Saunaclubs Goldentime neu

sorry, zu spät. Hätte da aber keine Bedenken. War selber am 29.12. dort und hatte keinen Grund zum Klagen. Nur so ab Mitternacht wars dann eher Mau. Bis halb 2 hab ichs aber trotzdem ausgehalten.

@Peer_Vers_69 Danke für die Info -

einer der wenigen realen Berichte zum eigentlichen Thema GT (in letzter Zeit) :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
thx, von dem Tag stammt übrigens auch der Bericht von Melissa ein paar Posts davor
 
MMFF im GT?
Ein Dreier (MFM) oder Vierer (MMFF) im GT wär mal was Neues - zumindest was mich betrifft. Wer in den nächsten Tagen Zeit und Lust hat, bitte eine PN. Bin strikt hetero, aber so ein Gruppensex mit den GT Models macht sicher Spass. Gerne auch ein Sechserpack :).
Soweit ich weiss, ist kein Frauentausch möglich (ausser man zahlt doppelt), aber vielleicht können wir uns ja was aushandeln....
 
ich meine damit, dass so eine lebensqualität ständig spürbar ist.
bei den kunden, am wohnort, auf der strasse... das macht schon was aus.
ich habe zb von einer osteuropäerin gehört, dass es ihr richtig graust, wenn sie wieder die unzufriedenen gesichter zu hause sieht.
oder von einem ami die verwunderung, dass polizisten so höflich sein können.
oder von einem engländer, dass die österreicher so friedlich bleiben, wenn sie voll besoffen sind.
in dieser hinsicht habe ich gemeint, dass man den lebensqualitätsindex viel weitläufiger interpretieren soll.

Off topic: Dieser Eintrag strotzt vor Vorurteilen gegenüber anderen Ländern (in den USA sind zum Beispiel die meisten Dienstleistungsbetriebe VIEL höflicher und kundenorientierter als in Ösiland; und warum ein Besoffener aggressiver sein soll, nur weil er ein Engländer und kein Österreicher ist, bleibt dein Geheimnis) End off topic

Die Prostituierten gehen in die Länder, wo sie die höchste Kaufkraft der Kunden bei gleichzeitiger relativer Sicherheit im Job und der Möglichkeit ihn ohne Sanktionen ausüben zu dürfen, vermuten.
 
Die Prostituierten gehen in die Länder, wo sie die höchste Kaufkraft der Kunden bei gleichzeitiger relativer Sicherheit im Job und der Möglichkeit ihn ohne Sanktionen ausüben zu dürfen, vermuten.
Das sie damit nicht immer ganz richtig liegen, ist von gerademal 18 gewordenen rumänischen Landeiern auch nicht zu erwarten!
 
das kann ich nur bestätigen! arbeite in einem grossen saunaclub in kärnten und da gehts haargenau so zu
 
Die Prostituierten gehen in die Länder, wo sie die höchste Kaufkraft der Kunden bei gleichzeitiger relativer Sicherheit im Job und der Möglichkeit ihn ohne Sanktionen ausüben zu dürfen, vermuten.
So rationale Überlegungen stellen sie wohl nur nach mehrjähriger internationaler Erfahrung an.

... von gerademal 18 gewordenen rumänischen Landeiern ...
Die ´von 18,5cm so liebevoll titulierten Mädels lassen sich eher von den Berichten ihrer Freundinnen leiten oder sie glauben ihren "Chauffeuren" und "Managern" ...
 
Nach längerer Abstinenz würde ich wieder einmal gerne in das GT gehen. Leider sehe ich hier keine aktuellen Erfahrungsberichte. Die Vorpostings sind zwar bemerkenswert, aber für mich überhaupt nicht zu gebrauchen. Gibt es keine Kollegen mehr, die hier Erfahrungsberichte schreiben ? Daher stelle ich einmal gleich eine Frage. Gibt es die Delia, Shila noch ? Wenn ja, wie ist da das aktuelle Service, wenn nein, wäre ich über ein paar gute Erfahrungsberichte sehr dankbar.
 
Dieser Eintrag strotzt vor Vorurteilen
kurz (offtopic) geantwortet: das hast du falsch verstanden.
das sind keine vorurteile, sondern konkrete aussagen der personen, die ich daraufhin eingehend mit ihnen diskutiert haben.
 
Die Esther mit dem melancholischen Blick hab ich vor einigen Wochen noch gesehen. Hatte sie schon 2x in der Kiste, war super GFS-Erlebnis.
 
@mrcool1: Kann Dir nur beipflichten, dieser Thread entgleitet langsam zu einer Milieu-Diskussion. Gehört zwar teilweise hierher, aber wir sollten uns langsam wieder auf das Wesentliche konzentrieren, und das ist ja wohl eindeutig das Schnacksln. Nur deswegen gehen wir ja ins GT, oder? ;-))

Shila gibt es noch, war selbst ganz erstaunt, sie letztes mal anzutreffen. Habe sie seit Monaten nicht gesehen. Sie ist nur noch wenige Tage und nicht am Wochenende oder bei Partys anwesend, da die Konkurrenz Ihrer Meinung nach zu groß geworden ist. Sie hat zwar noch immer die Figur einer 19 jährigen Sexbombe, aber Ihr Face (das ja noch nie wirklich jung und frisch, sondern eher sehr müde wirkte) ist halt ein starkes Manko geworden. Sie hält sich halt mit Stammkunden über Wasser, die Ihr Service noch von früher kennen. Hab sie mir dann gegönnt (vor der Blaskönigin Bianca, siehe meinen Bericht weiter oben), und sie ist immer noch eine Horizontal-Rakete! Und sie macht -wie Du vielleicht ja weisst :) - ein Spezialservice ohne Aufpreis, für das man bei anderen - wenn überhaupt möglich - ziemlich viel ablegen müsste. Sie sitzt meist auf der "Ungarn-Bank" vis-a-vis Kino, hat jetzt längliche schwarze Haare. Ihr Markenzeichen ist das rot/scharze Tatoo über ihrem geilen Hintern. Sie ist auch auf der GT Webseite zu sehen. Man sollte sich von dem müden Gesicht nicht beirren lassen, sie ist nach wie vor SEHR zu empfehlen.

Delia kenn ich nicht, und falls doch, hab ich mir Ihren Namen nicht gemerkt :)) Wie sieht Sie denn aus?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nach längerer Abstinenz würde ich wieder einmal gerne in das GT gehen. Leider sehe ich hier keine aktuellen Erfahrungsberichte. Die Vorpostings sind zwar bemerkenswert, aber für mich überhaupt nicht zu gebrauchen. Gibt es keine Kollegen mehr, die hier Erfahrungsberichte schreiben ? Daher stelle ich einmal gleich eine Frage. Gibt es die Delia, Shila noch ? Wenn ja, wie ist da das aktuelle Service, wenn nein, wäre ich über ein paar gute Erfahrungsberichte sehr dankbar.

Delia sehe ich sehr oft im GT (kenne Sie vom Service nicht).

Shila hab ich in den letzten zwei Jahren nicht mehr gesehen, war jetzt aber bei der Weihnachtsparty 2012 wieder anwesend im GT. Nachdem Sie so gut wie nie anwesend war sind meiner Erfahrungen entsprechend alt. Wird aber sicher nichts verlernt haben, war immer sehr zu empfehlen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nach längerer Abstinenz würde ich wieder einmal gerne in das GT gehen. Leider sehe ich hier keine aktuellen Erfahrungsberichte. Die Vorpostings sind zwar bemerkenswert, aber für mich überhaupt nicht zu gebrauchen. Gibt es keine Kollegen mehr, die hier Erfahrungsberichte schreiben ? .

@mrcool1: Kann Dir nur beipflichten, dieser Thread entgleitet langsam zu einer Milieu-Diskussion. Gehört zwar teilweise hierher, aber wir sollten uns langsam wieder auf das Wesentliche konzentrieren, und das ist ja wohl eindeutig das Schnacksln. Nur deswegen gehen wir ja ins GT, oder? ;-))

speak on topic :- )

:daumen: wäre wünschenswert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für die Info zur Shila. Werde Sie mir bei meinen kommenden Besuch wieder gönnen. Die Delia ist die blonde von der HP.
Sollte jemand noch etwas zum aktuellen Service von der Delia sagen können, wäre ich noch sehr froh.
Danke auf jeden Fall für die Reaktionen auf mein Posting. Ich werde dafür bei meinen nächsten Besuch im GT ausführlich berichten.
 
Hi mrcool,

war mit Delia bei meinen mittlerweilen drei Zimmergängen mit ihr überaus zufrieden.
Tiefe ZK (zumindest bei mir), gekonntes NF und guter "Feuchtigkeitsgrad" unterhalb
der Gürtellinie....Kommunikation in D net sooo toll, dafür einwandfreies Englisch.

Nettes Mädel, kommt allerdings "in real" net so aufgetakelt, bombastisch rüber
wie auf den GT-pix. Zierliches Gestell, hübsche kleine Füsschen....

Hoffe geholfen zu haben....

Bernie
 
Zurück
Oben