Saunaclubs Goldentime neu

Wahrscheinlich diskutieren die SWs untereinander auch, wie es weitergehen wird, wenn der Chef längere Zeit nicht mehr da ist.
Da gibt's den "großen Chef" und den "kleinen Chef". Vielleicht wird aus dem "kleinen Chef" nun ein "großer Chef".
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo liebe Forums-Kollegen,

ich weiß nicht, ob ich das hier einfach so posten darf, wenn nicht, dann bitte ich das zu entschuldigen:

ich hätte eine Karte (gültig bis 30. Juni 2013) fürs Goldentime abzugeben um 70 statt der normalen 80 Euro. Bei Interesse bitte PN an mich.

LG Dan
 
Da gibt's den "großen Chef" und den "kleinen Chef". Vielleicht wird aus dem "kleinen Chef" nun ein "großer Chef".

Da müsste der kleine Chef aber viel Geld gemacht haben, um den großen auszahlen zu können. Außerdem, "klein" ist von den beiden keiner ;)
 
Hallo liebe Forums-Kollegen,

ich weiß nicht, ob ich das hier einfach so posten darf, wenn nicht, dann bitte ich das zu entschuldigen:

ich hätte eine Karte (gültig bis 30. Juni 2013) fürs Goldentime abzugeben um 70 statt der normalen 80 Euro. Bei Interesse bitte PN an mich.
LG Dan

Ein ganz ein Lustiger!

6 Karten €400 -> 1 Karte €66,67
Du willst also MEHR Geld dafür, dass sich jemand die Arbeit antut mit dir eine Übergabe zu koordinieren :haha:
 
und wenn man noch vom Adventkalender des 6Magazins einen Gutschein als pdf hat geht man bis zum 31.3. (oder der Drucker keine Tinte mehr hat ;)) um 40,-

:mrgreen:
 
Nach langer Sucherei und Blätterei hab ich leider nichts gefunden - eine vermutlich mehrmals gestellte Frage: Wie ist die Preisstaffelung im Goldentime?
 
80€ eintritt
60€ bis zu 1/2h am zimmer
Gr extra 120€

Üb das mit dem blättern nochmal, steht eh immer wieder da.
 
Ich nehme mal an er meint Mengenrabatte...
Im FP gibt (gab) es ein Angebot 1h=€100.

Im GT gibt es so etwas (offiziell) nicht und die Preise bei den Mädels sind komplett linear.
Gleiches gilt AFAIK auch für die Getränkebons.
Die Staffelung für die Eintrittskarten ist hier ersichtlich
 
Komme soeben aus dem GT, war heute ein wenig früher dort. Muss sagen, ein "Happy Hour" Schnacksln ab 17 Uhr hat was im GT. Werd ich sicher wiederholen. Wenig Eisbären, viele Mädls. Und noch nicht zu aufdringlich, da der Abend noch jung war. Auffällig war allerdings, daß jetzt viele versuchen, die FFM Nummer abzuziehen und zu zweit auf unserereins zugehen. War aber heute nicht mein Ding. Schätze, auch, daß ist oft Abzocke. Eine Fesche geht mit einer weniger Erfolgreichen...naja, wers mag. Anna war übrigens auch dabei, ist aber nicht mein Typ, angesichts der Models dort nur Durchschnitt.

Heutige Strategie war eine Neue (es gibt wirklich viele neue Gesichter, speziell Rumäninnen) und eine "Bank". Die neue hiess Patricia: Rumänin, schwarze schulterlange Haare, auffällig der Stirnlange, gerade Haarschnitt und die asiatischen Augen. Mit Ihr ist ein gutes Negging möglich, ein bisschen provokativer Smalltalk macht Stimmung und wirkt nicht schleimig. Komplimente hören die Damen ohnehin ständig, immer wieder überraschend wie positiv sie reagieren, wenn man ein bisserl neckisch wird. Gilt auch für die (meiner Meinung nach extrem fesche!) Lady beim Eingang! Aber zurück zu Patricia (der Name ist shit, Ihr richtiger Name ist Rotika, ich nannte sie fortan "Erotika") war nach einem vertrauensbildenden Smalltalk ohne Eile sehr relaxt im Zimmer, toller Service, heisser Ritt. Keine Diskussion bei Extras. Sie mag es eher dominant (schätze, daß gilt für die meisten Rumäninen) aber natürlich mit Respekt.

Zweite war meine "Bank", eine blode Rumänin, deren Namen ich leider vergessen habe. Sitzt immer auf der Bank vor der Bühne, oft mit Rücken zur Bar, Blickrichtung Stange. Hat kurze blonde Haare, kleine Tittis aber Megafigur. Langer Smalltalk ohne Zeitdruck, am Zimmer geniesst sie ein langes Französich und blässt herrlich. Der Fick inkl Zugenküsse sehr intensiv und bemüht und mit einem Lächeln auf den Lippen. Richtiger guter, wilder GFS ;-) Was will man mehr. War mit ihr nun schon 4x am Zimmer, immer top.

In Summe ein sehr angenehmer Spätnachmittag / Abend.

Delia war auch dort, wirkte heute sehr müde, war daher nicht erste Wahl. Aber scheint ein nettes Mädls zu sein.

So long,
Kris

http://www.goldentime.at/images/gol...12/glamour-goldentime-saunaclub-2012-0004.jpg
Das nette Mädchen mit den schwarzen Locken, ist das die Patrizia?
 
gibt's diesen Gutschein, der bis Ende März gilt, noch irgendwo? Ich würde gern wieder mal ins GT gehen,
allerdings nur zum günstigeren Eintrittspreis, sonst ist mir der Weg einfach zu weit.
 
gibt's diesen Gutschein, der bis Ende März gilt, noch irgendwo? Ich würde gern wieder mal ins GT gehen ...

Benutz einfach den Kücheneingang, dann kommst sicher gratis rein!

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. :haha: :hahaha:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Scherzkeks ... ;-)

die Muschis dürfen an meinem Schwanzerl gern ein wenig knabbern, aber alles andere ist für mich tabu! :lehrer:

.
 
gibt's diesen Gutschein, der bis Ende März gilt, noch irgendwo?
den Gutschein gab es im Adventkalender vom 6Magazin zum Download oder per Snail-Mail

Ich habe das File bisher an alle, die mich gefragt haben verschickt. Manche sind als unzustellbar zurückgekommen - da sollten keine Beschwerden kommen, den wenn die eMail-Adresse (aus welchen Gründen) nicht passt, kann ich auch nichts dafür

Weiteres Verschicken gibt es nur noch in Ausnahmefällen oder entsprechend qualifizierte Berichterstatter.

Ich würde gern wieder mal ins GT gehen, allerdings nur zum günstigeren Eintrittspreis, sonst ist mir der Weg einfach zu weit.
ist sicher kein ausreichender Grund



Bambi würde ihn allerdings sicher kriegen ;)
 
Danke, aber bambie san 30€ weniger eintritt wurscht, wengam mut warats...
Wow: a "wir bringen bambie ins puff sammlung"
Burschen, danke, aber lasst es, bei mir ist hopfen und malz verloren...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben