T
Gast
(Gelöschter Account)
Wieder aufgetaucht...zuletzt Namens Diamond - jetzt Lina
http://www.laufhaus-rachel.at/ger/girls/details/176
http://www.laufhaus-rachel.at/ger/girls/details/176
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
's leider schon ein Zeiterl her, daß ich im GT war, aber dieser Tage hat mir ein ein alter Habschi von seinem letzten Besuch dort erzählt.
Schlußendlich war er eh zufrieden und hatte 2x seinen Spaß, aber davor mußte er feststellen, daß immer mehr Mädeln im GT versuchen die "Extraliste" (Aufpreis) zu verlängern.
Schon klar, daß anal und CIM immer schon ein Extra war, aber z.B. COB war nie eins. Auch sagt er, daß bei den "Anbahnungsgesprächen" zuvor immer mehr Mädels meinen ZK und lecken nein.
Wollte da nur nachfragen, ob er an dem Abend nur Pech hatte, oder es leider im GT so einen Trend zu "Extras" gibt, wie z.B. in Frankfurt im Palace?
Den Trend gibt es momentan überall.
hmmm... - mein namensgedächtnis, ich bräuchte wieder dringend eure hilfe:
wie heißt die jüngere Ungarin aus Siofok mit den wahnsinnig aufgeblasenen Silikonbrüsten und üppigen Hintern (aktuell rote Haarfarbe)? ich finde sie sehr nett? Ich habe sie als meine Bernadette-Nachfolgerin auserkoren (obwohl sie aus meiner sicht noch nicht ganz auf ihrem niveau ist;-))
Am meisten reizt immer, was man nicht bekommen kann - darum: kennt wer das fesche blonde Mädl beim GT Empfang? Sie ist schon seit jahren dort (zumindest abends), extrem charmant und nicht auf den Mund gefallen. Ist das der Hase vom GT Eigentümer Gerhardinger? Selbst ist sie nach eigener Aussage offline nicht tätig (sehr schade!), andererseits - wie kommt man mit so einem tollen Aussehen anders in die Branche?
Übrigens scheinen ein paar neue Mädl-Fotos auf der HP zu sein. Hat wer Erfahrungen mit Isabella gemacht? Ist mir schon öfters aufgefallen, wirkt aber ein bisserl arrogant und nach Abzocke..
lg
Kris
Glaube nicht, dass die Rezeptionisiting mit dem Gerhardinger was hat. Und die Isabella ist überhaupt nicht arrogant, die schaut nur deppert. Toller Busen, empfehlenswert eigentlich.Am meisten reizt immer, was man nicht bekommen kann - darum: kennt wer das fesche blonde Mädl beim GT Empfang? Sie ist schon seit jahren dort (zumindest abends), extrem charmant und nicht auf den Mund gefallen. Ist das der Hase vom GT Eigentümer Gerhardinger? Selbst ist sie nach eigener Aussage offline nicht tätig (sehr schade!), andererseits - wie kommt man mit so einem tollen Aussehen anders in die Branche?
Übrigens scheinen ein paar neue Mädl-Fotos auf der HP zu sein. Hat wer Erfahrungen mit Isabella gemacht? Ist mir schon öfters aufgefallen, wirkt aber ein bisserl arrogant und nach Abzocke..
lg
Kris
Ich dachte der Gerhartinger ist raus aus dem Geschäft?
Ja, nerv ned mit dem offtopic geschwafel über deine befindlichkeiten...
... offtopic-Bemerkungen über angebliches offtopic-Geschwafel ...
Ich dachte der Gerhartinger ist raus aus dem Geschäft?
Am meisten reizt immer, was man nicht bekommen kann - darum: kennt wer das fesche blonde Mädl beim GT Empfang?
definitiv nicht, bei meinem letzten Besuch war er auch bei der Rezeption und hat mit seinen Leuten (Security etc.) geplaudert. Aber man sieht in seltener als früher, kümmert sich wahrscheinlich mehr um seine anderen Locations, das GT Geschäft brummt ohnehin.
Bei neuen Projekten dürfte der FP die Nase vorne haben, Location, Genehmigungen etc. Nur leider nicht in Wien, möchte aber nicht die Gerüchteküche über Gebühr anheizen.Soweit ich informiert bin, ist da alles im Planungsstadium.