P
Gast
(Gelöschter Account)
thx, von dem Tag stammt übrigens auch der Bericht von Melissa ein paar Posts davor
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich meine damit, dass so eine lebensqualität ständig spürbar ist.
bei den kunden, am wohnort, auf der strasse... das macht schon was aus.
ich habe zb von einer osteuropäerin gehört, dass es ihr richtig graust, wenn sie wieder die unzufriedenen gesichter zu hause sieht.
oder von einem ami die verwunderung, dass polizisten so höflich sein können.
oder von einem engländer, dass die österreicher so friedlich bleiben, wenn sie voll besoffen sind.
in dieser hinsicht habe ich gemeint, dass man den lebensqualitätsindex viel weitläufiger interpretieren soll.
Das sie damit nicht immer ganz richtig liegen, ist von gerademal 18 gewordenen rumänischen Landeiern auch nicht zu erwarten!Die Prostituierten gehen in die Länder, wo sie die höchste Kaufkraft der Kunden bei gleichzeitiger relativer Sicherheit im Job und der Möglichkeit ihn ohne Sanktionen ausüben zu dürfen, vermuten.
So rationale Überlegungen stellen sie wohl nur nach mehrjähriger internationaler Erfahrung an.Die Prostituierten gehen in die Länder, wo sie die höchste Kaufkraft der Kunden bei gleichzeitiger relativer Sicherheit im Job und der Möglichkeit ihn ohne Sanktionen ausüben zu dürfen, vermuten.
Die ´von 18,5cm so liebevoll titulierten Mädels lassen sich eher von den Berichten ihrer Freundinnen leiten oder sie glauben ihren "Chauffeuren" und "Managern" ...... von gerademal 18 gewordenen rumänischen Landeiern ...
kurz (offtopic) geantwortet: das hast du falsch verstanden.Dieser Eintrag strotzt vor Vorurteilen
Nach längerer Abstinenz würde ich wieder einmal gerne in das GT gehen. Leider sehe ich hier keine aktuellen Erfahrungsberichte. Die Vorpostings sind zwar bemerkenswert, aber für mich überhaupt nicht zu gebrauchen. Gibt es keine Kollegen mehr, die hier Erfahrungsberichte schreiben ? Daher stelle ich einmal gleich eine Frage. Gibt es die Delia, Shila noch ? Wenn ja, wie ist da das aktuelle Service, wenn nein, wäre ich über ein paar gute Erfahrungsberichte sehr dankbar.
wisst ihr vielleicht ist die Esther aus Ungarn mit der schönen weiblichen Figur noch im GT?
Danke
Nach längerer Abstinenz würde ich wieder einmal gerne in das GT gehen. Leider sehe ich hier keine aktuellen Erfahrungsberichte. Die Vorpostings sind zwar bemerkenswert, aber für mich überhaupt nicht zu gebrauchen. Gibt es keine Kollegen mehr, die hier Erfahrungsberichte schreiben ? .
@mrcool1: Kann Dir nur beipflichten, dieser Thread entgleitet langsam zu einer Milieu-Diskussion. Gehört zwar teilweise hierher, aber wir sollten uns langsam wieder auf das Wesentliche konzentrieren, und das ist ja wohl eindeutig das Schnacksln. Nur deswegen gehen wir ja ins GT, oder? ;-))
Delia sehe ich sehr oft im GT (kenne Sie vom Service nicht).
Esther ist fast immer anzutreffen, Ihr Top-Service verlässlich gut
Ist das jene Delia, die auch auf der GT Homepage zu sehen ist? Blondine, lange Haare, Silikon-Bombe?