Saunaclubs Goldentime neu

(weil sie mich wohl irgendwie "sympatisch" oder was auch immer fanden) waren dann im Zimmer eine positive Erfahrung.

Glaubst du denn wirklich,die Mädchen die zu Dir kommen und dich ansprechen finden Dich besonders symphatisch oder sexy:roll:?
Manche bleiben eben lieber sitzen,und lassen sich anquatschen. Manche sind ständig unterwegs,und reden jeden an,der nicht rechtszeitig das Weite sucht! Manche suchen überhaupt nur Typen,die besonders belämmert ausschauen,um Ihnen leichter die Kohle aus der Tasche ziehen zu können! Manche suchen gezielt nach älteren Männern,weil sie das Machogehabe von Jüngeren nicht durchdrucken!
Keine Ahnung was genau Die jetzt zu Dir gelockt hat:mrgreen:,aber die grosse Symphatie? Obs die wirklich war??:roll:
 
Glaubst du denn wirklich,die Mädchen die zu Dir kommen und dich ansprechen finden Dich besonders symphatisch oder sexy?
Nein aber vermutlich zumindest nicht so abstoßend wie einige andere ;)

Außerdem gibt es noch deutliche Unterschiede beim Ansprechen:
  • Die verzweifelten Rundendreherinnen, die es bei allem was sich bei 3 nicht in der Sauna versteckt "Mit gemma fick ficki" probieren, kann man getrost auslassen.
  • ABER jene Damen, die sich mindestens 5 Minuten Zeit nehmen und was individuelles von sich geben, liefern meiner Meinung nach sehr oft ein überdurchschnittliches Service ab.

Bei denen die aufs Angesprochen werden warten gibt es auch mindestens 3 Gruppen:
  • jene die es tatsächlich nicht nötig haben weil sie so gut sind (sehr wenige und die begrüßen ihre Stammkunden sehr wohl)
  • jene die glauben sie sind so schön und das reicht (gibt ja auch tatsächlich die reinen Optikficker bzw. wo das das Hauptkriterium ist)
  • jene die zu wenig deutsch/englisch Kenntnisse haben oder schüchtern sind
 
Völlig richtig aufgezählt!

Ich seh’s so: an diesen Orten muss das Mädchen ja nicht mit jedem mitgehen, was ich an sich sehr gut finde. Natürlich auch nur dann, wenn es die anderen betrifft und nicht, wenn die nun gerade mit MIR nicht mitgehen will :mad:; die Möglichkeit besteht aber sicherlich, muss man irgendwie auch akzeptieren. Kommt sie also nicht von selbst, gehe ich davon aus, dass sie mich entweder wirklich nicht will, vielleicht weil ich ihr zu alt/ schiach/ unsympathisch/ was auch immer bin; oder weil sie so schön ist (bzw. das glaubt) und/ oder genügend Stammkunden hat, so dass sie mich nicht nötig hat.

Was glaube ich im Ernst, mir von der erwarten zu können, wenn ich nun meinerseits auf die zugehe :hmm:??

Ausnahmen sind die Schüchtis, die neu sind bzw. deren Sprachkenntnisse nicht ausreichen um eine Konversation zu führen. Die erkennt man aber sofort, und auf die gehe ich sehr gern zu, weil ich mit denen die besten Erfahrungen gemacht habe. Die Händ-und-Füß – Konversation beherrsche ich mittlerweile so einigermaßen.
 
...faszinierend wie unterschiedlich doch die clubbesucher sind. Ich suche mir immer aus den schärfsten Frauen eine aus, spreche sie an und schicke alle anderen die zu mir kommen weg. Mache ich seit Jahren so. Hatte Top-Girlfriendsex-Nummern genauso wie totale Reinfälle.gruss mp

Das ist allerdings interessant. Verhandelst du mit denen dann alles genau vorher aus? Bzw., wie kommst du denn da wieder raus, wenn dir die von dir Angesprochene dann doch nicht zusagt? Das kann schließlich immer passieren, oder nicht? Ich persönlich bin da nicht so hartgesotten, ich habe immer das Gefühl, wenn ICH hingehe, muss ich sie dann mitnehmen auch. “Du, ähh ähh :oops:, na ja du bist doch nicht so das Wahre, nicht böse sein, tschühus :oops: :undweg:
 
wie kommst du denn da wieder raus, wenn dir die von dir Angesprochene dann doch nicht zusagt?
Du wirst ja hoffentlich nicht mit "Gemma ficki ficki!" auf sie zugehen. Ein unverbindlich begonnenes Gespräch sollte sich auch unverbindlich beenden lassen.
 
Die Händ-und-Füß – Konversation beherrsche ich mittlerweile so einigermaßen.
Verwendest leicht das? :undweg:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


Geh lern doch endlich zumindest ein bisschen rumänisch. Da gibt es brauchbare (Hör)Bücher SCNR

Deutsch als Ausgangssprache zb das. Wobei der Thalia die vor kurzem um €5 verschleudert hat
Oder wenn du mehr investieren willst und Englisch kein Problem darstellt

Ausnahmen sind die Schüchtis
Verläuft für mich nicht ganz so optimal, da ich selber der Schüchti bin :oops: :engel:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube, wenn man beim ersten mal selbst auf eine SW zugeht, gibt man sich in deren Auge eine kleine Blösse. Einige denken sich dann vielleicht, man hat es besonders nötig oder "wenn er mich auswählt, dann mache ich die Regeln oder bestimme den Grad des Service". Aber auch das ist, wie immer, nicht pauschal anwendbar. Mir ist aber auch aufgefallen, dass wenn SWs in den Saunas direkt auf mich zugekommen sind, es mir leichter gefallen ist, sie zu einem mir angenehmen Service zu "animieren" :)

Bei den wirklich intelligenten SWs macht es keinen Unterschied, ob sie oder der Eisbär zuerst den Kontakt gesucht haben, das Service wird immer entsprechend gut bleiben. Einschränkend möchte ich sagen, dass man als häufig gesehener Stammgast, wie ich einer bin, und auch viele andere Schreiber hier, ohnehin akzeptieren muss, dass viele der SWs (die alten sowieso und die neuen bekommen es erzählt) eine vorgefestigte Meinung über uns haben. Manchmal hätte ich gerne das Ding, welches bei Men in Black bestimmte Erinnerungen ausradiert :mrgreen:
 
Manchmal hätte ich gerne das Ding, welches bei Men in Black bestimmte Erinnerungen ausradiert
das ist durchaus möglich...Setze einfach ungewohnte/untypische Aktionen.
Ein paar Ideen schon oft genug breitgetreten. Wobei die wirklich kreativen behalte ich für mich :oops:
 
Verwendest leicht das? :undweg::

Kommt vor, aber nicht nur.

Geh lern doch endlich zumindest ein bisschen rumänisch. Da gibt es brauchbare (Hör)Bücher SCNR:

Ich kann ein bissel was, aber bis zu einer brauchbaren Konversation dauert’s halt noch. Bis dahin macht’s fast mehr Spaß per Körpereinsatz. Fördert auch die Zweisamkeit.

Verläuft für mich nicht ganz so optimal, da ich selber der Schüchti bin :oops: :engel:

Musst du lernen, baby. Ich werd mich auch nicht wie der Ober-Coolie lesen, und das hat seine guten Gründe.

Manchmal hätte ich gerne das Ding, welches bei Men in Black bestimmte Erinnerungen ausradiert :mrgreen:

Und ICH erst *STÖHN!!!* – vor allem wenn sie schwachsinnige Meinungen zu dir haben, die sie über die Generationen weitergeben und die man nicht und nicht wieder wegbekommt....
 
Du wirst ja hoffentlich nicht mit "Gemma ficki ficki!" auf sie zugehen. Ein unverbindlich begonnenes Gespräch sollte sich auch unverbindlich beenden lassen.

Was bitte ist in diesem Rahmen unverbindlich? Was denkst du, erwartet die, wenn du auf sie zugehst? Einen gemütlichen Plausch?
 
Was bitte ist in diesem Rahmen unverbindlich? Was denkst du, erwartet die, wenn du auf sie zugehst? Einen gemütlichen Plausch?

Stalk hat schon recht, dass man sehr wohl abbrechen darf, wenn sich beim Erstgespräch zeigt, dass man sich nicht riechen kann oder das Mädel halt andere Vorstellungen von Service hat, als man selbst. Oder weder Deutsch, noch Englisch kann. Oder was auch immer.
 
seh ich genauso
wir zahlen dafür daher wir bestimmen mit wem wir aufs zimmer gehen

so schüchtern kann ich gar ned sein bzw. so viele schuldgefühle können ned erzeugt werden das ich dann echt bleib wenns ned passt
 
so schüchtern kann ich gar ned sein bzw. so viele schuldgefühle können ned erzeugt werden das ich dann echt bleib wenns ned passt

Passiert ist es mir aber schon einmal, dass ich nur aus Mitleid mit einer am Zimmer war, obwohl ich auf eine andere gespitzt habe.
 
hast du nen sozialen beruf im real life?
ernst gemeinte frage von mir

Wenn du mich gemeint hast, nein. Die Mädels auf die ich spitze, rennen mir ja meistens nicht davon. Manchmal leider schon, zum Beispiel im Maxim und FP oft passiert, aber meistens kommt die Gelegenheit irgendwann wieder ;)
 
Das ist allerdings interessant. Verhandelst du mit denen dann alles genau vorher aus? Bzw., wie kommst du denn da wieder raus, wenn dir die von dir Angesprochene dann doch nicht zusagt? Das kann schließlich immer passieren, oder nicht? Ich persönlich bin da nicht so hartgesotten, ich habe immer das Gefühl, wenn ICH hingehe, muss ich sie dann mitnehmen auch. “Du, ähh ähh :oops:, na ja du bist doch nicht so das Wahre, nicht böse sein, tschühus :oops: :undweg: ?”

Also die Optik habe ich ja schon vorher abgecheckt, Service und Sympathie klärt sich im Gespräch und wenn ich dann nicht mehr überzeugt bin, dann will ich halt erst mal weiter relaxen, noch was essen,..... etc.
Und wenn sie kein Blasen ohne oder keine ZK anbietet, dann sage ich auch offen dass ich das enttäuschend finde und wenn sie nicht die allerschönste im Club ist, dann buche ich so Frauen auch nicht.

Ob ich hartgesotten bin ? Keine Ahnung - eher Realist. Die Mädels sind da um Geld zu verdienen und das Gespräch ist doch bei aller Illusion, die auch sehr schätze, zum gegenseitigen Kennenlernen da. Beide können nein sagen, also ich auch. War halt das Angebot (z.B. keine ZK) nicht so toll.

Ist aber keine Kritik an den Kollegen hier - nur mein Vorgehen ist halt anders.

gruß mp :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und wenn sie kein Blasen ohne oder keine ZK anbietet,
Und es ist dann oft so das diejenige dann gar nicht mehr gummilutschen "nur für dich" will, vorallem wenn das Gespräch vorher schon recht positiv gelaufen ist und sie merkt das es nur daran scheitert.
 
Und es ist dann oft so das diejenige dann gar nicht mehr gummilutschen "nur für dich" will, vorallem wenn das Gespräch vorher schon recht positiv gelaufen ist und sie merkt das es nur daran scheitert.

Stimmt, das kann auch vorkommen.

Das Geschäft im GT hat der Binca wohl nicht gereicht und sie ist nun wieder in der Rembrandtstrasse

http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=2397&rub=7

Lasst euch von den Fotos nicht täuschen. Da ist jetzt mehr da, als früher, als der Körper für Liebhaber zierlicher Damen noch atemberaubend war ;)
 
VIOLETTA:

es gibt news zu violetta:

ihr naturfranzösisch ist nach wie vor nicht berühmt,
aber der körper ist noch immer der wahnsinn ...
UND:
für alle, die drauf stehn:
sie bietet jetzt auch griechisch an! :)
 
Passiert ist es mir aber schon einmal, dass ich nur aus Mitleid mit einer am Zimmer war, obwohl ich auf eine andere gespitzt habe.

Mir früher andauernd. Ich habe damit aufgehört.

hast du nen sozialen beruf im real life?
ernst gemeinte frage von mir

Wenn du mich meinen solltest, ich nicht. Ich bin halt ein netter Kerl! Manchmal zu sozial. Die Mädels sind aber gute Lehrmeisterinnen und gewöhnen einem das ziemlich schnell radikal ab.
Auch ich bekomme die, die ich will, meistens. Manchmal aber auch nicht. Und ich habe unterscheiden gelernt, welche mich gern mitnimmt (alles ist relativ, “gern” soll also heißen: lieber als viele andere), und welche nur, weil sie grade Zeit hat... halt doch nicht auf den 60er verzichten will.... heute noch ein letztes Zimmer braucht, damit der Abcasher zufrieden ist...

Ob ich hartgesotten bin ? Keine Ahnung - eher Realist. Die Mädels sind da um Geld zu verdienen und das Gespräch ist doch bei aller Illusion, die auch sehr schätze, zum gegenseitigen Kennenlernen da. Beide können nein sagen, also ich auch. War halt das Angebot (z.B. keine ZK) nicht so toll

Ich wollte nur sagen, dass es zumindest für mich nicht immer ganz einfach ist, diese Dinge auch so zu verwirklichen. An sich finde ich deine Betrachtungsweise aber völlig richtig.

Und es ist dann oft so das diejenige dann gar nicht mehr gummilutschen "nur für dich" will, vorallem wenn das Gespräch vorher schon recht positiv gelaufen ist und sie merkt das es nur daran scheitert.

Siehst du, und genau DAS brauche ich nicht! Wenn eine etwas nicht will, es aber dann halt doch macht, womöglich mit Widerwillen oder gar Ekel, nur damit ich sie mitnehme, kann ich drauf bestens verzichten.
 
Zurück
Oben