Ich bin nicht böse, richtig finde ich diese reaktion von dir aber nicht.
Im allgemeinen finde ich deine reaktionen vorbildlich sachlich (ich bin eher ein häferl, wie man bei euch sagt, bin halt nur ein piefke, wiewohl schon lange bei euch), hervorragend formuliert und gut begründet aber dennoch bin ich in diesem fall leider nicht deiner meinung. Bitteschön nicht böse sein!
Balbo kommt der wahrheit näher, MANON1 mit ihren links unterstreicht das.
Abschliessend zu diesem Thema sage ich und verspreche gleichzeitig, dass mich Balbo zu diesem Thema zu keiner Antwort mehr provozieren kann (obwohl sie mir unter den Fingernägeln brennt), dass meine Kernaussage von Anfang bis Ende folgende ist: "Es ist in Österreich nicht ungerechter, als in anderen EU-Staaten". Keiner hat ein Beispiel gebracht, welches zeigt, dass ich unrecht habe. Und ich bin auch nie böse, wenn man nicht meiner Meinung ist. Wer aber beleidigend wird, der bekommt eine entsprechende Antwort zurück, obwohl ich trotzdem versuche die Fassung [mit meiner Fassungslosigkeit ging es leider los] zu bewahren.
Balbo kommt der wahrheit näher, MANON1 mit ihren links unterstreicht das.
Naja. Was daran wahrer ist, als meine Grundaussage:
Es ist in Österreich nicht ungerechter, als in anderen EU-Staaten
erkenne ich zwar nicht aber dann liegt es halt an mir. Und der Link hat auch nicht widerlegt, dass man sich selbständig machen kann. Aber vielleicht hat er was unterstrichen, das Balbo oder du gesagt habt.
Ich nehme mich aber wirklich auch bei der Nase und den Ohren und gestehe ein, dass ich ein Depp bin, hier über sowas zu diskutieren. Erstens wusste ich ganz genau, dass eine Beleidigung zurückkommen würde, zweitens ist es noch nicht sehr lange her, dass ich Roger Wilco und Docphil gemassregelt habe, sie sollten gefälligst im Funpalast Thread zu streiten aufhören. Wie man sieht, bin ich nicht besser
Ich weiss auch ganz genau, dass viele User sich zurückgenommen haben und gar nichts geschrieben haben, obwohl sie sich für das Thema genauso interessieren, wie ich. Darunter waren vermutlich viele der gleichen, wie auch konträrer Meinung.
Danke auch an Petseit, dass er dies nicht gelöscht hat. Es mag am Unterhaltungswert gelegen haben
Ich gehe diese Woche ins GT und werde berichten. Wahrscheinlich keinen Sex-Erfahrungsbericht aber die allgemeine Lage kommentieren... das werde ich sicherlich.
Ich habe heute auch schon wen vorgeschickt und weiss bereits, dass viele meiner Favoritinnen wieder da sind und es sich auch definitiv für mich lohnen wird. Neuzugänge nach meinem Geschmack gibt es auch, da kommt Freude auf. Die ganze Wahrheit ist, dass er sich mit Freuden hat vorschicken lassen bzw. mich aus dem GT angerufen hat und es mir erzählt hat
Einer der beiden Neuzugänge sieht angeblich aus wie eine Mischung aus Lisa Sparkle und Angel Dark. Also genau meins. Ich nehme an, die Ähnlichkeit mit Lisa Sparkle beschränkt sich auf die Zähne
techboy48
so, und nun mal wieder zurück zum GT. hat jemand erfahrung mit LORENA? die würde mich reizen, hat da jemand erfahrungen gemacht?
lg
Es gibt viele Erfahrungsberichte über sie in diesem Thread. Sagen wir mal, man war geteilter Meinung. Sie arbeitet übrigens nicht mehr im GT, sofern mir ihre Rückkehr nicht entgangen ist. Schätze, sie arbeitet schon 4-5 Monate nicht mehr im GT.