Saunaclubs Goldentime neu

Die Arbeit der Anderen zu beurteilen ist immer einfacher und müheloser.

Ich hab´s voriges Jahr miterlebt und hab ziemlich einen Überblick gehabt, was wer so verdient. Diese 80-Mädchen-Phase wird wieder bald übergehen, ist jedes Jahr das gleiche.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab´s voriges Jahr miterlebt und hab ziemlich einen Überblick gehabt, was wer so verdient. Diese 80-Mädchen-Phase wird wieder bald übergehen, ist jedes Jahr das gleiche.

Im GT werden es mit jedem Male mehr Mädchen statt weniger. Das hat wohl damit zu tun, dass man immer genügend Abwechslung bieten will. Eine "Stammmannschaft" wohlbekannter Gesichter soll immer anwesend sein, und ein großer Teil soll immer wieder Neues bringen. Und nach einem interessanten Gespräch dürfte momentan die Zahl jener, die dort arbeiten will, gewaltig sein. Eine BS fährt mit verhältnismäßig prall gefüllten Taschen in Ihr Heimatdorf, 10 weitere wollen das auch und kommen nach. So ist das Konzept. Richtig gutes Geschäft werden immer jene machen, die die Eisbären so behandeln, wie sie selbst behandelt werden wollen...nämlich gut.

Verhältnismäßig deswegen, da im Vergleich zu AU die Preise bei uns "im Keller" sind. Vor allem für Prostituierte, die es faustdick hinter den Ohren haben, genau wissen, was sie wollen. Und dann noch dazu schon alleine körperlich besonders sind.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach arme Sexworkerinnen, jetzt musste ich schon die Tränen zurückhalten. Also wenn man so schlecht verdienen würde, hätte man lieber was anderes gemacht, oder?

Du bewegst Dich in einer völlig anderen Sphäre. Wie lange sind Deine Beine noch mal? :p :oops:

Das wurde hier doch schon mal gepostet, glaub ich mich zu erinnern ... :hmm:

Ich hab´s voriges Jahr miterlebt und hab ziemlich einen Überblick gehabt, was wer so verdient.

P. S. Danke, für die Bestätigung ... ;)

Und natürlich sieht sie das Alles auch ganz genau und beobachtet es fast zwangsläufig aus ihrer Ecke. :shock:

Man kann davon ausgehen, dass es vielleicht 10% der GT-Girls sicher locker möglich ist, 5000 p. m. zu machen und auch noch deutlich mehr. Das sind die "Primadonnen", die dort nur selten was anderes sehen als ein Zimmer von innen, weil sie gleich am Weg wieder abgefangen werden. Für die breite Masse der Girls wird das aber nicht einmal annähernd mehr möglich sein. Man braucht sich ja nur mal auszurechnen, was sie monatlich so wegzahlen müssen. Und das ist nicht so wenig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du bewegst Dich in einer völlig anderen Sphäre.

Man kann davon ausgehen, dass es vielleicht 10% der GT-Girls sicher locker möglich ist, 5000 p. m. zu machen.

Ich war kein Top Mädchen, ich hab kaum die Gäste aktiv angesprochen und es gibt nicht so viele Männer, die genug selbstbewusst sind, um ein Mädchen wie mich selbst anzusprechen.

Wieso kann man davon ausgehen? Gibt es irgendeine Forschung? :)) 5000 im Monat sind 240 am Tag. Das sind 5 Zimmer (oder weniger + extras), da muss man sicher nicht nur am Zimmer sein. Ich werd da jetzt nichts mehr darüber posten, ich bin ja schon draußen, vl. ist das heuer wirklich anders, ich kann mir aber nicht helfen, ich glaube dass ihr euch von den Rumäninnen wieder an der Nase herumführen lässt. Wir haben uns doch alle beschwert, wenn man nur 240 Euro verdient hat, dass man heute wieder nichts verdient hat. :)
 
Ich bin geteilter Ansicht, weil ich Balbos oder massimos postings einiges abgewinnen kann; ich finde aber doch, dass einem die Beiträge von JaneStiletto, die ja offenbar vom Fach ist und sehr genau Bescheid weiß, zumindest nachdenklich machen sollte. Dieses Dauergejammer der Rumäninnen glaube ich nämlich auch nicht. Spätestens seid mir eine Rumänin (!) im Club, die mich anscheinend symapthisch genug fand sich mir anzuvertrauen, dringend abgeraten hat das zu glauben: wenn die Mädchen nicht genug verdienen würden, würden sie es nicht machen, hat sie gemeint. Was "genug" sei sagte sie mir auch, und die Zahl lag durchaus in der von Jane genannetn Größenordnung bzw. sogar noch deutlich darüber. Das Gejammere gehöre halt zum Job und erhöhe schlicht die Einnahmen...
Das soll jetzt aber nur ja nicht heissen, dass ich glaube die hätten es alle so leicht und schwimmen im Geld!! Ich habe genug gesehen denen es genau so ging wie balbo es beschrieben hat. Wenn ich aber ehrlich sein soll, so war das im fun-palast und nicht im GT. Andere Clubs bzw. Arbeitsplätze der Damen kenne ich (noch) nicht.
 
Jammern gehört zum Geschäftsleben dazu. Auch wenn es bei mir richtig gut lief, habe ich zu meinen Kunden gesagt, man wurstelt halt so dahin, es geht so. Oder ich habe diese Frage ins lächerliche gezogen und gesagt, ich nehme es wie es kommt und am liebsten viel. Man will ja keinen Neid schüren.
Wenn ich ins GT gehe, kümmere ich mich in erster Linie um mich und mein Vergnügen. So nebenbei ohne zu beobachten, nur zu schauen, bekomme ich schon auch mit, dass es sowohl richtige Schwerverdienerinnen gibt und auch andere, oft sehr attraktive Mädchen, wo man sich fragt, warum läuft’s bei der eigentlich so schlecht bis gar nichts?
Aber mal zum Kino im Kopf, was heizt einem mehr ein, die Vorstellung vom arme GT-Mädel, mit der man aufs Zimmer geht, um sie und ihre Familie, vor einem qualvollen Hungertot zu bewahren, oder die umwerfend, unwiderstehliche , Powerfrau, neben der man sich wie ein armer Schlucker fühlt?
Wird wohl von Typ zu Typ verschieden sein?
 
Jammern gehört zum Geschäftsleben dazu. Auch wenn es bei mir richtig gut lief, habe ich zu meinen Kunden gesagt, man wurstelt halt so dahin, es geht so. Oder ich habe diese Frage ins lächerliche gezogen und gesagt, ich nehme es wie es kommt und am liebsten viel. Man will ja keinen Neid schüren.
Wenn ich ins GT gehe, kümmere ich mich in erster Linie um mich und mein Vergnügen. So nebenbei ohne zu beobachten, nur zu schauen, bekomme ich schon auch mit, dass es sowohl richtige Schwerverdienerinnen gibt und auch andere, oft sehr attraktive Mädchen, wo man sich fragt, warum läuft’s bei der eigentlich so schlecht bis gar nichts?
Aber mal zum Kino im Kopf, was heizt einem mehr ein, die Vorstellung vom arme GT-Mädel, mit der man aufs Zimmer geht, um sie und ihre Familie, vor einem qualvollen Hungertot zu bewahren, oder die umwerfend, unwiderstehliche , Powerfrau, neben der man sich wie ein armer Schlucker fühlt?
Wird wohl von Typ zu Typ verschieden sein?

JaneStiletto
Ich war kein Top Mädchen, ich hab kaum die Gäste aktiv angesprochen und es gibt nicht so viele Männer, die genug selbstbewusst sind, um ein Mädchen wie mich selbst anzusprechen.



Auch wenn mit gewissen Einschränkungen, ist es in diesem Gewerbe auch wie in den meisten anderen Branchen.
Der Kunde macht sich im Supermarkt ja auch nicht Gedanken, wie viel Milch oder Brot verkauft wird und ob der Verdienst dabei gut ist.

Die Guten und Erfolgreichen machen das Geschäft nicht zufällig, sondern weil Sie etwas dafür tun. Dazu ist meinst sogar sehr viel erforderlich. Fleiß, Kreativität, Freundlichkeit, Erfahrung, unermüdliche Einsatzfreude, … um nur einiges zu nennen.

Bei machen Mädchen bin ich sehr verwundert warum Sie überhaupt den Abend nicht woanders verbringen. Sie sitzen und tratschen und bekommen gar nichts vom Umfeld mit. Einige andere glauben vermutlich Ihre Schönheit sei einzig von Bedeutung. Diese brauchen sich dann nicht wundern oder gar jammern wenn Ihr Verdienst gering ist.

Ich gönne es jeder die perfekt Ihren Job macht und dabei viel Verdient.
Diese sollten aus meiner Sicht noch viel viel mehr verdienen.
Neid der Anderen wär fehl am Platz!

Meine einzige Hoffnung, dass den Mädchen dieses Geld auch bleibt.

Einfach ist dieser Job mit Sicherheit nicht, ich beneide keine.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Kunde macht sich im Supermarkt ja auch nicht Gedanken, wie viel Milch oder Brot verkauft wird und ob der Verdienst dabei gut ist.
ich eigentlich schon.
shirts um 4,99 vom anderen ende der welt, fleisch um 1,99 von gesunden tieren, das kann's nicht geben.
geiz ist nicht geil.
 
Also gut - vielleicht hab ich zuviele von diesen Videos gesehen.
youtube videos und co. kurioses und witziges
mir sind ja auch schon Sachen in Wien passiert - da muss man cool bleiben, etwas anderes kann ich dir nicht raten - ich gebe zu, das ist mir auch nicht immer möglich .

Wenngleich ich der Meinung bin, dass Parkplatzschwierigkeiten in diesem Forum nichts verloren haben, finde ich dieses Video einfach nur super und paßt wie die Faust auf´s Auge. http://www.youtube.com/watch?v=mbHqUFBY_y4&feature=player_embedded :lol:
 
Aber mal zum Kino im Kopf, was heizt einem mehr ein, die Vorstellung vom arme GT-Mädel, mit der man aufs Zimmer geht, um sie und ihre Familie, vor einem qualvollen Hungertot zu bewahren, oder die umwerfend, unwiderstehliche , Powerfrau, neben der man sich wie ein armer Schlucker fühlt?

Genau das habe ich sagen wollen! Kann ja jeder mal kopfrechnen, wie viel eine verdient bei, Hausnummer, durchschnittlich 8 Zimmern pro Tag (den sicher die meisten schaffen, manche fahren bestimmt den doppelten Schnitt) ohne Extras (die noch dazukommen) bei 20 Arbeitstagen im Monat (manche sind jeden Tag da)

Gilt aber fürs GT. Schon im FP sieht es wohl ganz anders aus. Da hängen genug rum die Tag für Tag aufs Neue nicht wissen wie sie den Eintritt bezahlen sollen.

Bei machen Mädchen bin ich sehr verwundert warum Sie überhaupt den Abend nicht woanders verbringen. Sie sitzen und tratschen und bekommen gar nichts vom Umfeld mit. Einige andere glauben vermutlich Ihre Schönheit sei einzig von Bedeutung. Diese brauchen sich dann nicht wundern oder gar jammern wenn Ihr Verdienst gering ist. .

Ich fürchte, die machen das WEIL sie genug verdienen! In dem Job zählt eben nur die Schönheit, oder warum nimmst du dir eine mit? Wegen ihrer inneren Werte?

Die Guten und Erfolgreichen machen das Geschäft nicht zufällig, sondern weil Sie etwas dafür tun. Dazu ist meinst sogar sehr viel erforderlich. Fleiß, Kreativität, Freundlichkeit, Erfahrung, unermüdliche Einsatzfreude, … um nur einiges zu nennen. .

Ich weiß nicht. Bei manchen wird das so schon stimmen, anderen nützt der ganze Fleiß nichts. Wenns nicht lauft, etwa weil sie einfach nicht so schön ist wie ihre Konkurrentinnen, wird das bei auch nicht viel nützen.
 
... Ich fürchte, die machen das WEIL sie genug verdienen! In dem Job zählt eben nur die Schönheit, oder warum nimmst du dir eine mit? Wegen ihrer inneren Werte?

Ich weiß nicht. Bei manchen wird das so schon stimmen, anderen nützt der ganze Fleiß nichts. Wenns nicht lauft, etwa weil sie einfach nicht so schön ist wie ihre Konkurrentinnen, wird das bei auch nicht viel nützen.

Vielleicht brauch ich weniger schlechte Erfahrungen?
Die ganz hübschen und ganz jungen Prinzessinnen sind nicht mein Fall. Die vermuten meinst wirklich es genügt wenn Sie nur körperlich anwesend sind. Mit ein bisserl Erfahrung das es auch wirklich was bringt. Sonst wärs doch schad ums Geld.

Anfänglich kommt sicher jede schnell zu Geld, aber nur wenige wollen zweimal abgezockt werden. Diese pilgern dann von einem LH zum Anderen. Doch auch diese Variante ist nur begrenzt. Genau diese geben dann ihr leicht verdientes Geld noch schneller aus als sie es verdienen.

Aber gerade im GT ist es ja wirklich einfach zu beobachten. Hier gibt es einige Spezialistinnen die nicht nur herumsitzen, die eine nette und nicht aufdringliche Art haben. Die mit Charme die Kunden gewinnen und kontinuierlich ein Top-Service bieten. Nicht zufällig gibt es auch im diesem Forum immer positive Berichte über genau diese Mädchen. Diese überbrücken auch die schlechteren Zeiten leichter und verdienen in Summe wesentlich mehr.

Die wichtigste Zutat bei jedem Erfolgsrezept ist nun mal leider Arbeit. Auch wenn die Arbeit einem dabei den ganzen Tag versaut ... :)))

Ich denke es sind auch einige kluge SW dabei, die wissen wie Sie zu mehr Geld kommen – es überlegt anlegen und nicht träumen Sie diesen Job ewig ausüben können.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Siehe oben, darum geht es doch in dem gesamten Forum?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War am Sonntag dem 23.12. von 1500-00:30 im GoldenTime!

In der langen Zeit habe ich höchstens 10-15 Männer dort gesehen, Damen waren so ca. 20 dort!

Mit der jungen Karla, die ich das erste Mal dort sah, hatte ich eines der besten Erlebnisse die ich je im GT hatte!
Zuerst mehr als eine Stunde auf einer Liege knutschen und streicheln, ohne das sie aufs Zimmer drängte!

Dann im Zimmer eines der besten NF die ich in meiner Karriere geniessen durfte, einmalig!
Sie ist so unglaublich eng, das ich fast nicht reinkam.
Sie muss ich mir unbedingt noch einmal vergönnen!

Abschliessend hatte ich noch eine blonde Ungarin mit Silikontöpfen und einer grösseren Narbe am Bauch (Name vergessen)
War eine gehobene Durchschnittsnummer, die ich auf ihren Sillis beendete!
 
@foreman
Worum geht es denn schon wieder ? Also ob es etwas zu gewinnen gibt ! Den Parkplatz kannst du dir sowieso nicht mit nach Hause nehmen und gehören tut er dir auch nicht.

Es geht um gar nichts. Könntest du die Güte haben nachzulesen, dass es ein gewisser traddles war, der diese (Parkplatz-)Probleme hatte, aber nicht ich? DANKESCHÖN!
 
Zurück
Oben