Saunaclubs Goldentime neu

Kurzer Bericht zu meinem GT Besuch letzte Woche:
Lara - Deutsche - meißt an einem der Hocker an der Bar:
sehr angenehme stressfreie Art, nach etwa 15 min guter Unterhaltung musste ich sie nach dem zimmer fragen da ich schon so horny war =) , wurde dann dort auch nicht enttäuscht, gutes Gebläse, dann 69 (was für eine Pussy...), sehr guter variantenreicher SEX...
aus meiner sicht eine klare Empfehlung - freu mich schon auf den nächsten Besuch bei Ihr...

Arabella - RO:
warum ich mit Ihr aufs Zimmer bin ist mir im Nachhinein unerkärlich - ach ja sie sieht sehr geil aus - viel. wars das... ;) , am zimmer war sie mir dann zu hektisch - ist bei allen stellungen gut mitgegangen, der "funke" wollte aber nicht überspringen
die anschließende massage -> lustlos ist eigentlich noch untertrieben
Berreue die Entscheidung zwar nicht - eine Wiederholung wird es aber nicht geben....

Verglichen mit meheren Clubs in DE schaut das GT punkto location eher blass aus, wird aber aus meiner Sicht durch die wirklich hohe Dichte von aussergewöhnlich hübschen Damen wettgemacht...

apopros -> Julia ,kleine schlanke sehr hübsche rothaarige aus RO - sitzt bei Ihren Kolleghinnen auf eine Couch neben der Sauna - wäre eigentlich genau mein Beuteschema gewesen - wurde dann aber dauergebucht...
Kann jemand eine Info zur Qualität ihres Services geben?
 
Ich persönlich kann Julia uneingeschränkt empfehlen.
Jedesmal wenn ich im GT bin versuche ich sie 1 - 2 mal zu .....
 
Extrem schade wenn wer den Bericht von Skyvan über den FP informativ findet, diese Berichte von Skyvan sind nämlich extremst subjektiv, stimmen nach meiner ebenfalls subjektiven Meinung überhaupt nicht und so mancher der sich danach richtet, bringt sich um ein total schönes Erlebnis im FP.

Was ich an dieser stelle ur-ulkig finde:
skyvan --> schreibt lt. meinung von taenzer123 "extremst" (kompasuperlativ?) subjektiv und damit schlecht und unbrauchbar;
taenzer123 --> schreibt lt. meinung von taenzer123 ebenfalls subjektiv; und hier passt alles.

Vielleicht sollte auch ein taenzer kapieren, dass ALLES subjektiv ist, und andere meinungen manchmal auch ihre berechtigung haben können. Dazu benötigt es allerdings einen gewissen intellekt.

Zudem finde ich dieses postig an dieser stelle WIRKLICH off-topic: es gehört ohne jeden zweifel in den FP-bereich!
 
Jetzt kannst weiterreden, Du ignoranter "Wurschtl".

Ich danke balbo für seine hervorragende antwort an diesen wurschtl fickbaer - es erspart mir eine eigene reaktion, die ich in dieser qualität und mit dieser aussagekraft niemals hätte tätigen können. Respekt balbo, und bitte weiter so!!!!
 
Kann dieses Argument nicht ganz fassen.
Sie kann ja als Europäerin überall anders hingehen und muss sich ja gar nicht in Österreich breit machen. Dieses sehr vernünftige Gesetz der Übergangsfrist zwingt sie zu gar nichts. Glaubst du, dass ab 1.1.2014 die rumänischen und bulgarischen Prostituierten alle versuchen werden, einen normalen Job zu ergattern, in dem sie 1200€ netto verdienen? Tun das die Slowakinnen und Ungarinnen, die es dürften?

Ich kann deine durchaus sinnvollen fragen so nicht beantworten. Ich kann nur sagen, es kann nicht sein, dass mädchen in dieses land kommen und, wenn sie hier bleiben wollen, keinerlei möglichkeit haben, hier ihren lebensunterhalt zu verdienen - es sei denn durch prostitution. Bist du tatsächlich anderer meinung?
 
Bist du tatsächlich anderer meinung?
Die Frage ist nicht eindeutig mit ja oder nein zu beantworten. Also 2 Argumente von mir, allerdings unter Vorbehalt, da ich die Gesetze nicht perfekt kenne:

JA ich bin anderer Meinung:
weil keiner aus einem Billiglohnland in (k)ein Land mit höheren Lebensstandard einfach so ziehen können sollte und damit den Einheimischen Arbeitsplätze wegnehmen sollte. Es sei denn, es handelt sich um eine Schlüsselkraft mit einer Befähigung, die von den hiesigen Arbeitnehmern nicht ausreichend angeboten wird... also die Nachfrage nicht gedeckt werden kann.

NEIN ich bin doch nicht anderer Meinung
weil es nicht stimmt, dass den Rumäninnen, und so weiter, nur die Prostitution bleibt. Diese Person kann sich auch in anderen Branchen selbstständig machen. Es gibt in Österreich äusserst günstige Formen der Firmengründung. Diese Firmen werden auch umgehend eingetragen und es dürfen unter normalen Umständen recht schnell legal Geschäfte gemacht werden. Vorausgesetzt natürlich, es hat diese Person ein gewisses Knowhow, sowie den unternehmerischen Drive, den man halt braucht, um selbstständig erwerbstätig zu sein, ohne sich vögeln lassen zu müssen. Ein guter Umgang mit der Sprache des Landes, in dem man gerne sesshaft werden möchte, ist von Vorteil.

Im Übrigen sprechen wir zu einem sehr grossen Prozentsatz von Menschen, die ja nicht in Österreichs sind, weil es geil ist und sie sich integrieren wollen, sondern des Geldes Willen, mit dem sie sich dann in ihrer Heimat Paläste bauen wollen. Oder halt wenigstens ein normales Leben führen wollen. Aber Österreich ist nur Mittel zum Zweck und das ist auch in Ordnung aber halt bitte mit Übergangsfrist. Die endet aber bald und dann wird man sehen, wie sich das auf unsere Arbeitsplatzsituation auswirken wird. Könnte eventuell unangenehm werden, warten wir es ab.
 
weil es nicht stimmt, dass den Rumäninnen, und so weiter, nur die Prostitution bleibt. Diese Person kann sich auch in anderen Branchen selbstständig machen. Es gibt in Österreich äusserst günstige Formen der Firmengründung. Diese Firmen werden auch umgehend eingetragen und es dürfen unter normalen Umständen recht schnell legal Geschäfte gemacht werden. Vorausgesetzt natürlich, es hat diese Person ein gewisses Knowhow, sowie den unternehmerischen Drive, den man halt braucht, um selbstständig erwerbstätig zu sein, ohne sich vögeln lassen zu müssen. Ein guter Umgang mit der Sprache des Landes, in dem man gerne sesshaft werden möchte, ist von Vorteil.

Dann stell Dich mal vor unser Arbeitsamt und sag das denen, dass sie sich ganz "leicht" selbständig machen können.

Sie werden Dir sagen, "... und hast Du auch gleich eine gute Bank für mich?"

Und was Du ohne die, bei uns machen kannst, lieber @massimo, ist betteln zu gehen, aber sonst schon gar nichts. Wenn Dich die "Hausbanken" der politischen Parteien nämlich aus irgendeinem Grund nicht als kreditwürdig einstufen, kriegst nicht einmal einen Job bei uns. So schauts aus.

Und das rumänische Mädel das fragen kommt, der wird die Bank Austria maximal sagen, gehens zuerst ins Goldentime und lassen sie sich schön brav durchficken und mundvollenden, damits die nötigen Eigenmittel beisammen haben und dann kommens wieder zu uns ... damit wir ihnen bei der Gelegenheit auch gleich noch ein paar lukrative Veranlagungen andrehen können und sie ganz schnell wieder Pleite sind.

Das war jetzt eine Antwort auf Dein eigenes krasses Off-topic hier im GT-Thread.

Du solltest vielleicht wirklich mehr Berichte schreiben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und was Du ohne die, bei uns machen kannst, lieber @massimo, ist betteln zu gehen, aber sonst schon gar nichts. Wenn Dich die "Hausbanken" der politischen Parteien nämlich aus irgendeinem Grund nicht als kreditwürdig einstufen, kriegst nicht einmal einen Job bei uns. So schauts aus.

Und in welchem westeuropäischen Land ist das anders? Darum ging's und ich glaub weiterhin, dass es bei uns nicht unfairer abgeht, als in anderen europäischen Ländern bzw anderen Kontinenten. Geh ohne Geld, Befähigung und Kreditwürdigkeit nach Australien, Amerika oder Neuseeland und such um eine dauerhafte Niederlassung und Arbeitsstelle an. Mach das und dann schreib du einen Bericht. Aber einen ehrlichen bitte, ohne Übertreibung, Beweihräucherung, Polemik und ohne andere User dabei absichtlich zu beleidigen und zu provozieren.

Du solltest vielleicht wirklich mehr Berichte schreiben.
Wenn es mich wieder freut und wenn gewährleistet ist, dass Leute, die auf einem langjährigem Geltungstrip sind, mich nicht über Gebühr anstänkern, dann werde ich das auch tun. Bis dahin eher nicht so gern. Es lohnt sich nicht, ins Detail zu gehen. Auf eindeutig zu beantwortende Fragen geh ich auch nach wie vor sehr gerne ein.
Sorry für das Offtopic
 
Und in welchem westeuropäischen Land ist das anders? Darum ging's und ich glaub weiterhin, dass es bei uns nicht unfairer abgeht, als in anderen europäischen Ländern bzw anderen Kontinenten.

Hier wäre es angebracht über EUropäische Länder zu sprechen, weil das speziell EU-Regelungen betrifft. Die eine Ungerechtigkeit in meinetwegen Spanien, denen diese Mädels unterworfen werden, sollte aber auch nicht die andere in Österreich rechtfertigen.

Es gibt sicher so gut wie überall genügend Schikanen, Ausbeutung und Unterdrückung für die Menschen, welche durch sog. Gesetze erlassen werden. Wenn diese Regime sich noch dazu, vorher vom Wahl-Volk "demokratisch" bestätigen liessen, macht es die Sache aber auch um keinen Deut besser.

An dieser Stelle ist falsche Heuchelei sicherlich fehl am Platze. Diese Girls aus Rumänien und Bulgarien sind hier, weil ihnen gar keine andere Wahl gelassen wird. Und sie sind nicht nur hier bei uns, sondern so gut wie überall in der EU, weil es verdammt viele sind.

Und noch was zu Deiner Info, sie werden nicht als "Nutten" geboren ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sie werden nicht als "Nutten" geboren ...

Da sind sogar Mädchen dabei, die auch nach Jahren im Gewerbe noch aufrechte und ehrliche Menschen sind - und viele ihrer Kunden charakterlich locker an die Wand spielen.
Und die jeden anderen Job machen würden, den man ihnen zugänglich macht und von dem sie leben können.

Wobei ich massimo insofern zustimme, als das kein spezifisch österreichisches Problem ist. Bei uns ist vieles faul, aber im Ausland stinkt es auch nicht weniger :confused: .... .
 
noch ein aspekt: ein job im sexbusiness liefert innerhalb von 24 stunden ein ROI (return on investment). ich habe oft festgestellt, dass der unmittelbare liquiditätsbedarf ein wesentliches argument für die mädels ist.
wir stellen uns eine bewerbung so vor, dass die antwärterin in einer wohnung mit eigenem zimmer mit bewerbungsunterlagen an einem pc+drucker sitzt, alle notwendigen zeugnisse, unbedenklichkeitsbescheinugungen, passfotos und sonstige und dokumente vorrätig hat, und selbstverständlich genug zu essen. dann wird eine bewerbung an C&A, H&M, Merkur und Billa geschickt (natürlich ohne protektion, denn unsere tochter ist tüchtig), und schaun mer mal wer innerhalb von zwei Wochen zurückschreibt.
die realität ist eine andere.
und da habe ich noch gar nicht von einer bewerbung als krankenschwester oder altenpflegerin gesprochen. da muss man EU-zeugnisse vorlegen und kriegt 6-monats-kurse vorgeschrieben, startend nächsten quartalsanfang. das österreichische, brave, mäderl macht halt in der not einen kleinen urlaub mit der mutti, bevor das abenteuer arbeit beginnt, und praktischerwiese wird im familienrat besprochen, ob nicht die mutti den ankauf des neuen autos vorziehen soll, damit die tochter den golf früher kriegt.
das trifft auf die zuwanderer-mädels so nicht zu. da wird beratschlagt, wo sie die nächsten 100 euros herkriegen. "mach noch eine stunde mit mir und ich kann mir die langen stiefel kaufen."
das ist die realität.
(mMn ist Ö das sozialste land in der EU.)
 
Hier wäre es angebracht über EUropäische Länder zu sprechen, weil das speziell EU-Regelungen betrifft. Die eine Ungerechtigkeit in meinetwegen Spanien, denen diese Mädels unterworfen werden, sollte aber auch nicht die andere in Österreich rechtfertigen.

Es ist überall so.
Es gibt sicher so gut wie überall genügend Schikanen, Ausbeutung und Unterdrückung für die Menschen, welche durch sog. Gesetze erlassen werden.
Ich fühl mich nicht unterdrückt, wenn ich ehrlich bin.

An dieser Stelle ist falsche Heuchelei sicherlich fehl am Platze. Diese Girls aus Rumänien und Bulgarien sind hier, weil ihnen gar keine andere Wahl gelassen wird. Und sie sind nicht nur hier bei uns, sondern so gut wie überall in der EU, weil es verdammt viele sind.
Ich finde diese Heuchelei auch unangebracht.

Und noch was zu Deiner Info, sie werden nicht als "Nutten" geboren ...

Eine für mich völlig neue Information. :hmm:

Diskutieren mit dir ist echt mühsam. Erstens, weil du eher am Konflikt selbst, als an einem gemeinsamen Nenner interessiert bist. Zweitens, weil du dich selbst zu wichtig nimmst und deine Meinung als die einzig wahre und gültige verkaufen möchtest - was dir übrigens bei einigen Usern erstaunlich gut gelingt. Drittens, weil du selektiv diskutierst und die Fakten/Argumente, die dir nicht gefallen ignorierst oder wenigstens unkommentiert lässt und einfach weiter deine Lehren an den Mann bringen willst. Viertens, weil du fast immer beleidigend und oberlehrerhaft wirst und ich keinen Nachweis sehe, dass du ein Diplom in irgend was hast.

Warten wir den Auslauf der Übergangsfrist ab, ob die Zahl der SWs dann signifikant abnimmt und sie sich vermehrt bürgerliche Jobs suchen. Es wird für alle Beteiligten eine sehr schwierige Zeit werden, dessen bin ich mir sicher.
 
Und das rumänische Mädel das fragen kommt, der wird die Bank Austria maximal sagen, gehens zuerst ins Goldentime und lassen sie sich schön brav durchficken und mundvollenden, damits die nötigen Eigenmittel beisammen haben und dann kommens wieder zu uns ... damit wir ihnen bei der Gelegenheit auch gleich noch ein paar lukrative Veranlagungen andrehen können und sie ganz schnell wieder Pleite sind.

Ohne mir den Zorn anderer Schreiber und Leser einzufangen.
Das ist schon genial. Also die Formulierung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Balbo…..Humorvoll und doch so treffend.
Wenn wir uns mal im GT sehen, dann zahl ich Dir ein Bier mit . Und Massimo auch.
Wird sicher ein lustiger Abend.
 
Ich fühl mich nicht unterdrückt, wenn ich ehrlich bin.

Ich hab das Problem auch nicht. Wir müssen uns aber schon im Klaren sein, daß wir im Vergleich zum Grossteil der Weltbevölkerung mit dem goldenen Löffel im Mund geboren wurden. Daher die Form der "Unterdrückung", der wir unterliegen, recht leicht zu ertragen ist.
 
@massimo @balbo:
Ich bin keiner der vermitteln könnte und ich möchte mich in eurem konflikt auch nicht dazwischen stellen. Ich finde es nur schade dass zwei der schreiber die ich am meisten schätze so aufeinander losgehen. Ein wenig mehr einsicht von balbo, dass auch andere denkweisen ihre berechtigung haben mögen, und ein bisschen mehr nachdenklichkeit von massimo, ob an seinen argumenten nicht doch etwas dran sein könnte – so müsste es doch gehen?
 
Diskutieren mit dir ist echt mühsam. Erstens, weil du eher am Konflikt selbst, als an einem gemeinsamen Nenner interessiert bist. Zweitens, weil du dich selbst zu wichtig nimmst und deine Meinung als die einzig wahre und gültige verkaufen möchtest - was dir übrigens bei einigen Usern erstaunlich gut gelingt. Drittens, weil du selektiv diskutierst und die Fakten/Argumente, die dir nicht gefallen ignorierst oder wenigstens unkommentiert lässt und einfach weiter deine Lehren an den Mann bringen willst. Viertens, weil du fast immer beleidigend und oberlehrerhaft wirst und ich keinen Nachweis sehe, dass du ein Diplom in irgend was hast.

Ich hab hier nicht damit begonnen, den Mädels von der Schwarzmeerküste pauschal zu unterstellen, dass sie gar nichts anderes arbeiten wollten "als Nutte zu sein", sondern DU. So wie das bei Deinen angeblich so sozia(h)l eingestellten Gesinnungs-Genossen halt üblich ist.

Sich ständig selber nur auf die Schulter zu klopfen, dazu gehört nicht viel, ausser die entsprechende Ignoranz und Arroganz, sowie ein "Parteibüchel".

Selektiv diskutiere ich nur insofern, weil es ein Gesetz gibt, welches Girls aus RO oder BG untersagt, bei uns einer anderen Tätigkeit legal nachzugehen, als der "sittenwidrigen" Prostitution. Das ist ein Fakt.

Wie gesagt, stell Dich mal bei uns vor ein Arbeitsamt und erzähl einem der rund 500.000 Besucher dann, dass es angeblich so leicht wäre, sich in Ösihausen so einfach selbständig zu machen.

Ob ich ein "Diplom" zum Diskutieren habe, hat keine Relevanz. Ich habe zufällig eins und das ist sogar echt, auch ganz ohne "Parteibüchel", also nicht im Schnellverfahren geschenkt bekommen.
 
Daher die Form der "Unterdrückung", der wir unterliegen, recht leicht zu ertragen ist.

Du unterliegst auch keinerlei anderen Unterdrückung, als jener, dass Du von unserer Regierung dazu zwangsverpflichtet wirst, mit Deinem Gled den Banken ihre Gewinn-Maximierung zu garantieren, welche sie mittels Spekulation erzielen. Bleibt also alles unter "Spielern".

Hier gings aber um die Girls aus Rumänien und Bulgarien, die sie zu uns auf den Strich getrieben haben, damit das Line-up auch für sie stimmig ist.
 
Du unterliegst auch keinerlei anderen Unterdrückung, als jener, dass Du von unserer Regierung dazu zwangsverpflichtet wirst, mit Deinem Gled den Banken ihre Gewinn-Maximierung zu garantieren, welche sie mittels Spekulation erzielen. Bleibt also alles unter "Spielern".

Hier gings aber um die Girls aus Rumänien und Bulgarien, die sie zu uns auf den Strich getrieben haben, damit das Line-up auch für sie stimmig ist.

Du solltest eigentlich wissen wer mit meinem Geld "Gewinne" macht.... die Banken sinds sicher nicht, und Gevatter Staat tut sich auch relativ schwer. Wenn ich etwas als Unterdrückung empfinde, dann daß, das unser gütiger grosser Bruder mir andauernd sagen will, was gut für mich ist, aber auch dagegen gibts Abhilfe.
 
Zurück
Oben