E
Gast
(Gelöschter Account)
Ok.....und jetzt den ganzen Satz nochmals auf Deutsch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
PavlosMix: Werbetexter oder eifersüchtiger Freund? Jedenfalls kein Spezialist für Übersetzungsprogramme ...
Hallo. Weiß jemand, ob Cassandra schwarzes Haar rumänische Mädchen noch funktioniert es? Ich hatte sie im November getroffen. Danke
Ist es nicht, zum einen kenne ich die Kassandra nicht zum anderen bin ich wohl doch Stammgast doch meine Besuchsfrequenz beläuft sich auf 1x in 2 Monaten, wie soll da eine Anwesenheitsliste entstehen?@massimo, @18,5, etc., pp., reissts euch halt mal ein bissl am Riemen, weil das ist doch eine Kleinigkeit für euch.
... bin ich wohl doch Stammgast doch meine Besuchsfrequenz beläuft sich auf 1x in 2 Monaten, wie soll da eine Anwesenheitsliste entstehen?
Naja, zumindest wäre sie aktuell, selbst wennst sie ein wenig zeitversetzt von Deinem Besuch postest. Klar, kannst nicht alle GT-Girls kennen, aber wenn man jahrelang dort Gast ist, hat man doch zumindest die Stamm-Belegschaft halbwegs im Kopf.
Sowas soll ja nicht die Anfrage bei der Rezeption ersetzten, nur für den schnellen Überblick halt (siehe oben). Ich bin allerdings davon ausgegangen, dass Du schon ein bissl öfters dort bist.
Ich bin auch nicht öfter als 2-3 mal im Monat dort, es gibt also besser geeignete User, als mich. Die Anwesenheitsliste wäre aber natürlich ein nettes Feature und für das GT auch extrem leicht umsetzbar.
Alle, die öfters dort sind, wissen, dass es ein elektronisches Eincheck-Feature gibt. Von daher wäre es sicherlich ein leichtes, mit einer Desktop-Applikation, die mit der Webseite in Verbindung ist, eine Anwesenheitsliste in Echtzeit zu erstellen. Aber vielleicht ist es gar nicht im Sinne des GT, dass die Anwesenheitsliste so transparent ist.
Mein bestes Beispiel ist die Anwesenheitsübersicht im Samya in Köln. Jedes mal wenn ich dort bin, vergleiche ich unmittelbar vor dem Besuch die Anwesenheitsliste mit den Berichten in den Foren (Freiercafe und Rheinforum) und habe die perfekte Orientierung. Aber es gibt sicher auch gute Gründe, diese Transparenz nicht zu wollen ...wäre es sicherlich ein leichtes, ... eine Anwesenheitsliste in Echtzeit zu erstellen. Aber vielleicht ist es gar nicht im Sinne des GT, dass die Anwesenheitsliste so transparent ist
What's going on with GT and this arresting? Is this still safe place to go? I was year ago in GT, are there any changes?
cowardIs this still safe place to go?
Eine Anwesenheitsliste finde ich nicht notwendig; die Mädchen können Kommen und Gehen, wie sie wollen. Ihre Stammgäste kennen ihren Arbeitsrhythmus und die Mädels kennen auch den Besuchsrhythmus ihre Stammkunden.
So lukriert man normalerweise aber auch keine neuen Kunden. Manche Gäste kommen halt auch von ausserhalb Wiens in die grosse Stadt (tw. sind es auch Touristen, die sich nicht so gut auskennen und nur kurz da sind) ... oder überlegen sich, überhaupt erstmals im Goldentime vorbeizuschauen.
Da sind solche Kommentare wie " ... alles wie immer ... hat sich nichts verändert ...", nicht besonders hilfreich.
das, fürchte ich, stimmt nicht ganz.... denn warum hätte sonst sogar einer von zweien offenbar wirtschaftliche leichte probleme. Ich fürchte, das Konzept Saunaclub kommt halt nicht ganz so gut an in Austria wie zb in Deutschland. Am preis kanns net liegen, mal ehrlich, wem 150 für einen sehr netten Nachmittag mit wellness und einem Natur- Gebläse (im Minimum, wer in 30 Min mehr will kann ja) zu teuer sind, der sollte e entweder auf den wellness-faktor verzichten oder auf Handbetrieb umstellen. Wie billig soll denn das Mädel noch sein?? Mir wird e schlecht wenn ich hier von manchen lese, 40 Euro san viel.... So einer sollt sichh doch mal durchficken lassen und dann festlegen was teuer ist. Aber das weicht schon ab und i bin ka sozialromantiker. Steh nur auf a gutes Service, und nettes, sauberes Ambiente. Und das kann nicht gratis sein. I glaub also nicht, dass um 50 Eintritt jetzt soviel mehr kämen (und den 50er kostst in D allemal)wo es ein Einzugsgebiet für 10 Saunaclubs gäbe, aber aus bekannten Gründen, nur 1 bis maximal 2 vorhanden sind (sein dürfen), damit man sich unliebsame Konkurrenz vom Leibe hält und dementsprechend hohe Eintritts-Preise verlangen kann.