Saunaclubs Goldentime neu

@massimo @balbo:
Ich bin keiner der vermitteln könnte und ich möchte mich in eurem konflikt auch nicht dazwischen stellen. Ich finde es nur schade dass zwei der schreiber die ich am meisten schätze so aufeinander losgehen. Ein wenig mehr einsicht von balbo, dass auch andere denkweisen ihre berechtigung haben mögen, und ein bisschen mehr nachdenklichkeit von massimo, ob an seinen argumenten nicht doch etwas dran sein könnte – so müsste es doch gehen?

ich bin ja gar nicht auf ihn losgegangen und habe auch keinen Konflikt mit ihm. Ich kenne Balbo auch gar nicht. Und vermitteln braucht gleich gar keiner, weil in dem Moment, wo er aufhört, beleidigend und unterschwellig und selektiv zitierend zu werden, ist die Diskussion von meiner Seite her SOFORT beendet. So geht das aber schon seit Monaten und über viele Threads verteilt. Das tut kein anderer User und ist aber eine tolle Taktik, um seine eigenen Argumente immer wieder an den Leser zu bringen, auch wenn es darum (im Dialog) vielleicht längst gar nicht mehr geht.
Betrifft aber eh nicht nur mich, gab ja erst gestern in einem anderen Thread schon was. Die Beleidigungen, die an der Stelle Balbo an den Kopf geworfen wurden, fand ich im Übrigen genausowenig angebracht. Was ja meine Meinung alleine ist. Und bitteschön nicht böse sein, wenn mir dann auch voll egal ist, wie andere darüber denken.

Ein wenig mehr einsicht von balbo, dass auch andere denkweisen ihre berechtigung haben mögen, und ein bisschen mehr nachdenklichkeit von massimo, ob an seinen argumenten nicht doch etwas dran sein könnte – so müsste es doch gehen?

Nachdenklichkeit von mir? Ich habe nachgedacht, bevor ich geschrieben habe und was ich geschrieben habe, ist meine Meinung. An seinen Argumenten ist eh oft was dran, nur hat das selten was damit zu tun, was ich geschrieben habe. Es ist das selektive Zitieren und Argumentieren, welches hier einen gemeinsamen Konsens verhindert. Ein Beispiel gefällig? Gerne:

Ich hab hier nicht damit begonnen, den Mädels von der Schwarzmeerküste pauschal zu unterstellen, dass sie gar nichts anderes arbeiten wollten "als Nutte zu sein", sondern DU.

Häh, was hab ich? Hab ich gar nicht. Unterstellungen und pauschal gibt es von mir gleich mal gar nicht.

So wie das bei Deinen angeblich so sozia(h)l eingestellten Gesinnungs-Genossen halt üblich ist.
Bei meinen angeblich was? Hab ich jemals von einer Parteizugehörigkeit meinerseits geschrieben? Unwahrscheinlich, da ich ja keiner angehöre.

Sich ständig selber nur auf die Schulter zu klopfen, dazu gehört nicht viel, ausser die entsprechende Ignoranz und Arroganz, sowie ein "Parteibüchel".
Ok, dann bin ich halt arrogant. Ignorant bin ich aber sicherlich nicht. Parteibüchel gibt's bei mir aber immer noch keins.

Wie gesagt, stell Dich mal bei uns vor ein Arbeitsamt und erzähl einem der rund 500.000 Besucher dann, dass es angeblich so leicht wäre, sich in Ösihausen so einfach selbständig zu machen.
Argumentativ in Bezug auf meine Aussage irrelevant aber case in point: Wenn wir 500.000 Arbeitslose haben, brauchen wir also noch ein paar Millionen weitere aus dem EU Osten? Meinst Du Schlüsselkräfte? Wenn ja, keine Angst, für die gibt es Arbeit.

Ob ich ein "Diplom" zum Diskutieren habe, hat keine Relevanz. Ich habe zufällig eins und das ist sogar echt, auch ganz ohne "Parteibüchel", also nicht im Schnellverfahren geschenkt bekommen.

@Balbo
Glaub ich dir sogar, obwohl das jeder behaupten kann. Unterschwellig und beleidigend brauchst du bei mir trotzdem nicht werden.

Ich habe bis jetzt noch kein Argument gehört oder gelesen, welches mich überzeugt, dass es Österreich wirtschaftlich was bringen würde, wenn es keine Übergangsfrist gäbe und Rumänen und Bulgaren sofort als Arbeitnehmer arbeiten könnten. Den meisten wird vielleicht sogar ein wenig unwohl bei dem Gedanken, dass uns gar nicht mehr besonders viel Zeit bleibt.


Wenn ich in dem Text hinter dem Link nichts überlesen habe, steht da nicht, dass Rumänen und Bulgaren sich in Österreich nicht selbständig machen dürfen. Es steht dort, dass sie bis Ablauf der Übergangsfrist nicht unselbständig sein dürfen. Gerne lasse ich mich aber belehren und berichtigen, sollte ich da was überlesen oder falsch interpretiert haben.

Übrigens: Wie macht das eigentlich das Beverly? Dort arbeiten ja keine Prostitierten. Kann es sein, dass sich die Tänzerinnen dort mit "Künstlerinnen-Visa" eine Arbeitsgenehmigung geholt haben?

Sei's wie's sei. Einer kultivierten Diskussion stelle ich mich immer gerne und es tut mir noch immer leid, dass es offtopic ist. Diese Woche dürften im GT wieder genug SWs da sein, sodass ich wahrscheinlich wieder mal einen gepflegten Saunatag einlegen werde. Wellness für den Mann, wie manch einer immer treffend und richtig schreibt. :)
 
Massimo, ich war letzte Woche, mitten unter der Woche im GT und es waren da schon genug schöne, gute Mädchen anzutreffen. Super Stimmung, alles in allem, ein schöner Abend.
Als alter Hase weißt Du sicher, ein guter Tipp, das ist halt leide oft auch ein Schuss, der nach hinten los gehen kann. Weiß auch nicht welchen Typ und welche Praktiken Du bevorzugst.
Christina, Rum., groß, schwarze lange Haare, lange schöne Beine, schönes Naturherz, knackiger Po. Für meine Begriffe, recht bemüht. Ist meistens links vom Buffet, beim Durchgang an diesem Tisch anzutreffen. Nicht auf der Homepage. Hoffe ich treffe Christina bald wieder.
Wünsche Dir auf alle Fälle, einen schönen Wellness-Tag für Männer.
PS.: Ist Misha noch im GT, habe die locker schon seit einem halbes Jahr nicht mehr gesehen.
 
Leute, bitte! Is doh völlig egal warum wer im Puff arbitet, hier bringen uns doch tips was grad abgeht viel weiter. Und - wer einen anderen gar nicht kennt, kann ja wohl weder eine Partei noch ein Büchel unterstellen... Eins steht fest, es gibt in Österreich net 500.000 Arbeitslose, sondern inkl. aller in Schulungen ausgelagerter 320.000. Zuviel, aber ist so. Und i denk parteien ham nix mit ficken am hut...
bitte sreitets net, postets erlebtes...
 
iUnd bitteschön nicht böse sein, wenn mir dann auch voll egal ist, wie andere darüber denken.

Ich bin nicht böse, richtig finde ich diese reaktion von dir aber nicht.
Im allgemeinen finde ich deine reaktionen vorbildlich sachlich (ich bin eher ein „häferl“, wie man bei euch sagt, bin halt nur ein piefke, wiewohl schon lange bei euch), hervorragend formuliert und gut begründet – aber dennoch bin ich in diesem fall leider nicht deiner meinung. Bitteschön nicht böse sein!

Balbo kommt der wahrheit näher, MANON1 mit ihren links unterstreicht das.
 
Eins steht fest, es gibt in Österreich net 500.000 Arbeitslose, sondern inkl. aller in Schulungen ausgelagerter 320.000. Zuviel, aber ist so. Und i denk parteien ham nix mit ficken am hut...

@allyouneed

Fest steht nur, dass alle Schulungs-Teilnehmer (dzt. 80.000) nicht in den Statistik-Fälschungen des AMS enthalten sind, weil sie während dieses Zeitraums nicht als "arbeitslos" geführt werden. Also wären wir schon mal bei rund 400.000. Weiters sind nicht enthalten, sämtliche Mindestsicherungs-Empfänger (100.000 oder doch 200.000 ?? :hmm:). Obwohl sie zu Zwangs-Kursmassnahmen des AMS herangezogen werden, haben sie nämlich keinen ALVG-Anspruch und gelten daher auch nicht als "arbeitslos". Sie werden immer nur kurz vorher als "arbeitslos" aktiviert, um sie bei Kurs-Vermittlung sogleich wieder als "erfolgreich vermittelt" in der Statistik verbuchen zu können. Darüberhinaus sind auch all jene nicht erfasst, denen entweder der AMS-Bezug eingestellt wurde, aufgrund Weigerung oder sonst was, und das sind nicht so wenige, sowie auch noch all jene, die "krank" gemeldet sind.

Jetzt kannst mir nochmals erzählen, dass wir in Österreich 320.000 Arbeitslose haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... weil es nicht stimmt, dass den Rumäninnen, und so weiter, nur die Prostitution bleibt. Diese Person kann sich auch in anderen Branchen selbstständig machen. Es gibt in Österreich äusserst günstige Formen der Firmengründung ...

Weil Du mir "selektives" zitieren vorwirfst.

Ich hab hier nicht damit begonnen, den Mädels von der Schwarzmeerküste pauschal zu unterstellen, dass sie gar nichts anderes arbeiten wollten "als Nutte zu sein"

Häh, was hab ich? Hab ich gar nicht. Unterstellungen und pauschal gibt es von mir gleich mal gar nicht.

Siehe oben.

Hier hast Du übrigens noch eine aktuelle Info, wie "leicht" es ist, in Ö. eine Firma zu gründen. Vielleicht sollten die beiden Regierungs-Parteien diesbezüglich mal ein ernstes Wörtchen mit ihren "Hausbanken" reden? Die sitzen aber anscheinend lieber selber am Roulette-Tisch und verzocken unser Steuergeld, während sie bei anderen rigide Massstäbe für die "Kreditwürdigkeit" anlegen, damit nur ja kein Geld verloren geht ... :hmm:

http://kurier.at/wirtschaft/wirtsch...ht-kreditklemme-bei-jungunternehmen/2.618.199

... obwohl das jeder behaupten kann.

Siehst Du @massimo und so ähnlich ist das auch bei der Bericht-Erstattung durch anonyme User über SexworkerInnen in den diversen Threads des erotikforums.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so, und nun mal wieder zurück zum GT. hat jemand erfahrung mit LORENA? die würde mich reizen, hat da jemand erfahrungen gemacht?

lg
 
Ich bin nicht böse, richtig finde ich diese reaktion von dir aber nicht.
Im allgemeinen finde ich deine reaktionen vorbildlich sachlich (ich bin eher ein „häferl“, wie man bei euch sagt, bin halt nur ein piefke, wiewohl schon lange bei euch), hervorragend formuliert und gut begründet – aber dennoch bin ich in diesem fall leider nicht deiner meinung. Bitteschön nicht böse sein!

Balbo kommt der wahrheit näher, MANON1 mit ihren links unterstreicht das.

Abschliessend zu diesem Thema sage ich und verspreche gleichzeitig, dass mich Balbo zu diesem Thema zu keiner Antwort mehr provozieren kann (obwohl sie mir unter den Fingernägeln brennt), dass meine Kernaussage von Anfang bis Ende folgende ist: "Es ist in Österreich nicht ungerechter, als in anderen EU-Staaten". Keiner hat ein Beispiel gebracht, welches zeigt, dass ich unrecht habe. Und ich bin auch nie böse, wenn man nicht meiner Meinung ist. Wer aber beleidigend wird, der bekommt eine entsprechende Antwort zurück, obwohl ich trotzdem versuche die Fassung [mit meiner Fassungslosigkeit ging es leider los] zu bewahren.

Balbo kommt der wahrheit näher, MANON1 mit ihren links unterstreicht das.
Naja. Was daran wahrer ist, als meine Grundaussage:
Es ist in Österreich nicht ungerechter, als in anderen EU-Staaten
erkenne ich zwar nicht aber dann liegt es halt an mir. Und der Link hat auch nicht widerlegt, dass man sich selbständig machen kann. Aber vielleicht hat er was unterstrichen, das Balbo oder du gesagt habt.

Ich nehme mich aber wirklich auch bei der Nase und den Ohren und gestehe ein, dass ich ein Depp bin, hier über sowas zu diskutieren. Erstens wusste ich ganz genau, dass eine Beleidigung zurückkommen würde, zweitens ist es noch nicht sehr lange her, dass ich Roger Wilco und Docphil gemassregelt habe, sie sollten gefälligst im Funpalast Thread zu streiten aufhören. Wie man sieht, bin ich nicht besser ;)

Ich weiss auch ganz genau, dass viele User sich zurückgenommen haben und gar nichts geschrieben haben, obwohl sie sich für das Thema genauso interessieren, wie ich. Darunter waren vermutlich viele der gleichen, wie auch konträrer Meinung.

Danke auch an Petseit, dass er dies nicht gelöscht hat. Es mag am Unterhaltungswert gelegen haben :)

Ich gehe diese Woche ins GT und werde berichten. Wahrscheinlich keinen Sex-Erfahrungsbericht aber die allgemeine Lage kommentieren... das werde ich sicherlich.
Ich habe heute auch schon wen vorgeschickt und weiss bereits, dass viele meiner Favoritinnen wieder da sind und es sich auch definitiv für mich lohnen wird. Neuzugänge nach meinem Geschmack gibt es auch, da kommt Freude auf. Die ganze Wahrheit ist, dass er sich mit Freuden hat vorschicken lassen bzw. mich aus dem GT angerufen hat und es mir erzählt hat :daumen:

Einer der beiden Neuzugänge sieht angeblich aus wie eine Mischung aus Lisa Sparkle und Angel Dark. Also genau meins. Ich nehme an, die Ähnlichkeit mit Lisa Sparkle beschränkt sich auf die Zähne :)

techboy48
so, und nun mal wieder zurück zum GT. hat jemand erfahrung mit LORENA? die würde mich reizen, hat da jemand erfahrungen gemacht?

lg

Es gibt viele Erfahrungsberichte über sie in diesem Thread. Sagen wir mal, man war geteilter Meinung. Sie arbeitet übrigens nicht mehr im GT, sofern mir ihre Rückkehr nicht entgangen ist. Schätze, sie arbeitet schon 4-5 Monate nicht mehr im GT.
 
Massimo, ich war letzte Woche, mitten unter der Woche im GT und es waren da schon genug schöne, gute Mädchen anzutreffen. Super Stimmung, alles in allem, ein schöner Abend.
Als alter Hase weißt Du sicher, ein guter Tipp, das ist halt leide oft auch ein Schuss, der nach hinten los gehen kann. Weiß auch nicht welchen Typ und welche Praktiken Du bevorzugst.
Christina, Rum., groß, schwarze lange Haare, lange schöne Beine, schönes Naturherz, knackiger Po. Für meine Begriffe, recht bemüht. Ist meistens links vom Buffet, beim Durchgang an diesem Tisch anzutreffen. Nicht auf der Homepage. Hoffe ich treffe Christina bald wieder.
Wünsche Dir auf alle Fälle, einen schönen Wellness-Tag für Männer.
PS.: Ist Misha noch im GT, habe die locker schon seit einem halbes Jahr nicht mehr gesehen.

Danke für den Tipp. Ich kenne Christina eh und sie ist optisch genau mein Fall. Am Zimmer ist sie sehr sanft und zuvorkommend aber halt ein wirklich ruhiges Mädchen. Schön fand ich, dass sie nach dem Sex nicht gleich aufsteht und darauf drängt, das Zimmer zu verlassen. Sie hat sich gleich wieder entspannt hingelegt und wir konnten so noch ein paar Minuten plaudern. Darüberhinaus fand ich sie sehr kommunikativ, was mir wichtig ist.
Wilder Sex ist, glaub ich, mit ihr schwer möglich.

Misha ist nicht im GT. Schon lange nicht mehr und ich vermute sie nach wie vor im Andiamo, wo sie sehr gut verdient. Eine Misha würde aber überall super verdienen. Man darf sich von den Fotosgalerien der SWs der GT Galerie nicht täuschen lassen. Sie schaffen es offenbar nicht, diese aktuell zu halten. Schafft aber eh kein Saunaclub, der mir bekannt ist, da einfach ein zu reges Kommen und Gehen herrscht.
 
Massimo, über Chr., ich kann dies alles nur bestätigen.
Danke für die Auskunft zu Misha. Schade, dass Sie den Verschwindibus gemacht hat.
Viel Spaß.
 
die misha die im andiamo gearbeitet hat, hatte kurze blonde haare, obs die gleiche ist wie auf den Bildern...? kann ich nicht sagen. Die andiamo-Misha wollte aber schon im Sommer aufhören mit dem horizontalen Gewerbe und m. E. hat sie das per Ende Dezember auch getan. Just for info.
 
die misha die im andiamo gearbeitet hat, hatte kurze blonde haare, obs die gleiche ist wie auf den Bildern...? kann ich nicht sagen. Die andiamo-Misha wollte aber schon im Sommer aufhören mit dem horizontalen Gewerbe und m. E. hat sie das per Ende Dezember auch getan. Just for info.

Danke für die Info. Ich denke aber nicht, dass sie sich im Andiamo auch Misha genannt hat. Es würde aber Sinn machen, dass sie aufgehört hat. Sofern sie mich nicht angeflunkert hat, ist sie Jus Studentin, falls dir das die Indentifizierung erleichtert.
 
ok, war eine andere ;-) Muss aber auch sagen, dass mir ein Mädel wie auf den Goldentime Bildern im Andiamo in den letzten Monaten nicht untergekommen ist
 
Es war ein Samstagabend und es waren wirklich viele Mädels da, zuerst zwar nur welche die ich noch nicht kannte, aber das macht ja nicht unbedingt was.
Gut gegessen und in die Sauna gegangen, dann sah ich wie Gabriella von einem Nachwuchstantramasseur auf dem Schwebebett durchgeknetet wurde. Als sie mich später anmachte liess ich mich nicht lange bitten.
Leider war das Ganze dann doch nicht das grosse Vergnügen. Sie wurschtelte mit Feuchttüchern, liess sich kaum lecken und beim Ficken war ihre Hand vor ihrer Muschi.
Nach einer weiteren Saunarunde schnappte ich mir dann Marina bei der mann nichts falsch machen kann. Sie ist eine ausdauernde Bläserin und ist auf beim Ficken keine die auf einen schnellen Abschuss drängt.
Danach kam noch ein Bekannter in den Club und wir berieten wenn wir als nächstes flachlegen würden. Wir hatten eine Menge Spass und als ich fast schon gehen wollte kam noch Daria zu mir und obwohl ich sie an meinen Kumpel weitervermitteln wollte, meinte sie "Ich will aber dich"
Also blieb mir nichts anderes über als mit ihr ins Kino und danach ins Untergeschoss.
Sie war bis auf das Feuchttuchgewische ein wirklicher Volltreffer, sie blies ausdauernd liess sich richtig geil lecken und zum Schluss ritt sie mich noch in den 7. Himmel!
So holte ich mir noch ein Desert und verliess gut gelaunt und entspannt Wiens schönsten Saunaclub
 
Wiens schönsten Saunaclub

Die Stimmung im Vergleich zum Sommer hat sich deutlich gebessert. Wenige Männer, viele hübsche Mädchen, keine dummen Sprüche.

Ganz im Gegenteil: Eine Gruppe rumänischer verrückter Mädchen feiert richtig ab und liefern tolle Showeinlagen auf der Bühne.
Das macht Spaß, mit gut gelaunten Mädls auch außerhalb des Zimmers Schmäh führen zu können.

Hoffentlich war das keine Ausnahme und die gute Stimmung bleibt lange erhalten.
 
Zurück
Oben