hast Du mit deinem Bericht teilweise recht nur die Schlussfolgerungen geben mir zu denken.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein Vorschlag wär hier vielmehr von den Mädchen mit gutem Service zu schreiben und
es wär daher von Vorteil wenn jeder hier seine persönlichen Favoritinnen
( mit Top-Service ) hier posten würde:

Dora

Esther
Larissa
Karolina

Katherina
Agnes Agi
(Ramona)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Speziell mit den Mädchen aus Ungarn habe ich die besten Erfahrungen im GT und die sind auch anwesend und für alle die es wollen im GT zu finden.

Bei den Ungarinnen ist von Licht bis Schatten alles zu finden. Von Super-Service bis reine Abzocke. Aber gerade bei den Ungarinnen kann man aus dem Gespräch vor dem Buchen schon sehr gut auf das Service danach schließen.
 
Bei den Ungarinnen ist von Licht bis Schatten alles zu finden. Von Super-Service bis reine Abzocke. Aber gerade bei den Ungarinnen kann man aus dem Gespräch vor dem Buchen schon sehr gut auf das Service danach schließen.

Die Ungarinnen im GT sind zumeist noch von der alten Schule. Sie sind lange dabei und haben sich viele Stammkunden aufgebaut. Damit können sie sich gegen die Übermacht der jüngeren Rumäninnen locker behaupten. Ich meine da ganz gewisse Ungarinnen, die zumeist schon nicht mehr ganz so jung sind, dafür umso netter. Die neueren Ungarinnen, die man ab und an im GT (und in anderen Locations) sieht, haben das nicht sofort so gut drauf, finde ich.
 
Also ich war im GT und von der hier kritisierten Unfreundlichkeit der Mädchen habe ich nicht viel bemerkt. Ich habe eine klare Sprache gesprochen und bei Desinteresse kam ein klares NEIN über meine Lippen. Das haben die Mädchen auch durchwegs anstandslos akzeptiert.
Nur einmal bekam ich eine unfreundliche Abfuhr als ich auf die Frage eines Mädels wie es mir denn ginge mit "Nein, danke" geantwortet hab. Empört rauschten die zwei ab. War allerdings natürlich auch meine Schuld.
Ich habe einige nette Gespräche geführt ohne dass es zu einem Zimmergang gekommen wäre.
Meine Zimmergänge beinhalteten Ella, Laila, Nicole, Larissa und wieder Nicole. Ganz besonders möchte ich Laila hervorheben: blondes, superschlankes Mädel aus Ungarn mit gutem Service. Übrigens, alle die angeführten Damen machten Naturfranzösisch. Hab mich allerdings vorher erkundigt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also, ein original Wiener Mädel hab ich jetzt schon mehrere Jahre nicht mehr getroffen. Im GT nicht und sonst auch nirgends.
 
Zurück
Oben