Saunaclubs Goldentime neu

Ja, zum Teil, schau nur ins Gastgewerbe, dort kannst dann einige ehem. Gunstgewerblerinnen finden.

Du hast sicher recht aber es ist überschaubar. Und obwohl sie sicherlich oft sehr schön anzusehen sind und ihre Arbeit als Kellnerinnen usw gar nicht schlecht machen, wäre mir lieber, die Arbeit würde an eine Österreicherin vergegben. Eh wurscht, es darf ja jeder seine eigene Meinung dazu haben aber in die Prostitution wird BEI UNS keine getrieben.
 
Da ich noch nie im GT war, aber jetzt schon seit längerer zeit am überlegen bin, haätt ich da mal eine Frage!!
Ich steh nämlich eher auf reifere ladies, also so 40+...........werd ich da im GT fündig??
 
Das ist eine schwere Frage. Ich kenne einige 40+ Mädel im richtigen Leben, die haben einen Körper, davon können viele17 Jährige nur träumen.
Denke aber, da wirst Du dir schwer tun.
Ich habe dort noch keine getroffen, die so alt ist.
Bin so kühn zu behaupten, ausschauen tun die Meisten wie 25 Jahre, oft wesentlich jünger??? Muss aber auch gestehen, wahrnehmen tu ich immer nur die Mädchen, die in mein Beuteschema passen.
Die Homepage vom GT kann Dir auch eine große Hilfe sein.
 
Na, ich bin nur zuviel im forum.... naja, wenn ich mich schon nicht hin trau, will ich wrnigstens wissen, was mir entgeht
 
........ Also zuerst denken und informieren und dann die Klappe aufreißen.

Au Weia! Damit beraubst du unsere Nachbarn derer ganzer Tugend :cool:

um allgemein bzw. auch zu Massimo etwas zu sagen: Europa hin- oder her. Es sollte doch jedem Österreicher ein vorrangiges Anliegen sein, eine Vollbeschäftigung der eigenen Bürger zu gewähren. Danach kümmern wir uns gerne um Andere. Diese Vorgehensweise ist wesentlich produktiver, wie die aktuell durchgeführte. Das Wohl Anderer über das Eigene zu stellen, machen nur Heuchler in der Theorie, welche in der Praxis dann die Ersten sind, die sich ganz schnell noch die eigenen Vorteile sichern, um dann mit erhobenem Zeigefinger andere zu belehren.
Summa Summarum: Wem hier alles zu schlecht ist, dem steht ja das sicherlich bessere, restliche Europa zu Verfügung. Nachdem sich aber prozentuell fast die Meisten bei uns niederlassen, scheint es ja so schlecht nicht zu sein. Dass wir uns den Kopf nun über arbeitlose Rumänen zerbrechen und uns überlegen, wie wir deren Aufenthalt besser und angenehmer gestalten können, sollte eigentlich die Aufgabe der rumänischen Regierung und nicht die Unsere sein. Würde diese deren Job erledigen, bräuchten die armen genötigten Mädchen, nicht bei uns dieser niedrigen Arbeit nachgehen. Denke aber, dass da eine ganz schön große Portion Geldgier mit im Spiel ist, mit dem Gedanken, in 2 bis 3 Jahren mit dieser Arbeit in z.B.: Österreich, so viel zu verdienen, dass sie dann die nächsten Jahre, zurück zuhause, ganz gut über die Runden kommen können. Nur leider kommen dann immer wieder iPhone, Dolce Gabbana und Ähnliches dazwischen und aus den Plänen wird dann nix. Ich habe auf jeden Fall dafür keine Schuldgefühle und versuche deshalb auch nicht zum Frauenversteher zu mutieren.

Achtung Verwässerung und deshalb folgt gleich auch Produktives :mrgreen:
 
Melissa ist ca. 165cm groß hat lockige, lange, schwarze Haare. Nicht Solarium gegrillt und hat auch kein Tattoo, oder Piercing. Das hat Sie selber stolz so verkündet. Angeblich kommt Sie aus Spanien, spricht aber mit anderen Mädels rumänisch. Spanisch kann Sie, davon hab ich mich selber überzeugt.

Sehr nettes Geplauder im Club vorweg. Waren sicher 15 bis 20 Minuten ohne Drang aufs Zimmer ihrerseits. Irgendwann hab ich dann gedrängt :cool: und so gingen wir.

Tadelloses NF ohne vorab Diskussion, ob "NF" oder nur "F". Sehr feucht geblasen mit Deep Throat Ansätzen eher im zärtlichen, "slow mode" Bereich. Kein Gezerre und Herumreissen mit Ziel auf schnellen Absch(l)uß, was dann, bei mir zumindest, sowieso in die Hose geht, weil dann gar nix geht und Sie umso länger "herhalten" muss.
Wechsel in 69-er auch kein Problem und sehr ausdauernd in dieser Position das Treiben fortgesetzt.

Schnaxl´n unter intensivem Blickkontakt. Einige Positionen durchgevögelt und anschließend zufrieden vollendet. Danach noch 5 Minuten "ausgeplaudert" und den Puls beruhigt. Dann zurück zum Geldschrank und bezahlt. Auf dem Weg dorthin kein Versuch von Händchen halten, wie es so viele Mädels immer machen wollen. Finde ich irgendwie vertrottelt, aber das sieht vermutlich so Mancher anders.
Werde Sie beim nächsten Mal, wenn Sie anwesend ist, wieder mit mindestens € 60,- "verwöhnen"...
Hat CIM angeboten und auch gemeint, dass sonst noch "Einiges möglich wäre". Habe aber nicht näher gefragt, was das Alles wäre. Werde mir beim nächsten Mal die ganze Speisekarte vorlesen lassen....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es sollte doch jedem Österreicher ein vorrangiges Anliegen sein, eine Vollbeschäftigung der eigenen Bürger zu gewähren.
Das tät aber so manchem Österreicher, der dann notgedrungen natürlich auch eine Beschäftigung hätte, gar nicht recht sein.
 
Wenn Du Dir die Informationen auf der Seite der Bundesargentur für Arbeit (Deutschland) ansiehst und mit der Seite des Arbeitsmarktservice (Österreich) vergleichst wirst Du feststellen das es diese Übergangsbestimmungen zum Zugang des freien Arbeitsmarkt als Unselbständige, für Rumänien und Bulgarien, sowohl in Deutschland und Österreich vorhanden sind. Und von Ausgeschlossen kann man nicht reden. Es gibt in beiden Staaten genug Ausnahmebestimmungen die Arbeitnehmer geltend machen können. Die Frage ist warum sie es nicht tun. Also zuerst denken und informieren und dann die Klappe aufreißen.

Die Antwort auf die präpotente Frage, warum sie es nicht tun, ist allerdings relativ einfach. Weil sie es von sich aus, nicht einfach selber machen können, sondern auf andere angewiesen sind.

Sie brauchen dazu nämlich zuerst einen Arbeitgeber/Firma, welche sie als dringend notwendige Arbeitskräfte über die Bundes-Agentur bzw. unser AMS anfordern, die Bewilligung durch diese Behörden mal weiters vorausgesetzt ...

Wenn man jetzt nicht total ignorant eingestellt ist, dann wird man feststellen müssen, dass es aktuell allein schon in Ösihausen rund 330.000 Arbeitslose gibt + 80.000 in Schulungs-Massnahmen befindliche Personen + rund 250.000 sog. Mindestsicherungs-Empfänger, die in den AL-Statistik-Fälschungen der SPÖ nicht einmal aufscheinen, weil sie ja gar keinen ALVG-Anspruch haben. Invalide Personen wurden mit dem Jahr 2012 in unserem "Sozia(h)l-Staat ja bekanntlich gänzlich "abgeschafft", sodass es sie gar nicht mehr gibt. Hier wird man also noch einmal rund 50.000 hinzurechnen können, die mit dem Rollstuhl zur "Arbeit" fahren oder auf Krücken dorthin gehen.

Innerhalb der EU gibt es insgesamt rund 50 Millionen arbeitslose Personen, weil das sog. Wirtschafts-System diese quasi zwangsläufig produziert.

Die Aufnahme der beiden zu jenem Zeitpunkt, wirtschaftlich ziemlich rückständigen Nationen, Rumänien und Bulgarien, in die EU, zustandegekommen auch mit dem aktiven "Kopf-Nicken" sog. österreichischer Volks-"Vertreter" zu Brüssel, lässt sich eigentlich nur als vorsätzliches Kapital-Verbrechen an diesen Menschen einstufen, welches einerseits aus purem Machtstreben (der Grenzerweiterung der EU gegenüber Russland) entstanden ist und andererseits, um Gross-Konzernen, Banken und anonymen Aktionären/Investoren/Hedgefonds (also sog. Heuschrecken) in New-York-City und anderswo auf diesem Globus, ein entsprechendes Spielfeld, mittels erzwungener "Privatisierungen" in diesen Ländern, zu deren Geld-Vermehrung aufzubereiten.

Und alleine nur deshalb, ist auch der Frauen-Anteil der 18-30jährigen, in Rumänien und Bulgarien während diesen Jahren der zweitklassigen EU-Mitgliedschaft, um nahezu die Hälfte geschrumpft. Die dürfen/müssen sich jetzt geradezu zwangsläufig von besserverdienenden Angehörigen der "Moral" vorheuchelnden westlichen Geldwerte-Gemeinschaft in Locations wie dem Goldentime und anderswo, mit Sperma abfüllen lassen und dürfen sogar Nachts noch Albträume von bademantel-tragenden, fettleibigen Schwanz-Gesichtern haben. Sie wurden sozusagen, von dieser rücksichtslosen Finanz-Industrie, welche unsere Regierung derzeit geradezu schamlos mit Steuergeld bedient, quasi direkt von der Schulbank aus Rumänien, nach Wien auf den "Strich" getrieben.

Täten sie das nicht, wäre die einzige Alternative, dass Rumänien und Bulgarien aufgrund von Volks-Aufständen, heute sicherlich nicht mehr EU-Mitglieder wären, weil sie die verbliebenen Leute im eigenen Land, wohl nicht für Banken und Konzerne auch noch dem Hungertod aussetzen würden.

Diese jungen Girls aus Rumänien und Bulgarien, die sich hier bei uns jetzt also zwangsläufig nur noch "am Strich" verdingen dürfen und von denen nicht wenige, mit ihrer Tätigkeit und ihrem Einkommen, ganze Familien-Clans und -Strukturen aufrechterhalten, damit die dort unten, überhaupt irgendwas zu Essen haben und im Winter nicht erfrieren müssen, haben sich unseren allerhöchsten Respekt verdient. Mehr jedenfalls, als irgend so ein schäbiger Bankster oder Politiker, welche sogar ihr eigenes Volk schamlos ausbeuten, nur damit sie weiterhin regelmässig ihre Bonis einfahren und privilegierte Gehälter sowie überhöhte "Abfertigungen fürs Nichtstun" geniessen können, welche sie sich wiederum selbst vom Steuergeld des Volkes genehmigen. Und das, für vielleicht zwei Mal pro Monat ein bisserl "Plauschen und Kaffeetrinken" im vertrauten Kreis, wenns hoch kommt, wohlgemerkt.

Jetzt kannst weiterreden, Du ignoranter "Wurschtl".
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kompliment an balbo!

habe mit eigenen augen/ohren im dezember folgendes gehört: ein arbeitsloser und ein banker unterhalten sich. der banker meint:
"na so schlimm ist's ja nicht. so 3 bis 4 tausend (euro) wirst' schon kriegen. da geht sich das meiste aus."
kein witz.

in einem halben jahrhundert werden uns unsere enkel nicht fragen, warum wir hitler an die macht gelassen haben, sondern wie wir zulassen konnten, dass der finanzsektor alle anderen wirtschaftszweige ruiniert.
 
Diese jungen Girls aus Rumänien und Bulgarien, die sich hier bei uns jetzt also zwangsläufig nur noch "am Strich" verdingen dürfen und von denen nicht wenige, mit ihrer Tätigkeit und ihrem Einkommen, ganze Familien-Clans und -Strukturen aufrechterhalten, damit die dort unten, überhaupt irgendwas zu Essen haben und im Winter nicht erfrieren müssen, haben sich unseren allerhöchsten Respekt verdient.

Ja schon aber es muss nicht Wien und nicht Österreich. Gäbe es in Italien oder Spanien noch so gute Verdienstmöglichkeiten, wie bei uns, dann wären sie gar nicht da.

Die dürfen/müssen sich jetzt geradezu zwangsläufig von besserverdienenden Angehörigen der "Moral" vorheuchelnden westlichen Geldwerte-Gemeinschaft in Locations wie dem Goldentime und anderswo, mit Sperma abfüllen lassen und dürfen sogar Nachts noch Albträume von bademantel-tragenden, fettleibigen Schwanz-Gesichtern haben. Sie wurden sozusagen, von dieser rücksichtslosen Finanz-Industrie, welche unsere Regierung derzeit geradezu schamlos mit Steuergeld bedient, quasi direkt von der Schulbank aus Rumänien, nach Wien auf den "Strich" getrieben.

Weil Wien, was mir ob der Dumpingorgien der letzten Jahre ein Rätsel ist, scheinbar doch ein sehr attraktiver Standort zu sein scheint. Finde nicht unbedingt, dass wir deswegen Schuldgefühle haben müssen. Und überhaupt stellt sich mir die Frage, ob Arbeitgeber, welche faire Arbeitsbedingungen und gute Verdienstmöglichkeiten für die SWs schaffen, hier im Mittelpunkt der Kritik stehen müssen. Da könnte man sicherlich einige nennen aber wir sind im GT-Thread, also muss es nicht sein.
 
Ja schon aber es muss nicht Wien und nicht Österreich sein. Gäbe es in Italien oder Spanien noch so gute Verdienstmöglichkeiten, wie bei uns, dann wären sie gar nicht da.

Sie sind als SexworkerInnen so gut wie überall in EUropa tätig, auch in Spanien oder Italien, sowie noch an vielen anderen Orten. Weil es ohne sie dieses Business, zumindest in dieser Qualität, wohl überhaupt nicht mehr gäbe.

Weil Wien, was mir ob der Dumpingorgien der letzten Jahre ein Rätsel ist, scheinbar doch ein sehr attraktiver Standort zu sein scheint.

Dazu siehe oben, es handelt sich wohl um hunderttausende(!) Girls, von Constanta bis Cluj-Napoca und von Timisoara bis nach Botosani!

Finde nicht unbedingt, dass wir deswegen Schuldgefühle haben müssen. Und überhaupt stellt sich mir die Frage, ob Arbeitgeber, welche faire Arbeitsbedingungen und gute Verdienstmöglichkeiten für die SWs schaffen, hier im Mittelpunkt der Kritik stehen müssen. Da könnte man sicherlich einige nennen aber wir sind im GT-Thread, also muss es nicht sein.

Der @fickbaerli hat seine unhaltbaren Anwürfe gegen diese Mädels aber grade hier reingeschrieben. Und mit Verlaub, betrifft es schon auch das Goldentime, weil Du die gesamte Saunaclub-Szene von Zürich bis nach Berlin und Wien vom Line-up her komplett vergessen könntest, würden diese zahllosen, jungen und hübschen rumänischen Girls, nicht in Massen zu uns auf den Strich getrieben. Und hier der einzigen Tätigkeit nachgehen, der sie laut EU auch legal nachgehen dürfen.

Gäbe es diese Girls ab morgen nicht mehr in unseren Clubs, dann könnten die sofort zusperren und ihre Bademäntel wieder einmotten. Und zahlreiche "Eisbären" würden ganz schön blöd drein schauen. So schauts nämlich aus.

Und sag mir jetzt bitte nicht, dann wären halt andere da.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der @fickbaerli hat seine unhaltbaren Anwürfe gegen diese Mädels aber grade hier reingeschrieben. Und mit Verlaub, betrifft es schon auch das Goldentime, weil Du die gesamte Saunaclub-Szene von Zürich bis nach Berlin und Wien vom Line-up her komplett vergessen könntest, würden diese zahllosen, jungen und hübschen rumänischen Girls, nicht in Massen zu uns auf den Strich getrieben. Und hier der einzigen Tätigkeit nachgehen, der sie laut EU auch legal nachgehen dürfen.

Gäbe es diese Girls ab morgen nicht mehr in unseren Clubs, dann könnten die sofort zusperren und ihre Bademäntel wieder einmotten. Und zahlreiche "Eisbären" würden ganz schön blöd drein schauen. So schauts nämlich aus.

Und sag mir jetzt bitte nicht, dann wären halt andere da.

Ich seh das auch so. Besonders deutlich wurde es mir wieder in Erinnerung gerufen, als ich im Nostalgie-Thread den Link gesehen habe. Besonders viele Damen kämen da für mich, gemäss meiner heutigen Ansprüche, nicht in Frage.

Ich sehe es aber nicht so, dass das Gros der rumänischen SWs am österreichischen Arbeitsmarkt Fuss fassen könnte und die Prostitution nur betreiben, weil es die einzige Arbeit ist, die sie legal betreiben können. Ich wette, dass der "Nachschub" aus Rumänien und Bulgarien nicht abreissen wird, sobald sie andere Jobs in der EU legal ausüben dürfen.

Und ja, es betrifft das GT aber ich habe das extra gesagt, weil du immer so einen negativen Unterton mitschwingen lässt, wenn es um das GT geht.
 
stimmt, die sozialdebatte hat mit dem GT nichts zu tun, und gehört in einen eigenen thread.
aber sie passt sehr gut zur aufbruchsstimmung am jahresbeginn.

die betrachtung von massimo finde ich auch bemerkenswert, nämlich dass man nicht unsere unternehmer kritisieren soll, s
ondern lieber donald trump und consorten.

der grund, warum die mädchen trotz der dumpingpreise zu uns kommen, ist wohl hier finden:
http://de.wikipedia.org/wiki/Weltstadt#Mercer_Quality_of_Living_Index_2009_-_2012
ein ergebnis, das mich als 'gerne-wiener' und 'gerne-nörgler-wiener' vollkommen überrascht.
ich lebe hier und kann mir mein leben sehr wohl schöner vorstellen, aber wenn ich solche gefühle in der lebenswertesten stadt habe,
dann muss ich selbst ganz schön daneben sein, oder es muss leuten in anderen städten viel mieser gehen.
 
Überlege morgen, 3.1. ins GT zu gehen, bin aber skeptisch, dass viele Mädchen vielleicht noch nicht da sein werden.
War heute schon wer, der berichten kann ?
danke für die Info
lg
El.G
 
Überlege morgen, 3.1. ins GT zu gehen, bin aber skeptisch, dass viele Mädchen vielleicht noch nicht da sein werden.
War heute schon wer, der berichten kann ?
danke für die Info
lg
El.G

Hätte genau aus diesem Grund meinen Besuch erst ab 8. Jänner wieder geplant - würd mich allerdings auch jetzt schon reizen

Gute Info wär super (wenn möglich auch mit Info welche Mädchen diese Woche schon hier sind)
 
Ja schon aber es muss nicht Wien und nicht Österreich. Gäbe es in Italien oder Spanien noch so gute Verdienstmöglichkeiten, wie bei uns, dann wären sie gar nicht da.
.....
Weil Wien, was mir ob der Dumpingorgien der letzten Jahre ein Rätsel ist, scheinbar doch ein sehr attraktiver Standort zu sein scheint.

Mir auch unverständlich - sind doch etliche gute Mädls auf Nimmerwiedersehen Richtung Westen verschwunden - frag mich was die anderen hier hält?

Finde nicht unbedingt, dass wir deswegen Schuldgefühle haben müssen.

Hat ja keiner von uns die Preise festgesetzt, daß hat halt eine gewisse Eigendynamik. Peinlich wirds nur, wenn dann noch die von dir erwähnte Situation als Anlass zum weiteren Preisdrücken genommen wird. Das gibts nicht nur im Stuwerviertel - dort gehörts ja offensichtlich schon zum guten Ton - sondern auch im FP bzw GT.
 
Zuletzt bearbeitet:
Können wir die Sozialdebatte wo anders führen, .....interessant wäre,.....ist das GT wieder gut besetzt, ...damit meine ich, wie viele Girls sind in etwa zu erwarten ?
Dankbar für Infos
lg
El.G
 
Zurück
Oben