P
Gast
(Gelöschter Account)
War am Sonntag dem 23.12. von 1500-00:30 im GoldenTime!
In der langen Zeit habe ich höchstens 10-15 Männer dort gesehen, Damen waren so ca. 20 dort!
Mit der jungen Karla, die ich das erste Mal dort sah, hatte ich eines der besten Erlebnisse die ich je im GT hatte!
Zuerst mehr als eine Stunde auf einer Liege knutschen und streicheln, ohne das sie aufs Zimmer drängte!
Dann im Zimmer eines der besten NF die ich in meiner Karriere geniessen durfte, einmalig!
Sie ist so unglaublich eng, das ich fast nicht reinkam.
Sie muss ich mir unbedingt noch einmal vergönnen!
Abschliessend hatte ich noch eine blonde Ungarin mit Silikontöpfen und einer grösseren Narbe am Bauch (Name vergessen)
War eine gehobene Durchschnittsnummer, die ich auf ihren Sillis beendete!
Karla? Oder Klara?
Mir hat sich eine mit solch ähnlichem Namen als Moldawierin vorgestellt! Reden wir da von der selben Person?
DAs mit dem fast nicht reinkommen,könnte auch hinkommen,deswegen hat sie auch dauernd die Hand schützend als Puffer zwischen Muschi und Schwanzerl gehabt,weil er Ihr angeblich zu gross war!
Vorher beim Smalltalk draussen tatsächlich sehr nett! Am Zimmer dann,na ja!
Wollte beim Blasen gleich mal einen Gummi aufziehen,hatte ihn schon im Mund(den Gummi meine ich)
"Du wirst doch zum Blasen keinen Gummi nehmen wollen?" meinte ich
"Ich blase nur mit Gummi" erwidert sie!
Na super,wollte schon das Zimmer verlassen,meinte aber noch:" DAs kenne ich sonst nur aus Berichten aus dem Internet und von Erzählungen,ist mir in 10 jahren GT so noch nie passiert"
Schaut sie mich an,legt den Gummi weg,und legt ein Gebläse hin,das echt 1A war
Na ja,die Nummer dann war dann nur mehr mässig,leider!
Keine Ahnung ob wir da jetzt von dem selben Mädel schreiben!
WEnig Eisbären gestern! Auch sehr wenig Mädels!
Essen war nichts Besonderes,es gab Wurstknödel mit Häuplkraut