Saunaclubs Goldentime neu

's leider schon ein Zeiterl her, daß ich im GT war, aber dieser Tage hat mir ein ein alter Habschi von seinem letzten Besuch dort erzählt.

Schlußendlich war er eh zufrieden und hatte 2x seinen Spaß, aber davor mußte er feststellen, daß immer mehr Mädeln im GT versuchen die "Extraliste" (Aufpreis) zu verlängern.
Schon klar, daß anal und CIM immer schon ein Extra war, aber z.B. COB war nie eins. Auch sagt er, daß bei den "Anbahnungsgesprächen" zuvor immer mehr Mädels meinen ZK und lecken nein.

Wollte da nur nachfragen, ob er an dem Abend nur Pech hatte, oder es leider im GT so einen Trend zu "Extras" gibt, wie z.B. in Frankfurt im Palace?
 
's leider schon ein Zeiterl her, daß ich im GT war, aber dieser Tage hat mir ein ein alter Habschi von seinem letzten Besuch dort erzählt.

Schlußendlich war er eh zufrieden und hatte 2x seinen Spaß, aber davor mußte er feststellen, daß immer mehr Mädeln im GT versuchen die "Extraliste" (Aufpreis) zu verlängern.
Schon klar, daß anal und CIM immer schon ein Extra war, aber z.B. COB war nie eins. Auch sagt er, daß bei den "Anbahnungsgesprächen" zuvor immer mehr Mädels meinen ZK und lecken nein.

Wollte da nur nachfragen, ob er an dem Abend nur Pech hatte, oder es leider im GT so einen Trend zu "Extras" gibt, wie z.B. in Frankfurt im Palace?

Den Trend gibt es momentan überall. So gesehen und gehört in mehreren Laufhäusern in Wien und auch schon in unseren Saunas und Nightclubs. Geht auch wieder vorüber, wenn die SWs das Börserl gar so sehr drückt.
 
Naja, ich habe den Eindruck , dass sich früher, - vor allem in den Anfängen, die Girls mehr Zeit für die Gäste nahmen, als heute.
Nach 2 min. will jede ins Kino oder aufs Zimmer. Sicher nicht jede,.....aber wenn man so ein bisserl schaut, ....kaum plaudern sie kurz mit dem Gast, sind sie auch schon verschwunden.
Sogar das letzte Mal, als nicht viel los war.
lg
El.G
 
hmmm... - mein namensgedächtnis, ich bräuchte wieder dringend eure hilfe:

wie heißt die jüngere Ungarin aus Siofok mit den wahnsinnig aufgeblasenen Silikonbrüsten und üppigen Hintern (aktuell rote Haarfarbe)? ich finde sie sehr nett? Ich habe sie als meine Bernadette-Nachfolgerin auserkoren (obwohl sie aus meiner sicht noch nicht ganz auf ihrem niveau ist;-))

Dann habe ich zuletzt bei meinem Besuch am 15.12. eine Rumänin kennengelernt (normalerweise nicht mein ding), aber die schien wirklich nett, leider war ich zum Zeitpunkt wo ich sie kennengelernt habe schon viermal am zimmer (mit den 2 deutschen mädels, mit oben genannter ungarin und mit anna), sodass ich ihr leider absagen musste - dennoch haben wir uns sehr nett unterhalten (was - und hoffentlich ist das jetzt kein vorurteil - aus meiner sicht für rumänien eher ungewöhnlich ist), also:
sie ist schwarzharrig, 23 Jahre jung, kommt aus dem nördlichen teil von rumänien, relativ groß und schlank und ihr name klang irgendwie arabisch, wie aus dem märchen tausend und eine nacht;-)

kann mir jemand mit den namen aushelfen?

danke & lg jfk

ps.: die zwei mädels aus deutschland (eine schwarz, die andere etwas kleiner und blond) sind beide sehr nett, etwas kühl, aber echt angenehm und ungewohnt mal ganz einwandfrei gesprochenes hochdeutsch im gt zu h ören, aber der sex war, durchschnittlich aus meiner sicht nicht der absolute hammer...

...dann habe ich zum ersten mal anna probiert bzw. sie hats mit mir probiert;-): für mich wars noch zu früh, da ich vor 20 min gerade die blonde deutsche genagelt hatte, ok, anna großzügig gab m ir noch 10 min aber dann ist sie rein zu mir ins kino, begann mich intensiv zu blasen und dann hab ich sie ziemlich heftig gefickt - sie verstand es durch gezieltes kraulen meiner eier meine lust maximal zu steigern, nach 15 minunten waren wir fertig und raus aus dem kino. zur abwechslung hat mich dieser zielorientierte nuttensex richtig aufgegeilt und spass gemacht, aber mehrheitlich liebe ich doch den gfs
 
Komme soeben aus dem GT, war heute ein wenig früher dort. Muss sagen, ein "Happy Hour" Schnacksln ab 17 Uhr hat was im GT. Werd ich sicher wiederholen. Wenig Eisbären, viele Mädls. Und noch nicht zu aufdringlich, da der Abend noch jung war. Auffällig war allerdings, daß jetzt viele versuchen, die FFM Nummer abzuziehen und zu zweit auf unserereins zugehen. War aber heute nicht mein Ding. Schätze, auch, daß ist oft Abzocke. Eine Fesche geht mit einer weniger Erfolgreichen...naja, wers mag. Anna war übrigens auch dabei, ist aber nicht mein Typ, angesichts der Models dort nur Durchschnitt.

Heutige Strategie war eine Neue (es gibt wirklich viele neue Gesichter, speziell Rumäninnen) und eine "Bank". Die neue hiess Patricia: Rumänin, schwarze schulterlange Haare, auffällig der Stirnlange, gerade Haarschnitt und die asiatischen Augen. Mit Ihr ist ein gutes Negging möglich, ein bisschen provokativer Smalltalk macht Stimmung und wirkt nicht schleimig. Komplimente hören die Damen ohnehin ständig, immer wieder überraschend wie positiv sie reagieren, wenn man ein bisserl neckisch wird. Gilt auch für die (meiner Meinung nach extrem fesche!) Lady beim Eingang! Aber zurück zu Patricia (der Name ist shit, Ihr richtiger Name ist Rotika, ich nannte sie fortan "Erotika") war nach einem vertrauensbildenden Smalltalk ohne Eile sehr relaxt im Zimmer, toller Service, heisser Ritt. Keine Diskussion bei Extras. Sie mag es eher dominant (schätze, daß gilt für die meisten Rumäninen) aber natürlich mit Respekt.

Zweite war meine "Bank", eine blode Rumänin, deren Namen ich leider vergessen habe. Sitzt immer auf der Bank vor der Bühne, oft mit Rücken zur Bar, Blickrichtung Stange. Hat kurze blonde Haare, kleine Tittis aber Megafigur. Langer Smalltalk ohne Zeitdruck, am Zimmer geniesst sie ein langes Französich und blässt herrlich. Der Fick inkl Zugenküsse sehr intensiv und bemüht und mit einem Lächeln auf den Lippen. Richtiger guter, wilder GFS ;-) Was will man mehr. War mit ihr nun schon 4x am Zimmer, immer top.

In Summe ein sehr angenehmer Spätnachmittag / Abend.

Delia war auch dort, wirkte heute sehr müde, war daher nicht erste Wahl. Aber scheint ein nettes Mädls zu sein.

So long,
Kris
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmmm... - mein namensgedächtnis, ich bräuchte wieder dringend eure hilfe:

wie heißt die jüngere Ungarin aus Siofok mit den wahnsinnig aufgeblasenen Silikonbrüsten und üppigen Hintern (aktuell rote Haarfarbe)? ich finde sie sehr nett? Ich habe sie als meine Bernadette-Nachfolgerin auserkoren (obwohl sie aus meiner sicht noch nicht ganz auf ihrem niveau ist;-))

"Wahnsinnig aufgeblasenen Silikonbrüste" - Also mehr als eine gute Hand voll? Cup Size über D? Gibts im GT mehrer Damen mit Silikon? Im FP sind sie ja eher Mangelware...
 
Nach längerer Absenz musste ich einiges nachlesen und habe vieles Interessant gefunden - das einzige was ich wirklich off-topic finde sind diese dauernden nervigen Zurechtweisungen mancher User, was nicht alles off-topic wäre. Müssen die sein :roll:? Wenn ich etwas nicht interessant finde, wieso lese ich nicht einfach drüber :schulterzuck:?!
Ich für meinen Teil will wissen, wo ich da hingehe, und finde alles dazu gehörende – um nur die Milieustudie balbo gegen massimo zu erwähnen – interessant. Und auch wenn es sonst jeder lächerlich gefunden hat, so bedanke ich mich bei traddles für die Warnung, besser anderswo zu parken, den ich habe wenig Lust um 2h früh in Handgreiflichkeiten mit einem rumänischen Strizzi verwickelt zu werden den ich fragen muss ob er komplett geistesgestört ist mich eingesperrt zu haben.
Das alles gehört eben auch zu einem GT-Besuch, auch wenn manche User alles als „off-topic“ ansehen was über Berichte ob Delia ZK gibt oder Samira FO hinausgeht. Letzteres finde wiederum ich eher wertlos, denn wer sagt einem denn, dass Herr A, der von jeder ZK+FO bekommen will nicht bloß ein Aufschneider ist, und selbst wenn nicht, dass Frau X Herrn B, der 30 Jahre älter ist, genauso mit FO versorgt oder Herrn C, der auf Bier steht und eine entsprechende Fahne hat, genauso mit ZK? Wer das wissen will wird es selbst ausprobieren müssen.
Interessant und wertvoll finde ich Warnungen vor den wirklichen Abzockerinnen, und allgemein gehalten Berichte über alles und jedes was man dort erleben kann, natürlich auch und nicht zuletzt mit den Mädchen. Aber vielleicht bin ich mit dieser Ansicht ja auch allein.
 
Am meisten reizt immer, was man nicht bekommen kann - darum: kennt wer das fesche blonde Mädl beim GT Empfang? Sie ist schon seit jahren dort (zumindest abends), extrem charmant und nicht auf den Mund gefallen. Ist das der Hase vom GT Eigentümer Gerhardinger? Selbst ist sie nach eigener Aussage offline nicht tätig (sehr schade!), andererseits - wie kommt man mit so einem tollen Aussehen anders in die Branche?

Übrigens scheinen ein paar neue Mädl-Fotos auf der HP zu sein. Hat wer Erfahrungen mit Isabella gemacht? Ist mir schon öfters aufgefallen, wirkt aber ein bisserl arrogant und nach Abzocke..

lg
Kris
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Am meisten reizt immer, was man nicht bekommen kann - darum: kennt wer das fesche blonde Mädl beim GT Empfang? Sie ist schon seit jahren dort (zumindest abends), extrem charmant und nicht auf den Mund gefallen. Ist das der Hase vom GT Eigentümer Gerhardinger? Selbst ist sie nach eigener Aussage offline nicht tätig (sehr schade!), andererseits - wie kommt man mit so einem tollen Aussehen anders in die Branche?

Übrigens scheinen ein paar neue Mädl-Fotos auf der HP zu sein. Hat wer Erfahrungen mit Isabella gemacht? Ist mir schon öfters aufgefallen, wirkt aber ein bisserl arrogant und nach Abzocke..

lg
Kris


Ich dachte der Gerhartinger ist raus aus dem Geschäft?
 
Am meisten reizt immer, was man nicht bekommen kann - darum: kennt wer das fesche blonde Mädl beim GT Empfang? Sie ist schon seit jahren dort (zumindest abends), extrem charmant und nicht auf den Mund gefallen. Ist das der Hase vom GT Eigentümer Gerhardinger? Selbst ist sie nach eigener Aussage offline nicht tätig (sehr schade!), andererseits - wie kommt man mit so einem tollen Aussehen anders in die Branche?

Übrigens scheinen ein paar neue Mädl-Fotos auf der HP zu sein. Hat wer Erfahrungen mit Isabella gemacht? Ist mir schon öfters aufgefallen, wirkt aber ein bisserl arrogant und nach Abzocke..

lg
Kris
Glaube nicht, dass die Rezeptionisiting mit dem Gerhardinger was hat. Und die Isabella ist überhaupt nicht arrogant, die schaut nur deppert. Toller Busen, empfehlenswert eigentlich.
Ich dachte der Gerhartinger ist raus aus dem Geschäft?

glaub ich auch nicht wirklich
 
Extrem schade wenn wer den Bericht von Skyvan über den FP informativ findet, diese Berichte von Skyvan sind nämlich extremst subjektiv, stimmen nach meiner ebenfalls subjektiven Meinung überhaupt nicht und so mancher der sich danach richtet, bringt sich um ein total schönes Erlebnis im FP.
 
Ich dachte der Gerhartinger ist raus aus dem Geschäft?

definitiv nicht, bei meinem letzten Besuch war er auch bei der Rezeption und hat mit seinen Leuten (Security etc.) geplaudert. Aber man sieht in seltener als früher, kümmert sich wahrscheinlich mehr um seine anderen Locations, das GT Geschäft brummt ohnehin.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Am meisten reizt immer, was man nicht bekommen kann - darum: kennt wer das fesche blonde Mädl beim GT Empfang?

Ich wette, wenn du genug hinblätterst, lässt sich auch da was machen. :mrgreen:

definitiv nicht, bei meinem letzten Besuch war er auch bei der Rezeption und hat mit seinen Leuten (Security etc.) geplaudert. Aber man sieht in seltener als früher, kümmert sich wahrscheinlich mehr um seine anderen Locations, das GT Geschäft brummt ohnehin.

Welche anderen Locations denn ?
Soweit ich informiert bin, ist da alles im Planungsstadium (GT in München, Linz, Innsbruck, Puff für Frauen etc.). Nichts davon ist wirklich realisiert.

OT: Die Laila, Ungarin, sehr schlank, blondes Haar, ist wirklich zu empfehlen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Soweit ich informiert bin, ist da alles im Planungsstadium.
Bei neuen Projekten dürfte der FP die Nase vorne haben, Location, Genehmigungen etc. Nur leider nicht in Wien, möchte aber nicht die Gerüchteküche über Gebühr anheizen.
 
Zurück
Oben