Saunaclubs Goldentime neu

War am Sonntag dem 23.12. von 1500-00:30 im GoldenTime!

In der langen Zeit habe ich höchstens 10-15 Männer dort gesehen, Damen waren so ca. 20 dort!

Mit der jungen Karla, die ich das erste Mal dort sah, hatte ich eines der besten Erlebnisse die ich je im GT hatte!
Zuerst mehr als eine Stunde auf einer Liege knutschen und streicheln, ohne das sie aufs Zimmer drängte!

Dann im Zimmer eines der besten NF die ich in meiner Karriere geniessen durfte, einmalig!
Sie ist so unglaublich eng, das ich fast nicht reinkam.
Sie muss ich mir unbedingt noch einmal vergönnen!

Abschliessend hatte ich noch eine blonde Ungarin mit Silikontöpfen und einer grösseren Narbe am Bauch (Name vergessen)
War eine gehobene Durchschnittsnummer, die ich auf ihren Sillis beendete!


Karla? Oder Klara?
Mir hat sich eine mit solch ähnlichem Namen als Moldawierin vorgestellt! Reden wir da von der selben Person?
DAs mit dem fast nicht reinkommen,könnte auch hinkommen,deswegen hat sie auch dauernd die Hand schützend als Puffer zwischen Muschi und Schwanzerl gehabt,weil er Ihr angeblich zu gross war!
Vorher beim Smalltalk draussen tatsächlich sehr nett! Am Zimmer dann,na ja!
Wollte beim Blasen gleich mal einen Gummi aufziehen,hatte ihn schon im Mund(den Gummi meine ich:cry:)
"Du wirst doch zum Blasen keinen Gummi nehmen wollen?" meinte ich
"Ich blase nur mit Gummi" erwidert sie!
Na super,wollte schon das Zimmer verlassen,meinte aber noch:" DAs kenne ich sonst nur aus Berichten aus dem Internet und von Erzählungen,ist mir in 10 jahren GT so noch nie passiert:roll:"
Schaut sie mich an,legt den Gummi weg,und legt ein Gebläse hin,das echt 1A war:daumen:
Na ja,die Nummer dann war dann nur mehr mässig,leider!
Keine Ahnung ob wir da jetzt von dem selben Mädel schreiben!

WEnig Eisbären gestern! Auch sehr wenig Mädels!
Essen war nichts Besonderes,es gab Wurstknödel mit Häuplkraut;)
 
Karla? Oder Klara?

"Ich blase nur mit Gummi" erwidert sie!
Na super,wollte schon das Zimmer verlassen,meinte aber noch:" DAs kenne ich sonst nur aus Berichten aus dem Internet und von Erzählungen,ist mir in 10 jahren GT so noch nie passiert:roll:"

interessanter Bericht :daumen:

NF war zum Glück in letzter Zeit kein Thema im GT

Bleibt zu Hoffen das es ein Einzelfall ist :hmm:
 
Karla hat bei mir sofort mit NF begonnen, denke also das es nicht das selbe Mädchen ist!

Bin auch vorher ca. 1 Std. streichelnd und küssend auf einer Liege gelegen ohne das sie aufs Zimmer drängte.
Sie muss also eine Anfängerin sein!
 
Freunde der guten Blasmusik: Gestern hatte ich eine echte Blowjob-Offenbarung im GT. Ich hatte in meinem Leben schon viele Mädls (auch im GT), aber das Gebläse von Bianca stellt bei weitem alles in den Schatten. Sie sitzt immer auf dem Sofa, das gleich nach dem Kino rechts um die Ecke steht, jenes mit Blick auf die Bar. Schwarze lange Haare und sehr markante, leicht asiatische Augen. Figur nicht unbedingt die Beste, aber Ihr Service macht das bei weitem wett. SEHR zu empfehlen. Speziell für die zweite, dritte Runde im GT, wenn der Kleine schon ein bisserl ermüdet - Bianca macht den müdesten Krieger gleich wieder hart wie ein Brett. Unglaublich einfühlsam, 100% Wiederholungsgefahr. Auch beim GV sehr gut, aber würde ich nach meinen bisherigen GT Erfahrungen als Durchschnitt bezeichnen.
 
. Schwarze lange Haare und sehr markante, leicht asiatische Augen. Figur nicht unbedingt die Beste, .

Verdammt,die habe ich gestern gesehen! Hatte ich auch schon in Erwägung gezogen,Schade! Vielleicht nächsts Mal!
Danke für den Tip:daumen:
 
Ach arme Sexworkerinnen, jetzt musste ich schon die Tränen zurückhalten. Also wenn man so schlecht verdienen würde, hätte man lieber was anderes gemacht, oder?

Kleiner Hinweis für alle, die mit der aktuellen Lage am Arbeitsmarkt nicht vertraut sind:
für Rumänen/innen und Bulgaren/innen ist es bis (derzeitiger Stand) 01.01.2014 praktisch unmöglich, einen legalen Job zu finden, da sie vom österreichischen Arbeitsmarkt mittels Ausnahmeregelung ausgeschlossen sind!

Für die **/innen bleibt somit fast nur die Alternative Prostitution, für die ohne "**/innen" andere, weniger legale Tätigkeiten :hau: ...... .
 
ausserdem: wer einen neid auf den verdienst der sexworkerinnen hat, kann ja gerne seine frau oder tochter in diesen job schicken.
weiter oben hat sich einer beschwert, dass SWs mehr verdienen als anwälte. >also, wenn die tochter jus studieren will, dann kann er ihr ja klar machen, wie dumm sie ist, dass sie nicht in ein laufhaus am gürtel geht.
 
@ Tweety, yxcv1: Lassts das Thema ruhen, die Gierrammeln werds eh nicht überzeugen, und wenn man drauf eingeht, wird jeder Thread mit dem Gesudere ruiniert.
 
Freunde der guten Blasmusik: Gestern hatte ich eine echte Blowjob-Offenbarung im GT. Ich hatte in meinem Leben schon viele Mädls (auch im GT), aber das Gebläse von Bianca stellt bei weitem alles in den Schatten. Sie sitzt immer auf dem Sofa, das gleich nach dem Kino rechts um die Ecke steht, jenes mit Blick auf die Bar. Schwarze lange Haare und sehr markante, leicht asiatische Augen. Figur nicht unbedingt die Beste, aber Ihr Service macht das bei weitem wett. SEHR zu empfehlen. Speziell für die zweite, dritte Runde im GT, wenn der Kleine schon ein bisserl ermüdet - Bianca macht den müdesten Krieger gleich wieder hart wie ein Brett. Unglaublich einfühlsam, 100% Wiederholungsgefahr. Auch beim GV sehr gut, aber würde ich nach meinen bisherigen GT Erfahrungen als Durchschnitt bezeichnen.

:daumen:

endlich wieder ein erfahrungsbericht :winke:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kleiner Hinweis für alle, die mit der aktuellen Lage am Arbeitsmarkt nicht vertraut sind:
für Rumänen/innen und Bulgaren/innen ist es bis (derzeitiger Stand) 01.01.2014 praktisch unmöglich, einen legalen Job zu finden, da sie vom österreichischen Arbeitsmarkt mittels Ausnahmeregelung ausgeschlossen sind!
Für die **/innen bleibt somit fast nur die Alternative Prostitution, für die ohne "**/innen" andere, weniger legale Tätigkeiten :hau: ...... .

Du hast recht, tweety, aber wieso kommst du jetzt damit daher? Ich hätte gedacht dass diese sache längst allgemein bekannt ist :schulterzuck:
Im ernst, dass eure gesetze die mädchen mangels alternative in die prostitution zwingen ist für für mich eine der größtes sauereien in diesem land. Gehört auch einmal ausgesprochen. Welches mädchen auch immer diesen job wählt, sie sollte es halbwegs freiwillig machen und jedenfalls nicht deshalb, weil sie keine andere chance hat!
 
Im ernst, dass eure gesetze die mädchen mangels alternative in die prostitution zwingen ist für für mich eine der größtes sauereien in diesem land. Gehört auch einmal ausgesprochen. Welches mädchen auch immer diesen job wählt, sie sollte es halbwegs freiwillig machen und jedenfalls nicht deshalb, weil sie keine andere chance hat!

Kann dieses Argument nicht ganz fassen.
Sie kann ja als Europäerin überall anders hingehen und muss sich ja gar nicht in Österreich breit machen. Dieses sehr vernünftige Gesetz der Übergangsfrist zwingt sie zu gar nichts. Glaubst du, dass ab 1.1.2014 die rumänischen und bulgarischen Prostituierten alle versuchen werden, einen normalen Job zu ergattern, in dem sie 1200€ netto verdienen? Tun das die Slowakinnen und Ungarinnen, die es dürften?
 
Im ernst, dass eure gesetze die mädchen mangels alternative in die prostitution zwingen ist für für mich eine der größtes sauereien in diesem land.

Wenn Du Dir die Informationen auf der Seite der Bundesargentur für Arbeit (Deutschland) ansiehst und mit der Seite des Arbeitsmarktservice (Österreich) vergleichst wirst Du feststellen das es diese Übergangsbestimmungen zum Zugang des freien Arbeitsmarkt als Unselbständige, für Rumänien und Bulgarien, sowohl in Deutschland und Österreich vorhanden sind. Und von Ausgeschlossen kann man nicht reden. Es gibt in beiden Staaten genug Ausnahmebestimmungen die Arbeitnehmer geltend machen können. Die Frage ist warum sie es nicht tun. Also zuerst denken und informieren und dann die Klappe aufreißen.
 
jetzt nicht auf Paysex speziell bezogen, diese Ausnahmebestimmungen werden schon recht willkürlich angewendet.
 
jetzt nicht auf Paysex speziell bezogen, diese Ausnahmebestimmungen werden schon recht willkürlich angewendet.

Darüber wie und ob diese Übergangsbestimmungen angewandt und umgesetzt werden, bzw. aus welchen Gründen von den Arbeitgebern und Arbeitnehmern nicht genutzt werden kann mann sicher diskutieren (aber nicht in diesem Thread). Mir ging es eigentlich darum das jemand bei gleicher formaler Gesetzeslage in Deutschland und Österreich präpotent die Klappe aufreisst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht nur ehem SWs - in manchen Branchen gibts genug Dienstnehmer, die jeden Tag von Sopron oder Bratislava nach Wien fahren. Männlein wie Weiblein.
 
Zurück
Oben