T
Gast
(Gelöschter Account)
Wir wollen nicht absichtlich herumlungern - aber vielleicht wirkt es dann so wenn man zu lange dort ist. Also wer weiss wie lange es uns dort Spass macht.
Mein Plan ... äh - den flüstere ich den dort anwesenden görls dann ins Ohr ... wir wollen doch nichts gratis!
Herumlungern hin oder her - das GT ist ein Saunaclub. Wenn ich Lust habe um 11h hinzugehen, um bis 4h zu saunieren, mich massieren zu lassen, zu essen und ins Solarium zu gehen, ein- oder kein Mal ins Zimmer zu gehen, mich zu entspannen und "herumzulungern", das ist das ja wohl meine Sache.
Das ein oder andere Mal wurde ich deswegen auch schon ins Kreuzverhör genommen bzw. be/geschimpft, nachdem ich dann allerdings in aller Ruhe erklärt habe , dass das sehr kurzsichtig sei, sich das herumspricht und Sie sich durch dieses Benehmen vermutlich für alle Zeit disqualifizieren, wars wieder ruhig. Verdächtig ist schon, dass jene, die sich keine Anbahnungszeit nehmen und herumstänkern, wenn man nicht will, idR jene sind, die sich immer aufregen, dass sie keine Zimmer machen (obwohl andere im 45min Takt Leintücher holen). Tja - der Ton macht halt die Musik.
Es ist ja so...wenn man/n mit einem anbaggerndem Mädl nicht gehen will, hat es oftmals ja den Grund, dass man nicht diese, sondern eine andere am Plan hat. Ich habe mir angwöhnt, sie nicht immer mit "später" abzuwimmeln, sondern ganz direkt und höflich zu sagen, dass sie nicht mein Typ ist.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: