- Reaktionen
- 2.894
dass der Gerhartinger jetzt in so in dringendem Tatverdacht steht, dass er sogar verhaftet wurde, überrascht wenig.
Mich überrascht das voll, weil er aus dem Centaurus meinen Informationen nach ja eine Zweigstelle des GT gemacht hätte. Weswegen er das hätte abfackeln sollen, wenn - so wie sich angeblich herausgestellt hat - aber kein Versicherungsschutz bestand, verstehe ich nicht. Entweder fehlen uns da weitere wichtige Informations-Puzzleteile oder die Info war einfach falsch oder absichtlich falsch verbreitet.
Der Konkurrenz. Aber das GT wäre dann ja kein Mitbewerber gewesen.Schon allein wie das centaurus letztes Jahr abgefackelt wurde, musste man sich die Frage stellen: cui bonum? (wem nützt es?)
Soweit ich weiss, ein schönes Lokal mit sehr wenigen Gästen. Also eher Ruhe, als Unruhe. Es war schön aber nicht gut genug und vorallem konnten sie nicht mit so attraktiven SWs aufwarten, wie GT und FP.Das Centaurus war von den Räumlichkeiten viel schöner als das GT, kein Wunder, dass das dort für Unruhe sorgen muss.
Mag sein aber die beiden von dir genannten wurden nicht vom GT gesteuert.Ich trau dem GT-Boss schon einiges zu. Allein schon wie er hier im Forum mit der Konkurrenz umspringt; offensichtlich setzt er Handlanger ein, (zB skyvan, foreman), die nix anderes zu tun haben, als den FP schlecht zu schreiben. Das machen sie zT ziemlich effizient.
Ich drücke dem GT die Daumen, dass es in Abwesenheit des Doktor gut geleitet wird und die Moral aufrecht bleibt. Die kann kippen. Ganz ganz schnell, vorallem, wenn die Zukunft ungewiss scheint.