Saunaclubs Goldentime neu

Ich war unlängst unter der Woche wieder einmal im GT. Ein paar grundsätzliche Feststellungen:
Auch nach 23 Uhr sind ausreichend viele Mädchen da (sicher an die 30). die Mädchen werden dem normalen SW-Kunden durchaus gefallen, sie treffen den Geschmack der breiten Masse: Durchwegs jung, fast alle schauten aus als wären sie 20 oder maximal 25 Jahre alt. Fast alle waren aus Rumänien. Die meisten Mädchen waren schlank. Etliches an Silikontitten.
Allerdings: ich bin schon älter, und eigentlich bin ich an Mädchen, die meine Töchter sein könnten, nicht (mehr) allzu interessiert. Es wäre nicht schlecht, wenn das Angebot mit ein paar Mädels der Generation 30+ abgerundet werden würde. Ich fühl mich einfach wohler, wenn sich das Mädchen meinem Alter näher ist, und sich nicht gleich denkt: "du alter Sack". Auch bei den festeren Mädels war eigentlich nur eine Dame im Angebot.
Nach einer gemütlichem Saunagang zur Einstimmung wollte ich mich den sexuellen Angeboten widmen. Es war eigentlich nix dabei, was meinem Beuteschema gut entspricht. Auch ist es mit den rumänischen Mädels irgendwie einseitig geworden: es war keine einzige dunkelhäutige Afrikanerin da, manchmal fick ich sowas sehr gern, es war auch keine Latina aus Brasilien, Cuba oder ähnliches da.:cry:
Nur diese jungen rumänischen Dinger. Nach mehreren erfolglosen Sichtungsrunden gab ich die Suche nach einem für mich interessanten Mädchen auf; ich setzte mich resignierend auf ein Sofa und wartete, dass mich ein Mädchen ansprach. Von der Optik her fand ich ja ein paar "OK" (nicht mehr und nicht weniger), vielleicht konnten sie mich ja mit ihrer Art überzeugen.
Mitnichten. Ein paar, auch ziemliche geil aussehende Mädels quatschten mich an. Aber es war nicht möglich, mit ihnen auch nur ein bisschen was zu plaudern. Spätestens der dritte Satz war "Gemma ficken" oder "fuck me" oder ähnliches. Es ist ja nicht so, dass ich stundenlang hochtrabende Konversation betreiben möchte, aber ein bisserl ein small talk muss schon sein, um einander abzutasten, wie wir miteinander harmonieren. Das war überhaupt nicht möglich, bei keinem der Mädels, mit denen ich sprach. Nach meiner Erfahrung sind die Mädels, die so schnell aufs Zimmer drängen, im Zimmer auch schnell wieder fertig und machen ein sehr liebloses Service. Ich steh aber auf guten GFS, da ist mir das Aussehen mittlerweile gar nicht mehr so wichtig.
Gegen 2 Uhr in der Früh war ich dann ob des bisherigen Abendverlaufs ziemlich angfressn, nix GFS; nur hübsche Mädels zum Anschauen, aber wirklich nix fürs Zimmer. Heimgehen wollte ich aber auch nicht, ohne zum Schuß gekommen zu sein. so entschied ich mich für eine letzte Runde, in der ich mir einen Optik-Fick aussuchen wollte.
Ich landete bei einem dunkelhaarigen schlanken Mädchen, ich fand sie richtig hübsch, irgendwie modellmäßig. Sie erklärte mir in schlechtem Englisch, dass sie frisch in Wien sei, aus der Türkei, nämlich aus Istanbul komme (oh, keine Rumänin, eine Türkin, welche Abwechslung!) und ob ich mit ihr Sex haben wollte. Länger Reden war mit der auch nicht drin. Na gut, ich wollte endlich Sex haben. Riesen Fehler!!! Das mit Abstand beschissenste Service, das ich je bekommen habe. Im Separee stülpte sie mir sehr schnell den Gummi über, blies in für ein paar Sekunden und drängte einfach nur zum Ficken. Sie machte urviel Stress, damit ich möglichst schnell zum Abschluss komme. Mir ging sehr schnell durch den Kopf, dass ich eigentlich für 30 min bezahle, und das Service mehr an einen 5 Minuten fick im Prater erinnert. In meiner Geilheit war ich auch bald fertig, das ganze dauerte maximal 10 Minuten. Riesenentäuschung - sie hat Glück, dass ich nicht der Typ bin, der dann streitet. Wär aber gut gewesen, so ein mieses Service hätte schon Diskussionen verdient. Spüren lies ich sie es aber schon, dass das miese Abzocke war; sie schnappte sich die 60 Euronen und verschwand.
Ich hatte schon die letzten paar mal kein Glück mit dem Service, die jungen Dinger vom GT lagen oft viel zu passiv da. Aber wenigstens haben sie nicht so gestresst, das letzte Mal hatte ich eine, die die zeit mit Massage überbrücken wollte. Alles nicht gut, aber besser als diese Türkin, eine halbe Stunde verbrachte ich mit allen Mädels.
Noch vor zwei Jahren hatte ich fast jedesmal im GT guten GFS. Wo ist zB die Bulgarin, Mira? wunderbares Service. Aber in den letzten Monaten war es immer beschissen, und das Angebot an Frauentypen ist eindimensionaler geworden. Mein Fazit: Ich werde das GT jetzt mal mindestens für ein Jahr meiden. Der Markt ist zwar überall überschwemmt mit Rumäninnen, die die andere Nationalitäten offenbar verdrängen, aber so schlechtes Service wie im GT hab ich in den letzten Monaten in den anderen Etablissements nicht bekommen. Sie sollten sich im GT echt Gedanken um die Service-Qualität machen, mehr als Optik-Fick ist dort nicht mehr drinnen.
 
Es gibt schon auch Rumäninnen die sehr guten Service bieten!

Die Ungarinnen und Slowakinnen sind sowieso fast durchwegs Top!

Ich finde es immer noch sehr leiwand dort!!
 
Keine Frage, ist gibt genug Rumäninnen, die einen tollen Job als SW machen. Ich möchte das keinesfalls verstanden wissen, dass irgendeine Nationalität für schlechtes Service steht. Es ist nur so, dass sich im GT eine Schicht an jungen, hübschen Mädchen breitgemacht hat, die ein sehr eingeschränktes Verständnis vom Service hat. Und diese Mädchen scheinen den neuen im club sehr schnell beizubringen, was beim Sex notwendig ist und was nicht. Das trifft übrigens zum Teil auch auf den Funpalast zu, aber dort gibt es neben diesen jungen Mädchen noch Alternativen.
 
@ALBERT0815

Definitiv, mein Freund, habe ich die DORA gemeint!

LG
the_lion
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm ... mein letzter GT Besuch liegt schon fast drei Jahre zurück ... aber wenn aranyos Dorá immer noch dort nackt flaniert dann gibt es ein sehr guter Grund, das GT wieder zu besuchen. :lol:

Zwischen 2005 und 2009 habe ich sie mindestens fünfmal genossen und sie war DIE BESTE!!!
 
Pahh das wäre wieder was.Ist nämlich nicht auf den Bildern vom GT auf der HP vertreten? Weißt du die Dienstzeiten von Ihr?
 
Ich denke Du brauchst nur GT anrufen um Doras Dienstzeiten zu erfahren. Als ich sie früher kannte war sie Abends da. So weit ich mich erinnern kann war sie nie auf der Homepage vertreten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch vor zwei Jahren hatte ich fast jedesmal im GT guten GFS. Wo ist zB die Bulgarin, Mira? wunderbares Service

Aber die ist doch eh noch da? Ich jedenfalls treffe sie immer, wenn ich dort bin.

Es ist nur so, dass sich im GT eine Schicht an jungen, hübschen Mädchen breitgemacht hat, die ein sehr eingeschränktes Verständnis vom Service hat. Und diese Mädchen scheinen den neuen im club sehr schnell beizubringen, was beim Sex notwendig ist und was nicht. Das trifft übrigens zum Teil auch auf den Funpalast zu, aber dort gibt es neben diesen jungen Mädchen noch Alternativen.

Ja? Welche denn bitte?

Die Ungarinnen und Slowakinnen sind sowieso fast durchwegs Top!
Ich finde es immer noch sehr leiwand dort!!

:daumen:
 
ad docphil: unlängst hatte ich im funpalast eine Polin, blond eher schlank, angeblich 28, angeblich neu dort, in einem Lederkleid. Abgesehen davon, dass das Lederkleid stank, war das Service Top, und der small talk vorher auch fein. Das hier ist aber ein Fred über das GT, deswegen hier nicht mehr.
 
ad spanner36: danke dir, muss eines der typischen Durchgangsmädels gewesen sein, von denen es im FP fast unendlich viele gibt, wenn auch meistens nur einen Tag lang (max: 3 Tage).... Glück gehabt, es gibt sie aber ganz sicher nicht mehr dort. Da dass ein GT-Fred ist, deswegen auch von mir nicht mehr dazu.
 
Wo sie doch grade mit ihrem Schatz auf Urlaub ist :nono:?

Manchmal denke ich mir, wenn alle rumänischen Väter, deren Töchter diese Arbeit machen, auswandern würden wir ihr Vater das nun ankündigt, wäre Rumänien leer.... bis auf die Kinder und Greise. Die Mädchen sind hier, ihre Väter wären alle in Kanada.
 
na bin ich froh, dass ich kein ***journalist bin und mit solchen "aufdeckungen" mein geld verdiene.
 
Ich frage mich auch ob einige ehemalige osteuropaische sportstars arbeiten jetzt in GT :lol:

Vorige woche war mir sehr lustig im GT. Habe super zeit mit Soraya und frechige Ungarin (Rita ?) gehabt.
Habe auf Lexi gesucht aber nicht gesehen. Hat jemand Lexi gesehen?
 
ist heute abend wegen dem länderspiel mehr los im gt oder eher weniger? oder hat das gar keine auswirkungen auf die besucherzahlen im gt?
 
ist heute abend wegen dem länderspiel mehr los im gt oder eher weniger? oder hat das gar keine auswirkungen auf die besucherzahlen im gt?

Ich glaube, dass während des Länderspiels die Eisbären im Fernsehzimmer versammelt sein werden und in der Halbzeitpause einen Schnellfick in den Kojen genießen werden.
Und nach dem Match werden die deutschen Schlachtenbummler in Scharen im GT auftauchen, um dort Trost zu suchen......:undweg:

Ich war im GT während des letzten Länderspiels der Deutschen in Wien und da wäre mir nicht aufgefallen, dass weniger Eisbären da gewesen wären. Nicht so wenige Eisbären sind ja keine Österreicher. Aber wie gesagt, während des Spiels war das Fernsehzimmer ziemlich voll.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und nach dem Match werden die deutschen Schlachtenbummler in Scharen im GT auftauchen, um dort Trost zu suchen......:undweg:

:hahaha::hahaha::hahaha:... DANKE :haha::lol:;). Ach tut das gut, endlich wieder einmal herzlich lachen zu können!!!
(Aber wer weiß? Vielleicht lachst ja hinterher du, und die zuletzt lachen.....)

Mehr Besucher bringt so ein Ländermatchtag nie. Und zumindest Deutsche und Österreicher werden während der Spielhälften wohl eher ausser Gefecht sein.
 
ich war vor einigen Wochen im GT. Hab mich dort mit CDL aus Deutschland vergnuegt.
Weiss den Namen nicht mehr. Sie hat aber einen aufffallend etwas ausladenden grossen aber sehr schoenen Hinterteil.
Wisst ihr vielleicht ist die lady noch dort.
Danke
 
Vor 3 Wochen war die (Ost)Deutsche anwesend!

Weiss jemand ob's zurzeit wieder Mädls gibt die gratis Mundvollendung anbieten?
Gibt's ja immer wieder!
 
Zurück
Oben