Komme soeben aus dem GT, war heute ein wenig früher dort. Muss sagen, ein "Happy Hour" Schnacksln ab 17 Uhr hat was im GT. Werd ich sicher wiederholen. Wenig Eisbären, viele Mädls. Und noch nicht zu aufdringlich, da der Abend noch jung war. Auffällig war allerdings, daß jetzt viele versuchen, die FFM Nummer abzuziehen und zu zweit auf unserereins zugehen. War aber heute nicht mein Ding. Schätze, auch, daß ist oft Abzocke. Eine Fesche geht mit einer weniger Erfolgreichen...naja, wers mag. Anna war übrigens auch dabei, ist aber nicht mein Typ, angesichts der Models dort nur Durchschnitt.
Heutige Strategie war eine Neue (es gibt wirklich viele neue Gesichter, speziell Rumäninnen) und eine "Bank". Die neue hiess Patricia: Rumänin, schwarze schulterlange Haare, auffällig der Stirnlange, gerade Haarschnitt und die asiatischen Augen. Mit Ihr ist ein gutes Negging möglich, ein bisschen provokativer Smalltalk macht Stimmung und wirkt nicht schleimig. Komplimente hören die Damen ohnehin ständig, immer wieder überraschend wie positiv sie reagieren, wenn man ein bisserl neckisch wird. Gilt auch für die (meiner Meinung nach extrem fesche!) Lady beim Eingang! Aber zurück zu Patricia (der Name ist shit, Ihr richtiger Name ist Rotika, ich nannte sie fortan "Erotika") war nach einem vertrauensbildenden Smalltalk ohne Eile sehr relaxt im Zimmer, toller Service, heisser Ritt. Keine Diskussion bei Extras. Sie mag es eher dominant (schätze, daß gilt für die meisten Rumäninen) aber natürlich mit Respekt.
Zweite war meine "Bank", eine blode Rumänin, deren Namen ich leider vergessen habe. Sitzt immer auf der Bank vor der Bühne, oft mit Rücken zur Bar, Blickrichtung Stange. Hat kurze blonde Haare, kleine Tittis aber Megafigur. Langer Smalltalk ohne Zeitdruck, am Zimmer geniesst sie ein langes Französich und blässt herrlich. Der Fick inkl Zugenküsse sehr intensiv und bemüht und mit einem Lächeln auf den Lippen. Richtiger guter, wilder GFS ;-) Was will man mehr. War mit ihr nun schon 4x am Zimmer, immer top.
In Summe ein sehr angenehmer Spätnachmittag / Abend.
Delia war auch dort, wirkte heute sehr müde, war daher nicht erste Wahl. Aber scheint ein nettes Mädls zu sein.
So long,
Kris